Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3410 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******erry:
Dann streiche „von Männern“ und ersetze es durch „das männliche Geschlecht“. Dann okay?

Das biologische oder das soziale? *klugscheisser*

Das is ja noch viel allgemeiner..

Ich glaube, wir sollten aus dem Off-Topic raus und zum Thema zurück kommen. *g*
Zitat von *******s80:

Obgleich es für mich sehr wohl die reale Welt ist, denn ich sitze live und in Farbe vor dem Handy, das scheint man nur gerne zu vergessen.

Ja und nein.

Hier gibt es reichlich Profile auf denen der Besucher zuerst mal alles … nur nicht das Gesicht zu sehen bekommt.

Das ist dann schon ein großer Unterschied zu „da draußen“. Und ich persönlich könnte mir vorstellen dass das auch viele dazu veranlasst „die übliche Kinderstube“ wegzulassen. So nach dem Motto „Hurra, hier darf man direkt drauf los“.
****Pea Paar
450 Beiträge
Da die gleichen langweiligen Fragen sich offensichtlich nicht nur von Frau zu Frau wiederholen, sondern auch von den gleichen Profilen gerne immer wieder bemüht werden , ist dieses copy& paste so offensichtlich und beliebig, dass „Mann“ sich nicht darüber aufregen sollte, wenn dann keine Antwort darauf kommt. Frauen werden dann gerne in den Foren als arrogant bezeichnet, obwohl ich die Arroganz hier eindeutig der anderen Seite zuschreibe.
Mrs. Pea
*******lut Mann
99 Beiträge
@****Pea
Das Problem ist, meiner Meinung nach, dass sich eigentlich ein großer Teil der Männer durchaus zu benehmen weiß und NICHT ständig copy&paste-Nachrichten versendet... Das groß an Nachrichten stammt dennoch von denen, die "hey, wie gehts" schreiben. Denn die, die Profile lesen und dementsprechend anschreiben, kommen nicht dazu, 23 (oder wie viele es tatsächlich sein mögen) Nachrichten am Tag zu versenden. Du schreibst es ja selbst: "immer wieder von den gleichen Profilen".

Freilich geht die Wahrnehmung dann dahin, dass "alle Mä
Muh *lach*
*******lut Mann
99 Beiträge
@****Pea
Das Problem ist, meiner Meinung nach, dass sich eigentlich ein großer Teil der Männer durchaus zu benehmen weiß und NICHT ständig copy&paste-Nachrichten versendet... Das groß an Nachrichten stammt dennoch von denen, die "hey, wie gehts" schreiben. Denn die, die Profile lesen und dementsprechend anschreiben, kommen nicht dazu, 23 (oder wie viele es tatsächlich sein mögen) Nachrichten am Tag zu versenden. Du schreibst es ja selbst: "immer wieder von den gleichen Profilen".

Freilich geht die Wahrnehmung dann dahin, dass "alle Männer copy&paste schreiben"... Dass das aber nicht unbedingt der Realität entspricht, sollte auch begreifbar sein.
Wo hier, von welcher Seite auch immer, Aroganz zu sehen ist, kann ich gerade nicht sehen, um ehrlich zu sein.

Ich finde schon, dass beide Seiten absolut nachvollziehbar sind... Klar kotzt es an, wenn man mit dem Lesen der Nachrichten nicht mehr nachkommt, weil man zigmal "hey, wie gehts" zu lesen bekommt.
Konträr dazu kann ich aber auch berichten, dass Nachrichten, die aus bei weitem mehr als "hey, wie geht's" bestehen, nicht beantwortet werden...
Dass beide Situationen unglaublich frustrierend sind und ordentlich am Selbstwertgefühl nagen können, sollte jeder mit einem gewissen Maß an Empathie nachvollziehen können.

Ich kann für mich schwer feststellen, ob es nun am Alter, an den Bildern, am Profiltext oder an meiner (beliebigen Faktor einfügen) liegt und schlussendlich ist das auch garnicht so wichtig... Dass es bei vielen aber NICHT am "hey, wie gehts" liegt, traue ich mich als Fakt zu bezeichnen...
Schade finde ich, dass es bezüglich dieses Themas immer wieder zu Anfeindungen kommt, die gefühlt abwechselnd von beiden "Seiten" angestoßen werden...
Aber das ist mittlerweile schon massiv off topic, vielleicht sollten wir dieses Thema auslagern.

Liebe Grüße

Entschuldigt bitte, da war der Finger für die Tasten zu dick *lol*
es könnte nun daran liegen, dass wir ein Paarprofil sind und kein Soloprofil

bei uns landet nur ein Bruchteil von Anschreiben, die merkwürdig sind

die allerallermeisten wissen sich zu benehmen

ich verstehe die hier geschilderten Fälle nicht, die -wie es mir scheint- ja die Regel und nicht die Ausnahme sind

oder?
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Die Frage in der Clubmail: Was sucht ihr hier im Joy?

Unsere Antwort ... nach Menschen, die sich diese Frage schon beantwortet haben, indem sie unseren Profiltext gelesen haben.

lg die Mrs
Ich antworte meist, ich suche nicht das gleiche wie Du😉
Ich würde mich freuen, wenn es mal ohne dieses biologistisch begründete "Frauen/ Männer- Ding" ginge.
Aber da läßt sich ja so prima drauf ausruhen...

Nochmal zum Thema:
"Was für Unterhosen trägst du?"
"Baumwoll- Feinripp, ehemals weiß, mit Eingriff."
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ******one:

ich verstehe die hier geschilderten Fälle nicht, die -wie es mir scheint- ja die Regel und nicht die Ausnahme sind

oder?

Das kann Ich auch so bestätigen, da überlegen sich die Jungs schon etwas orginäleres um zu Punkten 😁....
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********miede:
Nochmal zum Thema:
"Was für Unterhosen trägst du?"
"Baumwoll- Feinripp, ehemals weiß, mit Eingriff."

Bist du Links- oder Rechtsträgerin? *mrgreen*
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Frage "Ficken?" habt.

Der Likör schmeckt doch *cheers*
****Pea Paar
450 Beiträge
Zitat von ******one:

oder?
Wir hatten bisher auch ein Paarprofil und haben da nicht annähernd so viele unsägliche Anschriften bekommen, wie jetzt mit dem Einzelprofil. Es ist auch deutlich respektloser, als vorher. Es ist eine absolut neue Erfahrung und ich verstehe jetzt die Reaktionen vieler Frauen. Bisher beantworte ich sogar diese Zuschriften, aber ich weiß nicht wie lange noch. Alle Anschriften die mühevoll , respektvoll und erkennbar auch vorher mein Profil gelesen haben, beantworte ich immer freundlich. Erstaunlich aber, dass bei Antworten, die nicht gefallen von der Gegenseite schon mal häufiger die Unterhaltung beendet wird. Ist uns als Paarprofil nicht passiert.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******kull:

Mir wäre nur ficken zu wenig *haumichwech*

Ich werde das aber auch nicht gefragt, vermute da haben einige eine Altersschranke im Kopf - stört mich ganz und gar nicht.

"Wann kann ich dich kennenlernen?" als Erstanschreiben. Bin da altmodisch und schätze ein wenig Konversation bevor über ein Kennenlernen entschieden wird (von beiden Seiten).
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Da bin ich bei dir. Nur ficken geht echt nicht. Da muss schon noch Bier und Wodka E dazu.
Ist wie mit dem anderen ficken: Die Mischung macht es *smile*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Nicht so viel Alk... ich hab bis 20 schon so viele Hirnzellen geopfert, da muss ich mich jetzt zurückhalten
Zitat von *******erry:
Zitat von **na:
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob wir Frauen hier im Thread uns wie Königinnen aufführen, die die Bittsteller mit Stiefeln wegtreten.

Nicht jedes Profil gibt irgendwas her was sich als Einstieg verwenden lässt.
Das verstehe ich nicht. Irgendwas hat dich doch getriggert, um sie anzuschreiben. Foto, Alter, Entfernung, ... um die allereinfachsten Dinge zu nennen.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Der Klassiker: Hey, na ihr? Was treibt ihr so
Habt ihr Lust auf nen Dreier?
Sie gefällt mir so toll, darf ich auch mal?
Sucht ihr noch einen Mann?

Die Antwort ist immer die Gleiche.
Les bitte das Profil und nicht nur Bilder und Videos anschauen. Viel Spaß weiterhin.
Ganz selten kommt auf diese Antwort noch etwas.

Unser Profil wird zu 75 % von ihr verwaltet.

-Er
Herrlich......kann mich in vielen Beiträgen wieder finden *lach*
Es gibt nunmal Nachrichten da hats geendet bevor es überhaupt anfangen kann oder ist so belanglos oder übergriffig wo ich mich frage ob der Herr das da draußen auch immer so macht.
Die schlimmsten (Nachrichten) kommen nachts.
Im Alltag auch gerne und viel gefragt:
"Warum bist Duuu denn Single ?"
"Wie lange bist Du schon Single?"
"Hast Du WhatsApp ?" Facebook ? etc. Nein ??? Ja warum denn DAS nicht ?
"Hast Du Kinder ?"
"Willst Du Kinder ?"
"Und, verheiratet ?"
Ich antworte auf viele Fragen nicht, immer wenn ich merke es interessiert sowieso nicht oder geht ihm nichts an und wenn auf eine von solchen Fragen gleich die nächste (manchmal auch verbissen) blöde folgt gibt es auch schon mal einen Spruch dazu, dann ist Ruhe.
Das man Desinteresse nicht merkt, mir ein Rätsel. Wie stumpfsinnig muss man sein.
Alleine das drüber gleiten mit der Maus (Angabe zum Wohnort).....wenn die Nachricht höflich geschrieben wurde, dann gibs natürlich auch was zurück aber für mehr ist mir das eben dann einfach zu realitätsfern, keine Lust dazu.
"Bin beruflich am XY in deiner Stadt/Nähe, lass uns treffen"
"Hab Langeweile und bin alleine im Hotelzimmer, Lust mich zu treffen ? etc. genauso.
Es ist manchmal unglaublich was manche sich einbilden.
Diese Bedürftigkeit, saaagenhaft, als wenn man als Frau den ganzen Tag auf sowas gewartet hätte.
Ok, zum lachen ist auch viel dabei und einiges tolles aber es gibt hier Tage.....Nachrichten, die braucht kein Mensch.

Die besten Gespräche passieren ganz spontan, situationsbedingt, hier meist in den Gruppen oder aus dem Forum eingefädelt oder (eher selten) startet jemand eine gute Einleitung wegen irgendwas und wenn ich mir dann die Bilder und Text anschaue und ein gutes Gefühl habe dann nimmt das seinen Lauf.
Wenn mir davon was nicht gefällt dann natürlich nicht.
Manchmal kann das auch dauern bis ich überhaupt das Verlangen verspüre auf ein Profil zu klicken wenn das Geschreibsel miteinander so gut ist.
(Und falls doch dann was ersichtlich was gar nicht geht, hat sich leider auch dieser Versuch erledigt).
Draußen ähnlich, ganz ohne Anstrengung ergibt es sich einfach, stellt fest ahhhh Gemeinsamkeiten, kenne ich, alles wird interessanter, bunter, spaßiger und jeder erzählt freiwillig und locker von sich aus, auch mal Quatsch aber eben nie so super verkrampft alles.
Mit dieses "einfach so" haben Männer oft Schwierigkeiten, sie sind zu lösungsorientiert, zielgerichtet, um ein entspanntes Miteinander entwickeln zu lassen.
Es gelingt mit den wenigsten. Die meisten denken nur mit ihren Schwanz = das Aus.
Und die Sex(themen) ? Ach herrje, ich muss doch erstmal gucken wie Du so bist um entscheiden zu können ob das jemals was werden könnte, wenn überhaupt.
Komm lass uns da vorn was zum Essen kaufen, hab Hunger. (Ist viel wichtiger).
*********eart Frau
1.735 Beiträge
+ "Hi, na, wie geht's?" gefolgt von ...
+ "Was suchst du hier (genau)?"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Es sei denn, es fehlt hier der barrierefreie Zugang für sehgeschädigte Mitglieder... *zwinker* *rotwerd*
Zitat von *******kull:

Da wird man schnell betrunken.
Ich mach das nimmer 😂😂😂
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******lut:
Das Problem ist, meiner Meinung nach, dass sich eigentlich ein großer Teil der Männer durchaus zu benehmen weiß und NICHT ständig copy&paste-Nachrichten versendet...

Das kann ich unterschreiben.
Es ist vielleicht doch in gewisser Weise auch eine Altersfrage, aber nicht nur.

Von den Anfragen und Mails, die ich bekomme, und das sind weit mehr, als ich jemals hier erwartet habe, sind gefühlt (ich zähle das nicht) 95 % absolut in Ordnung und beziehen sich meist auf mein Profil.
Klar gibt es auch sehr viel Jüngere, die nur Bilder gucken und dann anschreiben, obwohl meine Altersgrenze deutlich im Profil steht.
Da ich aber ein "g'schamiges" Wesen bin und mich hier ziemlich bedeckt halten will, traut sich wohl kaum einer, die Sau raus zu lassen, um mir Penisbilder oder unverschämte Anfragen zu schicken. *
*g*

Ja, es kommt schon auch mal: "Bin morgen beruflich in Berlin, Lust auf ein Hoteldate?". Dann schicke ich halt ohne weiteren Kommentar die Tel.Nr. von einem hiesigen Eskort-Service zurück.

*
Wichtig und bitte mich nicht falsch verstehen: Jede/r präsentiert sich hier so, wie sie oder er das möchte und freizügige Bilder sind wirklich absolut kein Grund für obszöne Anfragen.
Bevor ich zu meinen 3 absoluten Ab-in-die-Tonne-Fragen komme, diese bezogen sich auf mein vorheriges, in abgenervter Stimmung, gelöschtes Profil...

NR.1 : " Bock auf Ficken?"

NR.2:" Was machst am Wochenende?"...und das am Montag , wo ich mich mit der täglichen Frage "Was koche ich meinen Männern?" rumschlagen muss und da schon keinen Plan habe...

NR.3: "Ist es schlimm, das ich eine Frau (nichtsahnend) zuhause sitzen habe?" .... mein schriftlich vermerkter Fokus lag bei Single Mann....

Diese 3 und viele andere, die hier schon erwähnt wurden, sind einfach nervig und völlig sinnbefreit...

Im privaten Bereich:

"Was gibts morgen zu Essen?"

" Wann lässt Du Dich endlich impfen?" ....

Und bei dem Satz, den man überall und ständig, selbst von Menschen, die einem nicht bekannt sind, zu hören kriegt :"Bleib gesund" , krieg ich mittlerweile Brechreiz *wuerg*
******114 Paar
12.693 Beiträge
"Sehr Schade" nervt mich im Moment am meisten.
Kommt immer auf meine Antwort...Nein kein Date und auch keine Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.