Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5761 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

********arEF Paar
606 Beiträge
Nervigste Fragen

"Auf was steht ihr so" und "was sucht ihr"

Steht doch alles in unserem Profil
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich suche hier Hundeliebhaber *lol*

Das ist aber schon sehr abartig *panik*
*******ven Frau
884 Beiträge
Nervige Frage , davon gibt es einige

• bist du das auf dem Profilbild ? ( nein das ist mein Hund *roll* )

• wieso antwortest du nicht ?( Gründe stehen im Profil)

-Wieso bist du hier wenn du nichts suchst? ( muss ich nicht erklären es reicht wenn ich es weiß)

• wieso stehst du nicht auf jüngere ? ( wird gleich gelöscht , ich bin keinem eine Erklärung schuldig wieso ich jenes nicht mag)
Ich bin in der Nähe, kann ich vorbei kommen?

Die Hotels sind geschlossen, kann ich bei Dir Urlaub machen?

Magst Du auch Kleine?
(Logisch kleine Männer schon, kleine Penisse eher nicht *lol*)

Kann man in dem See auch schwimmen?
(Nein, ich laufe über das Wasser *gg*)
****en Frau
15 Beiträge
Sowas ähnliches hatte ich auch. "Bin nächste Woche in deiner Gegend. Kann ich bei dir übernachten?" 😄
Das kenn ich auch. Das sind die modernen Seefahrer.
In jedem Hafen eine Braut😂
*******ven Frau
884 Beiträge
Wieso machst du mir die Alben nicht auf ?
• wie groß ,bist du ?
Steht alles im Profil von daher antworte ich darauf nicht mehr
Die Hotel Mails Fragen kenne ich auch *gg*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Die nervigste Aussage ist "So weit ist es doch nicht?" *nixweiss*. Das wurde mir einmal gesagt von einer süßen Dame die in Berlin wohnt. Und ich wohne in Dortmund. Bei ihr stoß ich auf Unverständnis nur weil ich nicht 4 Stunden für einen ONS fahren wollte *roll*. Sorry, aber so nötig habe ich es nicht *lach*.
Ohne jeglichen Kommentar oder höfliche Frage sollen Alben geöffnet werden. *aua*
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ohne jeglichen Kommentar oder höfliche Frage sollen Alben geöffnet werden. *aua*

Das machen Frauen auch 🤭
Genauso schlimm 😂
Zitat von *******ven:

Die Hotel Mails Fragen kenne ich auch

Ich auch.
Ich antworte dann...kannst gerne für 'n hunny dein Zelt in meinem Garten neben den anderen "Urlaubern" aufschlagen. Frühstück kost extra.
********2212 Mann
973 Beiträge
"Was machst Du beruflich?" Kann ich nicht mehr hören, weil es bei einem Menschen ja wohl wichtigere Sachen gibt, Charakter, Ausstrahlung usw.. Ich beurteile eine Frau nicht nach ihrem Job oder wieviel Geld sie verdient.
Zitat von *****ven:
Wie geht's? Was machst du gerade Schönes?

Sind beispielsweise übliche und völlig akzeptierte Einstiegssätze bei der Inanspruchnahme von Sexdienstleistungen (Telefonsex, Camsex), weil sie der Dienstleisterin (dem Dienstleister) genau den Einstieg bieten, der für ihre Leistung / Performance relevant ist.

Wenn man selbst diesen Background nicht hat, dann kennt man die Formulierung nur von Freunden und Bekannten und käme man nie auf die Idee, einen solchen Zusammenhang herzustellen.

Gerade wenn ich nämlich per Mail/Chat einen Kontakt herstellen möchte, dann würde ich nämlich vorher gerne wissen, ob es ihr gut geht und ob sie gerade auch wirklich Zeit zum chatten hat, nicht dass ich mich wundere, warum die ganze Zeit so komische Antworten mit extremer Verzögerung kommen, nur weil sie sich schlecht fühlt oder gerade mit was Anderem beschäftigt ist.
Die Frage nach dem Beruf stelle ich gerne. ☺️ hat für mich nichts damit zu tun, dass ich jemanden danach beurteile, sondern bietet für mich oft eine Gesprächsgrundlage, ohne zu intim zu werden. Auch kann ich dadurch abschätzen, warum eine Antwort eventuell dauert. Denn Alltag des anderen kennen, vermeidet bei mir Missverständnisse.
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Auch tolle Fragen:

"Kannst du auch nicht schlafen?"
"So spät noch online?"
Zitat von *******in10:
Auch tolle Fragen:

"Kannst du auch nicht schlafen?"
"So spät noch online?"

Bei dir würde sich ja eher Fragen aufdrängen wie:
"Mitten in der Nacht noch auf dem SUP-Board? *oh2*
Ist das nicht zu kalt bei dem Wetter?" *hackfresse*
„Wo siehst Du Dich in … Jahren?“
Atemlos durch die Nacht *lol*

Die Tasstatur ist schon ganz glitschiger von heißen Fingern 😁
*******955 Mann
1 Beitrag
Als Ruheständler werden ich von meinen Bekannten, angehenden Rentnern, immer wieder gefragt "ja was machst du denn da so den ganzen Tag".
Diese Frage ist ein rotes Tuch für mich.
Die haben Angst vor diesem Lebensabschnitt und wissen nicht, was sie mit der freien Zeit dann anfangen sollen; Panik pur.
Deren ganzer Lebensinhalt war die ganzen Jahre wohl ihre Arbeit, ihr Berufsleben.
****y4 Frau
1.979 Beiträge
Zitat von *******erry:

Wenn ich Vorstellungsgespräche führe, stelle ich die Frage sehr gern. Denn dann weiß ich, dass sich der Kandidat mit seinem Leben, sei es beruflich oder privat auseinander gesetzt hat.
@**********ht794
Die nervigste Aussage ist "So weit ist es doch nicht?" *nixweiss*.
Die Antwort bekomme ich oft von Männern, wenn ich meine Bedenken zu der Entfernung äußere. Dazu kommt oft noch die Antwort, kein Problem, ich habe ein schnelles Auto.

@********2212
"Was machst Du beruflich?"
Das lese ich als Frau auch sehr schnell, meist schon in der zweiten Mail.
Zitat von ****y4:
Zitat von *******erry:

Wenn ich Vorstellungsgespräche führe, stelle ich die Frage sehr gern. Denn dann weiß ich, dass sich der Kandidat mit seinem Leben, sei es beruflich oder privat auseinander gesetzt hat.

Genauso hab ich mich bei einigen Dates auch gefühlt … wie bei einem Vorstellungsgespräch 🤦🏻‍♂️
****y4 Frau
1.979 Beiträge
Stimmt beim ersten Treffen hat diese Frage tatsächlich nichts verloren *traenenlach*
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *******erry:

In der Rente 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.