Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
... aber sonst glücklich verheiratet449
Ich kann sagen das ich glücklich verheiratet bin. mehr oder weniger.
zum Thema
Verheiratet, glücklich aber.....63
Ich hab ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... aber sonst glücklich verheiratet II

*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
wie im kindergarten.
****ot2 Mann
10.735 Beiträge
Schau mal Jolly,
Du bist im falschen Forum.
Hier machen sich die meisten nur über Dich lustig.
Sie begegnen Dir nicht mit Wertschätzung.
Du hast irgendeine Emotion in ihnen geweckt, dass sie sich an Dir reiben wollen.
Ich würde Dir raten, Dir ein anderes Forum zu suchen.
Persönliche Mails kann ich nicht senden, da ich kein Plus-Mitglied bin.
Und nun sag ich auch noch etwas "Bedenkliches" zu Dir.
Ich stelle Dir eine Frage:
Fühlt sich Deine Frau von Dir wertgeschätzt?
Geht von Dir herzliche Wärme aus, so dass Deine Frau sie spüren kann?
Du wiederholst zwar gern, dass Du Deine Frau liebst.
Fühlt sich Deine Frau von Dir geliebt?
Vielleicht wäre das eine Frage, die Du an Deine Frau richten kannst.
Lg
Freimut
@Diana_WI
*danke*

*herz* *kuss* *roseschenk*

lg cruiserman *huhu*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
freimut, melde dich mal bei mir per mail. ich bin kein plus oder premium mitglied ich kann keinen anschreiben.
*****_WI Frau
552 Beiträge
wie im kindergarten.
*ja*

ein wort über JC oder die affäre und.. du wirst sehen.
*haumichwech*

melde dich mal bei mir per mail

Lesen ist echt schwer...
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Hier machen sich die meisten nur über Dich lustig.
Sie begegnen Dir nicht mit Wertschätzung.
Du hast irgendeine Emotion in ihnen geweckt, dass sie sich an Dir reiben wollen.
stört es ne deute eiche wenn ein rudel wildsäue sich an ihr kratzen?
ups überlesen, sorry.

ganz sicher. ich gebe ihr jeden tag das gefühl das ich sie brauche, sie liebe, und ich sie wieder heiraten würde.
ich versuche mein bestes. ich nehme sie oft in den arm und drücke sie, sage ds ich sie liebe und begere.
wie ich schon sagte, ich versuche mein bestes.
Vielleicht wäre das eine Frage, die Du an Deine Frau richten kannst.
ich werde sie fragen.
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Lesen ist echt schwer...
die finger von den tasten lassen wenn man nichts sinnvolles schreiben kann auch... nichtwar?
@Dakkon:
Wohl ein bisschen im Pschyrembel geschmökert?
Dann aber nicht unter dem Stichwort "Steinlaus"...
@jolly01:
oder auf einem fell vor unserem brennendem ofen wärend draußen es gewittert (das hat viel zeit in anspruch genommen bis es endlich mal gewitterte)
Wow, das nenne ich nun wirklich einmal Organisationstalent! Wie genau hast Du das mit dem Gewitter gemacht?
@Freimut:
Danke, daß Du ihm diese Fragen ebenfalls stellst, denn Dir scheint unser Held ja noch Gehör zu schenken. Andere haben ihn mehr oder weniger wörtlich ebenfalls schon so gefragt, aber Ihro Selbstverliebt hat sich darin gefallen, derartige Unbotmäßigkeiten gnädigerweise zu überhören.
@ All
Alles Leute, das Beben heute abend war kein Erdbeben. Das war ich, ich hab richtig gezittert vor Angst.

@ jolly
Wen ich so wäre wie du, würde ich mich verplappern. Aber ich bin eben nicht du.

Und nicht Mitte nächsten Monat, sondern klare Ansage

Wann = Datum und Uhrzeit
Wo = Ort, Strasse, Locatiopn

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Wieder @ All
habe genug patienten mit demenz auf meiner station.
Ich denke das erklärt ja nun fast alles.

Business Er
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Wann = Datum und Uhrzeit
Wo = Ort, Strasse, Locatiopn

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
bist du des lesens mächtig? ort, straße und location sind doch schon klar! weis garnicht wie oft ich das schon geschrieben habe...
grand cafe leer, neben dem kino. straße steht im branchenbuch.

ich schrieb auch schon ein datum, oder besser zwei, um genau zu sein. 14 oder 15. ist ein WE. am besten 15, nachmittags.

Wieder @ All
habe genug patienten mit demenz auf meiner station.

Ich denke das erklärt ja nun fast alles.
jep, warum ich so geduldig mit euch bin.
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
bevor ich mich nun zur nachtruhe lege habe ich noch fragen:

warum wird mir immer unterstellt ich würde mir wiedersprechen? und das von verschiedenen usern. schreibt einer das gebrabbel des anderen ab? anscheinent ja, den bisher wenn ich nachfragte wo ich mir wiedersprechen würde, kam nichts.

warum wird zwischen den zeilen gelesen wo nichts ist. es werden beiträge aus dem zusammenhang gerissen und gepostet. weist man drauf hin das das so unsinn ist und man das bild verzerrt, kommt auch nichts mehr.

es ist echt schade das das so aus dem rahmen läuft.
warum muss hier alles so provozierend laufen. ich suchte hilfe und wurde angegriffen weil ich viele der ratschläge schon durch hatte oder sie nicht ansetzbar waren.

es hat sich echt hochgeschaukelt hier, was ich nicht gut finde. aber es bleibt die frage, warum?

das ich die affäre die ich hatte verheimliche ist meine sache.
das unsere ehe gut ist bis auf ein paar kleine schmutzflecken will auch keiner glauben. es weden sachen in den raum geworfen die so nicht stimmen. und man kann sie ruhig richtigstellen, es interessiert keinen.

es tut mirleid das ich oft ausfallend geworden bin. einer meiner fehler, ich reagiere oft über. ich hoffe das die anderen user einsehen das auch sie nicht richtig reagiert haben.

ich werde mich an die administration wenden um diesen thread überprüfen zu lassen und ggf. schließen zu lassen. solche beleidigungen, provokationen und unterstellungen gehen einfach nicht. wobei ich mich selber davon nicht ausnehme.

nur last euch sagen, ich habe nicht gelogen. es ist war, so wie ich es geschrieben habe.
@jolly01:
ich suchte hilfe und wurde angegriffen weil ich viele der ratschläge schon durch hatte oder sie nicht ansetzbar waren.
Das ist natürlich völliger Unfug. Du wurdest nicht angegriffen, weil Du die Vorschläge schon ausprobiert hättest oder sie nicht anwendbar wären, sondern wegen der Art und Weise, wie Du mit den Menschen umspringst, die ihre Zeit für Dich investieren. Deine Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit geht seit geraumer Zeit den meisten, die hier schreiben, ganz tierisch auf die Nüsse.

Eine alte Usenet-Weisheit lautet: Wenn Dich einer einen Esel nennt, dann lache ihn aus. Wenn Dich hunderte einen Esel nennen, dann such Dir eine schöne, saftige Wiese.

... höre ich da eine versteckte Drohung heraus?

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass Buissness sich dadurch beeinflussen lässt.... ihr vielleicht? *rotfl*
@***ly

Wenn ich deine Beiträge so lese, dann fällt mir immer wieder Immanuel Kant ein ...

"Wir spielen oft und gern mit der Einbildungskraft; aber die Einbildungskraft spielt eben so oft und bisweilen sehr ungelegen auch mit uns." *troest*

"Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon" *oh*

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird" *achtung*
@Jolly,
hier haben einige User höflich darauf hin gewiesen, dass dieses Thema so geführt wurde, dass man(n) und Frau es nicht mehr ernstnehmen konnten. Auch die seitenlangen persönlichen Streitereien waren nicht hilfreich, sondern eher peinlich.

Wir haben Smilies verwandt, weil Smilies dem Beitrag eine gewisse Lockerheit geben, damit eben die ganze Sache entschärft und deeskaliert wird. Die Smilies drücken einfach aus, dass wir es nicht böse meinen und auch niemanden persönlich beleidigen oder verletzen möchten.

Etwas Humor hat noch niemandem geschadet und wer nicht völlig verbissen an die Sache rangeht, hätte das auch verstehen können.

Deine Reaktion darauf war eine plumpe weit unter der Gürtellinie liegende persönliche Beleidigung mit einem Argument, dass weder mit dem Thema noch mit Anstand etwas zu tun hat.

......auch auf die Gefahr das ich gesperrt werde.........

zu den Bildern....habt ihr schon mal über lifting nachgedacht?

Du wahrst dir also im klaren darüber, dass es nicht gerade höflich war und das deine persönliche bösartig gemeinte Frage nicht mit den Regeln des Joy Clubs übereinstimmt.
Noch finden wir unsere Bilder wunderschön, noch bekommen wir viele Komplimente für unsere Bilder. Und deshalb lassen wir sie so wie sie sind. Auch wenn du dies anders siehst. Die Frage, die sich uns stellt, warum schaust du dir Bilder an, die nicht deinen Ansprüchen genügen?

Aber egal!

Wir sind deshalb nicht böse, nicht verletzt und auch nicht beleidigt. So etwas prallt an Menschen, die gefestigt, selbstbewusst und mit sich und ihrem Leben zufrieden und glücklich sind völlig wirkungslos ab kann uns nicht beeindrucken und nicht verärgern.

Es fällt uns allerdings schwer, auf dieser Basis und auf diesem Niveau hier weiter zu schreiben.

Wir wünschen dir eine Lösung, die dir ein zufriedenes Leben mit deiner Frau und deinen Kindern möglich macht.

lg cruiserman
Deine Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit geht seit geraumer Zeit den meisten, die hier schreiben, ganz tierisch auf die Nüsse.
Dazu noch gepaart mit Selbstherrlichkeit, mit Drohungen, mit Unterstellungen, mit Widersprüchen, mit Unwahrheiten.

lunikus hat völlig Recht.

Vielleicht sollte sich der TE einmal Gedanken über den Umgang mit den anderen Usern hier machen.

Business Er
@jolly
ich werde mich an die administration wenden um diesen thread (...) schließen zu lassen. solche beleidigungen, provokationen und unterstellungen gehen einfach nicht. wobei ich mich selber davon nicht ausnehme.

Das ist mit großem Abstand das beste, dass du seit langem von dir gegeben hast.

Sei konsequent und machs.
zietiere sie hier rein, meine wiedersprüche...

man kann sich aber auch in menschen irren die man schon ewig kennt und auch meint sie wirklich zu kennen und ihre einstellungen.

NEIN! eigentlich bin ich der, der andere beeinflusst. ich habe das tallent menschen beeinflussen zu können und sie zu manipulieren wenn ich will. auf der arbeit muss ich das manchmal. aber bei meiner frau bin ich beim thema sex am verzweifeln.
Kennt deine Frau dich wirklich?

es ist leicht zu sagen ich soll nägel mit köpfen machen... aber zum teu... wie?

... haben wir dir zigfach gesagt, entweder - oder, da gibt es nicht viel, aber das willst du ja nicht hören, weil du nicht glauben willst, dass deine ach so glückliche Ehe eigentlich längst am Ende ist...

ich dachte mein standpunkt wäre klar. keine trennung.
aber mich interessieren eben eure meinungen.

Der größte WIDERSPRUCH: Dich interessiert in keinster Weise, was unsere Meinung ist, da unserer Meinung nach eine Trennung der beste Weg für euch beide wäre, vielleicht auf Zeit, vielleicht auf Dauer, keine Ahnung. Aber solche Vorschläge, da sie ja nicht in dein Schema passen, weist du von dir.

Ach ja, btw. wieso wurde eigentlich dein Thema vom 05.10.

Ehe, Kinder, kaum Sex...

--------------------------------------------------------------------------------

wir kennen uns seit nunmehr 16 jahren. bis zur schwangerschaft meiner frau war der sex nicht gerade häufig, aber ausreichend. als sie erfuhr das sie schwanger war, war auch mit dem sex schluß.
nun bin ich froh wenn wir einmal im monat miteinander schlafen, wobei sich bei uns auch einige probleme eingeschlichen haben. früher waren wir ein eingespieltes team und kahmen oft gleichzeitig. nun kommt es vor das immer wieder einer nicht bis zum höhepunkt kommt.
meine frau eh nur noch bei oralsex und bei mir klappt es von 5 mal sex 2 mal nicht.
ich habe eine sehr starke libido und könnte jeden tag 2-3mal. meine frau hat keine lust mehr. jeder versuch sie zu erregen wird abgeblockt.

leider ist mir auch vor einiger zeit ein fehler unterlaufen. ich bin einmalig fremdgegangen. ich war betrunken, bekifft und scharf. ebenso die dame mit der ich den mist gebaut habe. anschließend einigten wir uns dieses ereignis zu vergessen. (sie ist auch verheiratet)
meine frau weis von nichts und so soll es auch bleiben.

aber durch den sexmangel kamen mir schon recht dumme ideen hinsichtlich ein weiteres mal mist bauen.

nicht weiterverfolgt? Haben dir die User dort ebenfalls eher zu einer Trennung geraten, oder haben sie schlicht und ergreifend ebenfalls festgestellt, dass da einige Unstimmigkeiten, Unwahrheiten und ähnliches vonstatten gingen?

*g* *gg* *ggg* *smile* *zwinker* *grins* *mrgreen* *fiesgrins* *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*

Smilies ftw
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
es ist schde, ich habe nun eingelenkt und wollte eine neue richtung einaschlagen. eingesehen das ich mit einigen äußerungen zu weit gegangen bin.
leider wird weiter getreten.
irgendwie hatte ich auf ein entgegenkommen gehofft.
schade.

nur bitte bevor weiter geschrieben wird, das ich wiedersprüchliches schreibe, bitte zitiert es. ich bat oft darum aber es kam nie was.
... äähmm,

und was bitte habe ich einen Beitrag vorher getan? Ich hab nur grad keine Zeit mehr, sonst würde ich dir noch mehr deiner eigenen Zitate reinsetzen, vielleicht später, wenn ich zurück bin.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich schliess
mich dem posting von EGLANTYNE an,sei konsequent und schliess den thread endlich,bevor du noch mehr in selbstmitleid zerfällst...

allen ein schönes wochenende...
*****_nw Frau
599 Beiträge
irgendwie hatte ich auf ein entgegenkommen gehofft.
schade.

Hm...vielleicht haben einige Leute Angst, von Dir schwanger zu werden?
Bevor
wir wirklich noch schwanger werden, *panik* was in unserem Alter nicht ohne Risiko wäre....... *haumichwech*

ziehen wir uns endgültig zurück. *wink*

Allen ein tolles Wochende und noch viel Freude hier. *blume* *sonne*

lg cruisermans *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.