Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5759 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

*******exe Frau
5.132 Beiträge
Frage
• Bist du Besuchbar?
• die rhetorische Frage ohne wirklich die Antwort wissen zu wollen: Wie geht's dir?
• seit meinem Wechsel: wie hast du geschlafen?
• Bist du gekommen?
• Ist deine Haarfarbe echt?
• Du bist aber nicht aus München?
Und vieles mehr?
Ich weis jedoch das ich bestimmt auch nervige Fragen stelle, immer in Sorge um die Herzmenschen um mich.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von **********itekt:

(2) "Hat dein Tattoo eine Bedeutung?"

Dann oute ich mich jetzt mal als unsensibler Nervzwerg.

Ich stelle - im Gespräch (nicht am Anfang, sondern später) - mit unter auch mal diese Frage. Das hat den Grund, dass mir an meinem Gegenüber mehr liegt, als nur Floskeln auszutauschen.
Es bringt mich meinem Gegenüber näher und erzählt mir etwas über ihn. Außerdem beflügeln Tattoos zum Teil meine Fantasie.

Hinzu kommt, dass ich Tattoos als "Künsterangehaucht und selbst zeichnend" sehr spannend finde. Ich hätte gerne auch eins gehabt - hab mich aber wegen der Schmerzen und dem richtigen Motiv, was "mich" ausmacht bzw. genau zu mir passt, nie getraut.
Zitat von *******s80:
Dabei fällt mir ein:

Wie kommst du hierher?

-Momentan mit dem Internet und dem Handy
🤣Herrlisch
Zitat von ****y4:
Hier als erste CM:
Na, was machst Du gerade?
Hey, wie geht‘s?
Was suchst Du hier?
Bin morgen zufällig in Deiner Stadt, Lust auf ein Treffen im Hotel?
Ohne Erstkontakt, möchte Dein Album Face sehen.
Was machst Du beruflich?

Im Real Life:

Kannst Du mal eben dies oder jenes machen?
👌
*******_45 Frau
334 Beiträge
Was macht Dich an????

Soll ich jetzt eine Bedienungsanleitung liefern?????

Das ist bei jedem Mann anders. Warum probiert Mann nicht aus und beobachtet?
Wie heißt Du ?
Wie geht's Dir?
Wo wohnst Du?
Was machst gerade?
Was machst sonst noch so?
Was machst beruflich?
Können wir uns treffen?
Auf was stehst Du?
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Was trägst du gerade?

Na nichts natürlich, ich renne den ganzen Tag nackt durchs Haus, in der Hoffnung, dass mich mal irgendjemand genau das fragt.
Zitat von *******_45:
Was macht Dich an????

Soll ich jetzt eine Bedienungsanleitung liefern?????

Das ist bei jedem Mann anders. Warum probiert Mann nicht aus und beobachtet?
Die meisten lesen deine Vorlieben und schliessen darauf ,hey da setz ich mal an,nicht bedacht,das dies nur eine Angabe ist,heist nicht das man sie mit jedem teilt. Dann gibt es die die aus deinen Erfahrungen und ihren phantasien bilder bieten und dann denken sie du lieferst ab um das sie sich darauf einen.......
Zitat von *******ssa:
Würdest du meinen Penis mit einem Stück Samtstoff sanft reiben?

und dann bloß nicht noch provozieren mit Antworten wie "zisch ab, sonst xxx" *lol*

Antwort: Nein, aber mit Brennesseln
****y4 Frau
1.979 Beiträge
Zitat von *******elle:
Was trägst du gerade?

Na nichts natürlich, ich renne den ganzen Tag nackt durchs Haus, in der Hoffnung, dass mich mal irgendjemand genau das fragt.

Wie jetzt, machst Du das etwa nicht *oh2* ?
Ich weiß, dass die Fragen dazu dienen, in ein Gespräch zu kommen. Ich wünschte mir nur manchmal, dass es auch andere sind.

Statt:

Was machst du gerade?
• mit dir schreiben

Könnte auch:

Was würdest du jetzt am liebsten machen?
****72 Frau
655 Beiträge
Neben den Fragen:

• Wie geht es Dir?
• Was machst Du?

nervt mich am meisten die Frage:

Was willst Du gerne wissen? Ich beantworte dir jede Frage.

Diese Frage bekomme ich regelmäßig wenn ich auf das leere Profil verweise.
Zitat von ****72:
Neben den Fragen:

• Wie geht es Dir?
• Was machst Du?

Kann ich nachvollziehen. Hab dann immer so ein Bewerbungsgespräch-Feeling. *g*
********r_80 Mann
190 Beiträge
Hörst Du auch diese Stimmen?
*****ong Frau
843 Beiträge
Es gibt einige Fragen auf die ich - speziell auf dieser Plattform - gut und gerne verzichten könnte.
Kleine Auswahl meiner Top No Go's:

Wie geht's dir?
Was machst du (grade)?
Was suchst du hier?
Hast du schon jemanden gefunden?
Hast du noch mehr Bilder?
Hast du Interesse an mir? (Ohne das je vorher miteinander kommuniziert wurde. Im schlimmsten Fall auch noch ein bilderloses Profil)
Auch grade geil?
C2C?
Willst mir zusehen?
....
....

Es gibt leider wenige einfallsreiche Gesprächspartner hier bzw. wenige, die auch der 50. Frau noch eine kreative Nachricht zukommen lassen (wollen/können).

ABER: Die wenigen, die es können und so Lückenfüller-Fragen bewusst umschiffen, machen den Joyclub für mich erst so Reizvoll.
Vielen Dank also an jeden, der sich ein Stück in seinen Gegenüber hineinversetzt und über seine Worte nachdenkt, bevor er in die Tasten haut. *danke*
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *********rage:
Zitat von ****72:
Neben den Fragen:

• Wie geht es Dir?
• Was machst Du?

Kann ich nachvollziehen. Hab dann immer so ein Bewerbungsgespräch-Feeling. :)

Kann ich nachvollziehen, eventuell nur ein paar Gedanken dazu aus der anderen Sicht, da auch ich diese Frage schon gestellt habe.
Das mag an sich wie eine schrottige Frage klingen, besonders wenn ihr sie öfter bekommt. Doch auch wenn du das Gefühl hast, ist es ja auch eine Art Bewebungsgespräch und in fast allen Fällen bewirbt sich der Mann bei einer Frau. Natürlich wäre es schöner wenn das Gespräch einen natürlichen Fluss hätte, doch geschrieben ist das oft nicht möglich, im Gegensatz zur realen Konversation. Wo man recht einfach von einem Thema zu einem anderen kommt.
Die darauf folgende Gegenfrage, kann durchaus einen Anstoß bringen um neuen Wind in den Wortwechsel zu bringen, besonders wenn diese durch die Pandemie unglaublich in die länge gezogen werden.

Zum Thema: Bist du sicher das es so muss? (nein ich bin Fachmann weil ich schätze das es so sein könnte, natürlich nicht weil ich weiß das es so muss...-.-!)

In ehren
Zatoichi
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Hörst Du auch diese Stimmen?

*haumichwech* *ja* *hackfresse*
******yes Frau
2.466 Beiträge
Hattest Du schon viele Dates hier ?
--> Weil ich kein gutes Gefühl habe hier eine ehrliche Antwort zu geben. Sage ich es waren wenige, hält sich derjenige für eine Notlösung (ist mir schon passiert!), sage ich es waren einige, bin ich eine Frau mit zu lockerem Lebenswandel.

Hey, wie gehts ?
--> Ich komme mit jemandem über diese Frage einfach nicht richtig ins Gespräch. Es klappt einfach nicht.

Hast Du gut geschlafen ?
--> Welche Art von Informationsgehalt sollte meine Antwort hier haben ? Egal, ob mit ja oder nein zu antworten bringt das Gespräch irgendwie nicht weiter. Finde ich.
Zitat von *******ter:
Zitat von *****ina:
Was geht?
Was genau suchst du hier? Oder auch...Was sucht eine Frau wie du hier?
Wie lange bist du schon hier?

Da schwindet auch das kleinste bisschen Interesse schlagartig 🙄

Oh ja da riecht es nach Küchenpsychologie und nicht selten folgt dann eine Kanonade von Beleidigungen. Weil man eine Notgeile Milf (MILF mag ich ja auch sehr *ironie* ) erwartet, die dann, weil sie sich weigert, eine Schlampe, Hure etc. sein muss.

Beleidigungen kamen bisher noch nicht so wirklich. Vllt mal ein dummer Spruch, aber ich beende dann direkt die Unterhaltung
Das erschließt sich mir nicht, warum ein Gespräch im Face to Face Kontakt auf einmal möglich sein sollte, aber in Form von realen Nachrichten nicht. Ich bin kein Roboter der antwortet, sondern sitze real vor dem Handy.

Ich weiß wie schwierig es ist einen Einstieg zu finden, dennoch würde ich mir wünschen ab und an auch mal eine andere Frage zu hören. Ich hab mir diesbezüglich schon Hilfe im Netz geholt. Da kam dann eine Frage raus: was wolltest du als Kind werden und was bist du geworden?

Damit habe ich schon zwei eventuelle Themen über die ich sprechen kann.
Zitat von ****y4:

Die Frage liebe ich ja auch. Natürlich treffe ich mich grundsätzlich mit Wildfremden im Hotel 🤦🏼‍♀️ Man kommt manchmal echt nicht mit dem Kopfschütteln hinterher
Hast du gut geschlafen frage ich ziemlich oft. *haumichwech*

Verdammt, muss ich wohl umdenken. 🤔
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von *****ina:
Zitat von ****y4:

Die Frage liebe ich ja auch. Natürlich treffe ich mich grundsätzlich mit Wildfremden im Hotel 🤦🏼‍♀️ Man kommt manchmal echt nicht mit dem Kopfschütteln hinterher

Es mag selten vorkommen, aber es gibt tatsächlich Damen, die sich darauf einlassen. Eine Dame hat mir hier schon von einer solchen Erfahrung berichtet. Somit: Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
*****chi Mann
980 Beiträge
@*******s80

Das ist natürlich Individuell, wenn jemand schon aus Beruflichen Gründen (Beispiel) viel schreibt, ist das für besagten Menschen einfacher das über den Schriftverkehr zu machen, ist man immer unter Menschen und verdient sich damit, mit genau diesen zu kommunizieren hat man Gestik und Mimik dazu, kann also sehr genau und feinfühlig darauf eingehen was und vor allem wie gesprochen wird.
Etwas das ihm/ihr beim schreiben fehlt, wohingegen die erste Person das natürlich kann.

Nur ein Gedanke dazu.

Und da wir alle anders sind, können auch diese zwei Fragen schon dafür sorgen das man durchfällt.

in ehren
Zatoichi
Zitat von *****chi:
@*******s80

Das ist natürlich Individuell, wenn jemand schon aus Beruflichen Gründen (Beispiel) viel schreibt, ist das für besagten Menschen einfacher das über den Schriftverkehr zu machen, ist man immer unter Menschen und verdient sich damit, mit genau diesen zu kommunizieren hat man Gestik und Mimik dazu, kann also sehr genau und feinfühlig darauf eingehen was und vor allem wie gesprochen wird.
Etwas das ihm/ihr beim schreiben fehlt, wohingegen die erste Person das natürlich kann.

Nur ein Gedanke dazu.

Und da wir alle anders sind, können auch diese zwei Fragen schon dafür sorgen das man durchfällt.

in ehren
Zatoichi

Entschuldige bitte, natürlich ist jeder individuell. Mich triggert einfach das Wort realen Kontakt in Zusammenhang nur mit einem persönlichen Treffen zu verbinden. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.