Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3409 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von *******elle:
Zitat von *****sin:
Mir fällt nur dazu noch ein zu sagen: Nur weil manche Männer so sind, sind längst nicht alle so. Seid ihr euch dessen überhaupt bewusst?

Wo steht etwas von ALLEN Männern?

Das sind Beispiele, die Frauen nun mal erlebten, von Allen Männern ? NEIN, natürlich nicht,
aber von denen, die das so gemacht haben eben schon.

Es kommt mittlerweile anders rüber, bei mir auf jeden Fall. Es wird ziemlich vom Leder gezogen und nicht wirklich differenziert.
Ja, genau aus dem Grund hatte ich das eingeworfen... Ich merk das schon seit ich hier bin im JC. Und kenn das auch von anderswo...
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Als Singlefrau hab ich in den 6 Jahren, in denen ich hier bin, schon so ziemlich alles erlebt *kopfklatsch*.
Wenn ich zu alt für Sex bin, schreib ich ein Buch über meine Onlinedating-Erfahrungen *haumichwech*

Aber deshalb behaupte ich nicht, dass ALLE Männer so sind.
Es gibt hier auch viele tolle, sympathische, interessante und der Rechtschreibung und Grammatik bewanderte Männer.

Aber mal ehrlich: hier gehts ausschließlich um Erfahrungen, die gemacht wurden.
Da fehlt noch vieles *lol*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******ven:
Zitat von *****sin:
Mir fällt nur dazu noch ein zu sagen: Nur weil manche Männer so sind, sind längst nicht alle so. Seid ihr euch dessen überhaupt bewusst?
Mir ist das bewusst , 😉
Ich kenne einige sogar persönlich ohne sexuellen Hintergrund .
Nur unangenehmes fällt einem schneller auf wie etwas gutes .🙈😅
Ich verstehe das. Ist mir definitiv bewusst. Bloß bezahlen deswegen die Anständigen ebenfalls den Preis und nicht nur die Betreffenden...
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Und wieso muss man immer und immer wieder besonders, extra , doppelt unterstrichen betonen,
dass es nur diese Männer betrifft, die es betrifft? *nixweiss*

Das sollte doch so klar sein .
Hm.. . Und wenn Ihr einfach schreibt "Du, das wird nix" und fertig? Danach ignorieren.. .
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und wieso muss man immer und immer wieder besonders, extra , doppelt unterstrichen betonen,
dass es nur diese Männer betrifft, die es betrifft? *nixweiss*

Das sollte doch so klar sein .

Sicher? Bei dem was ich oft mitbekomme zu solchen Themen, bin ich mir nicht sicher, ob das so klar ist... *roll*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Zitat von *******ven:

Pardon, Einspruch,
denn das ist hier ja doch das Thema!

Welche Fragen könnt ihr nicht mehr hören und warum ?
Jede/r ist doch frei, darüber zu schreiben?!
Und wie ich den EP verstanden hatte,
ging es sogar um nervige Fragen allgemein.
Da muss man nun echt kein Mann- Frau- Gedönsdings daraus machen.
Jede/r schreibt halt, welche Fragen ihn/ sie nerven und gut ist. *g*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Soweit ich sehe, haben sich hier auch etliche Männer mit Beiträgen zu Wort gemeldet.

Es geht sowohl um Fragen von Männern als auch Frauen als auch Paaren *nixweiss*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Weil es eben einfach so ist 🤷‍♂️..
Ich habe noch nie eine Frau angeschrieben und gefragt ob Sie Sex möchte🤗

Demn wenn die eigene Frau die Anfragen schon löscht hat das hier auch keinen Sinn 😂
Zitat von *****sin:
Ich verstehe das. Ist mir definitiv bewusst. Bloß bezahlen deswegen die Anständigen ebenfalls den Preis und nicht nur die Betreffenden...

Na ja. Daran haben ja nicht die Frauen schuld, die hier passend zum Thema "Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?" antworten.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
nö sind sie auch nicht.
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Wir sind aber vollkommen zuversichtlich, dass die, auf die sich solche Beschwerden beziehen, solche Threads ohnehin nicht lesen *fiesgrins*
Man ist doch doch weit vom Thema weg, wenn man Nachrichten von einem oder zwei veröffentlicht und wenn es nur einer und nicht viele sind, die nicht Rimming und AV unterscheiden können, könnte man es auch ein wenig differenzieren.

Es war einfach ein Feedback von @*****sin
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Das glaub ich auch nicht und alle, die hier lesen, bilden sich weiter
Zitat von *****sin:
Zitat von *******ven:
Zitat von *****sin:
Mir ist das bewusst , 😉

Schwund ist überall, auf allen Seiten.
Nennt sich "Leben".
LG von einer Idealistin, die es auch oft schwer hat.
Treffen wir uns da irgendwie?
*******ven Frau
885 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von *******ven:
Zitat von *****sin:
Mir ist das bewusst , 😉
Ich bin jetzt mehr wie 10 Jahre im joy unterwegs Jahrelang als Paar , dann als Single , das kaum Profile gelesen werden , war schon immer so , nur das plumpe Verhalten bis hin zur denkweise das Single Frauen im joy umsonst Nutten sind hat sich die letzten Jahre verstärkt und früher wurde noch ein nein akzeptiert mittlerweile ist es wirklich so das man als Frau einfach härter mit dummen Nachrichten umgehen muss manchmal erwischt es sicher auch mal einen falschen , passiert und nicht zu ändern
Zitat von *******s80:
Zitat von *******elle:
Zitat von *****sin:

Wo steht etwas von ALLEN Männern?

Das sind Beispiele, die Frauen nun mal erlebten, von Allen Männern ? NEIN, natürlich nicht,
aber von denen, die das so gemacht haben eben schon.

Es kommt mittlerweile anders rüber, bei mir auf jeden Fall. Es wird ziemlich vom Leder gezogen und nicht wirklich differenziert.

Dann nenn doch bitte die Quelle wo es es undifferenziert ist?
******ady Frau
2.337 Beiträge
Niemand behauptet, das alle Männer so sind. Mir fällt aber extrem auf, wie viele Fragen von unterschiedlichen Post "identisch" sind.

Vielleicht sind es ja nur eine Hand voll Männer im ganzen Joy, die jede aber auch wirklich jede Frau hier mit dem gleichen Spruch anschreiben. *gruebel*

Zumindest bekommen einige Männer hier originellere Nerv-Fragen - hab ich so den Eindruck.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Zitat von *******elle:
25.05.202125.05.21Darf ich deinen Po lecken?

Das fragt mich in regelmäßigen Abständen der gleiche User.

Der gleiche user, wo meine ich da alle Männer generell?

Und ob ich nackt bin , fragten tatsächlich schon mehrere verschiedene user, was kann ich dafür?

Ich stelle solche Fragen nicht. *nixweiss*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Soll ich dir jetzt jedes Forenthema nennen?

Oder die die kürzer als zwei Wochen alt sind?

Sorry, dazu hab ich keine Lust, schon gar nicht, weil viel von euch in denen bereits gelesen und mitgeschrieben hatten.

Quelle: JC-Forum. Beinahe jedes Thema, wo es um Fragen an Männer oder an Frauen geht. *zwinker*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
es geht nicht um andere Themen, um alte Threads, um andere postings, aus anderen Themen,
es geht nur um dieses Thema hier.
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Zitat von *******rau:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******erry:
@****o18
@*******rau
Ich habe mehrfach geschrieben dass es um Tendenzen geht. Nirgendwo in meiner Ausführung schreibe ich „alle“ 🤷🏻‍♂️

Wieder einmal die viel beklagte Frage der Lesekompetenz *engel*

Meine Antwort dazu hast du gelesen?😊

Ja. *g*
Zitat von *******elle:
Zitat von *******elle:
25.05.202125.05.21Darf ich deinen Po lecken?

Das fragt mich in regelmäßigen Abständen der gleiche User.

Der gleiche user, wo meine ich da alle Männer generell?

Und ob ich nackt bin , fragten tatsächlich schon mehrere verschiedene user, was kann ich dafür?

Ich stelle solche Fragen nicht. *nixweiss*

Auf den Punkt. Danke.
"Was kostest du?"

Diese dreisten Frauen probieren es einfach immer wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.