Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5760 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frage(n) kannst du nicht mehr hören - und warum?

Im Alltag: Tun ihnen abends nicht die Hände weh? *roll*

Im Zusammenhang mit Sex: Wie du hast keinen Orgasmus?
Ich weiß das die holde Männlichkeit wohl gern ihr Können am Orgasmus der Frau misst oder zumindest denkt, dass Frau ganz glücklich ist wenn sie durch sie einen hat. Bei mir ist das aber bei reiner Penetration nicht möglich und mir fehlt das auch nicht. Ich finde andere Dinge befriedigend und somit muss ich mich halt immer erklären warum weshalb wieso..... *zwinker*
****az Mann
4.483 Beiträge
"Wie war dein letzter Stuhlgang?"

*roll* Echt ey, Ich kanns nicht mehr hören. So viele Leute, die sich dafür interessieren. Ich müsste mir egtl. mal einen kleinen Katalog an Fertigantworten zurecht legen.
Echt 🤢
Vor der PANDEMIE: Darf ich Dich in einen Club begleiten?
Antwort nein *danke*,warum?
Fühle mich als Frau,sehr save,alleine ,oder mit guten Freunden,die ich mag .
*******ter Frau
5.038 Beiträge
Alles was unter die Rubrik ...
"Ich hätt gern ein Problem" fällt,
in dem selbsternannte Chatexperten die in allen Foren präsent sind und (Ahnungslose) User zu über (meist fiktive) Themen aufklären und dabei ganz wichtig, nur ihre eigene, richtige Sichtweise gelten lassen.
***ka Frau
2.029 Beiträge
In den Nachrichten:
Was machst du gerade? (Wie wäre es mal mit etwas völlig durchgedrehtem wie: Was war dein größtes Abenteuer bisher in deinem Leben? Welche Kekssorte würdest du denn so empfehlen?)

Im Forum:
Lohnt sich anschreiben noch? (Antwort: Auch diese Woche ist die Antwort: Kommt drauf an.)
Welche Penisgröße mögen Frauen?

Im Alltag:
Wann kommt der Nachwuchs? (Spoiler: Gar nicht.)
Wann kommt mein Geld?
Du weiß, dass das nicht nachhaltig/ökologisch ist? (Ich schütte in dem Moment Hafermilch aus dem Tetrapack in meine Kaffeetasse, in dem sich Fairtrade-Biokaffee aus dem Unverpacktladen befindet. Gefiltert mit Mehrwegfilter...)
"Wie kommst Du nur auf die Idee, dass Dein Kind schwerbehindert und pflegebedürftig ist? - Der sieht doch ganz normal aus!"

Leute, ich kann Euch gar nicht sagen, wie weh das tut!

Richtig - mein Sohn sieht mit seinen knapp 15 Jahren durchaus aus wie ein 17Jähriger. Kein Rollstuhl, keine Sehhilfe, keine Mandelaugen, kein Krückstock, keine Hörgeräte, kein schiefer Gang. Freundliches, zugewandtes Wesen. Höflich. Hilfsbereit. Geht sogar auf den Realschulzweig der Mittelschule in Bayern.

Der Weg dahin: Über sechs Jahre lang Physiotherapie, Logopädie, Ergotherapie, streng geregelter Tagesablauf, Förderschule. Üben, üben, üben.

Das was keiner sieht: Kämpfe um jeden Millimeter neues Wissen. Ausgerissene Haare, weil zu laute Geräusche. Wutanfälle, weil er sich unverstanden fühlt. Jedes bischen des IST Zustandes erkämpft.
Gutachten - deren Erstellung auch mit höchsten psychischen Anstrengungen zustande kam - die genau das sagen was Fakt ist.

Aber es ist halt schon schön einfach, das fertige Menschlein zu sehen und derjenigen, die dahintersteht die böse Position zu zuschieben. Vor allem, wenn man nicht einmal wirklich hinterfragt hat, nicht einmal geholfen hat, sondern sogar eher sogar Situationen noch verschlimmert hat.

Da werde ich zur rasenden Wildsau!
*****ite Frau
9.531 Beiträge
Zitat von ****az:
Wie war dein letzter Stuhlgang?

*gruebel*

Mir fällt eigentlich nicht viel ein, wo sowas gefragt wird.
Zitat von *****n49:
Zitat von *****019:
"Willst du mal wieder ordentlich gevögelt werden?"
"Worauf stehst du so?"
Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, bei dem Gedanken auf was ich schon alles verzichtet habe.
Der Kerl wäre auch aus dem tiefsten Bayern hergefahren......
Und ich blöde Kuh, verzichte drauf *heul2* *ironie*
*lol*

Hihi.. kenn ich. Sonst fahren die über die Grenze nach Tschechien. Die hat aber noch vor Kurzem zu gehabt. 😉
*******ter Frau
5.038 Beiträge
Im persönlichen Bereich nervt die Frage nach der Partnerschaft.
Wenn ich immer von den selben Leuten explizit nach einem Mann gefragt werde. Als wäre meine Neigung mit 53 Jahren immer noch nur eine vorübergehende, pubertäre, Orientierungslosigkeit.

Richtig wütend macht es mich, wenn mir dann aufgezählt wird, wie schön es wäre wenn ... und was ich alles könne wenn ... und es hätte doch nur Vorteile wenn ...

Da krieg ich Blutdruck und Hals
******enn Mann
12 Beiträge
Was darf man denn Fragen?
Wenn man das so liest getraut man sich ja fast nicht mehr etwas zu fragen.
Aber mal ganz anderst gefragt: Was ihr nicht hören wollt weiss ich jetzt. Aber welche Fragen wollt ihr denn hören? was darf man fragen? Bring5t doch mal konkrete Beispiele
Urs
*********idae Frau
156 Beiträge
Zitat von *********a_76:
"Wie kommst Du nur auf die Idee, dass Dein Kind schwerbehindert und pflegebedürftig ist? - Der sieht doch ganz normal aus!"

Im Ernst? DAS fragen wirklich die Leute? Ach du ****, das ist so unmöglich, das lässt sich gar mehr in Worte fassen.

Meine Liste an nervigen Fragen:
"Wie geht es dir?"
• Solange diese Frage nicht von Freunden kommt, beantworte ich sie nicht mehr. Die Antwort will der Regel niemand hören und wird sowieso aus Pflichtgefühl gestellt.

"Was machst du aktuell?"
• Zugegeben, ich wechsel aktuell meine Jobs wie Unterwäsche, daher ist die Frage fast berechtigt. Ich habe nur keine Lust, es jedes Mal auf neue zu erklären. Grund, siehe Frage 1 *lol*

In Bezug auf die Tierrettung:

"Warum tust du dir das an?"
• Diese Frage hat schon einen negativen Ton. Ich "tu mir das an", weil ich nicht anders kann, weil es mir ein inneres Bedürfnis ist. Verstehen nur leider die wenigsten und ich habe keine Lust, das jedem zu erklären. Meistens folgt ein "ich könnte das ja nicht" (warum erwähnst du es dann?)

"Stinken Igel nicht total?"
• Nein, nicht zwangsläufig. Gerne sage ich dazu nur, dass auch nur manche Menschen stinken wie sau.

"Lohnt sich das überhaupt?"
• Jedes Tier, dem geholfen werden kann, "lohnt" sich.

"Hast du da überhaupt Geld für?"
• Nein, ich raube jeden Tag eine Bank aus. Natürlich habe ich das Geld dafür.

Und im Joy:
"Bock auf FMF"
• Lies mein Profil

"Ist es okay, wenn mein Freund zuschaut?"
• Lies mein Profil

"Machst du für mich (Mann) eine Ausnahme?"
• Lies mein Profil.

Das heißt nicht, dass ich ein grundsätzlich negativer, unfreundlicher Mensch bin. Aber grade was die Tierrettung betrifft, bin ich inzwischen nicht mehr so geduldig. Wenn man am laufenden Band von Menschen verletzte Tiere pflegt und sich dann noch erklären darf, wird man irgendwann dünnhäutig. Ich erzähle gerne von meiner Arbeit, WENN es die Person auch wirklich interessiert.
****tte Frau
23.980 Beiträge
Ich fahr gleich zu McDonalds - welches Menü kann ich dir mitbringen?

*gg*
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Nach Wünschen, Sehnsüchten, nachdem Antrieb im Leben, Leidenschaften im Leben, nach Werten.

Ja sowas. Es sind nicht immer nur die Fragen die nerven. Sondern, dass ich das oft wie ein Verhör anfühlt.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Zitat von ****tte:
Ich fahr gleich zu McDonalds - welches Menü kann ich dir mitbringen?

*gg*

Und Bier hole ich auch. Der Mann hätte sofort gewonnen *rotfl*
die, die mit "Warum" beginnen weil die eine Antwort erzwingen ..so wie bei einem Kind,
das in der Warum- Phase ist und dieses Wort unbedacht und ständig sagt damit
(bspw ich) mich mit ihm beschäftige .
@******enn ich glaube es geht nicht um das Fragen an sich, sondern in welchem Kontext. Meine jetzige Verlobte hat mir nach "was hast du heute schönes gemacht?" Ihren kompletten Tagesablauf erzählt und wie anstrengend das war und das ist so aus der Reihe gefallen zum sonst "nicht viel" dass ich so unbedingt kennenlernen wollte. Wenn es passt und man die Person sympathisch findet, werden Fragen sicher anders beantwortet, als wenn man "Hi, stehst du auf Analsex?" so danach fragt. Ist mir auch schon alles passiert, neben den Klischeefragen *ggg*
*********idae Frau
156 Beiträge
Zitat von ******enn:
Aber mal ganz anderst gefragt: Was ihr nicht hören wollt weiss ich jetzt. Aber welche Fragen wollt ihr denn hören? was darf man fragen? Bring5t doch mal konkrete Beispiele
Urs

Gewisse Phrasen nerven mich nur von bestimmten Menschen. Ein ehrliches "wie geht es dir" von einer Person, der ich wichtig bin, ist eine wunderschöne Frage. Von einem wildfremden Menschen, einem Kunden oder meinem Chef, finde ich sie unangenehm, weil man sowieso nicht ehrlich antworten kann. Ist nicht angebracht und interessiert die meisten nicht. Da kann man fast nur mit einer Gegenfloskel antworten.

Was ich also gerne höre, ist situationsabhängig. Was ich beruflich mache ist z.B. im Chat eine berechtigte Frage, die ich auch gerne stelle.
********tige Frau
3.496 Beiträge
Zitat von *****ree:
die, die mit "Warum" beginnen weil die eine Antwort erzwingen ..so wie bei einem Kind,
das in der Warum- Phase ist und dieses Wort unbedacht und ständig sagt damit
(bspw ich) mich mit ihm beschäftige .

Auf WARUM Antworte ich gerne mit:
Weil!
@*********idae jetzt hoffe ich nur, dass ich Dich nicht endgültig desillussioniere, aber ja, der Mensch, der sich bis zu diesem Zeitpunkt mein Bruder genannt hatte, hat mich das sehr ernsthaft gefragt!

Es gibt einen sehr schönen Spruch, den ich wenigstens @******enn eher aber eigentlich noch viel mehr Menschen ans Herz legen wollen würde:

"Zu fragen, wie es jemandem geht ist gut.
Noch besser ist es aber, ernsthaft an der Antwort intressiert zu sein."
@******enn

Na komm. Bist du echt so unkreativ oder wenig klug, um nicht außerhalb dieser dumben Fragen, ein Gespräch zu beginnen?
Kleiner Tipp...auf's Profil gehen, dort nicht nur die Fickvorlieben lesen, sondern den Text und darauf ggf. eingehen. Ansonsten frag doch einfach nichts sondern beginne ein Gespräch ganz locker z.B. in Bezug auf Wetterlage und co. *mrgreen*
In der Woche am frühen Morgen :

Was machst' e feines 😊🙄

Ja arbeiten.. . .. Was den sonst... .. So wie jeder andere Sterblichen hier.. ... .

Würde die Frage am Wochenende kommen, würde ich spontan schreiben :

Mein Arsch auf dem Sofa links und rechts bewegen und in der Nase popeln. 😂😂
@******enn
Zitat von ******enn:
Aber welche Fragen wollt ihr denn hören? was darf man fragen? Bring5t doch mal konkrete Beispiele
Eigentlich ganz einfach - schau Dir den No-Go-Fragenkatalog doch mal genauer an.

Nicht irgendwelche allgemeinen Floskeln, nur um mal irgendwas zu schreiben
Keine Fragen stellen, auf die man im Grunde keine Antwort erwartet (z.B 'wie gehts dir?')

Sondern Fragen, die einen direkten Bezug zum angesprochenen/angeschriebenen Menschen haben und auch ein Interesse an der Person bekunden.

Welche Fragen dann die "richtigen" oder "falschen" sind, hängt sowieso immer davon ab, ob man die angeschriebene Person schon kennt oder nicht.
*******ter Frau
5.038 Beiträge
Lieber Urs
Zitat von ******enn:
Urs

Du kennst doch den Spruch: Der Ton macht die Musik.

Wenn mich jemand aus einem begründeten Interesse heraus zu einem (vorzugsweise nicht sexuellem) Thema befragt. Dann erkenne ich 1. die Ernsthaftigkeit und 2. Das ehrliche Interesse. Frage wird beantwortet. Fertig.

Es gibt so Menschen, die haben ein Talent genau die Fragen zu stellen die sich jeder Normalintelligente aus Höflichkeit oder weil er sie sich selbst beantworten kann, verkneift.
Aber diese Sorte Mensch kontert: Wieso, Kann man doch fragen. Wohl wissend, dass sie den/ die Befragte/n in eine peinliche Situation bringen und sich vermutlich darüber auch noch diebisch freuen. (Outings z.B.)

Wenn du mein Profil besuchst, den Text liest, die Bilder anschaust und dich mit deiner Frage darauf beziehst. Dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Ich hab ja als Antwort auf die Frage, ob ich spontan sei, folgende Antwort: Mein Hamster ist spontan verstorben. Und da kam dann als Cm öfters schon: Wie viele Hamster hast du oder züchtest du die?

Ich fand das als Einstiegsnachrcht mega lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.