... aber sonst glücklich verheiratet II
fortseztung des ersten threads... @ champagnerpaar6...
Schon mal daran gedacht das sie villeicht schon mit einem anderem schläft und dich nicht mehr will? Wäre das eine Option oder schließt du das zu 100% aus?
das schließe ich komplet und absolut aus. 1. weil sie kein mesnch für sowas ist und 2. weil sie es zeitlich nicht könnte. So wie ich das jetzt verstanden habe willst von uns nicht wissen, wie du wieder mit ihr Sex haben kannst sondern warum sie nicht will.
wenn ich wüste warum, könnte ich entweder was ändern. und wenn nicht kann ich es hinnehmen. nichts geschiet grundlos. wenn jemand eine lösung bietet wie es wieder zum sex kommen würde, wäre es nur die halbe miete, da die ursache noch exestiert.
die entscheidung zum therapäuten zu gehen habe ich vorgeschlagen und sie dann bestätigt. von den 15 sitzungen hat sie 5 alleine gemacht.
sie sagt mir das sie gerne es so hätte wie früher und ich glaube ihr.
Will sie denn auch wieder mehr Sex und hat nur keine Lust oder will sie nicht mal Lust bekommen?
irgendwie beides. das eine resultiert aus dem anderen. glaube ich. da habe ich noch nicht drüber nachgedacht und auch nicht geachtet ich habe schon die verrücktesten vermutungen angestellt. dachte das sie vielleicht denkt das sie unatraktiv ist weil sie nunmal etwas mehr auf den hüften hat. dann dachte ich mir... vielleicht ist es ihr zu anstrengend.