„Jammern macht unattraktiv.
Und was immer vergessen wird, auch für Frauen ist es nicht einfacher den passenden Mann zu finden.
Ich jammere mitnichten. Ich drücke meinen Unmut über dieses unterschwellige „Mann vs. Frau“ aus was hier und auf anderen Seiten immer wieder praktiziert wird. Ich finde es einfach energieraubend, kontraproduktiv und öööööde!!!
Und was meine Datingrate angeht … ich habe erst zweimal hier aktiv jemand angeschrieben.
Mit 10 Ruten zu fischen habe ich tatsächlich früher praktiziert (Shame on me) … und (fast) immer nur Sprotten gezogen. War auch nicht besonders wählerisch … muss ich zugeben. Das brauche ich nicht mehr.
Und mich als Nummer 53 im Postfach für eine Audienz hinten anzustellen brauche ich auch nicht mehr.
Ich übe mich in Geduld und Hoffnung. Letztlich ist es eh hauptsächlich Glück ob einem der/die Passende im Leben begegnet. Es hat einmal richtig gepasst … warum also nicht wieder.
Krampfhaft suchen bringt ja nichts. Haben wir ja an andere Stelle auch schon öfters diskutiert und festgestellt.
Schade, dass Du meine Intention immer wieder so fehlinterpretierst.
Ich könnte mir vorstellen dass wir uns an einem Tisch vermutlich ganz anders austauschen würden.