Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5759 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

*******ter Frau
5.039 Beiträge
Zitat von *****ina:
Was geht?
Was genau suchst du hier? Oder auch...Was sucht eine Frau wie du hier?
Wie lange bist du schon hier?

Da schwindet auch das kleinste bisschen Interesse schlagartig 🙄

Oh ja da riecht es nach Küchenpsychologie und nicht selten folgt dann eine Kanonade von Beleidigungen. Weil man eine Notgeile Milf (MILF mag ich ja auch sehr *ironie* ) erwartet, die dann, weil sie sich weigert, eine Schlampe, Hure etc. sein muss.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
" Es geht hier doch nicht nur um Dich? "

Nein , sicher nicht, aber ich darf mich auch beteiligen !
Was ich auch gerne und fleissig mache.
Zitat von ****a89:
Zitat von *******s80:
Wie stellst du dir das erste Date vor?

Bevor überhaupt klar ist, ob man sich treffen möchte.

Minigolf spielen (und das meine ich durchaus ernst) ist aber nicht wirklich willkommen.

Minigolf zum Kennenlernen fände ich auch nett *g* Oder Koch- und Tanzkurse. Aber sobald richtig Geld- und Zeit investiert werden soll, sind viele weg.

Ich finde es ideal. Man hat was zu tun, ist draußen und unter Leuten. Zur Not hat man ein Gegenstand in der Hand, oder man kann sich näher kommen. Wenn man sich sympathisch ist, kann man sogar um etwas spielen. 😁
********tige Frau
3.501 Beiträge
Zitat von ****a89:
Zitat von *******s80:
Wie stellst du dir das erste Date vor?

Bevor überhaupt klar ist, ob man sich treffen möchte.

Minigolf spielen (und das meine ich durchaus ernst) ist aber nicht wirklich willkommen.

Minigolf zum Kennenlernen fände ich auch nett *g* Oder Koch- und Tanzkurse. Aber sobald richtig Geld- und Zeit investiert werden soll, sind viele weg.

Haben uns zum coffee to go verabredet. Nur Penny hatte noch auf.
Seine Worte: hast Du Kleingeld? ich habe nur Scheine.
Spätestens da hätte ich es abbrechen müssen.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Einen habe ich noch:

"Was tust DU hier, wenn Du nicht mehr suchst?"

Unterhaltung , Spiel, Spaß ,Spannung, Austausch, im Forum tummeln, Bilder in meinen Gruppen posten,
mit Freunden schreiben.

Sowas in der Art......
*******ter Frau
5.039 Beiträge
Ok, bei Minigolf oder auch anderen Aktivitäten bin ich gern dabei. Einen Tanzkurs würde ich nicht belegen, denn das kostet richtig teuer. (Mein Abschlussball war 1983. Ich hab die Tischkarte noch! *Ganz stolz guck.

Wenn ich vorschlage am See spazieren zu gehen und ein Bier zu trinken, ist das auch schon mit viel zu viel Aufwand verbunden. Selbst wenn man nur 20 min mit der Straßenbahn entfernt wohnt.
-Was sucht Ihr denn?
-Wirklich nur eine Frau?
-Was stellt Ihr Euch denn so vor?
-Und, wie geht's?
...
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Wer könnte schon ein Date mit Bier ausschlagen 🙄,und das noch an einem See zum spazieren gehen 🤷‍♂️
Romantisch 🥰
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Themenersteller 

Top Aktuell und mehrmals gefragt worden.

(1) Isst du kein Fleisch?
Meist gefolgt von unterwürfigen Entschuldigungen wie: "Ja, ich eben auch nur ganz wenig" oder "Wenn, dann natürlich nur Bio und vom Metzger"

(2) "Hat dein Tattoo eine Bedeutung?" Oder: "Hat's weh getan?"
Ja, es tut weh, nein, nicht alle haben eine tiefergehende Bedeutung und wenn, dann sag ich's dir bestimmt nicht.

(3) Höflichkeitsfragen die gestellt werden ohne dass die Antwort interessiert!
*******871 Mann
78 Beiträge
Meine Top 1: "warum lässt du dir nicht deine Ohren anlegen?"
Ich denke, eine Antwort darauf ist nun wirklich nicht notwendig *autsch*
*******ter Frau
5.039 Beiträge
Oh ja punkt 3 kenn ich sehr gut. Wenn man mit Fragen bombardiert wird und die Antwort nicht interessiert oder wenn du dann anfängst ... Ach da kommt ja meine Bekannte. Ich bin dann mal ... winke
*****ite Frau
9.532 Beiträge
"Kann ich Ihre Chefin sprechen?"

Klar doch, ich sitz hier nur zum Spaß rum.
*********idae Frau
156 Beiträge
Zitat von **********itekt:

(2) "Hat dein Tattoo eine Bedeutung?" Oder: "Hat's weh getan?"
Ja, es tut weh, nein, nicht alle haben eine tiefergehende Bedeutung und wenn, dann sag ich's dir bestimmt nicht.

Ach ja, das Tattoo-Thema:
"Tat das weh?"

"Und wenn es dir nicht mehr gefällt?"
• Dann weine ich ganz doll und sperre mich Zuhause sein *augenzu*

"Und wenn du mal alt bist?"
Zitat von **********itekt:

(3) Höflichkeitsfragen die gestellt werden ohne dass die Antwort interessiert!

Solche Fragen werden ja überall gestellt. Und darauf antworte ich nicht mehr ehrlich, eben weil die meisten eh nicht wirklich die Antwort wissen wollen
Im JoyClub sind mir bisher keine besonders nervigen Fragen aufgefallen.

Aber als Drachen- und Gleitschirm-Flieger kennt man die nervigsten Fragen schlechthin, von Fußgängern am Startplatz gern und immer wieder gestellt:
"Wann springen sie ab?" *hackfresse*
"Ist das da oben nicht gefährlich?" *rotfl*

Ist besonders "unterhaltsam" in der Phase der Startvorbereitung, wenn es gilt, sicherheitsrelevante Checks zu machen. *gr*

Im Vergleich dazu ist das Klagen über Höflichkeitsfragen im Alltag in meinen Augen Jammern auf hohem Niveau.
Da mache ich mir gern den Spaß, ehrlicher zu antworten als der Andere es hören will.
****tte Frau
23.982 Beiträge
Btw: für alle, die auch mal wieder was Schönes/Nettes/Lustiges lesen möchten, hier das Pendant zu diesem Thread:

Welche Frage hörst du gerne bzw. über welche freust du dich?

*zwinker*

Wollt ihr dort auch mitmachen? *zwinker*
*******ter Frau
5.039 Beiträge
Betreiber elitärer Sportarten haben so ihre Eigenarten die auch jedes Klischee bedienen. Leider.

Ich freu mich wenn sich Menschen für meinen Sport begeistern und habe immer gern Auskunft gegeben. Und da es meist Kinder sind die noch mit ehrlicher Begeisterung dabei stehen. Zeige ich auch gern worauf es bei einem Sicherheitsscheck (Klettern, Rafting, Reiten), ankommt. Bei anderen Sportarten (schießen) ist das ausgeschlossen. Da vermischt sich das Fachsimpeln auch oft mit Klugscheißerei. Dem kann man aber aus dem Weg gehen.
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Lustig fand ich mal ein Möbelpacker, der fluchend eine 2x2 Meter Matratze alleine die Treppe raufschleppte. Von oben die Frage seines unterbelichteten Kollegen "Wasn das?"

Trockene Antwort: "Ein Pfund Butter"

*lach*

...leider war ich schon verheiratet.
*******ter Frau
5.039 Beiträge
ein Pfund Butter! *haumichwech* *rotfl*
Dabei fällt mir ein:

Wie kommst du hierher?

-Momentan mit dem Internet und dem Handy
*******en67 Frau
2.595 Beiträge
Beim Reiten kann ich das bestätigen. Ich gebe gern Auskunft, und lasse Kinder auch gern streicheln. Aber ich lasse keinen aufsteigen und hasse sexistische Bemerkungen, dass Mann gern zweibeinige Stuten reitet. Tja, ich reite nur Hengste, keine Wallache. Nach dem Satz ist Ruhe
Ihr bekommt echt merkwürdige Fragen gestellt ... *gruebel*

auch nach langem Nachdenken fällt mir keine ein, die mich so richtig nerven würde
****y4 Frau
1.978 Beiträge
Hier als erste CM:
Na, was machst Du gerade?
Hey, wie geht‘s?
Was suchst Du hier?
Bin morgen zufällig in Deiner Stadt, Lust auf ein Treffen im Hotel?
Ohne Erstkontakt, möchte Dein Album Face sehen.
Was machst Du beruflich?

Im Real Life:

Kannst Du mal eben dies oder jenes machen?
Zitat von *******330:
Bei mir ist es die ganz einfache Frage "wie geht es dir?" Die ich nicht mehr hören/lesen kann.
Und die Frage "wann treffen wir uns zum ficken?"
Genau diese Fragen nerven mich auch👍
Mich nervt am allermeisten die Frage : Warum?
Wenn ich jemanden sage, dass ich kein Interesse an ihm habe.
Das hat ja meist seinen Grund und meistens würden die Herren beleidigt sein, wenn ich es ihnen sage oder anfangen zu diskutieren ob nicht doch.... 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.