zietiere sie hier rein, meine wiedersprüche...
man kann sich aber auch in menschen irren die man schon ewig kennt und auch meint sie wirklich zu kennen und ihre einstellungen.
NEIN! eigentlich bin ich der, der andere beeinflusst. ich habe das tallent menschen beeinflussen zu können und sie zu manipulieren wenn ich will. auf der arbeit muss ich das manchmal. aber bei meiner frau bin ich beim thema sex am verzweifeln.
Kennt deine Frau dich wirklich?
es ist leicht zu sagen ich soll nägel mit köpfen machen... aber zum teu... wie?
... haben wir dir zigfach gesagt, entweder - oder, da gibt es nicht viel, aber das willst du ja nicht hören, weil du nicht glauben willst, dass deine ach so glückliche Ehe eigentlich längst am Ende ist...
ich dachte mein standpunkt wäre klar. keine trennung.
aber mich interessieren eben eure meinungen.
Der größte WIDERSPRUCH: Dich interessiert in keinster Weise, was unsere Meinung ist, da unserer Meinung nach eine Trennung der beste Weg für euch beide wäre, vielleicht auf Zeit, vielleicht auf Dauer, keine Ahnung. Aber solche Vorschläge, da sie ja nicht in dein Schema passen, weist du von dir.
Ach ja, btw. wieso wurde eigentlich dein Thema vom 05.10.
Ehe, Kinder, kaum Sex...
--------------------------------------------------------------------------------
wir kennen uns seit nunmehr 16 jahren. bis zur schwangerschaft meiner frau war der sex nicht gerade häufig, aber ausreichend. als sie erfuhr das sie schwanger war, war auch mit dem sex schluß.
nun bin ich froh wenn wir einmal im monat miteinander schlafen, wobei sich bei uns auch einige probleme eingeschlichen haben. früher waren wir ein eingespieltes team und kahmen oft gleichzeitig. nun kommt es vor das immer wieder einer nicht bis zum höhepunkt kommt.
meine frau eh nur noch bei oralsex und bei mir klappt es von 5 mal sex 2 mal nicht.
ich habe eine sehr starke libido und könnte jeden tag 2-3mal. meine frau hat keine lust mehr. jeder versuch sie zu erregen wird abgeblockt.
leider ist mir auch vor einiger zeit ein fehler unterlaufen. ich bin einmalig fremdgegangen. ich war betrunken, bekifft und scharf. ebenso die dame mit der ich den mist gebaut habe. anschließend einigten wir uns dieses ereignis zu vergessen. (sie ist auch verheiratet)
meine frau weis von nichts und so soll es auch bleiben.
aber durch den sexmangel kamen mir schon recht dumme ideen hinsichtlich ein weiteres mal mist bauen.
nicht weiterverfolgt? Haben dir die User dort ebenfalls eher zu einer Trennung geraten, oder haben sie schlicht und ergreifend ebenfalls festgestellt, dass da einige Unstimmigkeiten, Unwahrheiten und ähnliches vonstatten gingen?
Smilies ftw