Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5827 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3400 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Wovor ekelst du dich, nur schon wenn du daran denkst?275
Ekel gehört zu den bekanntesten Gemütsregungen. Wohl jeder Mensch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ******one:
Ich habe eine Transfreudin und diese bekommt laufend Nachrichten mit den Wortlaut

"Ich würde gerne Mal eine Trans ausprobieren ...Bock?"

Unterste Schublade.....als ob ein Mensch ein Objekt ist, dass man Mal testen kann 😴

Bei manchen solcher Anfragen sollte es eine Tastenkombination geben, die beim Fragesteller folgendes auslöst: "Laufwerk C wurde erfolgreich gelöscht".
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Du suchst nicht?
Du musst dich nur von Mir finden lassen!
Er: Ich möchte mal den Arsch voll bekommen/gespankt werden...
Ich: Nein, danke. Kein Interesse.
Er: Und wenn ich dir ein Taschengeld bezahle?

--> Mir scheint hier ein grundsätzlicher Irrtum zu Grunde zu liegen. Eine dominant-sadistische Frau ist keine Domina. Aber das scheinen hier so einige Menschlein zu glauben. Ich frage dann immer nett zurück, ob denn jede Frau, die lieber in der Missionarsstellung poppt, dann eine Prostituierte ist?

*kopfklatsch*
Vielleicht ging dieser Mann davon aus, dass Femdoms hier per se Dominas sind und damit auch Geld verdienen?
Es scheint aber nicht nur bei dominant-sad. Frauen dieses Missverständnis vorzuliegen.
Zitat von ****La:
Vielleicht ging dieser Mann davon aus, dass Femdoms hier per se Dominas sind und damit auch Geld verdienen?
Es scheint aber nicht nur bei dominant-sad. Frauen dieses Missverständnis vorzuliegen.

Ja, dieser Mann ging wohl davon aus. Und leider kein Einzelfall. Im Schnitt 2-3 x pro Monat erscheint so eine Anfrage in meinem Postfach. Aber glücklicherweise gibt es ja die "ich drück dich weg und du kannst mich nicht mehr anschreiben Taste..."
****tia Frau
1.995 Beiträge
Was suchst du? (Steht doch im Profil, nicht gelesen?)
Was machst du gerade? ( Es gibt zwei Möglichkeiten, PC oder Handy.)
Ich sitze gerade am Flughafen und habe 4 Stunden Aufenthalt, hast du Bock?( Geld knapp für eine Nutte?)
ER 19 Jahre; Du bist sexy und voll süß, hast du Lust? (Ohne Worte *umpf* )

u.s.w......
Zitat von ******one:
Ich habe eine Transfreudin und diese bekommt laufend Nachrichten mit den Wortlaut

Unterste Schublade.....als ob ein Mensch ein Objekt ist, dass man Mal testen kann 😴

Wenn jetzt aber jemand tatsächlich das Verlangen hat und diese Erfahrung mal machen möchte (und das niveauvoll) formuliert, dann sollte das doch erlaubt sein zu fragen, oder nicht?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ******one:

Wenn jetzt aber jemand tatsächlich das Verlangen hat und diese Erfahrung mal machen möchte (und das niveauvoll) formuliert, dann sollte das doch erlaubt sein zu fragen, oder nicht?

Jetzt erklär mir mal wie du das niveauvoll formulieren willst?
Dafür gibt es kein Niveau.
Sie
Zitat von *******erry:
Zitat von ******one:

*nachdenk* Vielleicht möchte diese Transfreundin aber auch einfach erstmal als Mensch kennengelernt werden und feststellen dürfen, ob es menschlich (die berühmte Chemie) stimmt und nicht als Fickobjekt, das mal getestet werden möchte, ob sich das Ficken mit Trans anders anfühlt?
Das ist das gleiche wie mit MILFs. Klar kann man den Wunsch haben...auch dafür gibt es hier Gruppen, aber wie vorher schon gesagt wurde....es gibt erstmal eine Kontaktaufnahme zum Kennenlernen.

Vllt sollte diese Person dann einfach Mal die Eier haben und in einen Club gehen wo bspw eine TransParty ist. Dort kann man offen das Gespräch suchen.....
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ******one:

Dann ist die bei mir oft gestellte Frage, ob ich nicht einen sehr jungen Mann ficken will, weil er es mit einer Älteren probieren will, auch legitim, obwohl ich das im Profil eindeutig ausschließe?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Bist du ein Dom? 😅😂🤣
@*******erry

Schwierig Niveau reinzubringen bei der Objektifizierung eines Menschen als Versuchskaninchen/Sexobjekt.
Selbiges bei Ethnien "ich möchte mal eine farbige Pussy aus Afrika ficken".
Die Frage "ich möchte gerne mal einen großen, dicken Schwanz...Bock?", kommt auch nicht gut mMn.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ******one:

Klar, gibt es im käuflichen Bereich sicher zu buchen.

Ansonsten: klares Nein! Da wird ein Mensch objektifiziert (stand eigentlich schon im Posting). Ich erläuere aber gerne das Problem. Das ist nämlich nicht, ob das Anliegen freundlich vorgetragen wird. Sondern das der Fragende ein Bedürfnis hat und vergisst, dass das Gegenüber das kontaktiert wird, ein Mensch mit Gefühlen ist und kein Dienstleistungserbringer.
Gleiches gilt übrigens auch für andere "Vorlieben", einiges wurde hier schon genannt z.B. Anal, dominante Frauen, MMF, Bi ... die Liste ist lang.

Manchmal fällt mir hier echt auch nach vielen Jahren noch die Kinnlade runter, wie einige mit ihren Mitmenschen umzugehen scheinen.
Es gibt für jeden Wunsch und Vorliebe bestimmt ein passendes Gegenstück hier im Joy aber wie bspwm @*********_2015 geschrieben hat....wenn es jemand im Profil ausschließt sollte man das respektieren....ach neer mein Fehler.... liest ja niemand mehr Profile ... *muede*
*******lut Mann
99 Beiträge
Hier gehts, glaube ich, nicht so sehr um die Formulierungen als ums Motiv... Ein in gewisser Weise verwerfliches Motiv kann man auch nicht durch eine nette Formulierung "nicht-verwerflich" machen.

@****La wobei ich glaube, dass garnicht wenige Männer positiv auf diese Anfrage bzgl. dickem Schwanz reagieren könnten... *nixweiss*
Was suchst du.. Steht doch im Profil.. Wie geht es dir? Gestern ging es noch, lach
Es sind immer die gleichen Fragen... Irgendwie doch nervig
@******419

Nimm es mir nicht übel...aber ich würde dich das als Frau auch fragen.... außer Rahmenbedingungen steht bei dir im Profil eher nicht was du konkret suchst 😁

Aber vllt bin ich auch einfach nur zu blöd zum lesen.... 😁
1.Hast du noch mehr Fotos? Nachdem man schon fünf geschickt hat und er eins!
2.Worauf stehst du? Steht eigentlich alles in meinem Profil!
3. Weiß dein Mann, dass du andere Männer triffst? *roll*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von ******one:
@******419

Nimm es mir nicht übel...aber ich würde dich das als Frau auch fragen.... außer Rahmenbedingungen steht bei dir im Profil eher nicht was du konkret suchst 😁

Aber vllt bin ich auch einfach nur zu blöd zum lesen.... 😁

Vielleicht schauen die Frauen oft auch erst die bildchen an,und deswegen solche Fragen 🤷‍♂️😂
Zitat von *********_2015:
Zitat von *******erry:
Zitat von ******one:

Dann ist die bei mir oft gestellte Frage, ob ich nicht einen sehr jungen Mann ficken will, weil er es mit einer Älteren probieren will, auch legitim, obwohl ich das im Profil eindeutig ausschließe?

Das ist ja dann etwas anderes. Dann hat derjenige das Profil nicht gelesen.

Ich frage mich halt nur wie sich jemand verhalten soll wenn Er/Sie mal etwas Neues ausprobieren möchte.

Geht das dann nur über professionelle Dienstleistungen?
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von ****y84:
1.Hast du noch mehr Fotos? Nachdem man schon fünf geschickt hat und er eins!

Manche Männer bekommen eben nie genug 😁
Fünf Bilder sind schon wenige wenn die Woche 7 Tage dauert, zwei Tage ohne Vorlage ist für viele schwierig 🤷‍♂️. .dann kommt wieder die Aussage in anderen threads, Ich kann ewig ohne zu kommen 🤭🤣
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *******erry:
Ich frage mich halt nur wie sich jemand verhalten soll wenn Er/Sie mal etwas Neues ausprobieren möchte

Dazu würde Ich Gruppen empfehlen 👍
Zitat von *******erry:
Zitat von *********_2015:
Zitat von *******erry:
Zitat von ******one:

Das ist ja dann etwas anderes. Dann hat derjenige das Profil nicht gelesen.

Ich frage mich halt nur wie sich jemand verhalten soll wenn Er/Sie mal etwas Neues ausprobieren möchte.

Geht das dann nur über professionelle Dienstleistungen?

Wenn das "neues Ausprobieren" sich rein auf ein Thema bezieht, wie anal/Trans..., ohne ein Interesse an der Person selbst, dann ja, bitte über professionelle Dienstleistung.

Alternativ muss man sich den mühevollen Umweg machen und erst den Menschen kennenlernen und schätzen lernen und wenn es dann funkt, dann kann man auch anal/Trans, etc. ausprobieren.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******erry

Nee geht bestimmt auch ohne professionelle Dienstleistungen. Muss man aber sicher nicht direkt in der ersten Nachricht so beschreiben " ich wollte schon immer mal ne Transe ficken. Bock mir das zu ermöglichen?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.