Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5762 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3471 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *****vil:
Du bist in einer Beziehung, weiß Deine Frau Bescheid?"

Die Frage kommt immer 👍
Dann suchst Du bestimmt eine für nen ffm?
Ich..Nein sonst muss Ich teilen 🤭
********etic Mann
485 Beiträge
Warum bist du Single?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********etic:
Warum bist du Single?

Stimmt, auch eine blöde Frage ... versteh die Intention dahinter nicht *lach*
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von ********etic:
Warum bist du Single?

Vielleicht bei der Eingabe gemogelt 😉
*******ven Frau
884 Beiträge
Zitat von *******erry:
Einigen Damen hier merkt man richtig an was für einen diebischen Spaß sie offenbar am „Kandidaten-Aussieben“ haben.

*gg* och nur ein klein wenig , wirklich *floet*

je nach Tagesform und Stresslevel im Job , kann ich schmunzeln oder auch darüber lachen , wenn ich so einige Mails und Fragen lese ,
"Warum bist du hier angemeldet?"
"Was suchst du?"

Oder generell private Fragen, ohne sich überhaupt annähernd zu kennen.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von ********etic:
Warum bist du Single?

Vorallem, was soll man dann darauf antworten bzw. was erwartet die andere Person für eine Antwort auf diese Frage *nixweiss*
Zitat von ********etic:
Warum bist du Single?

Genauso überflüssig wie...wie lange bist du Single?

Ist doch total unwichtig
****y4 Frau
1.980 Beiträge
Die Frage „warum“, wenn ich schreibe, ich möchte mich nur mit Singles treffen und nicht mit Paaren oder Männern aus Paarprofilen oder in festen Oder in offenen Beziehungen.

Ich möchte und werde mich nicht erklären.

Jeder einzelne hat seine Intention hier, mir ist es völlig egal und ich urteile, beurteile oder verurteile nicht.
Das gleiche fordere ich für mich auch ein.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von *******olf:
Zitat von ********etic:
Warum bist du Single?

Vorallem, was soll man dann darauf antworten bzw. was erwartet die andere Person für eine Antwort auf diese Frage *nixweiss*

Das weiß ich auch nicht. Manchmal glaub ich, um anzutesten, ob jemand üerghaupt fähig ist, Beziehungen zu führen *nixweiss* Daher stört mich die Frage weniger als die Fragen "Wie lange bist Du denn schon Single" ... die ist echt scheisse ... ab einer gewissen Jahresangabe verziehen sich die Menschen
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Hat nicht jeder Mensch eine Chance verdient?

Antwort: natürlich würde ich mir eine Welt wünschen, wo jeder Mensch die gleichen Chancen hat. Die Kinder in Afrika, die Frauen im Nahen Osten und alle Männer die in sinnlosen Kriegen kämpfen!
Leider ist es nicht so.
Und auch mir fehlt die Zeit und das Geld um mit jedem Mann hier im deutschsprachigen Raum auf einen Kaffee zu Treffen um zu sehen ob wir nicht doch irgendwann irgendwelche Gemeinsamkeiten entdecken können😉
*******ven Frau
884 Beiträge
Private Fragen von Usern mit denen ich noch nie Kontakt hatte

• was arbeitest du ?
-hast du ein Haus ?
• wieviele Dates hattest du hier schon ?
• ich sehe du bist on , Lust auf einen schnellen Fick ?
• wieso bist du nicht Besuchbar ? bist also nicht single
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******s80:
Auf der Arbeit ist man die meiste Zeit und erlebt fort das Meiste.

So etwa 90 % von dem, was ich da so erlebe dürfte ich dir nicht erzählen. Wäre ein total langweiliges Gespräch. *ggg* Ich würde das irgendwie umschreiben und du würdest glauben, ich wäre so ein total unterforderter Clickworker mit Hilfsarbeitergehalt (so oder so ähnlich wurde das schon mal gedeutet).

Für mich wäre die Schlussfolgerung total Ok - denn ich dürfte dir sowieso nicht sagen, was ich mache. :D

Ja, ok. Verstanden. Du bist total wichtig. *roll*
Zitat von *******olf:
Zitat von *******erry:
Einigen Damen hier merkt man richtig an was für einen diebischen Spaß sie offenbar am „Kandidaten-Aussieben“ haben.

Ja, macht hin und wieder auch Spaß, insbesondere wenn man Gleichgültigkeit beim Mann erkennen kann, der die möglichen Risiken bei Corona nicht sieht und gleich, ohne mich zu kennen, zur Sache kommen möchte ... negativer C-Test war nicht einmal erwähnt worden.

Ganz ehrlich … ich schätze das Risiko mich bei einer einzelnen Person (ohne Symptome) anzustecken niedriger ein als täglich in einen Linienbus mit Schülern einzusteigen/einsteigen zu müssen.

Und mal Hand auf‘s Herz… wer hat nicht schon bestehende Regeln ignoriert und mit mehr als x Personen Familie oder Freunde an Feiertagen besucht, umarmt und geküsst. Ob wildfremd oder Familie ist dem Virus egal.

Und ich habe auch schon Mails von Frauen bekommen die das Thema in kleinster Weise angesprochen haben (auch wenn ich was Häufigkeit und verwertbare Statistik mangels Menge wohl nicht mithalten kann).

Und nein, ich bin kein Querdenker oder Impfverweigerer.
Zitat von *******s80:

Mag sich bei mir so anhören, aber ich möchte ehrlich sein. Ich Verstecke dahinter eher meinen „Frust“, ich hab mir das Ganze, naiv wie ich war, leichter bzw. einfacher vorgestellt.

Das geht vielen Männer auch so.
******wen Frau
15.820 Beiträge
"Kann ich dein Sklave sein?"
"Kann man dich auch alleine treffen?"

Kann man. Darf man aber nicht. Deswegen. Danke, dir auch noch einen schönen Tag.

Unübertroffen aber:
"Hey na?"
Zitat von *******erry:
Zitat von *******olf:
Zitat von *******erry:

Ja, macht hin und wieder auch Spaß, insbesondere wenn man Gleichgültigkeit beim Mann erkennen kann, der die möglichen Risiken bei Corona nicht sieht und gleich, ohne mich zu kennen, zur Sache kommen möchte ... negativer C-Test war nicht einmal erwähnt worden.

Ganz ehrlich … ich schätze das Risiko mich bei einer einzelnen Person (ohne Symptome) anzustecken niedriger ein als täglich in einen Linienbus mit Schülern einzusteigen/einsteigen zu müssen.

Und mal Hand auf‘s Herz… wer hat nicht schon bestehende Regeln ignoriert und mit mehr als x Personen Familie oder Freunde an Feiertagen besucht, umarmt und geküsst. Ob wildfremd oder Familie ist dem Virus egal.

Und ich habe auch schon Mails von Frauen bekommen die das Thema in kleinster Weise angesprochen haben (auch wenn ich was Häufigkeit und verwertbare Statistik mangels Menge wohl nicht mithalten kann).

Und nein, ich bin kein Querdenker oder Impfverweigerer.

Hand aufs Herz, ich.
Ich habe nur noch meine Mutter und die Schütze ich, komme was wolle. Kein unnötiges Risiko.
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von *******erry:

Hand auf's Herz: Ich. Und ich habe allen die's getan haben erklärt, für wie bescheuert ich sie halte.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******erry:
anz ehrlich … ich schätze das Risiko mich bei einer einzelnen Person (ohne Symptome) anzustecken niedriger ein als täglich in einen Linienbus mit Schülern einzusteigen/einsteigen zu müssen.

Das kann jeder so einschätzen, wie er möchte.

Hand aufs Herz: Ich. Ich habe seit der Pandemie weder fremde Menschen privat getroffen (Einkaufen zählt mal nicht) geschweige meine Familie. Ich habe weder Zärtlichkeiten ausgetauscht noch irgendjemanden geküsst. Erst Ende März habe ich meine Schwester wiedergesehen, nach gut 2 Jahre, da gabs kein Bussi, ich habe nur beim Umzug geholfen, weil meine Schwester, ihr Mann und beide Kinder Risikogruppe sind, es wurde ABstand gehalten, wo es ging.

Aber davon mal abgesehen hat mir Corona, so blöd das klingen mag, geholfen, meine Werte, meine Bedürfnisse wieder vermehrt in den Fokus zu stellen. Wer nicht nach meinen Regeln möchte, disqualifiziert sich eben *nixweiss*
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Zitat von *******erry:

Diese Wahrnehmungsreduziertheit gepaart mit überbordender Egozentrik. So ekelhaft, dass Wegschauen schwer fällt.
*****nne Frau
3.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da gibts mehrere Fragen, die mich einfach nur nerven:

Bist du rasiert?
Was hast du grad an?
Was machst du gerade?

Und im realen Leben ohne JOY-Bezug:

Wie lange musst du/müssen sie noch ? arbeiten ist gemeint
Zitat von *******olf:
Zitat von ********etic:
Zitat von *******olf:
Zitat von ********etic:
Warum bist du Single?

Das weiß ich auch nicht. Manchmal glaub ich, um anzutesten, ob jemand üerghaupt fähig ist, Beziehungen zu führen *nixweiss* Daher stört mich die Frage weniger als die Fragen "Wie lange bist Du denn schon Single" ... die ist echt scheisse ... ab einer gewissen Jahresangabe verziehen sich die Menschen
Darauf antworte ich eben aus dem genannten Grund mit einer Gegenfrage:
Was wäre dir denn am Liebsten?
Die Reaktionen darauf sind für mich dann wohl eher aufschlussreich.
Ich habe ebenfalls eine 85 Jährige Mutter im Haus die ich betreue. Und ich fahre auf Arbeit täglich zwischen 10 - 20 Patienten von A nach B. In Zyklen von 3 Wochen. Lässt sich also gut über den Daumen peilen wieviele Menschen das in den Zeiten seit Corona waren. Einige muss ich anfassen und ihnen beim Ein- und Aussteigen helfen. In einem Transporter lassen sich die üblichen Abstandregeln nicht einhalten. Und wir alle wissen, dass Maske und Hände desinfizieren auch keinen 100 prozentigen Schutz bieten.

Ich nehme das nicht auf die leichte Schulter … aber für ist es eben mittlerweile kalkuliertes Risiko.
Ich habe auf der Arbeit auch genug und zu viele Kontakte, daher habe ich mein Privatleben aufs mehr als Minimum reduziert, weil ich das Risiko, was von mir ausgeht nicht kalkulieren kann/konnte.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

"Wieviele Piercings hast du?" Man sieht doch alle auf den Bildern. Sorry, dass ich deinen feuchten Traum eines Intimpercing hab zerplatzen lassen.

Wieviele Tattoos hast du?" Wenn du dich als würdig erweist, dann darfst du hautnah zählen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.