Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1417 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde Abenteuer nur Fantasie oder ausleben/umsetzen wollen?

*******exe Frau
5.145 Beiträge
Themenersteller 
Wilde Abenteuer nur Fantasie oder ausleben/umsetzen wollen?
Wir alle gehen gerade durch eine kontaktlose Zeit!?

Für viele von uns schier unerträglich.
Um so mehr erträumt man sich wilde sexuelle Fantasien mit unterschiedlichen Szenerien welche man doch zu gerne mit Partnern ausleben möchte oder auch nicht?! Manche von uns Joyler*innen nützen dazu die geeigneten Gruppen oder versuchen diese Fantasien an die Frau oder an den Mann zu bringen.
Der erotische Live-Chat wird auch mittlerweile von vielen be- und genutzt welche sich dies vor Wochen und Monaten überhaupt nicht hätten vorstellen können dies zu tun.
-Wie wichtig ist für euch eine Umsetzung eures Kopfkinos?

-Wollt ihr eure Fantasien auch real umsetzten? Oder bleibt es Fantasie?
Welche Gründe habt ihr dafür?
• Bleibt das Kopfkino lieber Kopfkino weil es so viel schöner ist?

Es bezieht sich natürlich auf die Zeit wenn es uns möglich ist dies in einem gesunden Rahmen zu tun.
Freu mich auf eure Gedanken zu diesem Thema.

Achtung:
Da es um Fantasien geht denkt an die AGB 's und bleibt fair. Danke
*****ine Frau
618 Beiträge
natürlich möchte ich wieder mehr!
Mehr Kontakt, mehr toben, mehr wilde Abenteuer mit einem passenden Gegenüber...die letzten Monate waren lange genug eine berührungsarme Zeit.

Und so langsam trauen wir uns auch wieder.
Mit Impfung, mit Tests, mit achtsamem Verhalten...uns näher zu kommen.

Zum Glück! So vielen, gerade den Singles unter uns, und darunter vor allem den Homeofficegeplagten seit 15 Monaten, fehlte die Berührung, die Umarmung, der Kontakt zu anderen Menschen...und natürlich auch der Sex in allen seinen Variationen.
Ich hörte es so oft in meinem Bekanntenkreis!🙁

Deshalb jetzt wieder: Begegnungen! Fantasien ausleben! Ayeaye! *freu* *sexypo*
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Solange sich das kopfkino umsetzen lassen kann, machen.

Wieso nicht mitnehmen was geht?

Lieber mach ich es als das ich es im Alter bereut habe nicht getan zu haben.
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
  • Wilde Abenteuer nur Fantasie oder ausleben/umsetzen wollen?
Antwort: Ganz klar in die Realität umsetzen - ausleben und geniessen!

• Wie wichtig ist für euch eine Umsetzung eures Kopfkinos?
Antwort: Wichtig - nach dem Lebensmotto „Do It“

• Wollt ihr eure Fantasien auch real umsetzen?
Antwort: Ja - das wünsch ich mir!

• Oder bleibt es Fantasie?
Antwort: Nein

• Welche Gründe habt ihr dafür?
Antwort: Lebe jetzt und nicht in Gedanken.

Antwort: Nein - ich lebe nach dem Lebensmotto „Do It“
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es gibt Fantasien, die möchte ich gerne umsetzen, aber es gibt auch welche, die möchte ich keinesfalls umsetzen. Nicht umsetzen möchte ich jene Fantasien, von denen ich weiß, dass sie schädlich sind. In meinem Kopf ist aber alles erlaubt.
*******rica Frau
973 Beiträge
Außerhalb von Corona lebe ich meine ungewöhnlicheren Fantasien auch aus. Natürlich *ggg*
Bin aber schnell davon abgekommen speziell nach jemandem für eine Fantasie zu suchen (dafür zahl ich dann irgendwann für den service eines sexworkers xD), sondern schau, was mit einer Person so möglich ist. Bspw hatte ich lang eine Tonfa Fantasie. Und irgendwann einen ehemaligen Polizisten kennen gelernt der das Spielzeug noch zu Hause hatte. Da hat das super gepasst und man hat sich halt zufällig gefunden *g*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Fantasien, Kopfkino!
Da bin ich hin und her gerissen!
Zum Ausleben gehört mindestens eine zweite Person, stellt sich für mich als Single, derzeit etwas schwierig dar!
Wenn, dann müsste man die 2. Person von der eigenen Fantasie berichten/überzeugen!
Oder jemanden finden, die/der die gleiche Fantasie schon hat!
In einer festen Beziehung eventuell leichter umsetzbar!?

Erschwerend kommt hinzu, dass eventuell die Fantasie auch besser als dann die Realität sein kann!
Das weiß man aber erst wenn die Fantasie in die Realität umgesetzt wurde!
Eine meiner lang gehegten Fantasien durfte ich real erleben und muss sagen, auch wenn es anfangs Überwindung gekostet hat, so wurden meine Erwartungen weit übertroffen!

Mein Fazit!
Fantasie umsetzen oder nicht, ist genauso individuell wie die Fantasie an sich!
Manches sollte Fantasie bleiben, manches sollte man in die Tat umsetzen!
Entscheiden muss/kann das jeder fantasievolle Mensch nur für sich selbst!
*********ebell Mann
2.723 Beiträge
Zitat von *******exe:
-Wie wichtig ist für euch eine Umsetzung eures Kopfkinos?

Die Frage verstehe ich nicht. Wenn etwas "nicht wichtig" ist, warum hat man dann überhaupt die Fantasie dazu? Also: Ja, definitiv wichtig.

Zitat von *******exe:
-Wollt ihr eure Fantasien auch real umsetzten?

Na aber sowas von!

Zitat von *******exe:
Oder bleibt es Fantasie?
Welche Gründe habt ihr dafür?

Na, weil ich nicht weiß, ob ich das dann auch darf.

Das Thema kam kürzlich erst mit einer Frau auf, deren Typ ich eigentlich überhaupt nicht bin. Also: So gar nicht. Ich sogar eher eine Art "Anti-Typ".
Trotzdem haben wir aufeinander zumindest am Telefon und per Video eine erotische Anziehung die eigentlich keiner von uns so bisher erlebt hat. Also: Wir finden uns einfach so geil, dass wir nicht lange die Finger von uns lassen können. *zwinker*

Aber: Wenn wir uns dann mal real sehen könnte das einfach kurz puff machen - und die ganze erotische Spannung ist schlagartig weg. Ich bin halt nicht ihr Typ. *nixweiss*
Und: Das ist wäre dann schade, wäre aber halt einfach so. Da kann ich weder etwas dafür noch dagegen machen. Das nehme ich dann halt, wie es ist.

Zitat von *******exe:
Das ist auf gar keinen Fall "schöner". Eher eine Art "besser als nichts". Wirklich schön ist nur die reale Umsetzung. Alles andere ist eine nette Vorschau auf das, was sein könnte, aber Kopfkino einfach nur Kopfkino sein zu lassen wäre totale Verschwendung. *ggg*

Zitat von *******exe:
Da es um Fantasien geht denkt an die AGB 's

Hä? Versteh' ich nicht. Steht in den AGB irgendeine vertragliche Verpflichtung in Bezug auf Fantasien, die ich überlesen habe?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich habe eine ziemlich blühende Phantasie, welche die Konsumation von visuellen Hilfen überflüssig machen. Meine Sandbox-Welt entspricht zwar den gesetzlichen Leitplanken, jedoch merkwürdigerweise in sehr weiten Teilen nicht der Sexualität, welche ich in Real mit einer Partnerin ausleben möchte. Zudem bin ich froh, dass ich mich jederzeit ausklinken kann, wenn ich mein gewünschtes Befriedigungslevel erreicht habe. Ich stelle das "Danach" in Real als sehr unangenehm vor.

Daher nein: Was ich gerne ausprobieren möchte, spreche ich an und lasse mich gerne unvoreingenommen auf Neues ein, aber meine Sandbox lasse ich Sandbox sein. Es schliesst natürlich nicht aus, dass sich meine Sexualität beeinflusst von Aussen in Teilen sich angleichen könnte, aber ich halte dies zumindest aus heutiger Sicht für doch eher unwahrscheinlich.
Wer hatte noch keinen lasziv-erotischen Abenteuer in der Fantasie, ohne Sie jemals ausleben oder umsetzen zu können? Momentan gehen viele durch eine kompromissreiche Zeit. Für einige von uns eine unerwartete Zeit, voller unerträglich vieler Chancen. Förmlich in einem Meer von erotischen Fantasien an dazu unterschiedlichen Locations mit einem oder mehrere Partner ausleben möchte. Manche von uns diese in die Tat umsetzen und für andere dies ewig ein Traum seines Kopfkinos oder erotischen Live-Chats bleiben wird. Es gibt für viele Fantasien, die sie zwar gern umsetzen möchten aber gleichzeitig vor der Vorstellung einer tatsächlichen Tat erschrecken. Denn es gibt Phantasien welche aus sehr unterschiedlichen Gründen unerreichbar in Ihrer realen Ausführung, da sie einerseits den gesellschaftlichen Codex, die eigene Persönlichkeit/Identität beschädigen würden und andererseits sich in schier unerreichbaren Sphären gesellschaftlicher Ebenen und Bereichen bewegen würden, wo sie sich auch nur ansatzweise nicht vorstellen könnten, wie sie sich in dieser völlig unbekannten anderen 'Hollywood-Welt' aber dennoch sehr realen, perfiden Welt der "SCHÖNEN und REICHEN" verhalten sollten, und es aus diesem Grunde es immer phantasievolle Vorstellungen bleiben werden, bleiben sollten …
ALLES hat heute AGB - auch FANTASIEN … ein Schelm der Böses dabei denkt … denn es dient ja nur zur Absicherung einer EVENTUELL unkontrolliert verlaufenden FANTASIE eines SURROGATE - welcher sich einbildet ein Humanoid mit eigenem täglich un-manipuliertem freien Willen zu sein - und auch und somit im besonderen seine animalischen Fantasien nicht behindert werden, im Gegenteil - da er ansonsten EVENTUELL hinterfragende Gedanken entwickeln könnte …
*******exe Frau
5.145 Beiträge
Themenersteller 
Die AGB's :
Schutzrichtlinien für die Community gegen z.B Gewalt, Sex mit Kindern und Tieren usw.
War nur ein Hinweis

Danke schonmal für eure Teilnahme
Funken *hexe*
*********ebell Mann
2.723 Beiträge
Zitat von *******exe:
Die AGB's :
Schutzrichtlinien für die Community gegen z.B Gewalt, Sex mit Kindern und Tieren usw.
War nur ein Hinweis

Danke schonmal für eure Teilnahme
Funken *hexe*

Entschuldigung, aber: Darauf musst du extra hinweisen? Ernsthaft jetzt? *schock*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Wenn sich die Frau, mit der ich gerade im intensiven Austausch stehe am Ende als der Mensch herausstellt, mit der ich mich ganz intensiv auf gemeinsame Abenteuer einlassen möchte und sie das auch mit mir tun mag...
dann möchte ich mit ihr alles ausprobieren, was mir so durch meinen Kopf geht und ich bin zuversichtlich, das wir uns Beide dann auch gegenseitig zu neuen Phantasien anregen werden...
Mein größter Wunsch wäre, mit ihr alle Grenzen der Gedankenwelt zu überschreiten und ganz tief in die Weiten der Lust und der Leidenschaft einzutauchen um gemeinsam die intensivsten Höhepunkte zu erleben und zu genießen...
******wen Frau
15.859 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Entschuldigung, aber: Darauf musst du extra hinweisen? Ernsthaft jetzt?

Ernsthaft. Nicht wenige der hier aktiven Joyler haben Fantasien, die deutlich in den vom JC definierten Tabu-Bereich fallen und daher nicht in Threads wie diesen auswführlich erläutert werden dürfen.

So auch bei mir der Fall - was in den dunklen Ecken meines Reptilienhirns vor sich hin brodelt, ist nicht dazu geeignet, hier einem breiteren Publikum präsentiert zu werden. Daher bleibt es auch genau da wo es ist, und was es ist: eine Fantasie.
Zitat von *********erker:
Wenn sich die Frau, mit der ich gerade im intensiven Austausch stehe am Ende als der Mensch herausstellt, mit der ich mich ganz intensiv auf gemeinsame Abenteuer einlassen möchte und sie das auch mit mir tun mag...
dann möchte ich mit ihr alles ausprobieren, was mir so durch meinen Kopf geht und ich bin zuversichtlich, das wir uns Beide dann auch gegenseitig zu neuen Phantasien anregen werden...
Mein größter Wunsch wäre, mit ihr alle Grenzen der Gedankenwelt zu überschreiten und ganz tief in die Weiten der Lust und der Leidenschaft einzutauchen um gemeinsam die intensivsten Höhepunkte zu erleben und zu genießen...

… UND DAS IST - GUT SO …
… GENAU DESHALB MUSS DARÜBER DERART GESPROCHEN WERDEN - das jeder auf Reptilienbrains mit ihren Fantasien - für den Fall der Fälle vorbereitet ist und dann schon mal weiß was dann zu tun isst, wenn Langzeitwirkungen von Injektionen diese Blockaden eventuell auflösen und diesen realisierten Fantasien uns, der Spezies Mensch
, einer fehlerhaften evolutionären Mutation, ausgesetzt - IMMER und ÜBERALL, denn NACH einer (noch nicht einmal überstandenen) Pandemie ist immer VOR einer Pandemie, so KLUG-INTELLIGENT wie sich MENSCH verhält 😎🤔😐‼️…
*****pan Mann
50 Beiträge
Phantasien sind da um erlebt zu werden.
Die Phantasie ist schöner - immer!
*****pan Mann
50 Beiträge
Einspruch! Die Realität ist nur dann nicht schöner, wenn man keine Phantasie hat.
Meine Phantasie ist ein wesentlicher Motor in mir. Sie belebt, beflügelt, macht mich kreativ, erlaubt mir erotische Momente. Die Phantasie ist für mich ein Bewegungsresiduum. Ich möchte die Phantasie umsetzen. Weiß aber, dass es nicht immer möglich oder erstrebenswert ist. Ein Glory-hole-Erlebnis ohne Kondom ist nicht ok. Mit Kondom macht es mir keinen Spaß. Ein Kompromiss muss stattfinden. Ok. Dann wird umgesetzt. Ich habe noch viel vor, meine blühende Phantasie sorgt dafür.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Also Fantasien will ich generell real umsetzen- alles andere bringt mir gar nichts!
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

meine Fantasien bleiben in der Regel meine Fantasien. Noch nie habe ich bewusst versucht eine Umsetzung herbei zu führen. Es ist aber natürlich im Laufe meines sexuellen Lebens schon häufig dazu gekommen, dass auf einmal der richtige Partner, die perfekte Situation oder Örtlichkeit kam und es einfach passiert ist.
Ich bin furchtbar schlecht im Sex nach Plan...ich mag es spontan, spontan, spontan und so wie gerade die Lust aller Beteiligten ist.
Gewisse Szenarien völlig für mich zu behalten ist für mich wichtig und hilft mir auch mal abzuschalten. Vieles ist in der Realität für mich auch einfach nicht so reizvoll oder befriedigend wie in meiner perfekten Fantansie.
Grüße Leeny
********uple Paar
29 Beiträge
Schön langsam hoffen wir wieder der kontaktarmen Zeit den Rücken kehren zu können, mit Impfung und mit Verantwortung wird es wieder möglich fremde Haut zu spüren. *ungeduldig* *g* Hoffen schon bald wieder sinnliche Begegnungen und geile Stunden genießen zu können. *kopfkino* *knuddel2*
*******r_73 Mann
4.158 Beiträge
Klar möchte ich meine Fantasien ausleben, in echt. Doch für all dies die geeignete Partnerin zu finden...sehr schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.