Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5762 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3471 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

****p35 Mann
7.989 Beiträge
Jepp, Thema: "Mal ehrlich, Hand aufs Herz: Haste echt noch keine Corona-Regeln gebrochen?"

Diese Frage ist so sinnlos, wie der Versuch, eine korrekte Antwort zu finden.
Ich meine. Was sagt das aus über mich, die Welt, das Risiko von Corona...??!

Ich werde wirklich feiern, wenn die Pandemie vorbei ist und ich mir die ewige Ignoranz mancher Einzelner nicht mehr täglich zum Thema machen muss *kopfklatsch*
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wieviele Tattoos hast du?" Wenn du dich als würdig erweist, dann darfst du hautnah zählen *smile*

Darf ich deine Totenköpfe zählen? *anmach* 😅
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Welcher Tag ist heute?

Auf jeden Fall für Viele ein Freitag, während am Freitag ein Diensttag ist.
**********unert Mann
1.697 Beiträge
Habe nicht alles gelesen,
was mich am meisten nervt,
in der Firma, die Frage:
Alles gut?

Immer nur mit: "Ja alles gut und selber" beantworten.

Wenn man die Wahrheit sagt geht es nach hinten los,
also bei der Floskel bleiben.

How do you do?
I`am fine and you.

VG Bellinda *kuss*
******114 Paar
12.678 Beiträge
Danke für diesen Fred......habe heute schon 4 mal einen Link zum Fred geschickt nach dem Fragen kamen die kein Mensch braucht.
Frau Reisa
****ity Paar
16.585 Beiträge
*lol*
Zitat von ******114:
Danke für diesen Fred......habe heute schon 4 mal einen Link zum Fred geschickt nach dem Fragen kamen die kein Mensch braucht.
Frau Reisa

Sehr gute Idee 😂
**********Heels Frau
3.803 Beiträge
Zitat von ******114:
Frau Reisa

Super Idee, *top* klau ich mir mal *zwinker*
Mein Favorit ist: *hi5*, *date* ? (natürlich ohne jeden weiteren Text...). Danke für die Idee mit dem link hierher *g*
Eine Art der Frage geht mir rechtschaffen auf den Zeiger,
die der Feststellung von korrektem Einheiten etc.

Welcher Penis ist lang genug, dick genug?
Wie tief muss die Möse sein,?
Wie oft muss der Neue, die Neue schon gerammelt haben?
Wie viele Sexualpartner sind OK?
Endlos so weiter...
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Ich erwähne gern wenn ich gerade keine Zeit habe weil ich mich mit einer freundin treffe. Sehr sehr oft kommt was wie "treibt ihr es dann auch?"
Ja immer. Klar ficke ich alle meine Freunde *roll*
Zitat von *******aro:
Ich erwähne gern wenn ich gerade keine Zeit habe weil ich mich mit einer freundin treffe. Sehr sehr oft kommt was wie "treibt ihr es dann auch?"
Ja immer. Klar ficke ich alle meine Freunde *roll*

Manchmal sind solche Konversation echt etwas.... monothematisch.Viele glauben, mit Beharrlichkeit zum selbstgesteckten "Ziel" kommen zu können. Einfach drüber stehen.
@*******aro solche Fragen kamen irgendwann nur noch als "Spaß" von einem sogenannten Kumpel von mir. Ist aus dem und anderen Gründen dann zuende gegangen mit der Freundschaft. Manche Leute sind da echt seltsam mit.
Der Einstieg in ein Gespräch ist sicher nicht so einfach.
Hab daher echt Verständnis das es manchmal rhetorisch ist.
Trotzdem finde ich :
" wie geht es dir " ob so im Leben oder bei Joy immer merkwürdig.
Was soll man dazu denn sagen.
Klar sagt man immer gut egal wie beschissen es einen geht.
Was anderes möchte der anderen auch nicht hören und jeder weiß es .
Und die Frage " was suchst du denn hier "
Das kommt oft wenn ich nochmal erwähnen muss das ich nicht an Dates Interesse bin.
Als wenn man hier nichts zu suchen hat.
Obwohl ich auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass andere, als die Standardfragen, nicht gut ankamen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******own:

Och ja, die Frage bekomm ich auch oft gestellt, wenn ich jemanden sage, dass ich an ihm kein Interesse habe *schiefguck*
Zitat von *******olf:
Zitat von *******own:

Och ja, die Frage bekomm ich auch oft gestellt, wenn ich jemanden sage, dass ich an ihm kein Interesse habe *schiefguck*

Tja.. Passiert hat. Wenn es nicht passt, passte es nicht.Wer das nicht schnallt,ist a) ein Egomane mit übersteigertem Selbstbild und b) besser im Puff aufgehoben.
****_77 Frau
439 Beiträge
Kann/Darf ich Sie mal was fragen?

Mama?

Wo ist die Butter?

Wie geht's?

Im Joy:
Was suchst Du?
Was machst Du schönes?
Du kannst squirten?
Soll ich Dir mal sagen was mich (gerade) so richtig geil macht?
Was hast du an?
Spontan Zeit?

Kann man eigentlich diverse Foren Beiträge den Neulingen als Pflichtlektüre unterjubeln?
*********esses Paar
520 Beiträge
Bist Du schon geimpft?
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich für meinen Teil stelle wirklich wenige Fragen, ich lasse Menschen erzählen und höre zu.
Sollte ich im Kontext etwas wissen wollen, dann hake ich nach! Und das hat absolut nichts mit Desinteresse zu tun, wenn ich Menschen den Raum lasse von sich aus sich zu öffnen.

Mit diesen Floskeln, oder Füllfragen kann ich nichts anfangen! Sie sind aber nun mal Bestandteil unserer Kommunikation, daher sondere ich auch schon mal ein "Wie geht es dir?" ab, zumindest habe ich aber dann ein echtes Interesse zu erfahren, wie denn jetzt im Augenblick das Befinden ist!
Im Berufsleben reicht mir ein höfliches "Moin".
Und die, welche mich kennen, wissen auch, dass sie sich bei mir "auskotzen" dürften, wenn sie es wollten.

Ich bin kein so wirklich neugieriger Mensch! Im guten Glauben, dass man mir wichtige Dinge erzählt, ohne dass ich "bohren" muss, fahre ich damit seit Jahren ganz wunderbar!
********lara Frau
6.438 Beiträge
@******eme
Und welche Fragen kannst du nicht mehr hören?

Was ich auch nicht mehr hören kann, wenn ich mich mit Gute Nacht verabschiede:
Aber immer schön die Hände über der Decke lassen!

Himmel! Fällt denen nix besseres ein? Wenn schon nichts Kreatives aus der Feder fließt, reicht auch ein "Danke gleichfalls"!
******eme Frau
12.203 Beiträge
@****na2

Hatte ich weiter vorne schon beschrieben, ich kann es nicht mehr hören/lesen, wenn...

Alte Herren sich der Frage bedienen, weshalb ich es denn nicht mal mit "Erfahrenen" machen möchte, oder im Umkehrschluss wenn Junge Hüpfer anfragen, ob ich nicht mal etwas "Ausdauerndes" wünschen würde.

Aber ich bin sehr bei dir! Diesen "dämlichen" Satz : "Immer schön die Hände über der Decke lassen" lässt mich auch grausen. Und schon gar auf ein *gutenacht*

Impliziert der Sender dann, er hätte mich so in Ekstase versetzt, dass ich meine Schlafgewohnheiten ändere?

Aber letztlich wolltest du mich wahrscheinlich darauf hinweisen, dass mein Beitrag *offtopic* war!
*sorry*
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Guten Morgen,
Was ich auch nicht mehr hören kann, ist nach zwei Sätzen gewechselt:
Hast du Kik oder Telegram?
Oder schreiben wir auf WhatsApp?

Natürlich sofort mit jedem dem ich nicht kenne schreibe ich privat, aber selbstverständlich..... 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.