ICH habe meine Freundin genau hier im Joy gesucht und gefunden und bin somit der lebendige Beweis, dass es möglich ist. Ich kann dir also sehr klar aus Sicht einer BI- Frau sagen was mich an deinem Profil gestört hätte... (Jetzt hast du es ja bearbeitet)
1. Bi- Interessiert... Was soll das aussagen??? Entweder ist jemand bi oder nicht. Ich mag keine Experimente mit meiner Person und evtl meinen Gefühlen.
2. Die Wir-Form in deinem Profil sorgt dafür das ich sofort das Gefühl hätte das du eigentlich nur deinen Partner glücklich machen möchtest- wie meistens hier im Joy. Wenn DU eine Frau suchst für dich allein, solltest du das klar und deutlich formulieren und selbst dann meide ich sowas wie der Teufel das Weihwasser. Diese alles kann und nix muss Mentalität drückt in meinen Augen nicht aus, dass sich Dinge entwickeln können und man nach allen Seiten offen ist- sondern es signalisiert mir schon wieder, dass irgendwie doch dein Partner ins Spiel kommt.
3. Die meisten Frauen die eine Frau suchen- wollen meistens mindestens eine Freundschaft + und nicht nur den schnellen Kick oder die geile Erfahrung mit Kreti und Pleti. Deine Aussage ich bin ja nur hier auf Joy um Sex zu suchen, mag bei der Suche nach Männern absolut stimmig sein, aber bei der Suche nach einer Freundin ist sie eher ein Killer.
Mein Tip: Suche mit klaren Suchparametern und wenn du so nicht erfolgreich bist- schalte ein regionales Dategesuch... so hat es bei mir geklappt. In den Gruppen ist meistens tote Hose und es nützt ja auch nix, wenn man dort jemand kennenlernt der hunderte von Kilometern weg ist. Gib der Sache Zeit und brich nix übers Knie... im Leben gibt es für alles seine Zeit.