Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?

Wer initiiert bei euch sexuelle Handlungen?

Dauerhafte Umfrage
Wenn du richtig geil bist, dann hole doch einfach seinen besten Freund aus der Hose und blase ihn dir auf!
Wenn's ihm gefällt dann verhaftet er dich im Anschluss!
**********el_OA Mann
277 Beiträge
Zitat von *******chen:
Kurzes Update: Beziehung beendet.
Hatte jetzt nicht unbedingt etwas mit diesem Thema zu tun...

Falls jemand Interesse "am Mann" hat, ich kann kurzfristig vermitteln (jetzt auch im Joy). Also Mädels- so schlimm ist er nicht. Ich hätt' ihn auch geheiratet *sweetkiss*

Respekt *hutab*, so schnell und konsequent hätte ich Deine "Reißleineziehen"-Entscheidung nicht erwartet.

Kam der Auslöser durch das Coaching?

Der
MannMitStiel_ZG
Kurzfristig vermitteln hört sich für mich super seltsam an 🤔
****ity Paar
16.586 Beiträge
Weiterreichen? Sorry, aber das finde ich echt respektlos.
****72 Frau
641 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen aber meine Gedanken zum Eröffnungspost waren zunächst, warum wird erwartet, dass der Partner immer anfängt? Und bei 10! Versuchen in ein paar Monaten, bei durchschnittlich 30 Tagen/Monat, ist das in meinen Augen ziemlich dürftig.

Die Erwartungshaltung ist hier mMn recht hoch und kann dann natürlich nur Enttäuschung bringen.

Du erwartest, dass er häufiger aktiver werden soll, bist aber selbst eher inaktiv, da Du es nicht aktiv antreiben möchtest, da Dir dann die Lust vergeht. Bittest um nächtliches Wecken und Rücken streicheln. Beides hat er gemacht und Du bist dennoch unzufrieden.

Ich für mich, hätte darauf auf Dauer keine Lust immer der aktive Part zu sein und meine Erfahrung hat gezeigt, dass Männer eher auf klare offene Kommunikation stehen. Sonst kann es häufig passieren, dass Mann nicht versteht, was man will. Wenn ich Lust habe, dann kommuniziere ich dies auch so und bislang hat der Partner noch nie Nein gesagt.
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich brauch ich nie etwas zusagen! ich denke Frauen wissen was ich will *zwinker*
Wenn die Beziehung gaaanz frisch ist dann fliegen die Klamotten in die Ecke so bald wir zu Hause sind.
Es gibt aber auch andere varianten.
Das Kommt eben auf die Frau an. Das gibt mir schon IHR Verhalten in der U-Bahn oder im Nachtbus
zu Verstehen ist sie wild und und abenteuerlustig und hemmungslos und gierig oder ehr zu rück haltend.
wichtig ist das ICH mich ihrem Tempo anpasse.
Will sie Zuhause mit mir reden dann Plausche ich mit ihr das ist Okay dann reden wir,
Nestelt sie an meine Hose um mir ein zu blasen dann ziehen wir uns ganz aus.

Aus dem richtigen Leben:
Ich nahm mal eine Frau aus der Factory mit nachhause.
Dort angekommen machte ich mich schnell frisch und ging zu meinem Bett.....
Da war sie am pennen na gut...... ich zog ihr die Springer aus und leget mich daneben.
Am nächst morgen ärgerten wir die Nachbarn mit der Tatsache das wir Spaß hatten.
Einmal vor dem Frühstück und nochmal danach. *popp*
*********terie Paar
103 Beiträge
Zitat von *******chen:
Kurzes Update: Beziehung beendet.
Hatte jetzt nicht unbedingt etwas mit diesem Thema zu tun...

Falls jemand Interesse "am Mann" hat, ich kann kurzfristig vermitteln (jetzt auch im Joy). Also Mädels- so schlimm ist er nicht. Ich hätt' ihn auch geheiratet *sweetkiss*

Ich finde es ehrlich schade, dass Ihr getrennt seid, aber das du ihn "weitervermitteln" willst.. ist schräg.. beim lesen, überkam mich ein beklemmendes Gefühl das ich abschütteln konnte. Du hättest ihn geheiratet? Ja, den Eindruck hab ich auch, und das sehr viel Schmerz vorhanden ist. Klar, man hat sich erst getrennt. Allerdings, würde ich diese "Verkupplungsversuche" sein lassen.. Die tun dir nur weh, und zieht das ganze irgendwie ins Lächerliche.. Das muss nicht sein, für niemanden von euch.

Alles Gute für dich.

Sie, von Dunkle_Materie
*******chen Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Nur kurz am Abend-
@**********el_ZG : Nein, das Coaching hatte nichts damit zu tun.

@**e anderen bezgl. der Vermittllungsversuche: Ich will ihn keinesfalls "loswerden". Er hat sich neuestens hier angemeldet und ist selbst aktiv (er hat also aktuell Interesse)- und da ich ihn ja durchaus als heiratswerten Mann ansehe, kann ich nicht viel Schlechtes sagen. Ich wünsche ihm also, dass er (hier oder anderswo) tatsächlich eine passende Partnerin findet. Da sich ja im Thread einiges an unseren Lebensgewohnheiten offenbart hat, könnte es ja sogar berechtigtes Interesse geben.

Danke euch *g*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Na dann rück auch mal mit dem Nick raus *ja*
*******chen Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Na dann rück auch mal mit dem Nick raus *ja*

Nee^^ Das würde ich schon ihn entscheiden lassen. Wenn Interesse besteht, gebe ich ihm das weiter, sobald er zuhause ist. Dann kann er selbst schauen, ob er darauf reagiert.
****aar Paar
20 Beiträge
Wir beide werden sehr deutlich. Vom plötzlichen Auftauchen in Dessous bis zur Frage ob es stören würde, wenn einer Hand Anlegt, bis zur direkten Frage ob harter Sex nicht gerade perfekt passen würde,..:
*******r269 Paar
77 Beiträge
Er schreibt.
Ich war oft geil und habe viel gewichst und dann dadurch nicht immer Lust gehabt wenn Sie wollte. Wir hatten regelmäßig Sex, doch manchmal brauchte ich mehr Zeit um wieder Lust zu bekommen.
Jetzt leben wir Femdom Beziehung, mit geilhaltung teilweise mit Peniskäfig.
Die meisten sagen Keuschhaltung dazu. Wenn ich aus den Haus gehe, zu Arbeit oder Bäcker, verschließe ich meinen Schwanz. Wann er wider frei kommt bestimmt meine Frau. Im Bett schlafe ich immer ohne Käfig, weil sie ihn nicht spüren möchte.
Es gibt eine klare Ansage: selbstbefridigung, anfassen und zu lange waschen verboten! Dadurch bin ich immer rattig und sehr leicht erregbar.
Sie hat die Kontrolle über meinen Sex trieb und kann nach ihrer Lust und Laune mich kommen lassen oder nicht. Da ich devot und masochistisch veranlagt bin, erregt es mich sexuell und macht mich willig ihre Wünsche erfüllen zu wollen.
Für meine liebe Ehefrau und Femdom ist es nun völlig entspannt Sex zu haben.
Wenn Sie große Lust hat, ist alles klar.
Wenn Sie ein bisschen Lust hat, dann weiß Sie ich bin bereit und werde mir Mühe geben das es zum Happyend kommt.
Wenn Sie dann doch nicht in Stimmung kommt, ist es auch gut. Sie konnte ihre Macht genießen und mich noch williger und erregter in meiner Sub Rolle verweisen.
******rer Paar
878 Beiträge
Sie: Ey....ficken? *mrgreen*
Zitat von ******rer:
Sie: Ey....ficken? *mrgreen*
Hä, wie sonst? Gibt’s etwa Alternativen? 😜
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******chen:
Kennt ihr sowas? Stelle ich mich an?
Kann/soll ich diese Abneigung, den Sex ganz platt einzufordern, einfach übergehen?

Ja, ja, ja! (zu allen drei Fragen) *baeh*

Wer das Gefühl hat, zu kurz zu kommen, der sollte dann eben auch selbst die Initiative ergreifen, das Problem zu klären.
Und wenn man nicht selbst fragen will, dann unterstellt man eben einfach, der Andere hätte gefragt (egal ob's stimmt oder nicht *fiesgrins* ).

Was uns auch in der ganzen Problembeschreibung so völlig fehlt ist die gute alte Kunst der Verführung.
Wenn Einer von uns Sex will, dann weiß er/sie ganz genau, was die Schlüsselreize sind, auf die der Andere anspringt. Da braucht es keine einzige Frage/Forderung.

Zitat von ******rer:
Sie: Ey....ficken? *mrgreen*

Der Brunftschrei der Miesmuschel! *rotfl*
Kann man durchaus auch mal bringen (muss ja nicht immer so bierernst sein), schon allein aus (selbst)therapeutischen Gründen, um die eigene Hemmung des direkten und unverblümten Ansprechens der eigenen Bedürfnisse zu überwinden.
**********rWolf Mann
186 Beiträge
Ich halte es für statistisch messbar, dass weniger Frauen als Männer den Sex einfordern. Und ich denke, dass das schade ist und sich gesamtgesellschaftlich ändern sollte.

@*******chen eine ähnliche Erfahrung hat meine ehemals Beste auch gemacht. In ihrem Fall leidet ihr Freund unter dem Madonna Komplex. Naja, sie leidet eher...
****87 Frau
4.643 Beiträge
Also ich würde behaupten dass ich ziemlich oft den Sex initiiere. Ich bin da aber auch recht unkompliziert. Meistens bekomm ich beim Kuscheln auf der Couch Lust und fang dann an ihn zu streichen (ihr wisst schon wo). Das führt immer zu Sex. Easy.
****76 Mann
509 Beiträge
Ich finde, nicht nur in der Partnerschaft könnte es manchmal deutlicher sein. Nichts gegen dezente Signale aber wir haben uns schon oft darüber amüsiert und es gleichzeitig bedauert, wenn sie meinte, das müsste er doch aber jetzt mitkriegen. Oder umgekehrt, warum kommt von ihr nichts? Wirklich so erlebt und nachdem man zusammen war, darüber unterhalten. Ich finde ja, es passt nicht in die Neue Zeit, wenn nicht alte Rollenmuster aufgebrochen werden. Sie darf ihm ruhig behilflich sein und denken "Mensch, peil doch mal was!" Aber bitte nur denken und die Signale vielleicht verschärfen. *stoesschen*
****ne Frau
10.859 Beiträge
Ein bisschen Pfeffer mit ein bisschen Haue vielleicht… vielleicht kommt dann endlich irgendwas 😂
****656 Mann
7.011 Beiträge
Für wen??? *zwinker*
****76 Mann
509 Beiträge
Zitat von ****ne:
Ein bisschen Pfeffer mit ein bisschen Haue vielleicht… vielleicht kommt dann endlich irgendwas 😂
Genau 😂😂😂
Oder wie die Ärzte singen.: "Manchmal aber nur manchmal ..."
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von ****76:
Nichts gegen dezente Signale aber wir haben uns schon oft darüber amüsiert und es gleichzeitig bedauert, wenn sie meinte, das müsste er doch aber jetzt mitkriegen.
Was sind denn dezente Signale?
Ich mein die Frage ernsthaft. Für mich sind so Signale nämlich z.B. einer zieht sich aus (so; " Oh, warm hier drinnen *zwinker* "), man fängt an zu knutschen und reibt sich irgendwie aneinander oder man fängt an irgendwelche primären oder sekundären Geschlechtsteile zu streicheln. ....und das ist ja eigentlich immer eindeutig.
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Die beschriebenen Signale sind Pärrchen vorbehalten die sich schon ne Weile kennen. Das mit dem "Oh, warm hier." wurde an einem Ahnungslosen Monteur getestet. Bei dem Glücklichen viel der Groschen erst als er wieder raus war, aus der Wohnung der Dame. So zumindest die Erzählung im entsprechenden Thread.
****66 Mann
723 Beiträge
Hallo Euch
Also ich war in einer großen Discothek Nähe Hamburg
Es war sehr früh und wenig los
Saß an der Bar mir gegenüber eine schöne Frau
Ich habe ihr ein Getränk ausgegeben und Sie kam zu mir
Ich frech gefragt .... hast Du Lust zum ficken ?
Sie ... ja
Taxi zu mir in meine Wohnung mega Sex gehabt
Dann zusammen wieder zurück und nie wieder gesehen !
Ja das war frech krass und einmalig schön
****76 Mann
509 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****76:
Nichts gegen dezente Signale aber wir haben uns schon oft darüber amüsiert und es gleichzeitig bedauert, wenn sie meinte, das müsste er doch aber jetzt mitkriegen.
Was sind denn dezente Signale?
Ich mein die Frage ernsthaft. Für mich sind so Signale nämlich z.B. einer zieht sich aus (so; " Oh, warm hier drinnen *zwinker* "), man fängt an zu knutschen und reibt sich irgendwie aneinander oder man fängt an irgendwelche primären oder sekundären Geschlechtsteile zu streicheln. ....und das ist ja eigentlich immer eindeutig.
Dezente Signale, bevor man ein Paar wird, wie steht es damit? Oder warst du auch sonst ähnlich offensiv an den Mann ran gegangen? Und wenn du dich offensiv an ihm reibst bzw. an der Nudel packst, überfordert ihn das nie? Komischerweise gefiel mir dies bei der einen, während ich es bei einer anderen abturnend fand. Also wie ist es mit dem Wie bei dir und hast du schon mal Feedback erhalten? (Ich meine jetzt Worte und nicht den garantierten Samenerguss. Respekt davor, wie überzeugt du von dir bist und es auch vermitteln willst.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.