Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sb unterm solarium

****58 Mann
1.297 Beiträge
sehe mein schatz an der nasenspitze an wie es unter dem solarium war, sie mir bestimmt auch.
Wenn es so ist
dann sollte man aber wenigstens anschließend die Bank richtig sauber machen....
Eine Bekannte von uns hat ein Solarium. Wenn sie so erzählt was das Personal den Kunden alles so hinterher putzen muss - also, nein Danke.

Noch schlimmer stelle ich es mir in den Solarien vor die nicht durch das Personal gereinigt werden. Die Leute gehen doch in der Regel hin und desinfizieren nur die Bank.... anschließend liegen sie darauf und werfen vielleicht mal einen Blick auf den Himmel.... Tolle Vorstellung.
deshalb...
... siehe weiter vorne - möchte ich wirklich niemandem zumuten hinterherzuwischen
****58 Mann
1.297 Beiträge
das habe ich auch gesagt. es muß so verlassen werden , dass es sauber ist und ohne beanstandungen sofort wieder benutzt werden kann.
alles andere ist nicht im sinne des erfinders.

glück hat der offene nicht der verklemmte. meine damit ausdrücklich kein der ihr gepostet hat.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ich finde es sehr anregend
...dieses Gefühl auf der Haut. Es ist wie das erste Sonnenbad nach dem Winter, das erzeugt auch ganz wundervolle Gefühle, Frühlingsgefühle sozusagen. Wenn das Licht die Haut wärmt und der leise Wind (Lüftung), die Härchen sich anstellen lässt, dann ist es ein sehr weiches Gefühl, wenn man sehr zärtlich über den Körper fährt... ganz leicht, einfach nur die Berührung spüren. Ein Beobachter würde vermutlich nicht erkennen, dass es SB ist, aber in meinem Kopf bin ich dann schon meist in sehr schönen Momenten. Den 'Rest' würde ich nie in einem Solarium tun, höchstens auf meinem Balkon, wo außer den Vögelchen keiner reingucken kann...
Ich schließe mich den Kommentaren an: zwar gehe ich regelmäßig ins Solarium, aber befriedigen tu* ich mich nur, wenn ich wirklich das Bedürfnis danach habe. Mal mehr oder weniger oft- aber es ist schon der Reiz dabei, daß die Nebenkabine oder vorbeilaufende Gäste etwas mitbekommen.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Also im Solarium lass ich das dann doch bleiben.... wer weiß, wer da vorher war.... Da hilft dann auch kein Desi mehr....
****58 Mann
1.297 Beiträge
lieber noch mal selber reinigen und dann sehen was alles so sich ereignen kann unter der sonne.
****ls Mann
116 Beiträge
immer wieder gerne...
Hallo,

mir ist es schon recht häufig passiert, dass bei der angenehmen, entspannten Wärme meine Hände angefangen haben über den Körper zu gleiten...hm...

Es hat auch einen kleinen Reiz, beim Orgasmus leise zu sein, das muss ich zugeben.

Sauereien zu hinterlassen fänd ich auch ziemlich ekelig...

LG, sie von den eumels (die das Thema mal raus gekramt hat)
*********gt84 Mann
242 Beiträge
:-)
Also 2 Personen hält ein Solarium durchaus aus *g* - zumindest die im (SB) Dein Sonnenstudio in Landshut. Bei soviel Neoröhren-Schein drängt sich der Gedanke an Sex einem ja förmlich auf *lol*

Auch allein kann man dort natürlich seinen halb so großen Spaß haben...
****ie Frau
236 Beiträge
bin regelmässig im solarium, hatte aber noch nie..... wirklich NIE..... das bedürfnis mich dort selbst zu befriedigen. entweder bin ich dort mit meinen gedanken beschäftigt, oder ich schlafe. selbst wenn ich es mir versuche vorzustellen, macht mich der gedanke in keinster weise an... ist eigentlich sehr komisch, da es ja den meisten leuten hier sehr gefällt.
ich (w) war zwar schon des öfteren im solarium, mir wäre jedoch nie der gedanke gekommen, mich selbst zu verwöhnen.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich es mal machen würde, weil ich 1. im solarium zu wenig platz habe, 2. mich viel lieber entspanne und einfach vor mich hindöse und 3. die hitze meine libido eher zügelt, als antreibt.
ne
Also ich gehe auch ab und an ins Solarium, aber auch mirist noch nie der Gedanke gekommen mich dort selbst zu verwöhnen. Und ich glaube der Gedanke wird mir auch in Zukunft nicht kommen *ggg*
*********le_nw Frau
44 Beiträge
habe es schon oft gemacht *rotwerd* ... und am Samstag werde ich es wieder tun *zwinker*
Es ist einfach schön...
warm, gemütlich, und doch irgendwie "öffentlich" da die Kabinen ja nicht komplett zu sind wie ein richtiges Zimmer...das macht mich an, außerdem, habe ich dann meinem Schatz wieder was zuerzählen beim Sex *cool*

*herz2* das Purple von BlackPurple *herz2*
hihi....
naja wir gehen seit Jahren eigentlich schon immer in das Gleiche
Sonnenstudio, und sind auch mit den 3 Mädels die dort arbeiten mehr als
sehr gut befreundet *zwinker*....hihi...ja genau *g*

es ist eigentlich sehr sauber, ist ein kleines nettes privates Studio mit 8 Bänken, keine "Kette" oder sowas.

naja und wenn es die Situation ergibt und die Stimmung her gibt...
warum nicht *zwinker*

aber auch nur weil wir dort wirklich ein sehr gutes Verhältnis haben
und schon ein gewisses Vertrauen aber auch "Outing" *zwinker*
vorhanden ist :-))

hat allerdings auch ne Zeit gedauert bis es damit mal anfing *g*

aber:
ja hey.....sonst keine Interessanten Erlebnisse von Euch dabei ???

wie siehts mit Euch aus ?
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Hihi
Kam schon mal vor,ja. *zwinker*
Aber nicht regelmässig.
natürlich auch nicht regelmäßig *g*

@****281
na vielleicht sollten wir uns mal zum "sonnen" verabreden *zwinker*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
;-)
Gern,an mir soll's nicht liegen,hihi.
Kein Problem.
aha.
danach befriedigten sich 70 prozent aller soli-nutzerinnen regelmäßig beim sonnen.

ich gehöre zu den 30 prozent, die ein solarium NICHT zweckentfremden.
*roll*
Ja...das kommt schon öfters mal vor... *zwinker*
******_ni Frau
3 Beiträge
Regelmäßig nicht, ist aber ab und zu schon vorgekommen!
hätte nicht gedacht
Bin echt überrascht - hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es hier viele Frauen gibt, die SB im Soli machen.
Bin auch ab und zu im Soli - vorallem in den Wintermonaten - aber habe dort noch nie (total ehrlich) SB gemacht. Klar ist es schön nackt da zu liegen, es ist warm .... aber so richtig auf den Gedanken kam ich noch nicht.
ist schon vorgekommen wenn ich dann mal ins solarium gehe aber eher sehr selten und wenn es mich (sie) überkommt...warum nicht?

aber meistens bin ich im solarium nicht so entspannt, ich kann da nicht schlafen oder mich richtig entspannen, da ich diese weißen stellen nicht mag und mir immer ein handtuch unter lege und mich nach der hälfte der zeit drehe.
..würde mich sehr freuen...
wenn ich im sonnenstudio hören könnte, dass es sich eine frau gerade selbst macht...also von mir aus könnte es was lauter werden!

beste grüße
timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.