@ TagtraumBiest
für die offenen Worte.Der Eindruck, hier böse verarscht zu werden, verstärkt sich schon seit geraumer Zeit immer mehr.
Schon im ersten Thread hat er Fragen, die Aufschluss hätten geben können, endweder umkurvt, oder gar nicht beantwortet.
7 lange Jahre konnte seine Frau ihm nicht sagen woran es liegt. Nun, wo sich hier im Forum die Schlinge um seinen Hals ( ihn als Lügner zu entlarven ) immer enger zog, fällt es seiner Frau wie Schuppen von den Augen und sie weiß nun wo das Problem liegt.
Nachts hat er mit seiner nochmal gesprochen ( die Nacht vom 18.10. auf den 19.10. ), wo dann heraus kam das sie Angst hat.
Am 19.10. dann das
Nicht einen Paartherapeuten, sondern einen Psychologen, der sich ausschließlich mit ihr alleine befasst.
seine Antwort sofort danach.schon in arbeit.
Wo man bei einem Psychologen ( normale Wartezeit 3 - 6 Monate ) ja auch einen Termin bekommt, wie bei einem Hausarzt.Er schreibt hier von seinem Dozenten bei Psychatrie usw. und kann dabei noch nicht einmal fehlerfrei Deutsch schreiben.
Und nun kommt zu Angstzuständen bei der Frau, noch Gedächtnisschwund bei ihm hinzu. Er weiß nicht mehr wo die Paartherapie stattgefunden hat. Und das wo er selber doch diverse Sitzungen mitgemacht hatte.
Und ne ist klar, da braucht man natürlich ein Branchenbuch für.
Ich habe schon einmal geschrieben, dass er wohl denkt, ich ziehe mir die Hose mit der Kneifzange an und die anderen müssten wohl denken im Himmel wäre Jahrmarkt und nur darauf warten, das er ihnen erklärt wo die Leiter steht.
Mag sein das seine Frau nur 3 x im Jahr Sex mit ihm will. Die Gründe dafür liegen aber sicher nicht bei seiner Frau. Eher an seiner Unaufrichtigkeit. Denn wenn er in seiner gegenüber ebenso verlogen ist, wie den Usern hier gegenüber, hat seine Frau das sicher auch schon erkannt und quittiert es dementsprechend.
Business Er