Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5761 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3471 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

„ Denn sie wissen nicht was sie tun“
Sollte nach vielen Threads im Forum und aufmerksamem Lesen der Vergangenheit angehören 😉😁

Das steigert zumindest ihre Erfolgsaussichten
"Würde dich Swingen nicht doch interessieren?"
"Was gibt dir das Monogame, außer kein Sex?"
"Willst du nicht einmal mit in den Swingerclub? Glaub das würde deine Meinung ändern."

Ja sowas halt 😁
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
die "Neuangemeldeten" denken halt auch oft, sie müssen nur *meld* rufen und ihnen springt ne Frau auf den Schwanz.
Ich les oft Profile von Neuen und muss schmunzeln, denk mir bei jedem Zweiten: Du wirst auch noch auf dem Boden der Tatsachen aufkommen. VIele sind nach wenigen Wochen wieder weg.

Wenn mich einer anschreibt und neu ist und ganz klar Sachen bringt, die meisten Frauen ablehnen: z.b. mit der Tür ins Haus fallen usw... dann geb ich denen auch mal durchaus entsprechenden Hinweis. Was sie draus machen, ist ihr Ding.
Was soll man/Frau auch sonst schreiben. Ab und zu gibt es schöne Anschreiben und gute Kontakte. Aber das ist leider die Ausnahme.

Nimm doch einfach meinen bisherigen Tag. Vier Anschreiben:
1) hey
2) heey *zwinker*
3) hi + Einladung zum Videochat.
4) Eine Absage nach einem Telefonat, dass es nicht passt. Aber ich musste zwei Tage warten und nachfragen, warum derjenige plötzlich so stumm ist, wo er doch vorher täglich nahezu ununterbrochen online war.

Und da wundern sich hier viele, dass keine Antworten kommen und Frau nur auf "Unterhaltung beenden" klicken?
@*******erry

Es sind immer individuelle Meinungen. Das hat mit oben herab gar nichts zu tun.

Die Frage wo kommst du her, klingt komisch.
Anders ist es , wo wohnst du genau, da das nicht immer eindeutig ist.
Wo komme ich her? Was ist gemeint? Wo ich aufgewachsen bin? Wer mich gezeugt hat? Vielleicht im Reaganzglas? 😎
Zitat von *******rau:
Dann wissen sie wenigstens was Frau nicht möchte *lol*

Wer im Forum mitliest weiß das nach zwei Tagen weil es ja gebetsmühlenartig wiederholt wird. Was wiederum den Schluss zulässt dass Frau sich das eigentlich sparen kann da ja offenbar ein Großteil der Honks weder hier noch in Profilen zu lesen scheint. Und das immer wieder denen zu erzählen die es eh schon längst wissen ist auch irgendwie ermüdend.
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
@*******erry keine Frage, es gibt hier durchaus auch Fragen, die ich persönlich okay finde.
Aber ich denke, wirklich durchsteigen wird hier keiner, was nun geht und was nicht. 10 Frauen, 12 Antworten.

Wo wir wieder beim Faktor Glück wären: Wenn der richtige Typ zur richtigen Zeit die richtige Frau antextet, ist vermutlich auch ein "Hallo, wie gehts" okay.
Zitat von *******rau:

Wo komme ich her? Was ist gemeint? Wo ich aufgewachsen bin? Wer mich gezeugt hat? Vielleicht im Reaganzglas? 😎

Dann würde ich genau das antworten.
„Deine Frage ist ungenau. Was meinst Du konkret?“ Und schon hat man einen Dialog 🤷🏻‍♂️
Zitat von **********yes77:
@*******erry keine Frage, es gibt hier durchaus auch Fragen, die ich persönlich okay finde.
Aber ich denke, wirklich durchsteigen wird hier keiner, was nun geht und was nicht. 10 Frauen, 12 Antworten.

Wo wir wieder beim Faktor Glück wären: Wenn der richtige Typ zur richtigen Zeit die richtige Frau antextet, ist vermutlich auch ein "Hallo, wie gehts" okay.

Vollkommen klar dass nicht jeder mit jedem kann. Mich stört nur die Art und Weise wie manche meinen ihren Frust über einige auf alle Abladen zu müssen.
Ein
„ Hallo Gf du gefällst mir . Ich möchte dich gerne kennen lernen. Mit Gruß und Namen, ist für mich erstmal ok um sein Profil anzuschauen.
Zitat von *******erry:
Zitat von *******rau:

„Deine Frage ist ungenau. Was meinst Du konkret?“ Und schon hat man einen Dialog 🤷🏻‍♂️

*traenenlach* Den Versuch starte ich auch des Öfteren. Rückfragen stellen. Normalerweise kommt dann keine Antwort mehr, das überfordert offenbar komplett. Auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel.

A woman´s mind is cleaner than a man´s: She changes it more often.
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von *******erry:
Wenn aber schon solche Fragen wie „wo kommst Du her“ Wogen der Empörung auslösen dann frage ich mich als Mann schon womit man dann überhaupt noch eine Konversation starten soll. Nicht jedes Profil gibt irgendwas her was sich als Einstieg verwenden lässt.

Das hatte einen anderen Kontext und bei dem kann ich die Woge der Empörung sehr gut verstehen.
Zitat von *******erry:

Vollkommen klar dass nicht jeder mit jedem kann. Mich stört nur die Art und Weise wie manche meinen ihren Frust über einige auf alle Abladen zu müssen.

Niemand ladet sein Frust ab.
Hier wurde vom TE eine Frage gestellt, die jeder für sich beantwortet.
Verallgemeinern tust du. Du bist gefrustet wenn du dir den Schuh anziehst und negative Bestätigung findest.
Zitat von *******erry:
Zitat von *******rau:

Nein der Fragesteller soll präzise Fragen können 😎

Manche hauen einfach nur gedankenlos in die Tasten, statt sich selbst zu fragen was genau er wissen möchte 😁
Zitat von ****ri:
Zitat von *******erry:
Zitat von *******rau:

*traenenlach* Den Versuch starte ich auch des Öfteren. Rückfragen stellen. Normalerweise kommt dann keine Antwort mehr, das überfordert offenbar komplett. Auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das ist ja auch okay. Dann hat es sich erledigt. Geht ja auch ohne groß Blutvergießen.

Es gibt eben Menschen die sind in ihrer Denke oder ihrem Schreibstil etwas weniger schlagfertig … nicht jede Frau heiratet schließlich einen Poeten oder Schriftsteller. Wer als Mann in der Disziplin nicht so versiert ist fällt online offenbar komplett durchs Raster. Egal was er sonst für Qualitäten hat … er bekommt ja nicht mal den Fuß in die Tür. Es sei denn er kann wenigstens über überdurchschnittlich gute Optik punkten.

Okay, so ist das Spiel halt. Aber dass die Damenrunde dann regelmäßig ihre Witzchen darüber macht finde ich halt weniger schön.

Ich schäme mich oft fremd über einige meiner Geschlechtsgenossen und ich kann den Frust echt nachvollziehen. Aber hier wird ja immer gepredigt dass man sich selbst und sein Verhalten ab und an reflektieren sollte. Das gilt für uns alle denke ich.
*****_54 Frau
11.673 Beiträge
Wenn mich einer anschreibt und neu ist und ganz klar Sachen bringt, die meisten Frauen ablehnen: z.b. mit der Tür ins Haus fallen usw... dann geb ich denen auch mal durchaus entsprechenden Hinweis. Was sie draus machen, ist ihr Ding.

Ja, manchmal packt mich auch mein müttlerliches Mitleid und ich versuche, ein paar Hilfestellungen zu geben. Hab ich bei meinem Sohn auch gemacht, als er etwas hilflos in der Pubertät einen auf "kleiner Rambo" gemacht hat.
*lach* 👍
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******erry:
Wenn aber schon solche Fragen wie „wo kommst Du her“ Wogen der Empörung auslösen dann frage ich mich als Mann schon womit man dann überhaupt noch eine Konversation starten soll. Nicht jedes Profil gibt irgendwas her was sich als Einstieg verwenden lässt.

Das hatte einen anderen Kontext und bei dem kann ich die Woge der Empörung sehr gut verstehen.

Dann setze dafür halt exemplarisch eine andere ein. Es geht mir nicht konkret um ein Beispiel sondern um‘s Prinzip.
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von *******erry:
Es geht mir nicht konkret um ein Beispiel sondern um‘s Prinzip.

Es kann prinzipiell nerven, immer die gleichen oder sehr, sehr, sehr ähnliche Nachrichten zu bekommen.

Ich kenne das selbst ziemlich gut. Ich habe über Wochen und Monate täglich (manchmal sogar mehrmals täglich) sehr, sehr ähnliche Nachrichten von vielen verschiedenen Frauen bekommen. Das hat einfach nur noch genervt.

Ich hab' das eben für mich mit drastischen Maßnahmen gelöst. *ggg* Einmal so richtig schön massiv (und gezielt) verkacken - schon war ich schlagartig uninteressant und habe seit dem Ruhe.

Introspektiv hat das eher mit einer spontan aufgekommenen und fehlgeleiteten Erwartungshaltung zu tun, die ich mit mir selbst ausmachen musste. Also im Grunde haben all diejenigen, die mich mit den immer gleichen Dingen angeschrieben haben ja gar nicht so sehr genervt. Ich hatte da eher so ein internes Problem mit mir selbst und diejenigen dann anzupupen war völlig ungerecht.

Trotzdem war's notwendig, damit ich mich erstmal "freischwimmen" und reorganisieren konnte.

Also: Ich kann das Prinzip hinter dem abweisenden Verhalten durchaus verstehen. *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was schreiben Frauen denn so? *zwinker*
@*********ebell

Was für ein Typ....😀😀 Richtig schön verkacken.... 😁 Lass uns ein Bier trinken gehen 😁

Ich bekomme von vielen Männern diese Bier-Frage....mich nervt sie bis jetzt kein bisschen 😁
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von ******one:
Ich bekomme von vielen Männern diese Bier-Frage....mich nervt sie bis jetzt kein bisschen *mrgreen*

Du bist Westfale, was erwartest du? Lass dich nich lumpen, hoch den Humpen! *ggg*
Zitat von *******rau:
Zitat von *******erry:

Niemand ladet sein Frust ab.
Hier wurde vom TE eine Frage gestellt, die jeder für sich beantwortet.
Verallgemeinern tust du. Du bist gefrustet wenn du dir den Schuh anziehst und negative Bestätigung findest.

So wird hier oft „argumentiert“. Nicht nur in diesem sondern auch in anderen Threads. Ist ja alles letztlich jedermanns eigenes Problem wenn ihn oder sie irgendwas stört. Man braucht sich ja schließlich nicht angesprochen zu fühlen.

Ja, sorry dass ich mich nach der x-ten Stichelei in Richtung „Dumme Männer“ halt etwas frustriert fühle.

Ich empfinde das hier manchmal einfach etwas scheinheilig und selbstgerecht. So oft wird über Toleranz, Wertschätzung und andere Tugenden diskutiert … gelebt werden sie offenbar aber nur wenn es grad ins Thema passt.
Das ist keine Stichelei, sondern offene Kommunikation, was die Männer einem so schreiben. Da ich eine Frau bin, bekomme ich nunmal vorrangig von Männern Anschreiben. Nicht meine Schuld. Würden mich häufiger Frauen anschreiben, könnte ich darüber auch etwas berichten.

Die Männer dürfen sich hier doch auch offen äußern, was sie stört. Aber anscheindend ist das so gut wie nichts, jedenfalls liest man darüber wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.