Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sb unterm solarium

ok also laut bin ich da dann nicht denn ich hab keine lust rausgeschmissen zu werden.

ich nehme mal an das es eher ganz selten ist das du ne frau im solarium stöhnen hörst.
..hab noch..
nie eine frau stöhnen hören, würde mich auch shr überracehn. bin nur auf die idee gekommen, weil hier eine teilnehmerin sagte, dass sie versucht bei ´sb leise zu sein, was heißen dürfte, dass es ihr nicht ganz gelingt.

finde halt die vorstellung sehr sehr erotisch....auch wenn es wenig realistisch ist...finde es halt immer sehr heiß, wenn ich eine frau stöhnen höre..also wie gesagt, ich würde mich sehr freuen
. . .
. . . mir geht es wie den meisten - die Sonne macht gierig . . .

. . . aber der Verstand sagt . . .

. . . nein, weil die Spuren . . .

Gruss

I
****ola Frau
169 Beiträge
Ich oute mich dann mal *zwinker*
Habs auch schon gemacht. Ist nur nicht gerade der bequemste Ort dafür^^
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde allein die Vorstellung widerlich, mich mit nacktem Arsch da hinzulegen, wo es sich vorher eine andere Dame selbst gemacht hat.

Die Sonnenbänke sind schon ohne das superunhygienisch.

In den allermeisten Betrieben wird das vorgeschriebene Sterilisationsmittel in den Flaschen nämlich aus Sparsamkeitsgründen verdünnt. Mit dem Ergebnis, dass es nicht mehr wirkt.

Da läuft der Schweiß und - wie ich gerade lerne - auch noch andere Körperflüssigkeiten und hinterher wird geputzt mit was, das nicht viel mehr taugt als pures Wasser.

Wem da noch Lust auf Sonnenbank und DANN auch noch auf entspannte Selbstbefriedigung kommt... viel Spaß. *wuerg*
bei den solarien die ich kenne muss man eine folie drunterlegen, das mag ich aber nicht und ich mag auch nicht diese berühmten weißen solariumstellen also lege ich über die folie mein handtuch und da sehe ich nun wirklich kein problem.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mag sein dass Du das so handhabst, aber die allermeisten tun das mit Sicherheit nicht.
ok da hast du sicher recht.

wenn dir das so eklig ist also im allgemeinen dann würde ich mir an deiner stelle eine eigene flasche desinfektionsspray mitnehmen und vorher sauber machen. aber vielleicht machst du das ja auch schon.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich gehe im Moment gar nicht unters Solarium, aber zu Zeiten, wo das noch anders war, bin ich auch manchmal mit eigener Sagrotan-Flasche angerückt, ja. *g*
mit eigener Sagrotan-Flasche angerückt, ja. *g*
würde ich auch so machen. *gg*

ich geh auch nicht so oft und sb passiert auch nur sehr selten denn ich bin im solarium nicht so entspannt, ich bin immer froh wenn die zeit vorbei ist.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
eben. war ich auch immer. schon allein diese Situation, da zu liegen wie eine Käsescheibe zwischen zwei Toasthälften... sich kaum bewegen zu können... lädt für mich absolut nicht zu gepflegter Selbstbefriedigung ein...

Aber wer möchte, der soll natürlich... *g*
warum nicht...
Regelmäßig mach ich es nicht, aber ist schon vorgekommen und werde ich auch sicher noch mal machen. *g*

denke das liegt ein wenig an der Urlaubsstimmung in die man sich unter der SB versetzen kann, oder?
*****ell Mann
3 Beiträge
meine freundin und ich machen es auch regelmässig unter der sonnenbank...lädt ja förmlich dazu ein.
hallo *wink*

ich muß sagen ich bin grade entsetzt *schock* .
mir ist unter dem solarium noch nicht mal der anflug an den gedanken der selbstbefriedigung gekommen.
dafür ist es viel zu eng und vor allen viel zu heiß.

allerdings finde ich auch das das da nicht hingehört weil eben auch andere menschen sich dort mit den nackten hintern drunter legen.
das ist für mich ähnlich wie wenn sich einer mit dem nackten hintern sich auf ein stuhl setzt. kann gar nicht genau sagen warum aber es stört mich.

aber gut muß ich wohl so hinnehmen. ich kann den leuten das ja nicht verbieten.
******_nw Frau
173 Beiträge
Das kühle Luftlein, das permanent aus allen Seiten bläst, während man gleichzeitig durch das künstliche Licht aufgeheizt wird, ja, das finde ich schon sehr angenehm. *rotwerd*

Aber für SB herrscht mir dann doch ein zu erheblicher Platzmangel, um Lust zu haben mich dort aktiv zu befummeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.