Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3410 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

**********Heels Frau
3.831 Beiträge
" Bist du dreilochbegehbar?"
*wuerg*

Erst gestern diese Frage erhalten.
Da wundert man(n) sich , wenn Frau ruckzuck furztrocken untenrum wird und ein evtl geplantes Date uninteressant wird
Stattdessen laden sie wie Dingleberry ihren Frust ab, weil sie eben nicht erfolgreich Daten. Aber mit solchen Kommentaren macht man sich auch nicht beliebter, wenn nur negatives kommt.😎
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******erry:
Ja, sorry dass ich mich nach der x-ten Stichelei in Richtung „Dumme Männer“ halt etwas frustriert fühle.

Ich durfte mal für einen kurzen Moment im Posteingang einer Freundin von mir Mäuschen spielen.

Wenn du mal die Gelegenheit hast, jemandem einfach mal über die Schulter gucken zu dürfen - es könnte eine wirklich erhellende Erkenntnis sein. *g*

Weil... naja... was soll ich sagen? Was ich da zu lesen bekam hat mich schon nach kurzer Zeit ziemlich... "mitgenommen"? Also erst war ich belustigt, dann war ich angewidert und am ende nur noch wütend.

Was da schrieb, waren ganz offensichtlich in der Mehrheit wirklich "dumme" Männer. *nixweiss*
Dumm, fordernd, aggressiv und beleidigend.

Also - ja, du darfst dich frustriert fühlen. Aber du solltest deinen Frust dann besser an deinen Geschlechtsgenossen auslassen. *g*
Ich habe gestern jemanden auf Igno gesetzt weil ich nicht sofort antworten konnte. Da kamen im Minutentakt Nachrichten deswegen.
@*******erry Ich bin sowieso der Meinung, wenn einem das andere Profil gefällt, wird man sich auch nicht über ein einfaches "Hi" beschweren. Ich selber fand diese "Hi" Anschreiben immer nur dann nervig, wenn das Profil leer war, oder danach nichts mehr kam außer "wie gehts" "was machst du" "aha"
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******erry:
Es geht mir nicht konkret um ein Beispiel sondern um‘s Prinzip.

Es kann prinzipiell nerven, immer die gleichen oder sehr, sehr, sehr ähnliche Nachrichten zu bekommen.

Ich kenne das selbst ziemlich gut. Ich habe über Wochen und Monate täglich (manchmal sogar mehrmals täglich) sehr, sehr ähnliche Nachrichten von vielen verschiedenen Frauen bekommen. Das hat einfach nur noch genervt.

Klar kann das immer ewig gleiche Geschwätz nerven.

Wenn ich auf der Arbeit über jedes wiederholte Smalltalk-Thema das ich mit Patienten halte 5 Cent bekommen würde hätte ich mir bereits locker einen Urlaub damit finanzieren können. Okay, wenn man so will bekomme ich ja sogar Geld dafür 😁 aber wenn es mich so immens stören würde, würde ich einen anderen Job machen.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Also - ja, du darfst dich frustriert fühlen. Aber du solltest deinen Frust dann besser an deinen Geschlechtsgenossen auslassen.

*top*
Jammern macht unattraktiv.
Und was immer vergessen wird, auch für Frauen ist es nicht einfacher den passenden Mann zu finden.

Auch da heisst es Geduld zu haben und den richtigen Fisch heraus zu angeln.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von **********Heels:
" Bist du dreilochbegehbar?"

"Bist du Liliputaner?"
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Natürlich schreiben Männer Frauen sehr viel öfters unterirdisch an ,trotzdem gibt's Frauen wo das bei Männern auch nicht anders tun..!!!

Hier ein Beispiel von sehr vielen Mails wo Ich bekomme, und das ist nicht mal so schlimm wie die meisten, hätte Ich es so nötig würde Ich alles zusagen 🙂
*****ite Frau
9.574 Beiträge
@*******l_71

Du ahnst schon dass das Spamnachrichten sind, oder?
Ich kriege auch "Angebote" von amerikanischen Ärzten und so unseriöse Zeugs.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *****ite:
@*******l_71

Du ahnst schon dass das Spamnachrichten sind, oder?
Ich kriege auch "Angebote" von amerikanischen Ärzten und so unseriöse Zeugs.

Nein das Profil gibt's und Sie sind real..
Andere Nachrichten möchte Ich gar nicht posten, denn Sie sind nichts anderes wie von Männern..
Willst Du Mich ficken?
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******erry

Falls das auf meinen Beitrag bezogen war, dann finde ich die Frage "wo kommst du her?" tatsächlich sehr bescheuert, weil es bereits aus meinem Profilnamen hervorgeht. Man muss dafür noch nicht einmal mein Profil aufrufen.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
"Tolles Profil", aber Fragen stellen, die bereits im Profiltext beantwortet sind - also nicht gelesen, sondern nur Bilder geguckt.

Profil gelesen und Ansagen, die ihm nicht passen, einfach ignorieren - "ich probiers halt trotzdem"
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Nein das Profil gibt's und Sie sind real..

*muede*
Ja, aber da riecht man doch förmlich die finanziellen Interessen.
Meine "Ärzte, Unternehmer..." hatten auch alle einen Haken.
Wobei das Joy ansonsten recht sauber ist im Gegensatz zu anderen Plattformen.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******l_71

Wenn die Frage "kannst du mich BITTE ficken?" gestellt werden würde, dann wäre sie ja sehr nett formuliert 😂😜
Deswegen finde ich es toll wenn auch Männer hier aus dem Nähkästchen plaudern
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *********rin87:
@*******l_71

Wenn die Frage "kannst du mich BITTE ficken?" gestellt werden würde, dann wäre sie ja sehr nett formuliert 😂😜

Das liegt dann an der Erziehung 😉🙂
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******l_71

Wohl wahr *zwinker*

Interessieren würde mich tatsächlich aber mal, wie viele Männer so ein Angebot ablehnen würden 😜😁
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das sind die richtigen Klassiker 🤦‍♀️🙄😂
Zitat von *******rau:
Jammern macht unattraktiv.
Und was immer vergessen wird, auch für Frauen ist es nicht einfacher den passenden Mann zu finden.

Ich jammere mitnichten. Ich drücke meinen Unmut über dieses unterschwellige „Mann vs. Frau“ aus was hier und auf anderen Seiten immer wieder praktiziert wird. Ich finde es einfach energieraubend, kontraproduktiv und öööööde!!!

Und was meine Datingrate angeht … ich habe erst zweimal hier aktiv jemand angeschrieben.

Mit 10 Ruten zu fischen habe ich tatsächlich früher praktiziert (Shame on me) … und (fast) immer nur Sprotten gezogen. War auch nicht besonders wählerisch … muss ich zugeben. Das brauche ich nicht mehr.

Und mich als Nummer 53 im Postfach für eine Audienz hinten anzustellen brauche ich auch nicht mehr.

Ich übe mich in Geduld und Hoffnung. Letztlich ist es eh hauptsächlich Glück ob einem der/die Passende im Leben begegnet. Es hat einmal richtig gepasst … warum also nicht wieder.

Krampfhaft suchen bringt ja nichts. Haben wir ja an andere Stelle auch schon öfters diskutiert und festgestellt.

Schade, dass Du meine Intention immer wieder so fehlinterpretierst.

Ich könnte mir vorstellen dass wir uns an einem Tisch vermutlich ganz anders austauschen würden.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@*******l_71

Wohl wahr *zwinker*

Interessieren würde mich tatsächlich aber mal, wie viele Männer so ein Angebot ablehnen würden 😜😁

Bisher habe Ich alle abgelehnt, und das sehr höflich!!
Bin ein gut erzogener Bub 🤗
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******l_71

Respekt *zwinker*

Wurdest du dann teilweise auch beleidigt?
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@*******l_71

Respekt *zwinker*

Wurdest du dann teilweise auch beleidigt?

Nein noch nie....nur zweimal auf die igno liste 😅

Frau ist das nicht so wie Männer 👌
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******l_71

Da würde ich auch lieber landen als beleidigt zu werden 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.