Hm...vielleicht haben einige Leute Angst, von Dir schwanger zu werden?
signed
Das alles macht keinen Sinn hier, da Jolly absolut uneinsichtig ist und nur darauf rumreiten kann, dass man ihm die Zitate, in denen er sich absolut widerspricht, nochmals postet - das Ganze ist der Mühe nicht wert und wie ich bereits erwähnte, er hat schon einmal einen ähnlichen Thread eröffnet und wer weiß schon, weshalb dieser nicht weiterverfolgt wurde .
Aber einerlei, mein Mann schmunzelt im Hintergrund und hat mich ebenfalls aufgefordert, hier nicht "rumzuflamen". Naja, ich sah es nicht als flamen an, aber vielleicht hat er auch recht, somit ziehe ich mich von dieser unsinnigen Diskussion zurück.
Ich hoffe nur, dass Buisness (ER) nicht noch ne saftige Ohrfeige verpasst bekommt oder ähnliches, weil man ja nicht genau erkennen konnte, was denn passieren wird, sollte ein Wort von JC oder dem Fehltritt fallen - wäre dann doch interessant zu wissen, wie dieses Treffen ausgeht, sofern es überhaupt stattfindet.
Ich hoffe - lieber Buisness ER - wir bleiben per pm in Kontakt, denn Menschen, die nichts zu verbergen haben, sind hier registriert und können sich gegenseitig den ganzen Tag über Mails schicken, wenn sie das möchte oder dies bleiben lassen, ganz nach Belieben .
So ihr Lieben, ich wünsche allen Teilnehmern (sogar denen, die nicht meiner Meinung sind) ein wunderschönes Wochenende, der Nebel lädt einen ja geradezu ein, ein WE im Bett zu verbringen .
LG
Dakkon