Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5760 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

*****ven Frau
7.588 Beiträge
Wenn ich Fragen als nervig oder gar übergriffig empfinde, hat das für mich nichts mit den Fragen an sich zu tun, sondern mit Kontext. Es scheint hier (oder vielleiciht generell online) vielen schwer zu fallen, die eigene Position relativ zur angeschriebenen Person sozial passend einzuschätzen.

Wie geht's? Was machst du gerade Schönes?

Sind beispielsweise übliche und völlig akzeptierte Einstiegssätze bei der Inanspruchnahme von Sexdienstleistungen (Telefonsex, Camsex), weil sie der Dienstleisterin (dem Dienstleister) genau den Einstieg bieten, der für ihre Leistung / Performance relevant ist.

Das ist aber genau der Grund, warum ich persönlich sie als völlig übergriffig empfinde. Bei mir kommt dann nämlich an, dass mich jemand offenbar für eine Sexarbeiterin hält bzw. zumindest mit mir gleichartig umgeht. Und das Gefühl ist baeh.

Mein Gehirn gleicht die Art und Weise eines Dialogs auch immer so ab, als handle es sich um eine analoge Begegnung. Und genau so sind auch meine Reaktionen. Eine Frage, die man jemand völlig Fremden an einer Bar so nicht stellen würde, findet mein soziales Muster / meine soziale Prägung (in meinem Hirn) demnach merkwürdig und das wird von mir als unangebrachte (weil beispielsweise zu nahe, grenzüberschreitend ... relativ zum Bekanntschaftsgrad) Herangehensweise bewertet.

Die gleichen Fragen von jemand mir bekanntem gestellt sind kontextuell völlig in Ordnung. So, wie das meiner Einschätzung nach (zumindest für mich) auch in der analogen Welt funktioniert.
**na Frau
2.177 Beiträge
Beruflich: Was ist mit den 150 Euro Corona-Geld?
Wobei das langsam durch sein sollte und mai-spezifisch war.

Hier:
Was willst du denn wissen? (Wie bereits erwähnt als Antwort auf "danke für deine Nachricht. Dein Profil ist so leer, erzähl mir doch was von dir")
@*****ven

Danke für die Sichtweise. Ich habe das jetzt gar nicht so gesehen.
Mein Kopf rattert.
Zitat von ******eme:
" Frag mich doch was! Ich bin so offen, ich beantworte dir alles! Warum stellst du keine Fragen? "

Keine Antwort, da ich eben keine Fragen habe!

Wollte gestern schon schreiben, das die Frauen hier scheinbar sehr desinteressiert sind. Es gibt von ihnen deutlich mehr Einträge über nervige Fragen wie von scheinbar entspannteren Geschlecht.
********ghts Frau
38 Beiträge
[Wollte gestern schon schreiben, das die Frauen hier scheinbar sehr desinteressiert sind. Es gibt von ihnen deutlich mehr Einträge über nervige Fragen wie von scheinbar entspannteren Geschlecht.]

Bei mir liegt das daran, dass ich Fragen nicht so gerne mag. Ich finde es viel schöner, wenn jeder erzählt und das Gespräch einfach hin und her geht. Dazu braucht man keine Fragen. Ich komme mir sonst immer wie bei einem Verhör vor.
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von ******eme:
" Frag mich doch was! Ich bin so offen, ich beantworte dir alles! Warum stellst du keine Fragen? "

Keine Antwort, da ich eben keine Fragen habe!

Wollte gestern schon schreiben, das die Frauen hier scheinbar sehr desinteressiert sind. Es gibt von ihnen deutlich mehr Einträge über nervige Fragen wie von scheinbar entspannteren Geschlecht.

Naja, Interesse ist schon vorhanden... wenn das Gegenüber passt. Allerdings ist das sicher nicht 30 mal an Tag. Und da kann ich dann auch nur sagen, wenn man/n mir einen flachen Einstiegsspruch schickt, sinkt das Interesse in dem Minusbereich.
Bist du wirklich so groß?
Nein nach der Dusche laufe ich immer ein *lol*
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Hey, wie geht es Dir?

Lust auf einen jungen BD?

Willst Du meine Herrin sein?

Ich komme direkt auf den Punkt, Lust auf...?

Lust zu fixxxxx?

So fangen die meisten Nachrichten bei mir an, ohne auch nur ansatzweise auf meine Wünsche, die in meinem Profil stehen einzugehen und das von Menschen die ich nicht kenne, so würde man doch auch keine Frau in der Bar ansprechen.

Ich hoffe nur, das solche Männer hier mit dieser komischen Masche nicht erfolgreich sind.
Im Liegen spielt die Größe doch keine Rolle😏

Wenn er zu klein ist für mich
Wenn ale Höflichkeit ausser Acht gelassen
wird .. Wie ein Gruss
Und es direkt zur Sache geht
Lust auf ficken? Etc
Zitat von *********le82:
so würde man doch auch keine Frau in der Bar ansprechen.
In der Bar läuft's du aber auch nicht nur mit einer Krawatte um den Hals rum. Zudem sind das noch andere Menschen, da fehlt die Anonymität.
*********niac Frau
889 Beiträge
Wieso willst du mich nicht treffen?
Du kennst mich doch gar nicht🤓...

Auch gerne genommen...
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von *********le82:
In der Bar läuft's du aber auch nicht nur mit einer Krawatte um den Hals rum. Zudem sind das noch andere Menschen, da fehlt die Anonymität.

Für mich wird es über Anonymität auch niemals hinausgehen, wenn jemand sich nicht so verhält, wie das aus meiner Sicht auch in einer Bar angebracht wäre. Aber wenn einseitiges, anonymes Anschreiben ein Ziel für sich selbst darstellt, ist das ja auch in Ordnung.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ******l79:
Zitat von *********le82:

Für mich wird es über Anonymität auch niemals hinausgehen, wenn jemand sich nicht so verhält, wie das aus meiner Sicht auch in einer Bar angebracht wäre. Aber wenn einseitiges, anonymes Anschreiben ein Ziel für sich selbst darstellt, ist das ja auch in Ordnung.

Was wäre Deiner Meinung nach denn ein akzeptables Ansprechen in einer Bar?
Zurück *zumthema*
Wahrscheinlich würde ich über floskelhafte Einstiegs-Fragen hinwegsehen, wenn danach ein ehrliches Interesse und Bemühen um die Person da wären und es zu einer ‚echten‘ Kommunikation kommen würde…

Aber meist kommt nach „hey, wie geht’s dir“ ein „Lust auf ein Treffen“ gefolgt vom Satz „bin in deiner Nähe“…..

Und dann ist die Libido bei soviel Plattheit perdu….
Fragen, die durch ein aufmerksames Lesen des Profils überflüssig wären.

Frage: Warum antwortest Du nicht? (insbesondere wenn man nicht sofort antwortet)
********ghts Frau
38 Beiträge
Mir fällt noch die schlimmste aller (schriftlichen) Fragen ein! 😂

"?"

wenn ich anscheinend nicht schnell genug antworte.
Ich hasse das! 🤬😤😡
*******iel Mann
744 Beiträge
Eigentlich wollte ich gerade ein Plädoyer für die Männer und erfolglosen Schreiber führen. Ich glaube ich lasse es jetzt lieber, egal was ich schreibe, würde durch die Praxis ad absurdum geführt......seufz
Zitat von *********le82:
Hey, wie geht es Dir?

Lust auf einen jungen BD?

Willst Du meine Herrin sein?

Ich komme direkt auf den Punkt, Lust auf...?

Lust zu fixxxxx?

So fangen die meisten Nachrichten bei mir an, ohne auch nur ansatzweise auf meine Wünsche, die in meinem Profil stehen einzugehen und das von Menschen die ich nicht kenne, so würde man doch auch keine Frau in der Bar ansprechen.

Ich hoffe nur, das solche Männer hier mit dieser komischen Masche nicht erfolgreich sind.

Ich danke dir. Das mit der Bar sehe ich genauso und das ist auch oft meine Antwort.
*********acht Frau
7.936 Beiträge
Zitat von ****ise:
Wahrscheinlich würde ich über floskelhafte Einstiegs-Fragen hinwegsehen, wenn danach ein ehrliches Interesse und Bemühen um die Person da wären und es zu einer ‚echten‘ Kommunikation kommen würde…

Aber meist kommt nach „hey, wie geht’s dir“ ein „Lust auf ein Treffen“ gefolgt vom Satz „bin in deiner Nähe“…..

Und dann ist die Libido bei soviel Plattheit perdu….

Ich schrieb das schon zuvor, allerdings sehr verkürzt... Das sind schlichte Anping-Testfragen - ob die Frau überhaupt reagiert. Reagiert sie (wie auch immer), kommt lediglich die zweite Frage auf der Sachebene: Wann und wo?
Männer, die so schreiben, bleiben strikt auf der Sachebene und wechseln nicht in die Beziehungsebene, auf der persönlich kommuniziert wird. Es geht um schlichte Bedürfnisbefriedigung, und sie checken nur ab, ob die Frau mal eben auf ihren Schwanz springen will. Manche wollen das ja offenbar auch, so what.

Auch diese Männer können im echten Leben sicherlich auch mehr als drei Worte am Stück. Hoffe ich jedenfalls.

Solche Anping-Nachrichten beantworte ich nur, wenn ich gerade Langeweile habe. Wobei das für beide Seiten Zeitverschwendung ist, wenn man ehrlich ist... Aber ab und an reitet es mich zu erfahren, was derjenige sich von diesem eklatanten Mangel an Charme verspricht.
*********mone Frau
353 Beiträge
Top 3 "Hassfragen" in Anschreiben hier:

"Suchst Du/suchen Sie noch..." (Steht in meinem Profil: nein.)

"Was suchst Du/suchen Sie?" (Steht auch in meinem Profil.)

"Warum nicht?" (Grrr. Ich bin wildfremden keine Erklärung schuldig!)

Sonst fragen zu meinem Beruf, wenn ich gerade frei habe und fragen nach meinem Privatleben, wenn ich gerade arbeite.
**2 Mann
6.221 Beiträge
Die *klugscheisser* Frage
"...ja, was suchst Du dann überhaupt hier im Joy?"

*roll* *ungeduldig*
Ich suche hier Hundeliebhaber *lol*
****ic Mann
264 Beiträge
Ich kann die Frage nicht mehr hören wie ich mir "detailiert" ein erstes Date vorstelle ... und habe dabei die Erfahrung gemacht, dass Paare und Frauen die mich so fragen, dann doch nichts reales suchen. Wer reales sucht ist offen dafür den anderen ( nachdem man nach kurzem Schreiben das Gefühl hat, dass man was gemeinsam hat ) kennenzulernen, ohne dabei eine "detailierte" Beschreibung des ersten Dates zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.