Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2634 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1589 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Podcast

Erotik Podcast
Hallo zusammen,

in letzter Zeit war mir ein bisschen langweilig und ich habe angefangen, Podcasts zu hören. Da ist mir die Frage aufgekommen, ob es denn nicht auch Podcasts zum Thema Sex gibt. Nach einer kleinen Recherche hab ich rausgefunden, dass es ein paar Podcasts gibt, die die Sexualität aus vielen Perspektiven und mit verschiedenen Aspekten behandeln, wo auch sehr interessante Folgen dabei sind.

Was mir aber fehlt:
Podcasts die Erotische Geschichten erzählen.
Der/die ein oder andere wird es vielleicht aus dem Internet kennen. Es gibt Erotische Geschichten zu fast jedem beliebigen Thema, die mich persönlich auch ziemlich erregen können. Da wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Versuch wert, diese Storys zu vertonen. Eine angenehme Stimme, die diese Erotik erzählt und rüberbringt oder auch zwei Erzähler, die das Erlebnis im Dialog wiedergeben machen mich allein beim Vorstellen schon ein bisschen heiß.

Was haltet ihr denn von der Idee? Oder gibt es so etwas sogar schon?

Auf Eure Meinungen freue ich mich!
Klar gibt es das *g*
Spontan fallen mir diese ein, da gibt es immer wieder mal Lesungen erotischer Texte:
Klangfilm oder
MT-Factory
****y65 Mann
1.529 Beiträge
Sehr empfehlenswert, und nicht nur diese eine Folge:

http://reinundraus.com/folge … 7e136017cb&mc_eid=0dd180eb79
Hi,
Vielleicht trifft das deinen Geschmack. Feedback wäre nett. https://anchor.fm/verspielter_kater
Hallo an alle,
der Podcast Kopfkino ist von mir und entstand aus einem Laune heraus. Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Natürlich auch über Kritik da ichmir im Moment nicht sicher bin, ob ich weitere Folgen aufnehmen soll.
Also her mit euren Kritiken, Meinungen und Wünschen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
@**********esire
Dein Podcast ist für Frauen. Der TE ist aber ein Mann
Zitat von *****a94:
@**********esire
Dein Podcast ist für Frauen. Der TE ist aber ein Mann
Das ist mir natürlich nicht entgangen. Erstaunlicherweise sind fast 50 % meiner Hörer laut Statistik Männlich. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.