„Welche Fragen intim, tiefer gehend, unerhört zb sind ist subjektiv,
wenn jeder Mensch erzählt welche (dummen?) Fragen er per CM serviert bekommt,
was ist mit den Forenfragen? Kann ich nicht mehr hören ähm lesen geht auch?
um jetzt nicht alles aufzählen zu müssen, sage ich mal pauschal 90% der Themen die als Frage formuliert,
Warum?
Warum stört es jemanden wenn nach einem Messenger gefragt wird?
Die Ursache ist nur vordergründig die Frage zb nach dem Messanger, der wahre Grund liegt tiefer und ist einanderer.
Und so ist das mit jeder Frage die mich nervt,
die Frage hast du kinder..kann ich nicht mehr hören, nö...ähm..da ist was faul..beziehungsunfähig?
ist doch normal, jeder hat doch Kinder,
du hast was gegen kinder..nö..
oftmals erlebten diesen Menschen Ablehnung wegen ihrer Kinder, du tut mir leid, bin grad nicht so flexibel, wegen meinem Kind, na dann hat sich das erledigt,
und so verletzt fragt dann dieser Mensch argwöhnig..hast du kinder, denn wenn er keine hat, könnte er ja wieder dank mangelnder Flexibilität die Flocke machen,
ansonsten hab ich noch den Gegenangriff in petto, der hat keine, da ist was faul, der ist sicher beziehungsunfähig, Kinder hat doch jeder, ja manchmal wohl auch welche von denen keiner was weiß.
Die K- Frage...
Seit ich unter 12 war, bekam ich die
gestellt. Freundinnenschaften sind darüber zerbrochen- immer vorauseilend von den Freundinnen, die dann "doch" (?!) Kinder hatten und irrtümlich dachten, dass ich sie deswegen ... finden müsse.
Boah. Ein weites Feld.
Und gleichzeitig die beste Übung in Toleranz und Akzeptanz.
Sorry für den Exkurs!
Meine Gedanken von damals tauchten wieder auf und rissen mich mit.