Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
... aber sonst glücklich verheiratet449
Ich kann sagen das ich glücklich verheiratet bin. mehr oder weniger.
zum Thema
Verheiratet, glücklich aber.....63
Ich hab ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... aber sonst glücklich verheiratet II

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ups..
sag mir was ich meiner frau sagen soll warum ich mit ihr in ein cafe fahren will und mit für sie wildfremden leuten über unser sexuelles problem reden will.

Warum fragst Du sie?
Du bist doch hier schon im Thread der "Macher"
Und wie mir scheint gar nicht mal so ungeübt in Flunkereien.
Dir fällt da doch bestimmt was ein, was Du Deiner Frau sagen könntest.
Bin ich mir sicher *zugabe*

Herzlichst,

Gabriela-Vera
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Du bist doch hier schon im Thread der "Macher"
was soll der quatsch?
omG
... da ist man mal ein paar Tage nicht on und dann das! *fiesgrins*

Ich verfolge diesen Thread (Teil I und II) schon seit einer ganzen Weile. Teilweise habe ich mich ausgeschüttet vor Lachen und dann wieder kommen mir die Tränen (in Bezug auf die Selbstdarstellung des TE).

Lieber Jolly, komm wirklich mal runter von deinem hohen Ross! Mir scheint, dass jetzt, da er die Aufmerksamkeit von so vielen Menschen erlangt hat, er sein Drehbuch in eine Richtung steuert, wo wir gar nichts mehr dazu beitragen können.

Die Engstirnigkeit, nicht sehen zu wollen, dass seine Frau kein Vertrauen zu ihm hat, ist bodenlos. Wenn tatsächlich Angst im Spiel ist, ist das äußerst tragisch und wird sich so schnell auch nicht ändern, da Ängste etwas sind, was nur durch mühevollste Detailarbeit zu beheben ist, aber in dieser Richtung sehe ich keine Ansatzpunkte.

Was seine Glaubwürdigkeit anbelangt sei nur soviel gesagt, wer sovile Nonsens von sich gibt und (wie einer meiner Vorschreiber so treffend bemerkte) bereits nach der nächtlichen Diskussion einen Termin beim Psychologen vereinbarte, naja ... ich weiß nicht.

Im Übrigen glaube ich, hätte dieser Termin von seiner Frau ausgemacht werden müssen, nachdem sie ja zwischenzeitlich eine selbständig denkende Frau geworden ist *haumichwech*.

Mal ganz ehrlich, wenn eine Beziehung (so meine bescheidene Meinung) mit soviel Unehrlichkeit gespickt ist, ja woher soll man denn die Kraft hernehmen, dem Partner frei herauszusagen, dass er

a) mit einem BMI von über 30 absolut unattraktiv ist (selbst wenn das eigene Gewicht einem nicht zusagt, heißt das nicht, dass es einem beim Gegenüber gefällt)
b) der Nachbar/Müllmann/Milchmann/Gasman mit seinem "Coca-Cola-Waschbrettbauch" einen viel mehr antörnt
c) das ganze Gehabe um die "Männlichkeit" einen einfach als Frau ankotzt

und nicht zuletzt jemand, der so glorreich ist und so gar nichts falsch machen kann, NIE lügt (fremdgegangen ohne dazu stehen zu wollen)

*gruebel* wie kann man einem solchen "Übermenschen" begreiflich machen, dass man eigentlich schon gerne Sex haben würde, aber halt nicht mit IHM ? Da ist doch die Sache mit der Angst vor Schwangerschaft die perfekte Lösung, zumal sie zu einem perfekten Zeitpunkt gekommen zu sein scheint, da sich der TE offensichtlich von einigen von uns "angegriffen" fühlt? Naja, angegriffen fühle ich mich doch nur, wenn ich eigentlich weiß, dass ich Unrecht habe, aber nicht in der Lage bin, es ganz offen und ehrlich zuzugestehen?

Und 100 %ig sicher kann man sich NIE sein, dass der Partner einen nicht betrügt. Ich wette mit euch allen, dass seine Frau, würde man sie fragen, mit Sicherheit (oder auch nicht) 100 %ig daran glaubt, dass er sie NIE betrügen würde!? *hüstel*.

Möglicherweise hat sie es irgendwie in Erfahrung gebracht und eine Waffe gefunden, mit der sie ihn diesen Fehltritt büßen lassen kann? *gruebel*

Wie auch immer, ich finde es toll, dass der Thread hier weiterverfolgt wird und bin schon sehr gespannt auf weitere Reaktionen.

Meine Meinung (die seine Superman-Allüren anprangert) hat er bisher ja auch geflissentlich ignoriert - mir egal, ich lasse mir den Mund nicht verbieten, zumal dieser ja für mehr als nur zum Sprechen da ist *rotwerd*

Ach ja, von mir hätte er nicht nur eine Ohrfeige kassiert *rotfl*
aber ich denke ich könnte euch beweise liefern und ihr würdet sie eh so drehen das es unglaubwürdig wird.

... wieso irgendwelche Beweise liefern? Die Unglaubwürdigkeit entstand durch die langen Seiten dieses Threads, durch ständige Widersprüche und und und....

Hut ab vor soviel Selbswertgefühl, kein Wunder, dass die Frau keins mehr hat *snief*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Jolly, komm wirklich mal runter von deinem hohen Ross!
was den ür ein hohes ross?
Was seine Glaubwürdigkeit anbelangt sei nur soviel gesagt, wer sovile Nonsens von sich gibt und (wie einer meiner Vorschreiber so treffend bemerkte) bereits nach der nächtlichen Diskussion einen Termin beim Psychologen vereinbarte, naja
was ist den nonsens? bitte mal explizit schreiben.
zu dem psychologen schrieb ich ledentlich "ist in arbeit" ich habe nicht geschrieben das es bereits einen gibt. mal besser lesen würde ich sgen und keine mutmaßungen aufstellen. es gibt noch keinen, wir denken ledentlich darüber nach, nachdem nun endlich der grund raus ist.

wie kann man einem solchen "Übermenschen" begreiflich machen...
wo ist den der übermensch... ihr unterstellt es mir die ganze zeit. ich habe genug fehler. einer war das ich mich auf die affäre eingelassen habe. die aber nur entstanden ist weilich jemanden zum auskotzen brauchte.
...dass ich Unrecht habe, aber nicht in der Lage bin, es ganz offen und ehrlich zuzugestehen?
wo hatte ich den unrecht. ich gestehe mir doch selber fehler zu.

Möglicherweise hat sie es irgendwie in Erfahrung gebracht und eine Waffe gefunden, mit der sie ihn diesen Fehltritt büßen lassen kann?
holzweg. die affäre entstand als bereits ein paar jahre ebbe im bett war.
Meine Meinung (die seine Superman-Allüren anprangert) hat er bisher ja auch geflissentlich ignoriert - mir egal, ich lasse mir den Mund nicht verbieten, zumal dieser ja für mehr als nur zum Sprechen da ist
sagt mir bitte einmal wo ich solche komischen alüren aufgestellt haben soll!

... wieso irgendwelche Beweise liefern? Die Unglaubwürdigkeit entstand durch die langen Seiten dieses Threads, durch ständige Widersprüche und und und....
ok, nenne mir einen wiederspruch. wo habe ich mir wiedersprochen?

was miraber aufgefallen ist, das irgendeiner hier etwas unterstellt und wenn ichnach beweisen frage dieser jemand es entweder übergeht oder nicht mehr in diesen thread aufschlägt.
****ot2 Mann
10.729 Beiträge
Jolly,
lass Dich doch nicht ärgern.
Du hast einen neuen Ansatz gefunden, Deine Frau hat gesagt, sie habe aus Angst vor Schwangerschaft Angst vor Penetration.
Nun musst Du nur noch herausfinden, ob das was ändert.
Du musst Dich nicht gegen Postings hier wehren, sonder mit Deiner Partnerin im Gespräch bleiben, wie es mit Eurer Sexualität weiter gehen soll.
Frimut
sonder mit Deiner Partnerin im Gespräch bleiben, wie es mit Eurer Sexualität weiter gehen soll.

Wieder anfangen ...wäre ja schon mal was ... gölle ...*floet*
ok, nenne mir einen wiederspruch. wo habe ich mir wiedersprochen?
Anfangs hieß es du wärest einmal fremdgegangen. Dann war es eine Affaire. Aber das ist ja kein Widerspruch.

Dann hieß es auf den Tipp mit dem Psychologen für deine Frau, wegen der Angst "Ist schon in Arbeit". Nun wieder "es gibt noch keinen, wir denken ledentlich darüber nach, nachdem nun endlich der grund raus ist".

Und so ging es im ersten Thread, ebenso wie jetzt im Zweiten.

Meine Frau darf nicht wissen:

das ich hier im Joyclub bin
das ich mit anderen über unsere Probleme rede
das es kein fremdgehen, sondern eine Affaire war

usw. usw.

Gut so, halte deine Frau ruhig weiter künstlich dumm.

Eine Beziehung auf Augenhöhe bedingt etwas, was du permanent mit Füssen trittst. Sowohl hier im Forum, wie auch deiner Frau gegenüber.

E H R L I C H K E I T

Eine Eigenschaft, die du allem Anschein nach nicht besitzt. Aber wie schriebst du so richtig "ich habe Fehler". Stimmt! Verlogenheit ist einer davon.

Und du wunderst dich noch, das deine Frau keinen Sex mit dir will?

Sie sagt sie hätte Angst. Glaube ich unbesehen. Angst davor, rückfällig zu werden und wieder auf deine Eskapaden und deine Art herein zu fallen.

Business Er
Widersprüche ...
...
das schließe ich komplet und absolut aus. 1. weil sie kein mesnch für sowas ist und 2. weil sie es zeitlich nicht könnte.

... das ist natürlich kein Widerspruch, denn sie ist nicht der Mensch für "sowas" - naja, da stellt sich mir die Frage, wer entscheidet, welche Menschen für "sowas" sind und welche nicht und natürlich hat sie keine Zeit für "Seitensprünge" - wie sieht es denn bei dir aus? Woher hast du dir denn die Zeit für diese Affäre genommen? Nachdem du ja so oft arbeiten musst, sogar jedes 2. Wochenende, dabei aber noch die Zeit findest, deiner Frau liebevoll im Haushalt zu helfen (Widerspruch?), z. B. Bügeln etc. ?

Naja, Freimut scheint dir ja den Rücken zu stärken, obwohl aus seinem Profil hervorgeht, dass er Offenheit (für mich gleichwertig mit Ehrlichkeit) sehr hoch schätzt, ich für meinen Teil vermisse die Offenheit und Ehrlichkeit deinerseits deiner Frau gegenüber, denn sonst hättest du deinen Seitensprung längst gebeichtet und möglicherweise wäre sie dann ja schon viel früher auf die Idee gekommen, dass auch sie was tun muss, damit es nicht wieder zu "sowas" kommt.

Dass sie dich geohrfeigt hat und dir das gefallen hat - naja, wer weiß, wer von euch welcher Ader frönt ...

Aber ist ja auch egal. Du siehst, was du sehen willst, alles andere wird ignoriert oder so lange verdreht, bis es dir wieder passt.

Mir ist nur den Zeitpunkt, an dem die vermeintliche "Angst vor dem Schwangerwerden" hier eingetreten ist *rotfl* etwas suspekt *gruebel*!?. Meiner Ansicht nach riecht das gewaltig nach einem "ESCAPE", da viele User hier (von ein paar Ausnahmen abgesehen) der Ansicht sind, dass diese Ehe keinen Bestand hat, die Lu(s)ft raus ist und plötzlich - siehe da welch Wunder - rückt sie mit der Sprache raus, dass sie Angst habe. Dann ist es mit der Ehrlichkeit deiner Frau aber auch nicht weit her?! Oder hat sie den Therapeuten etwa nicht belogen, als sie sagte, sie wisse auch nicht, woher die Unlust komme? Meiner Meinung nach, war entweder das eine glatte Lüge, oder aber das mit der Angst ist eine.

Sei es wie es sei, wenn du dich angegriffen fühlst (was eigentlich keiner von uns wollte - so denke ich zumindest) schießt du aus allen Rohren und verteidigst dich nach allen Seiten, meiner Ansicht nach doch eher der Versuch, vom eigentlichen Ursprung dieses Threads abzulenken.

Ich glaube, für dich ist nur wichtig, dass man dich "sieht"!
Ich glaube, entweder dein Vater oder deine Mutter haben gewaltig was falsch gemacht bei dir, um einen solchen Narzissen heranzuzüchten - sorry, meine Meinung, da ich wirklich jeden Post hier gelesen habe.
Ich glaube, du brauchst dieses Gefühl der Aufmerksamkeit mehr als alles andere.
Ich glaube, dir ging es nie um ernstgemeinte Ratschläge, da diese ja beinhalteten, dass es wohl das beste wäre, dich von deiner Frau zu trennen, und dies wiederum willst du ja nicht, obwohl es das Nahliegendste schlechthin gewesen wäre.

Manchmal ist ein Ende mit Schrecken immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende. Ich wünschte nur, ich könnte deine Frau kennenlernen, um mal ihren Standpunkt hierzu mit einbringen zu können. Neben einem Narzissen zu existieren stelle ich mir gar nicht so leicht vor ... aber naja, manche Menschen erdulden ihr Schicksal, bis zum bitteren Ende.

Wobei mir da noch was einfällt: Ich habe eine Bekannte, die ähnliche Probleme hatte (vielleicht immer noch hat keine Ahnung). Sie hatte auch nie Lust auf ihn, weil er sich so gänzlich verändert hatte, ungepflegt, unrasiert und wasweißichwasnoch rumgelaufen ist. Alles reden half da nichts - wenn man seine Seite hörte, war sie diejenige, die lustlos, phantasielos und absolut passiv in der Beziehung gewesen sei. Wenn man sie hörte, so hörte es sich eher so an, als sei er derjenige, der sich über sie rollt, seinen Samen verspritzte und dann zu schnarchen anfing... naja, wem würde da die Lust nicht vergehen. Langer Rede kurzer Sinn, sie hat ihr Kind gepackt, ihre Habseligkeiten und ist ausgezogen und siehe da: Plötzlich hat er sich um 180° gewendet, war wie ausgewechselt, hat sie zum Essen ausgeführt und sonstige phantasievollen Geschichten einfallen lassen. Jetzt leben sie wieder zusammen und ich hoffe, dass sie alt und sehr, sehr glücklich werden. Trotzdem kann ich es nicht ganz glauben, da bei diesem Paar die Lu(s)ft einfach auch herausen war.

Da du deine eigene Widersprüchlichkeit nicht siehst (oder vielleicht auch nur nicht sehen willst), dir nur die Sachen rauspickst, auf die du dir eine Antwort ausgesucht hast hat es eigentlich gar keinen Sinn, noch irgendwas vorzuschlagen, weil es ja sowieso nicht angenommen wird. Und eines würde ich dir noch gerne auf den Weg mitgeben: Wenn es sich tatsächlich um die Angst vor Schwangerschaft handeln sollte (du hast ihr ja die Möglichkeit einer eigenen Sterilisation vorenthalten, weil deiner Ansicht nach es ja sowieso unkomplizierter (was auch richtig ist) beim Mann sei), wird sich dennoch nichts dran ändern, da selbst sterilisierte Männer zeugungsfähig sein KÖNNTEN. Kein MUSS, aber ein KANN. Bei Frauen dagegen ist sowas endgültig, möglicherweise sollte sie sich die Gebärmutter entfernen lassen, vielleicht verliert sich ihre vermeintliche Angst ja dann doch noch. Und dann noch die Sache mit anderen Praktiken, von denen man eindeutig nicht schwanger werden kann: Oralverkehr hat noch kein Frau schwanger gemacht (zumindest nicht das ich es wüßte), aber es ist ja allgemeine Unlust herauszulesen gewesen und nicht nur die Penetration, oder habe ich was überlesen?

Naja, frohe Diskussion, ich muss mal weiter ...
@ Dakkon
Solche Menschen, wie den TE, bezeichnet man auch als

Nicht Therapiefähig.

Business Er
dann doch noch...
... eine Antwort:

nicht therapiefähig ist ja noch gelinde ausgedrückt. Dieser Mensch kann ja gar nichts falsch machen, die Frau ist perfekt, die Kinder sind perfekt, das Haus ist perfekt, der Job etc. pp.

Nur die Schwiegerutter! Ja, die nimmt sich doch glatt heraus, ihrer Tochter zu sagen, was sie tun soll und was nicht!? *gruebel*

Der TE macht ja eigentlich auch nichts anderes, hat er ihr doch "Selbständigkeit" anerzogen und im gleichen Atemzug ihr die Freiheit (nämlich die, dass sie sich sterilisieren lassen wollte) nimmt, das zu tun, was sie möchte - hmmm, nicht gerade die feine englische Art oder?

LG
Dakkon
@ Dakkon
Beruhigend ist aber, dass die Frau noch so viel Selbstsicherheit hat, selber entscheiden zu können, ob und mit wem sie, wann und wieviel Sex hat.
Tja, und da ist der TE wohl eindeutig auf der Looserseite.

So Unbedarft, wie er sie uns hier verkaufen will, ist sie gar nicht.

Business Er
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Jolly,
lass Dich doch nicht ärgern.
hast ja recht. mir fiel gerade etwas ein was ein freuns von mir mal sagte. "stört es eine deutsche eiche, wenn ein rudel wildschweine sich dran kratzen?" leider lasse ich mich immer zu gerne darauf ein.

Anfangs hieß es du wärest einmal fremdgegangen. Dann war es eine Affaire. Aber das ist ja kein Widerspruch.
ich habe ja gesagt das ich da nicht aufrichtig war, oder?

Dann hieß es auf den Tipp mit dem Psychologen für deine Frau, wegen der Angst "Ist schon in Arbeit". Nun wieder "es gibt noch keinen, wir denken ledentlich darüber nach, nachdem nun endlich der grund raus ist".
ich nutze eben "ist schon in arbeit" wenn ich was plane.
Meine Frau darf nicht wissen:

das ich hier im Joyclub bin
das ich mit anderen über unsere Probleme rede
das es kein fremdgehen, sondern eine Affaire war
was ist daran so komisch? meinst du ich bin der einzigste der in diesem forum ist wo der partner nichts davon weiß? ich denke mal das es viele hier gibt die ein kleines abenteuer suchen wovon der partner nichts wissen darf. wenn du nun meinst das alle die hier als singels angegeben sind auch wirklich welche sind lass dir sagen komm in die realität.

Gut so, halte deine Frau ruhig weiter künstlich dumm.
ich halte sie nicht dumm, sondern verheimlich etwas. weis deine frau alles von dir? weis du alles ws deine frau je getan hat? wenn du j sagts, träum weiter.

Eine Beziehung auf Augenhöhe bedingt etwas, was du permanent mit Füssen trittst. Sowohl hier im Forum, wie auch deiner Frau gegenüber.

E H R L I C H K E I T
ich habe ledentlich einen fehler begangen den ich leider erst sehr spät mir selber eingestanden habe. anfangs hatte ich kein schlechtes gewissen deswegen. inzwischen weis ich ds es falsch war.

Eine Eigenschaft, die du allem Anschein nach nicht besitzt. Aber wie schriebst du so richtig "ich habe Fehler". Stimmt! Verlogenheit ist einer davon.
beleidigungen scheinen dir echt zu liegen... hast du mit diesem mund deine mutter geküßt?

... natürlich hat sie keine Zeit für "Seitensprünge" - wie sieht es denn bei dir aus? Woher hast du dir denn die Zeit für diese Affäre genommen? Nachdem du ja so oft arbeiten musst, sogar jedes 2. Wochenende, dabei aber noch die Zeit findest, deiner Frau liebevoll im Haushalt zu helfen (Widerspruch?), z. B. Bügeln etc. ?
wie ich meine zeit einplane ist meine sache. aber nun gut, ich arbeite jeden tag nur 7 stunden und habe immer einen zwei wochen rhytmus. entweder bin vormittags zuhause oder nachmittags. die affäre war größtenteils übers net.

...die Offenheit und Ehrlichkeit deinerseits deiner Frau gegenüber, denn sonst hättest du deinen Seitensprung längst gebeichtet und möglicherweise wäre sie dann ja schon viel früher auf die Idee gekommen, dass auch sie was tun muss, damit es nicht wieder zu "sowas" kommt.
das ist eine sache die sie niemals erfahren wird. ja, sie würde wütend auf mich sein. aber dann auch denken das sie selber schuld ist weil sie mir den beischlaf verweigert hat.
Dass sie dich geohrfeigt hat und dir das gefallen hat - naja, wer weiß, wer von euch welcher Ader frönt ...
und schon wieder eine unterstellung. lies nochmal genau nach warum ich stolz darauf bin. wie würdest du den reagieren wenn dien partner die unterstellt ihn zu betrügen? warscheinlich umarmung und küßchen.

Narzissen
woraus liest du bitte das ich narzisstisch veranlagt bin. ich weis echt nicht wo ihr eure hirngespinste hernehmt. ständig werden hhier dinge in den raum gestellt ohne hand und fuß, einfach unterstellungen ohne jede substanz.

...möglicherweise sollte sie sich die Gebärmutter entfernen lassen, vielleicht verliert sich ihre vermeintliche Angst ja dann doch noch.
hast du nun einen vollknall???
eine hysterektomie hat zur folge das sie sofort in die wechseljahre kommt. verschiedene hormone würden nicht mehr produziert werden. kein halbwegs verantwortungsbewuster gynäkologe wurde das machen.

Und dann noch die Sache mit anderen Praktiken, von denen man eindeutig nicht schwanger werden kann: Oralverkehr hat noch kein Frau schwanger gemacht (zumindest nicht das ich es wüßte), aber es ist ja allgemeine Unlust herauszulesen gewesen und nicht nur die Penetration, oder habe ich was überlesen?
ja hast du. ich schrieb schon das sie orgasmusprobleme hat und eigentlich nur beim oralsex zum orgasmus kommt. mir ist nun bewust geworden warum, genau aus dem grund den du geschrieben hast. sie kann dabei nicht schwanger werden.
Solche Menschen, wie den TE, bezeichnet man auch als

Nicht Therapiefähig.
und schon wieder eine beleidigung.


@ Business1997... was ist nun mit dem grand cafe? erfüll meine bedingungen und wir sind da. wetten werden angenommen!
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
nicht therapiefähig ist ja noch gelinde ausgedrückt. Dieser Mensch kann ja gar nichts falsch machen, die Frau ist perfekt, die Kinder sind perfekt, das Haus ist perfekt, der Job
wo hast du den müll den her? wo schrieb ich das ich perfekt bin. ich habe fehler gemacht, das habe ich hier oft genug gepostet. lies bitte nochmal den ganzen faden durch.
Der TE macht ja eigentlich auch nichts anderes, hat er ihr doch "Selbständigkeit" anerzogen und im gleichen Atemzug ihr die Freiheit (nämlich die, dass sie sich sterilisieren lassen wollte) nimmt, das zu tun, was sie möchte - hmmm, nicht gerade die feine englische Art oder?
nachlesen bitte. es war eine faire abmachung. sie wenn sektio, ich wenn normale geburt.

So Unbedarft, wie er sie uns hier verkaufen will, ist sie gar nicht.
oh, scheinst sie ja schon zu kennen? war den unser treffen schon im grand cafe? wetten werden immer noch angenommen.
@jolly01:
Anfangs hieß es du wärest einmal fremdgegangen. Dann war es eine Affaire. Aber das ist ja kein Widerspruch.
ich habe ja gesagt das ich da nicht aufrichtig war, oder?
Richtig. Wann gestehst Du auch in anderen Punkten Unaufrichtigkeit ein?

Je mehr Du schreibst, desto unglaubwürdiger erscheint mir Deine Story. Beispielsweise finde ich es bemerkenswert, daß in jahrelanger Auseinadersetzung(?) und einer nennenswerten Anzahl an Sitzungen bei einem gewiß nicht völlig hirnlosen Therapeuten nichts auf die Ursache der Unlust Deiner Frau hindeutete, doch als der Thread endgültig zu kippen drohte, erlebt sie plötzlich mal eben einen Trigger, der sie dazu verleitet, Dir endlich all das zu erzählen, was Du von uns wissen wolltest.

Meine Frau darf nicht wissen:

das ich hier im Joyclub bin
das ich mit anderen über unsere Probleme rede
das es kein fremdgehen, sondern eine Affaire war
was ist daran so komisch? meinst du ich bin der einzigste der in diesem forum ist wo der partner nichts davon weiß? ich denke mal das es viele hier gibt die ein kleines abenteuer suchen wovon der partner nichts wissen darf. wenn du nun meinst das alle die hier als singels angegeben sind auch wirklich welche sind lass dir sagen komm in die realität.
Fehlverhalten anderer Menschen würde ich nicht unbedingt zum Maßstab meiner Handlungen machen - schon gar nicht, wenn ich Mr. Perfect wäre...

ich halte sie nicht dumm, sondern verheimlich etwas. weis deine frau alles von dir? weis du alles ws deine frau je getan hat? wenn du j sagts, träum weiter.
Ich empfinde es als einen Unterschied, ob ich meiner Partnerin nicht erzähle, welchen Nachtisch ich heute in der Kantine gegessen habe, oder ob ich nebenher noch eine Affaire laufen habe. Wenn das für Dich nahezu gleichwertig ist - bittesehr! Ich empfinde das insofern als unterschiedlich, weil das eine ein Thema ist, daß unsere Beziehung unmittelbar betrifft, das andere eher gar nicht.

E H R L I C H K E I T
ich habe ledentlich einen fehler begangen den ich leider erst sehr spät mir selber eingestanden habe. anfangs hatte ich kein schlechtes gewissen deswegen. inzwischen weis ich ds es falsch war.
Aber dennoch lebst Du weiterhin sehenden Auges mit dieser Lüge. Das ist Deine freie Entscheidung. Es ist meine freie Entscheidung, dafür keinen Beifall zu spenden.

Eine Eigenschaft, die du allem Anschein nach nicht besitzt. Aber wie schriebst du so richtig "ich habe Fehler". Stimmt! Verlogenheit ist einer davon.
beleidigungen scheinen dir echt zu liegen...
Drei Zeilen zuvor bestätigst Du selbst, daß Du verlogen bist, mithin ist das keine Beleidigung, sondern lediglich eine wertfreie Sachverhaltsfeststellung.

hast du mit diesem mund deine mutter geküßt?
Bestimmt - aber sicher zuvor mit Kernseife ausgewaschen...

das ist eine sache die sie niemals erfahren wird. ja, sie würde wütend auf mich sein. aber dann auch denken das sie selber schuld ist weil sie mir den beischlaf verweigert hat.
Du weißt also besser als sie, was gut für sie ist. Und das nennst Du Begegnung auf Augenhöhe? Ich sehe darin einen unangenehmen Kontrollzwang.

woraus liest du bitte das ich narzisstisch veranlagt bin. ich weis echt nicht wo ihr eure hirngespinste hernehmt. ständig werden hhier dinge in den raum gestellt ohne hand und fuß, einfach unterstellungen ohne jede substanz.
Du spielst hier (vergebens) die Rolle des echten Mannes, der weiß, was gut und was richtig ist, der den totalen Durchblick hat, der alles lenkt und alles im Griff hat, selbstverständlich außschließlich mit den edelsten Absichten. Sobald jemand wagt, dieses Bild anzukratzen, oder Du auch nur diesen Eindruck hast, teilst Du ohne jegliche Hemmung aus, koste es, was es wolle.

Solche Menschen, wie den TE, bezeichnet man auch als

Nicht Therapiefähig.
und schon wieder eine beleidigung.
Papperlapapp. Du bist entweder nicht willens oder nicht in der Lage, Dich konstruktiv mit Deinen Gesprächapartnern auszutauschen, sobald sie etwas anderes tun als Dich zu bauchpinseln. Wer sich so energisch gegen jegliche Art der kritischen Selbstbetrachtung wehrt, der kann mit Fug und Recht als nicht therapiefähig beschrieben werden.
*********rt_st Paar
10 Beiträge
Pornos
Na, immerhin schaut deine Frau mit Dir Pornos, laut eines anderen Threads. *oh2*

Tut ja nichts zur Sache aber trotzdem ich komm über dein Profil Jolly immernoch nicht drüber weg. Die Pornos passen jetzt auch nicht so wirklich in deine Beziehungskistenbeschreibung.

Das mit der nicht Therapierfähigkeit war gemein, aber echt du selber entscheidest doch welche Kritik du annehmen willst und welche nicht.
Vorallem aber such doch wirklich mal den Fehler bei Dir und nicht bei der Frau (wie gesagt, falls vorhanden *schweig* )
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
das mit den pronos habe ich auch schon in diesem bzw im ersten teil geschrieben. es war ein versuch. aber ich habe ihn inzwischen aufgegeben. jetzt schaue ich sie höchstens mal alleine.
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Vorallem aber such doch wirklich mal den Fehler bei Dir und nicht bei der Frau (wie gesagt, falls vorhanden)
ich suche auch bei mir nach fehlern. und finde auch welche. ich arbeite auch an ihnen. nur einige wie mein fehltritt lässen sich nicht ungeschehen machen. ich hatte es ja eingesehen und beendet.
****ot2 Mann
10.729 Beiträge
Nur ein Eindruck:
Ich empfinde Jolly als glaubwürdig und authentisch.
Ich wundere mich vielmehr über die Abwehr, die aus den Postings etlicher anderer Diskutierer hervorscheint, die in Jolly eine Person erahnen, deren "Art" sie zu kennen meinen.
Vielleicht hat Jolly ganz einfach eine Gattin ohne ausgeprägte Libido.
Oder eine Gattin, die sich bei gemeinsamer Sexualität als "gebend" empfindet, - weil sie das so gelernt hat. Und weil sie das so empfindet.
Es gibt Frauen, die brauchen für einen gelegentlichen Höhepunkt keinen Mann. Beim Vögeln kommen sie nicht, und ihre Klitoris stimulieren können sie allein besser.
Wie gesagt, nur so ein Eindruck...
Freimut
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
@ freimut...
vielleicht ist es das. keine ahnung. also sie sagte mir das sie es sich auch ab und an selber macht. so einmal im monat meinte sie. vielleicht öfter als sie zugibt.
im moment versuche ich noch ihre aussage zu verdauen das sie angst hat. wir hatten darüber gesprochen. siefragte mich ob sie einen spezialisten aufsuchen soll. aber andersrum sagt sie ja selber das sie weis das es unsinn ist. ich kann keine kinder mehr zeugen. vielleicht schafen wir es alleine. aber nur wenn es wirklich das ist was sie sagt. angst schwanger zu werden.
wir haben inzwischen mehreremle drüber gesprochen. sie hat diesen gedanken immer dann im kopf wenn es zur sache geht.
einen weiteren versuch konnten wir die tage leider nicht starten.( ich bin momentan krank. habe eine entzüdundung im kiefer die mir sehr zu schaffen macht. und von den antibiotika bekomme ich furchtbares sodbrennen. )

und freimut... sende mir mal eine mail. ich bin kein plus oder premium mitglied oder wie das immer heißt. ich würde dir gerne was zusenden.
*****_WI Frau
552 Beiträge
hast du mit diesem mund deine mutter geküßt?
jolly, tu dich mit freimut zusammen...
der Lore-Roman wird ein Renner *haumichwech*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
was ist ein lore-roman?
*****_WI Frau
552 Beiträge
Offensichtlich hast du deinen eigenen Thread nicht richtig gelesen...

freimut hatte sich schon als potentieller Schreiber geoutet...
was ist daran so komisch? meinst du ich bin der einzigste der in diesem forum ist wo der partner nichts davon weiß? ich denke mal das es viele hier gibt die ein kleines abenteuer suchen wovon der partner nichts wissen darf.
Nein, ich miene nicht das du der Einzige bist.
Und ja, ausser dir gibt es sicherlich noch Viele, die ein kleines Abenteuer suchen wovon der Partner nichts weiß.
Nur eines wundert mich. Du schreibst doch wie sehr du deinen Fehltritt bereust. Und nun schreibst du das du nicht der Einzige bist, der ein kleines Abenteuer sucht.

Betreffend des Grand Cafe. Es war mein Vorschlag mit dem Treffen. Du kannst ihn annehmen, oder ablehnen. Was du nicht kannst, ist Bedingungen stellen.

Wenn du nicht den Arsch in der Hose hast, deiner Frau reinen Wein einzuschenken, dein Problem. Ich lebe auf einem solchen Niveau nicht.

Kennst du das Sprichwort "Lügen haben kurze Beine?" Auch dein Fehltritt wird irgendwann herauskommen. Wie tief wird die Enttäuschung deiner Frau sein, wenn sie ihn nicht aus deinem Mund gehört hat? Wie groß wird ihr Vertrauen in dich dann noch sein?

Womit wir bei deiner Frage wären, ob meine Frau alles von mir weiß. Ganz einfache Antwort = Ja.

Ich begegne meiner Frau immer und aus vollem Grundsatz, auf Augenhöhe. Für mich sind Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen die wichtigsten Punkte in der Beziehung mit meiner Frau. Und genau das unterscheidet dich und mich.

Im Gegensatz zu dir, muss ich mir nicht vor Angst in die Hose machen, weil meine Frau vielleicht etwas von mir erfahren könnte, denn es gibt nichts, was sie nicht schon von mir selber erfahren hätte.

Ich brauchte meine Frau, obwohl sie 22 Jahre jünger ist als ich, nicht zur Selbständigkeit "erziehen", wie du es musstest. Und meine Frau ist somit auch kein Abziehbild meiner Person, sondern eine selbständig denkende und handelnde Person, die ebenso gut auch ohne mich leben könnte, wenn sie dieses wollte oder müsste.

hast du mit diesem mund deine mutter geküßt?
Und auch diese Frage beantworte ich dir gerne.
Meine Mutter lebt leider nicht mehr.
Und ja, ich habe mit diesem Mund meine Mutter geküsst. Und dabei war jeder Kuss ehrlicher, als es dein Umgang mit deiner Frau ist.

Business Er
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
was ist daran so komisch? meinst du ich bin der einzigste der in diesem forum ist wo der partner nichts davon weiß? ich denke mal das es viele hier gibt die ein kleines abenteuer suchen wovon der partner nichts wissen darf.

Nein, ich miene nicht das du der Einzige bist.
Und ja, ausser dir gibt es sicherlich noch Viele, die ein kleines Abenteuer suchen wovon der Partner nichts weiß.
Nur eines wundert mich. Du schreibst doch wie sehr du deinen Fehltritt bereust. Und nun schreibst du das du nicht der Einzige bist, der ein kleines Abenteuer sucht.
und schon wieder eine verdrehung dessen was ich schrieb. ich suche nichts. und da steht auch nichts davon. jetzt verstehe ich wie du auf dein wirres zeug kommst. du iest nicht richtig.

Betreffend des Grand Cafe. Es war mein Vorschlag mit dem Treffen. Du kannst ihn annehmen, oder ablehnen. Was du nicht kannst, ist Bedingungen stellen.

Wenn du nicht den Arsch in der Hose hast, deiner Frau reinen Wein einzuschenken, dein Problem. Ich lebe auf einem solchen Niveau nicht.
war mir schon klar. das war dann also nur heiße luft mit dem treffen. klemm ruhig den schwanz ein. und klar kann ich bedingungen stellen. ich bin der, der risiken eingeht deswegen.
ich kommesoweit entgegen das wir sagen können das wir uns in einem forum kennengelernt haben. dann wird nichtmal gelogen.


Kennst du das Sprichwort "Lügen haben kurze Beine?" Auch dein Fehltritt wird irgendwann herauskommen. Wie tief wird die Enttäuschung deiner Frau sein, wenn sie ihn nicht aus deinem Mund gehört hat? Wie groß wird ihr Vertrauen in dich dann noch sein?
gerade aus dem grund soll es verschwiegen werden. ich habe das vertrauen missbraucht und ds soll sie nie erfahren und wird sie nie. was meinst du warum ich meine anonymität erhalten will. so kann sich keiner verraten. es gibt nur ausser mir zwei weitere menschen die davon wissen und mich verraten könnten. einmal die dame selbst und ein guter bekannter von mir.
sie könnte es herausbekommen bei solchen treffen wie du vorgeschlagen hast. darum soll es weiter verschwiegen bleiben.
Womit wir bei deiner Frage wären, ob meine Frau alles von mir weiß. Ganz einfache Antwort = Ja.
sicher? auch du wirst geheimnisse haben bei denen deine partnerin verletzt sein wird wenn sie es erfährt. jeder mensch lügt mehrere male am tag. das ist normal. angefangen bei kleinen notlügen.

nimmst du ds treffen nun an oder war nun alles heiße luft? mund zu voll genommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.