Ahoi Max
Zum Einen, wie oben schon häufig erwähnt, ist es als Single Mann eher unwahrscheinlich, dass diese Fantasie geschehen wird - wärst du eine Frau säh das anders aus 😏
Ich hatte einmal die Erfahrung, dass mich ein Frauenpärchen als männlichen Part haben wollte. Es lief toll, was auch daran lag, dass die Beiden sich selbst gut kannten und sich sehr auf mich konzentriert haben. Paare kennen das, man/frau weiß was der andere will und man verführt mit Freude das Neue.
Später entwickelte sich eine wunderbare 3er Beziehung aus uns, welche mich bis heute prägte.
Später hatte ich dann ein paar Mal die Variante mit meiner Freundin und einer weiteren Frau und auch da, die schönsten Male waren die, wo die Chemie zwischen uns Dreien so gut war, dass es auf Beziehungen bzw. Freundschaften+ hinaus lief.
In dieser Konstellation gibt es keine Konkurrenz und ich komm mir nicht wie ein Zuchthengst vor der Höchstleistung abliefern muss, da die Damen auch durchaus mit sich selbst etwas anfangen können. Wenn dann bei allen Dreien ein Hang zum Zuschauen besteht sind am Ende alle zufrieden/befriedigt und ich genieße dass je eine Frau an einer Schulter liegt und wir miteinander kuscheln bis wir einschlafen