Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sb unterm solarium

sb unterm solarium
liebe mitstreiterinnen. vor einiger zeit veröffentlichte rtl eine umfrage. danach befriedigten sich 70 prozent aller soli-nutzerinnen regelmäßig beim sonnen. die frage: wieviele von euch nutzen das soli und machen es sich auch regelmäßig dort?
Regelmäßig nicht, aber ist schon vorgekommen und werde ich auch nochmal machen. *zwinker*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Interessantes Thema, welches vor einiger Zeit schon einmal hier erörtert wurde. Nachzulesen hier:

Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?
******006 Paar
93 Beiträge
...
ich geh auch regelmässig ins soli, mach aber nicht immer sb!
oute mich aber, habs gern mal ausprobiert
Also ich geh auch unters Solarium.Aber habs mir da noch nie selbst gemacht noch nicht mal dran gedacht....aber wem´s gefällt.....
LG Amelie
ich kann mich
nur anschliessen

Also ich geh auch unters Solarium.Aber habs mir da noch nie selbst gemacht noch nicht mal dran gedacht....aber wem´s gefällt.....

*bitteschoen*

LG
s&t
****ne Paar
3.063 Beiträge
Jetzt muß ich auch outen: ich mach´s auch *g* Wenn es so kuschelig warm wie auf der Sonnenbank ist kommen einem halt solche Gedanken und die Hände wandern.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
naja
der gedanke hat was , hab es selber noch nie dort getan, aber wer weiss was die zukunft bringt!?!?!
Geh auch ins Soli. Nur SB hab ich noch nie gemacht. Auch noch nie daran gedacht. Kann mir aber vorstellen, dass bei einigen vielleicht die Lust aufkommt bei der entspannenden Wärme....

Liebe Grüsse
Regelmäßig nicht, ist aber ab und zu schon vorgekommen!
Habe ich auch schon mal gemacht

Karin
An wirr85!
Woher kommt ihr denn aus Bayern?

Grüße aus Nürnberg!
Na regelmäßig nicht, auch nicht geplant, aber wenn ich Bock drauf habe und das ist schon oft vorgekommen dann mach ichs mir halt, muß nur aufpassen dass ich nicht zu laut werde dabei, ist schon vorgekommen dass es andere mitbekommen haben.
Ach SB auf der Sonnenbank ist doch langweilig! Ich würde super gerne mal wirklichen Sex haben, aber wie kann man das hinbekommen ohne das es einer von dem Personal mitbekommt???
****73 Frau
59 Beiträge
Sex auf Sonnenbank
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings hätte ich Bedenken, ob eine Sonnenbank zwei Personen aushält. *g*
******dus Paar
884 Beiträge
Ich würde super gerne mal wirklichen Sex haben, aber wie kann man das hinbekommen ohne das es einer von dem Personal mitbekommt???

Bei uns im Soli gibt es eine große Sonnenbank, unter die man auch zu zweit kann... *zwinker*
Da ist Sex im Soli ohne weiteres Möglich. Nur zu laut sollte er nicht werden... *rotwerd*
Kommt auf die Personen an, aber ich denke schon das das geht!
Habs bei einer Folge von Nip Tuck gesehen seit her ist das mein Sex wunsch schlecht hin
wenn, dann bitte nur ladys!!!
da ich nun doch den einen oder anderen aus verschiedenen solarien kenne würde ich euch gerne ans herz legen, wenn dann bitte nur frauen! mir sind schon ereignisse erzählt worden die nicht wirklch lecker waren, zumindest wenn du derjenige bist der putzen darf... bei den ladys is das nich so wild aber beim männlichen teil nicht wirklich wünschenswert und auch nicht wirklich hygienisch.
den gedanken hatte glaube ich schon jeder...
*******s63 Mann
6 Beiträge
Interessantes Thema
Seltsam das sich hier fast bloß Frauen angesprochen fühlen bei diesem Thema !???
Denke das es auch mehr als genug Männer gibt die sich in der wohligen wärme selbst vergnügen - oder ????

ach ja - so eine Bank hält auch 2 aus - in Wendelstein im SB-Solarium trifft sich öfter ein Paar - die Geräuschkulisse ist da recht eindeutig
also ich gehe regelmäßig sonnen aber habe es mir noch nie darunter gemacht
ich will mich einfach entspannen der musik lauschen und super gebräunt wieder rauskommen !!!!!!
******i70 Frau
820 Beiträge
auch mir gefällts
mich unter der warmen sonne zu verwöhnen. nachher muss dann meist mein partner dran glauben und es geht rund zu hause

javascript:emoticon('*zwinker*')
*****_hh Frau
214 Beiträge
unterm solarium hatte ich schon öfters lust auf sb aber mich nie getraut

irgendwie kommen mir die geschichten mit den überwachungskameras usw. nicht aus meinem kopf
Cream, also in den >Kabinen sind Kameras schlicht und ergreifend verboten, wenn du nur einen anflug von Verdacht hast dass dort Kameras hängen die in die bis zur Sonnenbank zoomen können, dann würde ich mir ganz schnell ein anderes Studio suchen.
*********lust Mann
3 Beiträge
selbst schon gemacht und mehr
Hallo Zusammen,

ich habe mich auch schon selbst befriedigt unterm solarium! Es ist dort so schön angenehm, man entspannt die Haut wird durch das Licht angeregt! Manchmal kann ich nicht anders und berühre mich, manchmal intensiver bis zum schluß mach mal nur ein wenig.

Am schönsten ist es jedoch eines zu Hause zu haben, dort kann man seiner Partnerin dann dabei zusehen, mithelfen oder sogar dazuschlüpfen und miteinander schlafen!

Ich kann es Euch nur raten es sich wenigstens mal sebst zu machen, Ihr kennt ja den Spruch "probieren geht über studieren"!

Viel Spaß
Euer
Spass_an_Lust
mhm sex unter dem Solarium
der gedanke allein bringt die Fantasie ins Rollen, ausprobiert haben wir es noch nicht , aber der nächste Besuch steht an, und wer weiß auf welche spontanen Ideen und Neigungen man dann kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.