So langsam reicht es mir. Du bist hier im Joy der mit Abstand größte Märchenerzähler. Und nicht verdrehe etwas, sondern du.
wo verdrehe ich den etwas?
Die Idee mit dem Treffen stammt von mir, nicht von dir.
habe ich irgendwo behauptet das sie von mir stammt?
Nimm sie an, oder lass es. Ich bin mit Sicherheit nicht zu feige, nur lasse ich mir keine Spielregeln diktieren. Also was ist? Wer von uns kneift jetzt?
du. ich bin bereit. nur soll meine frau nichts von joy und von der affäre erfahren.
Aber von wegen heisse Luft und Schwanz einziehen.
Nenn Ort und Zeit.
grant cafe leer. leider ist mein frühster termin in 3 wochen. nächstes WE habe ich dienst, dann nächste woche freitag werde ich am kiefer operiert und das WE ist damit hinüber, dann das WE wieder arbeiten und dann habe ich wieder ein freies WE. also am WE 14/15.
meinst du ich bin der einzigste der in diesem forum ist wo der partner nichts davon weiß? ich denke mal das es viele hier gibt die ein kleines abenteuer suchen wovon der partner nichts wissen darf
Ich kann ja auch nicht lesen.
antscheinent nicht. lies nochmal! da steht nicht das ich was suche. da steht das ich einer von vielen bin, wo der partner nicht weis das er oder sie hier mitglied ist.
und das ich denke das es hier viele mitglieder gibt die einen seitensprung suchen.
da steht niergens das ich dazu gehöre? ich suche nämlich nichts.
oder steht da etwas, was ich nicht lesen kann? geheimschrift... unsichtbare schrift... irgendein geheimcode... verrate es mir!
und es wäre schön wenn du nicht alles aus dem zusammenhang reißen würdest... lies mal den vollständigen text:
Meine Frau darf nicht wissen:
das ich hier im Joyclub bin
das ich mit anderen über unsere Probleme rede
das es kein fremdgehen, sondern eine Affaire war
was ist daran so komisch? meinst du ich bin der einzigste der in diesem forum ist wo der partner nichts davon weiß? ich denke mal das es viele hier gibt die ein kleines abenteuer suchen wovon der partner nichts wissen darf. wenn du nun meinst das alle die hier als singels angegeben sind auch wirklich welche sind lass dir sagen komm in die realität.
es kommt immer darauf an wie man einen text liest und was man verstehen will. du suchst nach schwachstellen. aber ich habe oft genug gesagt das ich nichts suche. und anhand einer satzkonstelation willst du mir unterstellen das ich suchen würde? scheinst vergessen zu haben. kann vorkommen. bin nicht sauer, kann mit vergessen umgehen. habe genug patienten mit demenz auf meiner station.