Herrlich......kann mich in vielen Beiträgen wieder finden
Es gibt nunmal Nachrichten da hats geendet bevor es überhaupt anfangen kann oder ist so belanglos oder übergriffig wo ich mich frage ob der Herr das da draußen auch immer so macht.
Die schlimmsten (Nachrichten) kommen nachts.
Im Alltag auch gerne und viel gefragt:
"Warum bist Duuu denn Single ?"
"Wie lange bist Du schon Single?"
"Hast Du WhatsApp ?" Facebook ? etc. Nein ??? Ja warum denn DAS nicht ?
"Hast Du Kinder ?"
"Willst Du Kinder ?"
"Und, verheiratet ?"
Ich antworte auf viele Fragen nicht, immer wenn ich merke es interessiert sowieso nicht oder geht ihm nichts an und wenn auf eine von solchen Fragen gleich die nächste (manchmal auch verbissen) blöde folgt gibt es auch schon mal einen Spruch dazu, dann ist Ruhe.
Das man Desinteresse nicht merkt, mir ein Rätsel. Wie stumpfsinnig muss man sein.
Alleine das drüber gleiten mit der Maus (Angabe zum Wohnort).....wenn die Nachricht höflich geschrieben wurde, dann gibs natürlich auch was zurück aber für mehr ist mir das eben dann einfach zu realitätsfern, keine Lust dazu.
"Bin beruflich am XY in deiner Stadt/Nähe, lass uns treffen"
"Hab Langeweile und bin alleine im Hotelzimmer, Lust mich zu treffen ? etc. genauso.
Es ist manchmal unglaublich was manche sich einbilden.
Diese Bedürftigkeit, saaagenhaft, als wenn man als Frau den ganzen Tag auf sowas gewartet hätte.
Ok, zum lachen ist auch viel dabei und einiges tolles aber es gibt hier Tage.....Nachrichten, die braucht kein Mensch.
Die besten Gespräche passieren ganz spontan, situationsbedingt, hier meist in den Gruppen oder aus dem Forum eingefädelt oder (eher selten) startet jemand eine gute Einleitung wegen irgendwas und wenn ich mir dann die Bilder und Text anschaue und ein gutes Gefühl habe dann nimmt das seinen Lauf.
Wenn mir davon was nicht gefällt dann natürlich nicht.
Manchmal kann das auch dauern bis ich überhaupt das Verlangen verspüre auf ein Profil zu klicken wenn das Geschreibsel miteinander so gut ist.
(Und falls doch dann was ersichtlich was gar nicht geht, hat sich leider auch dieser Versuch erledigt).
Draußen ähnlich, ganz ohne Anstrengung ergibt es sich einfach, stellt fest ahhhh Gemeinsamkeiten, kenne ich, alles wird interessanter, bunter, spaßiger und jeder erzählt freiwillig und locker von sich aus, auch mal Quatsch aber eben nie so super verkrampft alles.
Mit dieses "einfach so" haben Männer oft Schwierigkeiten, sie sind zu lösungsorientiert, zielgerichtet, um ein entspanntes Miteinander entwickeln zu lassen.
Es gelingt mit den wenigsten. Die meisten denken nur mit ihren Schwanz = das Aus.
Und die Sex(themen) ? Ach herrje, ich muss doch erstmal gucken wie Du so bist um entscheiden zu können ob das jemals was werden könnte, wenn überhaupt.
Komm lass uns da vorn was zum Essen kaufen, hab Hunger. (Ist viel wichtiger).