Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5759 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

@*****chi

Ich wollte das jetzt nicht herabsetzen. Es ist ok, wenn das Deine Meinung dazu ist.

Es ist aber in der Tat, dass ich mit so einer Aussage nicht viel anfangen kann.
Ähnlich so auch die Frage „Erzähl mal was von Dir“.

Das ist alles und nix und oft für mich ein Parameter, dass es eben oft nicht so eine stimmige Kommunikation ist.

Wenn man Interesse an einer Person hat, funktioniert Kommunikation meines Erachtens fast von selbst und kam immer ohne diese Frage aus.

Ich mag Part de Deux lieber als Bewerbungen. *g*
****y4 Frau
1.979 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Zitat von *****ina:
Zitat von ****y4:

Bin morgen zufällig in Deiner Stadt, Lust auf ein Treffen im Hotel?

Die Frage liebe ich ja auch. Natürlich treffe ich mich grundsätzlich mit Wildfremden im Hotel 🤦🏼‍♀️ Man kommt manchmal echt nicht mit dem Kopfschütteln hinterher

Es mag selten vorkommen, aber es gibt tatsächlich Damen, die sich darauf einlassen. Eine Dame hat mir hier schon von einer solchen Erfahrung berichtet. Somit: Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Stimmt, hier ist alles möglich. Das sind nur meine ganz individuellen Fragen, die mich nerven.
Das ist das Schöne an dieser Plattform.
Ich habe gerade dein Profil gesehen und es macht mich sehr an. Magst du mir zusehen? Und Zack...kommt auch schon eine Chateinladung. Und ich kenne die Person nicht mal.

Gut geschlafen?
Nein! Ich schlafe grundsätzlich bescheiden. Nur will ich das nicht jedes Mal schreiben. Es nervt! Manche schreiben diese überflüssige Floskel tagtäglich. Auch der Hinweis, es zu lassen, fruchtet bei den Experten nicht *kopfklatsch*
Zitat von ********r_80:
Zitat von *****ina:
Zitat von ****y4:

Bin morgen zufällig in Deiner Stadt, Lust auf ein Treffen im Hotel?

Die Frage liebe ich ja auch. Natürlich treffe ich mich grundsätzlich mit Wildfremden im Hotel 🤦🏼‍♀️ Man kommt manchmal echt nicht mit dem Kopfschütteln hinterher

Es mag selten vorkommen, aber es gibt tatsächlich Damen, die sich darauf einlassen. Eine Dame hat mir hier schon von einer solchen Erfahrung berichtet. Somit: Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Klar, mag es geben. Aber jemanden so anzuschreiben, finde ich schon sehr gewagt. Vllt lieber erstmal gucken, ob überhaupt Interesse an einem Kennenlernen besteht und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *******s80:

Entschuldige bitte, natürlich ist jeder individuell. Mich triggert einfach das Wort realen Kontakt in Zusammenhang nur mit einem persönlichen Treffen zu verbinden. *sorry*

Dann war die Wortwahl falsch gewählt, es wäre in dem Zusammenhang wohl besser gewesen: Es macht einen Unterschied ob man nur das geschriebene Wort hat oder die Gestik und Mimik des Gegenübers. Was im übrigen auch mit einem Videotelefonat funktioniert.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Worauf hast Du Lust?????

Kommt drauf an... könnte durchaus ein Steak mit Salat sein....*smile*
Zitat von *****ong:
Es gibt einige Fragen auf die ich - speziell auf dieser Plattform - gut und gerne verzichten könnte.
Kleine Auswahl meiner Top No Go's:

Wie geht's dir?
Was machst du (grade)?
Was suchst du hier?
Hast du schon jemanden gefunden?
Hast du noch mehr Bilder?
Hast du Interesse an mir? (Ohne das je vorher miteinander kommuniziert wurde. Im schlimmsten Fall auch noch ein bilderloses Profil)
Auch grade geil?
C2C?
Willst mir zusehen?
....
....

Es gibt leider wenige einfallsreiche Gesprächspartner hier bzw. wenige, die auch der 50. Frau noch eine kreative Nachricht zukommen lassen (wollen/können).

ABER: Die wenigen, die es können und so Lückenfüller-Fragen bewusst umschiffen, machen den Joyclub für mich erst so Reizvoll.
Vielen Dank also an jeden, der sich ein Stück in seinen Gegenüber hineinversetzt und über seine Worte nachdenkt, bevor er in die Tasten haut. *danke*
Hey ich würde sehr gern ein Quatsch & Sabbel stream mit dir machen.. Eventuell auch reden... Freue mich auf Pn lg
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *********rage:
@*****chi

Ich wollte das jetzt nicht herabsetzen. Es ist ok, wenn das Deine Meinung dazu ist.

Das ist alles und nix und oft für mich ein Parameter, dass es eben oft nicht so eine stimmige Kommunikation ist.

Wenn man Interesse an einer Person hat, funktioniert Kommunikation meines Erachtens fast von selbst und kam immer ohne diese Frage aus.

Ich mag Part de Deux lieber als Bewerbungen. :)

Es ging mir nicht darum eine andere Meinung auf eine schriftliche Kommunikation zu erzeugen, ich persönlich finde es nur schön zusätzliche Informationen zu gewissen Beweggründen zu bekommen, ein Umstand den ich hier auf andere projiziert habe.
Selbstverständlich wird das niemanden ändern und diese "nervigen" Fragen jetzt aktzeptieren. Doch eventuell ermöglicht es diesen genauen Moment zu erkennen und statt einfach gefrustet zu reagieren, den Kontakt auf eine Art zu Beenden der Fair für beide ist.

in ehren
Zatoichi
*********idae Frau
156 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von **********itekt:

(2) "Hat dein Tattoo eine Bedeutung?"

Dann oute ich mich jetzt mal als unsensibler Nervzwerg.

Ich stelle - im Gespräch (nicht am Anfang, sondern später) - mit unter auch mal diese Frage. Das hat den Grund, dass mir an meinem Gegenüber mehr liegt, als nur Floskeln auszutauschen.
Es bringt mich meinem Gegenüber näher und erzählt mir etwas über ihn. Außerdem beflügeln Tattoos zum Teil meine Fantasie.

Hinzu kommt, dass ich Tattoos als "Künsterangehaucht und selbst zeichnend" sehr spannend finde. Ich hätte gerne auch eins gehabt - hab mich aber wegen der Schmerzen und dem richtigen Motiv, was "mich" ausmacht bzw. genau zu mir passt, nie getraut.

An sich finde ich die Frage nur von Fremden nervig. Meine Tattoos sind teilweise sehr persönlich und ich möchte nicht jedem davon erzählen. Aber ich kann die Frage auch nachvollziehen, weil ich Tattoos von anderen sehr interessant finde und auch gerne die Geschichten dazu höre. Wenn man die Frage aber andauernd gestellt bekommt, wird es irgendwann einfach anstrengend.
****72 Frau
655 Beiträge
Zitat von *********rage:
Zitat von ****72:
Neben den Fragen:

• Wie geht es Dir?
• Was machst Du?

nervt mich am meisten die Frage:

Was willst Du gerne wissen? Ich beantworte dir jede Frage.

Diese Frage bekomme ich regelmäßig wenn ich auf das leere Profil verweise.

Kann ich nachvollziehen. Hab dann immer so ein Bewerbungsgespräch-Feeling. :)

Und @*****chi

Ich lass es gar nicht zu einem Bewerbungsgespräch-Feeling kommen, ich verweise auf mein Profil mit dem Zusatz, ein Buch ohne Klappentext, erzeugt bei mir kein Interesse und somit frage ich auch nicht.

Mag arrogant sein aber ich wüsste gar nicht was ich fragen sollte.
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von ****72:
Zitat von *********rage:
Zitat von ****72:
Neben den Fragen:

• Wie geht es Dir?
• Was machst Du?

Und @*****chi

Ich lass es gar nicht zu einem Bewerbungsgespräch-Feeling kommen, ich verweise auf mein Profil mit dem Zusatz, ein Buch ohne Klappentext, erzeugt bei mir kein Interesse und somit frage ich auch nicht.

Mag arrogant sein aber ich wüsste gar nicht was ich fragen sollte.

Ich verweise auch auf mein Profil allerdings mit dem Zusatz das es nur einen Absoluten Bruchteil wiedergeben kann wer ich bin. *g*
Dennoch bin ich als Mann in einer komplett anderen Situation als die Frauen des Joyclubs.

in ehren
Zatoichi
********tige Frau
3.501 Beiträge
Af die Frage:
Wie geht es Dir? ( meist im Chatbereich),
antworte ich:
bis eben gut.
Gegenfrage: Warum bis eben? ( der fragt das wirklich*lol*)
Meine Antwort: Weil du jetzt da bist.
Das reicht dann (meistens)
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von *********idae:
Zitat von ******ady:

Ich stelle - im Gespräch (nicht am Anfang, sondern später) - mit unter auch mal diese Frage. Das hat den Grund, dass mir an meinem Gegenüber mehr liegt, als nur Floskeln auszutauschen.
Es bringt mich meinem Gegenüber näher und erzählt mir etwas über ihn. Außerdem beflügeln Tattoos zum Teil meine Fantasie.

Hinzu kommt, dass ich Tattoos als "Künsterangehaucht und selbst zeichnend" sehr spannend finde. Ich hätte gerne auch eins gehabt - hab mich aber wegen der Schmerzen und dem richtigen Motiv, was "mich" ausmacht bzw. genau zu mir passt, nie getraut.

An sich finde ich die Frage nur von Fremden nervig. Meine Tattoos sind teilweise sehr persönlich und ich möchte nicht jedem davon erzählen. Aber ich kann die Frage auch nachvollziehen, weil ich Tattoos von anderen sehr interessant finde und auch gerne die Geschichten dazu höre. Wenn man die Frage aber andauernd gestellt bekommt, wird es irgendwann einfach anstrengend.

Ich wünschte mir, weniger dieser Kunstwerke hier sehen zu müssen.
****y4 Frau
1.979 Beiträge
Die Frage mit den Tattoos stelle ich auch *tuete*

Aber es interessiert mich tatsächlich..... und wenn Mann in dem Moment nicht antworten mag, völlig in Ordnung.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von *********idae:
Zitat von ******ady:

Ich wünschte mir, weniger dieser Kunstwerke hier sehen zu müssen.
Zitat von *****n49:
Af die Frage:
Wie geht es Dir? ( meist im Chatbereich),
antworte ich:
bis eben gut.
Gegenfrage: Warum bis eben? ( der fragt das wirklich*lol*)
Meine Antwort: Weil du jetzt da bist.
Das reicht dann (meistens)

Ausgesprochen schlagfertig...
*******was Mann
74 Beiträge
Am Ende jeden Satzes - verstehst du mich?

Sollte ich es nicht tun würde ich doch eine Rückfrage stellen. *zwinker*
Ich bin momentan wirklich auf der Suche nach ein paar schicken schwarzen Stiefeln. Die Antwort stößt aber nicht wirklich auf Begeisterung. 🤔
Zitat von *****chi:
Zitat von *********rage:
@*****chi

Es ging mir nicht darum eine andere Meinung auf eine schriftliche Kommunikation zu erzeugen, ich persönlich finde es nur schön zusätzliche Informationen zu gewissen Beweggründen zu bekommen, ein Umstand den ich hier auf andere projiziert habe.
Selbstverständlich wird das niemanden ändern und diese "nervigen" Fragen jetzt aktzeptieren. Doch eventuell ermöglicht es diesen genauen Moment zu erkennen und statt einfach gefrustet zu reagieren, den Kontakt auf eine Art zu Beenden der Fair für beide ist.

in ehren
Zatoichi

Ich reagier nicht „gefrustet“?
Wo steht das? Ich find‘s einfach doof.

Und wo steht, dass ich mich deswegen wie das letzte Hemd benehmen muss, nur weil ich etwas doof finde?

Ich find‘s eigenartig, was du da so in meine Richtung interpretierst.
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *********rage:
Zitat von *****chi:
Zitat von *********rage:
@*****chi

in ehren
Zatoichi

Ich reagier nicht „gefrustet“?
Wo steht das? Ich find‘s einfach doof.

Und wo steht, dass ich mich deswegen wie das letzte Hemd benehmen muss, nur weil ich etwas doof finde?

Ich find‘s eigenartig, was du da so in meine Richtung interpretierst.

Eigenartig das du zu viel in meinen Beitrag interpretierst als hätte ich dich angegriffen. Ich bin mir bewusst das unser Gehirn gerne die schlimmsten Möglichkeiten aus einer Situation zieht, da ist schließlich nützlich um sich mental auf Gefahren vor zu bereiten die noch garnicht eingetreten sind. Hier ist das jedoch unnötig, da es sich nicht um einen Angrif deiner Person handelt.

Etwas das viel zu oft in diesem Forum passiert

in ehren
Zatoichi.
****e76 Paar
82 Beiträge
Die Frage "Und, was macht der Job?" ... Schön, wenn jemand in der Freizeit einen noch daran erinnert...
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****kua:
„…auch nicht gegen Taschengeld?“

*haumichwech* *vogel*

Dabei könntest du dich so unglaublich jung fühlen, wenn du wieder Taschengeld erhältst
*mrgreen*
Zitat von *********erin:
Zitat von *****kua:
„…auch nicht gegen Taschengeld?“

*haumichwech* *vogel*

Dabei könntest du dich so unglaublich jung fühlen, wenn du wieder Taschengeld erhältst
*mrgreen*

Dann war ich dieses Jahr schon sehr jung, da ich staatlichen Hausarrest bekomme habe. *haumichwech*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von *****chi:
Zitat von *********rage:
Zitat von ****72:
Neben den Fragen:

• Wie geht es Dir?
• Was machst Du?

Kann ich nachvollziehen, eventuell nur ein paar Gedanken dazu aus der anderen Sicht, da auch ich diese Frage schon gestellt habe.
Das mag an sich wie eine schrottige Frage klingen, besonders wenn ihr sie öfter bekommt. Doch auch wenn du das Gefühl hast, ist es ja auch eine Art Bewebungsgespräch und in fast allen Fällen bewirbt sich der Mann bei einer Frau. Natürlich wäre es schöner wenn das Gespräch einen natürlichen Fluss hätte, doch geschrieben ist das oft nicht möglich, im Gegensatz zur realen Konversation. Wo man recht einfach von einem Thema zu einem anderen kommt.
Die darauf folgende Gegenfrage, kann durchaus einen Anstoß bringen um neuen Wind in den Wortwechsel zu bringen, besonders wenn diese durch die Pandemie unglaublich in die länge gezogen werden.

Zum Thema: Bist du sicher das es so muss? (nein ich bin Fachmann weil ich schätze das es so sein könnte, natürlich nicht weil ich weiß das es so muss...-.-!)

In ehren
Zatoichi
Geantwortet von der anderen Seite: wenn das Profil so wenig Infos gibt und das evtl noch "bewußt", um Raum für Fragen und Inhalte für Gespräche zu haben, dann ist derjenige bei mir bereit abgehakt. Da hab ich Null Bedarf noch irgendwelche Fragen zu stellen *nixweiss*
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****iss:
Mich nervt am allermeisten die Frage : Warum?
Wenn ich jemanden sage, dass ich kein Interesse an ihm habe.
Das hat ja meist seinen Grund und meistens würden die Herren beleidigt sein, wenn ich es ihnen sage oder anfangen zu diskutieren ob nicht doch.... 🙄

Wenn du deinen diskussionsfreudigen Tag hast, eignet sich die Gegenfrage:

Verträgst du die Antwort...
oder machst du dann einen auf zu Tode beleidigtes Rumpelstilzchen?
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ****72:
...nervt mich am meisten die Frage:

Exakt so.

Warum sollte ich Neugier entwickeln/aktiv werden für jemand, der
• etwas von MIR will
• sich aber nicht mal die Mühe macht/ nicht mal aktiv einen Versuch unternimmt auch Neugier bei mir zu wecken.

Wenn ich einen Job will, schick ich der Firma ja auch nicht einen leeren Lebenslauf mit dem Vermerk "Fragen Sie mich ruhig, wenn Sie was wissen wollen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.