Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5761 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *******erry:
„Wo siehst Du Dich in … Jahren?“

Richtig - eine der 7 überflüssigsten Fragen, die man im Rahmen eines Bewerbungsgespräches gestellt bekommen kann. Es zeugt lediglich davon, dass brav das kleine Handbuch des großen Personalwesens studiert wurde; einfallsreich ist es jedenfalls nicht.
Dass es Leute gibt, die ihr Zukunft eben nicht minutiös im Voraus planen wollen, ist diesen Menschen wohl fremd und suspekt. Dabei kommt doch eh immer alles anders, als geplant.

Eine andere Frage, die ich nicht beantworten will - "findest du mich zu dick?"
*********vice Mann
960 Beiträge
Die spannendere Frage ist für mich,
sagt ihr es dem Gegenüber auch, das ihr seine Frage nicht mehr hören könnt?

denn ich habe die Erfahrung gemacht, wenn mein Gegenüber anfängt mit zb ''was machst du beruflich.. hast du Kinder'', und ich sage, du ich bin hier nicht im Frage Antwort Spiel, und möchte auf diese Frage grad nicht anworten, hat sich das nämlich schön erledigt mit der Herrlichkeit,
und somit glaube ich mitnichten dran, das es viele gibt, die ihre Grenzen so klar kommunizieren, jedenfalls an denjenigen, den es betrifft, nicht hier im Forum, hier kann ich das leichterdings zum besten geben.
Dieser Thread hat überwiegend die Frauen getriggert, weil sie hier oft mit dummen Fragen konfrontiert werden.

Generell nerven Fragen, die sich ständig ein Leben lang wiederholen. Man möchte nicht 1000 Mal das gleiche gefragt werden, weil man weiß, das trotz der 1000. Beantwortung die 1001. Wiederholung schon um die Ecke wartet.

Dennoch spüre ich viel mehr das Problem, das zu wenig gefragt wird, weil zu wenig Interesse besteht. Die meisten Menschen interessieren sich ausschließlich für sich selbst und betrachten den anderen allenfalls als Lieferanten für das eigene Wohlbefinden.

Deshalb nervt auch das repitive, floskelhafte "Wie geht's?" von Menschen, die sonst nie irgendetwas von einem erfahren wollen. Sportpartner, die auch nach Jahren nicht wissen, was man beruflich oder sonstwie in seinem Leben macht, weil sie es nie gefragt haben - aber angeblich wissen wollen, wie es einem ergeht. Zur Begrüssung ist ein einfaches "Hallo" viel geeigneter, und man kann dann z.B. etwas erzählen, was man heute oder gestern erlebt hat, schon ist man im Gespräch. Aber "Wie geht's?" frage ich nur, wenn ich auch Zeit und Interesse habe, mir eine weitergehende Antwort anzuhören.
*********hell Paar
70 Beiträge
"Na wie ist die Luft / Aussicht da oben?"

Fragen von Leuten die sich unglaublich witzig finden wenn sie einen 2m großen Kerl treffen.

Der Lange von den Dreien
Zitat von ****ia:
Zitat von *******erry:
„Wo siehst Du Dich in … Jahren?“

Richtig - eine der 7 überflüssigsten Fragen, die man im Rahmen eines Bewerbungsgespräches gestellt bekommen kann. Es zeugt lediglich davon, dass brav das kleine Handbuch des großen Personalwesens studiert wurde; einfallsreich ist es jedenfalls nicht.
Dass es Leute gibt, die ihr Zukunft eben nicht minutiös im Voraus planen wollen, ist diesen Menschen wohl fremd und suspekt. Dabei kommt doch eh immer alles anders, als geplant.

Genau.

Auf solche Standardfragen hab ich immer ausweichende Standardantworten erwidert. Lässt sich leicht googeln. Dann weiß der Personaler gleich, dass ich das Spielchen kenne. Was Er oder Sie dann daraus ableitet liegt eh nicht in meiner Hand. Wenn das nur als Test gedacht war um mich etwas aus der Reserve zu locken gut … wenn es tatsächlich ernst gemeint war dann bin ich eh nicht der richtige für die Stelle.
****_D Mann
590 Beiträge
Denke Standardfragen und tiefergelegte Anmache müssen mit klaren Komentaren geklärt oder nicht kommentiert werden.
Beim Daten spricht das eher für Unsicherheit. Ist wohl der Situation und der eigenen Gefühlslage geschuldet wie man/frau reagiert.

ByTheWay
Als Newbie im JC lese ich Eure Erfahrungen mit einer herzerfrischenden Heiterkeit aus dem Kapitel: "Geschichten die das Leben schreibt" *rotfl* *haumichwech*

Respekt
War ich gut? *hackfresse*
Zitat von ****_D:

Beim Daten spricht das eher für Unsicherheit.

Für mich klang das als eher so als ob Sie erstmal ihr Anforderungsprofil abklopft. Ich hab das dann halt über mir ergehen lassen, wohlwissend dass das heute mal wieder Verschwendung kostbarer Lebenszeit war.
**********_2015 Paar
1.573 Beiträge
Zitat von ****La:
War ich gut? *hackfresse*

Das ist nur bei passivem Oralverkehr angebracht *lach*
****_D Mann
590 Beiträge
@*******erry
Mag sein, dass da der Funken schnell erloschen ist und man versucht ist, elegant die Situation zu retten. ....jedenfalls, wieder um eine Erfahrung reicher. *snief*
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
So ein Fragenkatalog Wahrheit oder Pflicht ist doch ein schönes kennenlern Spiel 😂
Zitat von *******ack:
Die spannendere Frage ist für mich,
sagt ihr es dem Gegenüber auch, das ihr seine Frage nicht mehr hören könnt?

Ich mache es oft genug, dass ich mitteile, eine Frage nicht zu beantworten, weil sie nervt, dämlich ist, ständig gefragt wird und ich darauf nicht mehr antworten werde. Und dann merkt man direkt, ob man sich trotzdem unterhalten will und kann. Oft beendet das aber auch das Gespräch. Was mich dann nicht gerade traurig stimmt *lach*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Fragen, die mich insbesondere hier nerven:

Wie geht es Dir?
Was machst Du so?
Was hast Du morgen vor?
Lust zu Ficken?
Hättest Du Lust, meinen Schwanz zu bewerten?
Bist Du auch so geil wie ich?
Was hast Du gerade an?
...

Joa, gibt so einige Fragen, die mich definitiv nerven ...
Zitat von *******l_71:
So ein Fragenkatalog Wahrheit oder Pflicht ist doch ein schönes kennenlern Spiel 😂

Ja, aber mit (für mich) spannenden und lustigen Fragen und nicht irgendwelchem Standardscheiss.

Etwas Smalltalk zum Einstieg ist ja okay … Eis brechen und so, aber nicht das ganze Date über.
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *******l_71:

Ja, aber mit (für mich) spannenden und lustigen Fragen und nicht irgendwelchem Standardscheiss.

Etwas Smalltalk zum Einstieg ist ja okay … Eis brechen und so, aber nicht das ganze Date über.

Da haste recht, solche Standartfragen mag Ich auch nicht, wenns spannender wird ist auch interessanter .
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@**********ht794
Die nervigste Aussage ist "So weit ist es doch nicht?" *nixweiss*.
Die Antwort bekomme ich oft von Männern, wenn ich meine Bedenken zu der Entfernung äußere. Dazu kommt oft noch die Antwort, kein Problem, ich habe ein schnelles Auto.

@********2212
"Was machst Du beruflich?"
Das lese ich als Frau auch sehr schnell, meist schon in der zweiten Mail.

Du wohnst 400km weit weg? Kein Problem, wenn ich 400kmh schnell fahre bin ich in einer Stunde schon bei dir Baby *cool*.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Das Motto im Profil: Nur Reales ist Wahres
Frage: Hast du Skype?

Profil: Dates machen wir aktuell keine!.
Frage: Kommst du morgen zum Kaffee zum kennenlernen?

Profil: Wir sind gerne locker drauf ...
Vorderung: Dann können wir uns ja locker treffen!

Profil: ... und geniessen immer gemeinsam ...
Frage: Bringts dein Alter nicht mehr und du bist deswegen bei Joy?
Hinweis: Wir haben ein Paarprofil

Profil: ... und nur safety.
Frage: Magst du es nicht auch ohne Gummi viel lieber?

Hinweis: Als Plus-Mitglieder können wir nicht sehen wer uns wie votet, cam geht nicht, ü18 ist auch ausgeschaltet usw.
Frage 1: Ich habe dich gewotet. Warum machst du das nicht auch mit meinem Profil?
Frage 2: Hast du cam? ---> ja ich habe aber schalte sie nicht ein
Frage 3: Gefällt die mein Schwanz?

Profil: Wir verschicken KEINE Fotos / Videos und wollen keine erhalten.
Frage: Willst du mich sehen? Foto, Videao oder Cam? Ich habe dir die Alben geöffnet.

Profil: Bildersammler, -anbieter und -versender auf allen Kanälen erhalten ein bye.
Frage: Hast du mein Foto bekommen?

Profil: für neue Paare haben eine spezielle Homepage: Homepage "Für Paare" von marie_3000
HP: Neue Paare lernen wir an Veranstaltungen (Stammtisch, Grill, Wandern, Stammtisch, Essen...) von marie_3000 oder anderen Organisatoren kennen und nur ü50.
• Ist die Liste leer finden keine Events statt.
• Dates machen wir aktuell keine! Absolut keine!!!
Frage von Paarmännern: Wann gehen wir ein Kaffee trinken? Magst du mich oder ist dir 35 Jahre zu jung?

Profil: für neue Solos haben eine spezielle Homepage: Homepage "Für Solos" von marie_3000
HP: Neue Solos lernen wir an Veranstaltungen (Stammtisch, Grill, Wandern, Essen...) von marie_3000 oder anderen Organisatoren kennen und nur ü50. Das gilt auch für Paarmänner die allein unterwegs sind.
• Ist die Liste leer finden keine Events statt bzw. wir sind nicht angemeldet.
• Dates machen wir aktuell keine! Absolut keine!!! Null, nix nada ...
Frage von Solos und Paarmännern: Wann gehen wir ein Kaffee trinken? Magst du mich oder ist dir 35 Jahre zu jung?

Profil: Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Frage: Welche Männer suchst du hier?

Profil: Neigung - Beide Hetero
Frage: Bist du bi?

Frage im Chat: 6x27, willst du?
Rückfrahe: Ist das alles? ---> und Ruhe herrscht

Frage im Chat: Bist du gebunden?
Antwort: Das steht im Profil!

Frage im Chat: wie weit ist es zu dir?

Frage im Chat: wie alt muss er sein?

Frage im Chat: bist du 3-loch?

Frage im Chat: magst du anal?

Frage im Chat: muss dein mann dabei sein?

Frage im Chat: wie alt muss "er" sein?

Frage im Chat: wie alt muss er sein?

Frage im Chat: Ich vertrage kein Latex, gehts auch ohne?

Frage des 20-jährigen im Chat: Willst du endlich wieder mal einen Jungen?

Frage im Chat: Mit einer Oma würde ich nie, wann kommst du?
Antwort: Ich habe 8 Enkelkinder!

Frage im Chat: Na du?
Antwort: Sind wir schon per du?

Frage im Chat: Treffen wir uns zu einem Kaffee bei mir?
Antwort: Schade sollte es bei dir sein. Ich habe selber noch genug und möchte lieber Sex in meinem Bett! Dann halt mit einem anderen ...

Frage im Chat: Hast du noch Sex in deinem Alter?
Antwort: Deine Grammatik solltest du verbessern, es heisst: hast du noch Sex mit deinem Alten?

Frage im Chat: Was hast du an?
Antwort: Kleider
Frage: und was darunter?
Antwort: Unterwäsche
Frage: was für welche?
Antwort: meine
Frage: bist du jetzt auch grad geil?
Antwort: nein
Frage: warum nicht?
Antwort: ich chatte grad mit einem der nur dumme Fragen stellt
Frage: ein echter Dummkopf?
Antwort: ja

.... kurios, immer an solchen Stellen wirds ruhig und die Joy-Air holt sich den Burschen *smile*
"Wie kannst du dich wagen dich während Corona zu treffen?"

"Weiß deine Freundin, dass du hier bist?"

"Welche Uniform trägst du?"

"Wie hat man als Mann hier Erfolg?"

"Wie kann ich als Mann hier meine Chancen steigern?"
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von ******one:
"Wie kannst du dich wagen dich während Corona zu treffen?"

"Weiß deine Freundin, dass du hier bist?"

"Welche Uniform trägst du?"

"Wie hat man als Mann hier Erfolg?"

"Wie kann ich als Mann hier meine Chancen steigern?"

Das sind typische Fragen 😂

Bleib Du selbst, gebe die Hoffnung nie auf.
Sei immer freundlich und nett, verliere nie den Humor, und trage es als Mann wenn Du einen Korb bekommst 🙂....
Den Frauen geht's nicht anders 😅
"Was machst du gerade?"
"Nichts, und du?"
"Ich komme vorbei und helfe dir!" *engel*
******_25 Mann
972 Beiträge
,,Was machst du gerade?"
,,Wie geht's dir?"
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
im Chat:

na, auch grade geil?
"ich war es, aber dann hast du mich angeschrieben "

*fiesgrins*
Gerade von den Ladys hier eine gern gestellte Frage: "Du bist in einer Beziehung, weiß Deine Frau Bescheid?"

Ich kann es nicht mehr hören, denn ich dachte, Ladys lesen Profiltexte...wird uns Männern doch immer vorgeworfen, lach.
Zitat von *********Seil:
"Was machst du gerade?"
"Nichts, und du?"
"Ich komme vorbei und helfe dir!" *engel*
das ist ja fast schon wieder komisch.
****55 Frau
144 Beiträge
"Du bist mit 35 noch nicht verheiratet?"

" Warum gehst du nicht endlich eine neue Beziehung ein? "

" Warum willst du keine weiteren Kinder ?"

"Bist du glücklich, wenn du schon so lange Single bist ?"

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.