Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
... aber sonst glücklich verheiratet449
Ich kann sagen das ich glücklich verheiratet bin. mehr oder weniger.
zum Thema
Verheiratet, glücklich aber.....63
Ich hab ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... aber sonst glücklich verheiratet II

Ist
nur noch peinlich hier!!!!!!!!
@ jolly
So langsam reicht es mir. Du bist hier im Joy der mit Abstand größte Märchenerzähler. Und nicht verdrehe etwas, sondern du.

Die Idee mit dem Treffen stammt von mir, nicht von dir. Nimm sie an, oder lass es. Ich bin mit Sicherheit nicht zu feige, nur lasse ich mir keine Spielregeln diktieren. Also was ist? Wer von uns kneift jetzt?
Aber von wegen heisse Luft und Schwanz einziehen.
Nenn Ort und Zeit.

Du beantwortest es ja selber
was meinst du warum ich meine anonymität erhalten will. so kann sich keiner verraten.

ich suche nichts
aha
meinst du ich bin der einzigste der in diesem forum ist wo der partner nichts davon weiß? ich denke mal das es viele hier gibt die ein kleines abenteuer suchen wovon der partner nichts wissen darf
Ich kann ja auch nicht lesen.

Ich denke die User können sehr gut bewerten, wer hier nur heisse Luft von sich gibt und wer den Schwanz einzieht. Wollen wir mal eine Umfrage starten zu diesem Punkt?

Business Er
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
So langsam reicht es mir. Du bist hier im Joy der mit Abstand größte Märchenerzähler. Und nicht verdrehe etwas, sondern du.
wo verdrehe ich den etwas?

Die Idee mit dem Treffen stammt von mir, nicht von dir.
habe ich irgendwo behauptet das sie von mir stammt?

Nimm sie an, oder lass es. Ich bin mit Sicherheit nicht zu feige, nur lasse ich mir keine Spielregeln diktieren. Also was ist? Wer von uns kneift jetzt?
du. ich bin bereit. nur soll meine frau nichts von joy und von der affäre erfahren.
Aber von wegen heisse Luft und Schwanz einziehen.
Nenn Ort und Zeit.
grant cafe leer. leider ist mein frühster termin in 3 wochen. nächstes WE habe ich dienst, dann nächste woche freitag werde ich am kiefer operiert und das WE ist damit hinüber, dann das WE wieder arbeiten und dann habe ich wieder ein freies WE. also am WE 14/15.
meinst du ich bin der einzigste der in diesem forum ist wo der partner nichts davon weiß? ich denke mal das es viele hier gibt die ein kleines abenteuer suchen wovon der partner nichts wissen darf

Ich kann ja auch nicht lesen.

antscheinent nicht. lies nochmal! da steht nicht das ich was suche. da steht das ich einer von vielen bin, wo der partner nicht weis das er oder sie hier mitglied ist.
und das ich denke das es hier viele mitglieder gibt die einen seitensprung suchen.
da steht niergens das ich dazu gehöre? ich suche nämlich nichts.
oder steht da etwas, was ich nicht lesen kann? geheimschrift... unsichtbare schrift... irgendein geheimcode... verrate es mir!

und es wäre schön wenn du nicht alles aus dem zusammenhang reißen würdest... lies mal den vollständigen text:
Meine Frau darf nicht wissen:

das ich hier im Joyclub bin
das ich mit anderen über unsere Probleme rede
das es kein fremdgehen, sondern eine Affaire war
was ist daran so komisch? meinst du ich bin der einzigste der in diesem forum ist wo der partner nichts davon weiß? ich denke mal das es viele hier gibt die ein kleines abenteuer suchen wovon der partner nichts wissen darf. wenn du nun meinst das alle die hier als singels angegeben sind auch wirklich welche sind lass dir sagen komm in die realität.

es kommt immer darauf an wie man einen text liest und was man verstehen will. du suchst nach schwachstellen. aber ich habe oft genug gesagt das ich nichts suche. und anhand einer satzkonstelation willst du mir unterstellen das ich suchen würde? scheinst vergessen zu haben. kann vorkommen. bin nicht sauer, kann mit vergessen umgehen. habe genug patienten mit demenz auf meiner station.
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke die User können sehr gut bewerten, wer hier nur heisse Luft von sich gibt und wer den Schwanz einzieht. Wollen wir mal eine Umfrage starten zu diesem Punkt?

wir können ja auch mal eine umfrage starten.
1. ob es legitim ist, um den ehelichen frieden zu waren eine affäre geheim zu halten. wobei der der sie begangen hat diese inzwischen bereut und mit sicherheit diesen fehler nicht nochmal begehen wird.

2. sowie ob es legitim ist die mitgliedschaft im JC zu verschweigen in dem man nach lösungen sucht für ein eheliches problem. und in dem man von seiner affäre erzählt hat. würde die frau davon erfahren, wolle sie das lesen und von der affäre erfahren.

ich bin bereit für ein treffen, solange JC und die affäre verschwiegen werden. ist ds zu viel verlangt? ich denke nicht.

ich habe nur das gefühl das Business1997 darauf spekuliert das ich nicht auftauchen werde.

ich will etwas geheim halten, er will es offenbaren. klingt nach einem berechneten spiel, das ich nur verlieren kann. und das weis er.

würden wir kommen verrät er mein geheimniss, kommen wir nicht stellt er mich als unglaubwürdig da.

was ist wohl schlimmer... hier von irgendjemanden für mich unwichtigem als unglaubwürdig dargestellt zu werden und meine ehe intakt zu halten oder mein ego stärken recht bekommen und eine entschuldigung, aber dafür weitere eheliche probleme.

was denken die anderen darüber.
@ jolly
Wie die anderen darüber denken weiß ich nicht, aber vielleicht werden sie es uns wissen lassen.

Ich kann dir aber sagen, wie ich darüber denke.

Dein letzter Beitrag ist gespickt von Unterstellungen.

Du unterstellst mir, ich würde deiner Frau reinen Wein einschenken. Meine Antort darauf - Irrtum. Es ist nicht meine Sache deiner Frau die Affaire zu beichten, sondern deine.

Die Frage ist auch nicht ob es legitim ist, sondern ob es richtig ist, das du deiner Frau die Affaire verheimlichst.

Und noch eine Unterstellung. Ich spekuliere auf gar nichts. Weder auf dein Erscheinen, noch auf dein Fernbleiben.

Zu deinem letzten Absatz:
Das musst du ganz alleine wissen.

Mal schaun was die anderen User denken.

Business Er
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
under construct
"Unsere bescheidene Meinung zum Thread"
Es wird ganz einfach zu wenig in einer Beziehung über die persönlichen Wünsche, Neigungen, Vorlieben u. besonders Vorstellungen gesprochen. Daher kommt es wahrscheinlich auch zu vielen Trennungen. Viele Damen warten darauf ganz einfach u. ohne
Schnörkel auf sexuelle Vorstellungen u. Träume angesprochen zu werden. Man(n) sollte jedoch vermeiden, hier mit der Tür in Haus zu fallen !! Ein bischen Gefühl fürs Thema kann auch hier nicht schaden.

LG u. Viel Erfolg kk6 *ja*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Dein letzter Beitrag ist gespickt von Unterstellungen.
stört es dich? warum? du machst das ja auch? aber wenn zwei das selbe tun ist es noch lange nicht das selbe...oder? ausserdem unterstelle ich nichts, sondern stelle fest... wie jemand hier sagte.

Du unterstellst mir, ich würde deiner Frau reinen Wein einschenken. Meine Antort darauf - Irrtum. Es ist nicht meine Sache deiner Frau die Affaire zu beichten, sondern deine.
wenn das so ist, was regst du dich so über meine bedingung auf es zu verschweigen? kannst du dich mal entscheiden? oder schon wieder vergessen das du dir nichts diktieren lassen wolltest? erkundige dich mal wegen eines antidementivums.

Die Frage ist auch nicht ob es legitim ist, sondern ob es richtig ist, das du deiner Frau die Affaire verheimlichst.
richtig ist es nicht und ich schäme mich deswegen. ja, ich würde eine menge ärger bekomen sollte es rauskommen, aber ich würde meine frau auch gewaltig verletzen. und ich weis das sie sich selber vorwrfe machen würde , das es nur passiert ist weil sie mir den beischlaf verweigert hat.

Und noch eine Unterstellung. Ich spekuliere auf gar nichts. Weder auf dein Erscheinen, noch auf dein Fernbleiben.
na komm... durchdacht ist es schon. komme ich nicht heißt es unglaubwürdig, komme ich würdest du vielleicht nicht offensichtlich von meiner affäre oder JC erzählen, aber vielleicht verplappern... und dannn.. och schuldigung...

was ist mir wohl wichtiger...
hier von irgendjemanden, der für mich sowas von unwichtig ist wie ein geplatzter sack reis in china, bestätigt bekommen das ich glaubwürdig bin, aber dafür das risiko eingehen das er sich eventuell verplappert (absichtlich oder nicht).

oder hier von irgendjemand, der für mich so wichtig ist wie ein geplatzter sack reis in china, für unglaubwürdig bezeichnet werden aber dafür weiterhin in glückliches eheleben. naja mit einer affäre die beendet worden ist und einem kleinen sexproblem.

ach mir fällt gerade was auf... ich wurde doch immer so dargestellt das ich mich selber als fehlerfrei bezeichnen würde... wiso gebe ich dann das mit der affäre zu? das ist doch ein fehler gewesen, oder?
*****_WI Frau
552 Beiträge
was ist wohl schlimmer... hier von irgendjemanden für mich unwichtigem als unglaubwürdig dargestellt zu werden und meine ehe intakt zu halten oder mein ego stärken recht bekommen und eine entschuldigung, aber dafür weitere eheliche probleme.

@***ly, hör doch einfach auf!

Viele wollten dir helfen, aber zwischenzeitlich ist es nur noch peinlich.
Ego stärken, Recht bekommen, eine Entschuldigung... von was träumst du nachts?

meine ehe intakt zu halten

Ist doch alles in Butter...
Jolly du bist...
... sowas von verbohrt, stur und zu keiner Kritik fähig.

Ich lach mir echt noch nen A... ab, aber erhlich mal. Und dann siehst du noch nicht mal, WO du dir widersprichst. Ich habe inzwischen den Eindruck, dass es darum geht, so viele Posts wie möglich zu posten, um - keine Ahnung was - zu erreichen, aber mach ruhig.

Nichts desto trotz wird auch diese Lüge, wie so viele Lügen zuvor auffliegen, eines Tages, wenn du am wenigsten damit rechnest und dann wird (vielleicht) dein "heile" Welt einstürzen und es wird nichts und niemanden geben, der dir da noch raushelfen kann, sofern deine Frau ein selbständig denkendes Wesen ist, an ihrer Stelle würde ich mind. 5 m Anlauf nehmen und dir in den Allerwertesten treten.

Glaub was du willst, aber "Lügen haben kurze Beine" und solange es Gerechtigkeit gibt, wird diese Lüge eines Tages rauskommen und dann ???? Tja "schau mer mal"...
Ob wohl...
Freimut und Jolly gewissermaßen zusammengehören ? *gruebel*

... man weiß es nicht...
ach mir fällt gerade was auf... ich wurde doch immer so dargestellt das ich mich selber als fehlerfrei bezeichnen würde... wiso gebe ich dann das mit der affäre zu? das ist doch ein fehler gewesen, oder?

hier von irgendjemanden, der für mich sowas von unwichtig ist wie ein geplatzter sack reis in china, bestätigt bekommen das ich glaubwürdig bin, aber dafür das risiko eingehen das er sich eventuell verplappert (absichtlich oder nicht).

Gute Frage: Und wenn wir alle so unwichtig ist, warum ist es dir dann so wichtig, Antworten zu bekommen? Aber einen Fürsprecher hast du ja schon mal - den solltest du dir warm halten, weil: je länger dieses Thema hier diskutiert wird, um so mehr Menschen werden die Widersprüche entdecken und infolgedessen deine Unglaubwürdigkeit weiterhin anprangern etc. pp.
wenn das so ist, was regst du dich so über meine bedingung auf es zu verschweigen? kannst du dich mal entscheiden? oder schon wieder vergessen das du dir nichts diktieren lassen wolltest? erkundige dich mal wegen eines antidementivums.

Wohl ein bisschen im Pschyrembel geschmökert? *rotfl*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@******ess

Da wird nicht mehr viel kommen, von anderen Usern. Viele, die diesen Thread anfangs ernstgenommen und hilfsbereit mitgeschrieben haben, sind schon lange nicht mehr da, weil sie wahrscheinlich resigniert haben.

Also ganz pauschal: Gratuliere Jolly, Du hast gewonnen, wir haben alle verloren, Du hast in allem recht, und wir (hoffentlich) unsere Ruhe...
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
@ kk6...
stimmt. früher war meine holde verschlossen wie eine auster. hat einiges an einfühlsamkeit gekostet die auster zu öffnen.
einige wünsche konnte man dann nach und nach heraus bekommen.
langsam herangetastet. und einiges ausprobiert.
ich weis das sie im nacken erregbar ist, ich weis das sie es mag ausgeliefert zu sein, mit verbundenen augen, sie mochte es wenn ich von ihrem körper süßigkeiten herunter knabber, sie fessel und mit einer feder streichel, sich stndenlang verwöhnen lassen,
das sie oral mal probieren wollte mochte sie mir nie sagen. ich probierte es und sie wollte es seitdem immer wieder.
ölmassagen, romatisch in der badewanne mit kerzen und musik von george michael...
oder auf einem fell vor unserem brennendem ofen wärend draußen es gewittert (das hat viel zeit in anspruch genommen bis es endlich mal gewitterte)

einiges hat sie mir verraten, anderes habe ich erraten.

ich hoffe das es wieder so wird. 7 jahre sind eine lange zeit.
aber ich habe heute erste veränderungen bemerkt.
sie rief mich nach ihrem einkauf nach oben. sie hatte sich eine neue korsage zugelegt und wollte sie mir presentieren. ich war sprachlos. sie war so schön an zu sehen. das hatte sie zuletzt nach unserer hochzeit gemacht. leider waren die kinder im haus und ich bin im moment nicht in der stimmung für eheliche aktivitäten. (entzündung im kieferknochen)

dann bekam sie heute einen rappel und mistete ihren kleiderschrank aus... und wie. mir fiel auf das sie massen an alter unterwäsche entsorgte und einiges an neuer eingekauft hat.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Achja, noch was vergessen: Der Letzte hier machts Licht aus... *ggg*
*gg*

Na sowas?

Dennoch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Ursache ganz sicher nicht die Angst vor Schwangerschaft sein kann, da dies doch durch die Sterilisation nahezu ausgeschlossen ist.

Oder wollte sie schlussendlich gar keine Kinder haben? Auch die beiden vorherigen nicht? Hmm *gruebel* wäre mal ne Antwort wert, oder?
*****_WI Frau
552 Beiträge
och Fliegerpaar, wurde doch grad so gemütlich...

ist wieder Lore-Zeit bei jolly *haumichwech*

sie rief mich nach ihrem einkauf nach oben. sie hatte sich eine neue korsage zugelegt und wollte sie mir presentieren. ich war sprachlos.

... und das Wunder geht weiter.....

*hypno*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Ich lach mir echt noch nen A... ab, aber erhlich mal. Und dann siehst du noch nicht mal, WO du dir widersprichst.
dann bitte ich dich hier rein zu zitieren was genau. wenn du ds nicht kannst verschone uns bitte mit "kindlichs stimma an" du wiedersprichts dir selber "kindliche stimme aus".
je länger dieses Thema hier diskutiert wird, um so mehr Menschen werden die Widersprüche entdecken und infolgedessen deine Unglaubwürdigkeit weiterhin anprangern etc. pp.
zietiere sie hier rein, meine wiedersprüche...

Wohl ein bisschen im Pschyrembel geschmökert?
nö, wozu?

Also ganz pauschal: Gratuliere Jolly, Du hast gewonnen, wir haben alle verloren, Du hast in allem recht, und wir (hoffentlich) unsere Ruhe...
das klingt wie von der tochter unserer nachbarn... und die ist 15.
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Oder wollte sie schlussendlich gar keine Kinder haben? Auch die beiden vorherigen nicht? Hmm *gruebel* wäre mal ne Antwort wert, oder?
die große war ein wunschkind, die kleine ein tropi. aber wir würden keins je weider hergeben.
Dennoch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Ursache ganz sicher nicht die Angst vor Schwangerschaft sein kann, da dies doch durch die Sterilisation nahezu ausgeschlossen ist.
es haben auch menschen angst vor mäusen, obwohl eine gefahr von diesen nazu ausgeschloßen werden kann.

... und das Wunder geht weiter.....
gibt es noch ernste beiträge oder nur geläster?
wie bitte.....

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

*aetsch* *baeh* *nase*

kann hier jemand noch ernst bleiben.... *haumichwech* *rotfl* *lol*

lg cruiserman
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
und im profil steht alter 55... das solte mal überprüft werden. ich bin 34 und spiele nur ungerne mit den smilys. smilys mochte ich da war ich 16.

auch auf die gefahr das ich gespert werde...

zu den bildern... habt ihr schonmal über lifting nachgedacht?
Wir lieben Smilies!!!!!

*knuddel* *knuddel2* *knutsch* *friends*

ja, wir sind 55 Jahre. *oma* *opa* *rotfl*

lg cruiserman
*****_WI Frau
552 Beiträge
*blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla*

*lalala* *lalala* *lalala* *lalala*

*nene* *nene* *nene*

*skeptisch*

*nixweiss*

*kopfklatsch*

*schweig* *schweig* *schweig* *schweig*

*walk*

*aetsch*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
@ Business1997... was ist nun? mitte nächsten monat. grant cafe. gleich neben dem kino? nur dir muss bewust sein, ein wort über JC oder die affäre und.. du wirst sehen. solange das verschwiegen wird, kein problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.