Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5761 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3471 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *********miede:
@*******l_71
Autschn! *lol*

Ja genau 😅

Sie ist ja davon nicht abgeneigt 🤷‍♂️..
Bin ja leider nicht besuchbar, sonst muss Ich teilen.!😇
Auf meine Frage ob er das Profil nicht gelesen hat kommt öfter die Antwort:
„ Man kann es ja trotzdem versuchen. Das Frau Ausnahmen macht. Profile wären oft nur Schall und Rauch.“
Zitat von *******rau:
Auf meine Frage ob er das Profil nicht gelesen hat kommt öfter die Antwort:
„ Man kann es ja trotzdem versuchen. Das Frau Ausnahmen macht. Profile wären oft nur Schall und Rauch.“

Ich frage mich auch, was solche Menschen reitet. "Nein" heisst Nein und nicht "verhandelbar." Wir sind hier ja nicht bei Ebay
Warum Sie keinen GV mit anderen Männern möchte!
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Das mit dem "zu überreden" versuchen, kenne ich auch von einigen viel zu vielen hier. Ich mein wozu ist jemand wohl fähig, wenn Er gesetzte Grenzen missachtet.
*********st01 Frau
191 Beiträge
• was machst Du schönes?
-warum bist Du hier?
Was suchst Du ?
Was hast Du an?
Lust auf ein Date, heute?
Wie belastbar bist DU
Machst Du bei mir nicht mal ne Ausnahme?

Das geht mir langsam tierisch auf den Zeiger...Meiszens sind es noch Einzeiler
Meinereiner
*******Perc Mann
61 Beiträge
Die Frage die mich mittlerweile direkt zur Weißglut treibt:

Hey, können wir [hier Projekt oder Fotoidee eintragen] als TfP umsetzen?

Antwort: Nein, aber du kannst dir gerne einen Termin buchen wenn du solche Bilder möchtest.

Ergebnis: Absage oder ein Nein, man möchte ja kein Geld ausgeben.
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von *******Perc:

Klar. Aber erklär denen mal, dass das Arbeitszeit ist und dass sich so eine Kamera durch Auslösungen abnutzt...
Meinereiner
*******Perc Mann
61 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******Perc:

Klar. Aber erklär denen mal, dass das Arbeitszeit ist und dass sich so eine Kamera durch Auslösungen abnutzt...

Da kämpfst du gegen Windmühlen.
Für mich ist es mittlerweile ein Gesellschaftliches Problem. Alles muss umsonst sein.
Ich will weder Hobby oder Amateurfotografen anprangern! Diese machen ihre Arbeiten sehr gut und manche sogar besser als die Profis. Jedoch merkt man eben, dass gerade im Joy der Begriff TfP mittlerweile ein Eigenleben entwickelt hat.
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
Möchtest du Kontakt mit mir?
Davor ein Kompliment bzw. die Aufreihung seiner Wünsche.

Einzige mögliche Antwort: Nein

Weder reicht das wohlwollende Beurteilen eines Körperteils noch das Feststellen, daß ich als Bedürfniserfüllerin qualifiziert angesehen werde dafür aus, daß bei mir Interesse aufkommt.
**********_2015 Paar
1.573 Beiträge
Für mich ist es mittlerweile ein Gesellschaftliches Problem. Alles muss umsonst sein.

Ja, das gilt dann auch für den Fotografen. *fiesgrins*

Das Model gibt ihren Körper der Öffentlichkeit preis, höchstwahrscheinlich ein Leben lang, denn Internet vergisst nichts und tritt zudem die Bildrechte an den Fotografen ab und das Ganze hat dann gefälligst auch kostenlos zu sein.

Interessant wäre die Antwort von einem wirklich gefragten Top-Model, wenn ein No-Budget-Fotograf mit dem Ansinnen eines honorarlosem TfP-Shooting an sie herantritt.

LoveAffair_2015
Meinereiner
*******Perc Mann
61 Beiträge
Zitat von **********_2015:

Das Model gibt ihren Körper der Öffentlichkeit preis, höchstwahrscheinlich ein Leben lang, denn Internet vergisst nichts und tritt zudem die Bildrechte an den Fotografen ab und das Ganze hat dann gefälligst auch kostenlos zu sein.

LoveAffair_2015

Bezahl den Fotografen und die Bilder gehören dir.

Bezahle das Model und du musst die Bilder nicht teilen. Im übrigen werden diese Bilder dann ebenso sehr lange verwendet.....
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Warum ist dein Pseudonym Benutzer 😉
**na Frau
2.179 Beiträge
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob wir Frauen hier im Thread uns wie Königinnen aufführen, die die Bittsteller mit Stiefeln wegtreten.

Ich schau auch bei "Hi" aufs Profil und falls mich das umhaut, antworte ich ergebnisoffen.
Nur ganz direkt sexuelle Anschreiben gehen für mich gar nicht.
Ja können wir auch ein Lied von Singen *gr2* wenn im Profil steht kein Intresse an einzelne Männer, und immer wieder wird gepostet ich finde euch gut und gleich hinterher habt ihr Lust auf ein Treffen.
Da sieht man wie Mann Schwanz-gesteuert ist nur Bilder gucken und nicht das Profil lesen *tomaten* *flop*
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
mit "Bittstellern" möchte ich in der Tat wenig zu tun haben.

Und wenn ein Hi für dich okay ist, ist das schön - nur deswegen muss es für 1000 andre noch lange nicht okay sein.

Ich weiß was du meinst und ja, es gibt jede Menge Prinzessinnen. Aber auch dafür gibts die passenden Männer. Alle andern merken ja spätestens dann, daß sie nichts verpassen.
Ein ganzen Satz darf man schon erwarten.
Vor allem wenn sie keine Teenies mehr sind
Zitat von *******Perc:
Alles muss umsonst sein.

Ich denke da könnte der Hund begraben liegen auch bezüglich des Themas.
Viele Frauen werden hier mit ganz unterirdischen Anfragen bedacht, weil sie sich hier doch kostenlos zur Verfügung stellen für Sex, -die Fotothreads könnten auch diesen Eindruck erwecken- gerade dann, wenn Mann bereits einen monatlichen Mitgliedsbeitrag zu entrichten hat.
Hat für mich was vom Charakter einer Dienstleistung ("Wie bist du benutz- und belastbar?")

Ich gehe auch davon aus, dass Männer, die neu hier sind, noch gar nicht wissen, dass sehr viele Frauen hier keine kostenlosen (oder je nach privater Absprache) Sex Dienstleisterinnen sind.
Demnach gibt es ggf. auch deswegen eine Asymmetrie bezüglich Anschreiben bei den Geschlechtern.
Seitdem wir die Hürden für den Besuch auf unser Profil höher gelegt haben und die Möglichkeit eingeschränkt haben, dass nur Mitglieder die in unser "Suchraster" passen uns anschreiben können, sind diese nervigen Fragen fast gegen Null gelaufen.

Nerven tun uns diese inzwischen selten gewordenen Fragen auch nicht mehr, denn die werden einfach unbeantwortet gelöscht, dafür ist uns unsere Lebenszeit einfach zu wertvoll. *gg*
*****_54 Frau
11.673 Beiträge
Zitat von **********_2015:
LoveAffair_2015

Eigentlich ist doch innerhalb des Joyclubs eine Art Tauschgeschäft üblich:

Der Fotograf arbeitet "umsonst" (aber nicht vergeblich *zwinker*) und das Model arbeitet auch "umsonst" (hoffentlich auch nicht vergeblich).
Beide haben etwas davon, beide können die Fotos für ihren Auftritt verwenden.

Außerhalb des Joy gilt dann der Profibereich, da werden beide bezahlt und es gibt eine schriftliche Vereinbarung über die Rechte, Verwertung und Verwendung.
**na Frau
2.179 Beiträge
Ich meine nur... Wenn ich als neu angemeldeter Mann über diesen Thread stolpern würde, würde ich wahrscheinlich die Krise bekommen. *g*
@**na Ich auch.
Bei den unterirdischen Anfragen, die hier en masse von vor allem Frauen exemplarisch mitgeteilt werden, auf jeden Fall. *ja*
Dann wissen sie wenigstens was Frau nicht möchte *lol*
**na Frau
2.179 Beiträge
Nach der Krise würde ich meinen Notizblock zücken und mitschreiben...
Ganz oben in Fett: Profil lesen!
Zitat von **na:
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob wir Frauen hier im Thread uns wie Königinnen aufführen, die die Bittsteller mit Stiefeln wegtreten.

Schön, dass das wenigstens mal eine Frau auch so sieht.

Ich verstehe sehr wohl dass man (bzw. Frau) genervt ist wenn das Postfach mit gefühlt 1 Mio. teilweise unterirdisch niveaulosen Mails gefüllt ist.

Wenn aber schon solche Fragen wie „wo kommst Du her“ Wogen der Empörung auslösen dann frage ich mich als Mann schon womit man dann überhaupt noch eine Konversation starten soll. Nicht jedes Profil gibt irgendwas her was sich als Einstieg verwenden lässt.

Frauen sind übrigens oftmals auch nicht besonders kreativ. Hatte schon Mails mit einem schlichten „Hi!“.

Glauben Frauen sich keine Mühe geben zu müssen weil die Männchen ja eh froh sein müssen wenn sie eine Audienz bekommen?

Bei aller berechtigten Kritik … teilweise hat das hier schon sehr etwas „von oben herab“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.