Da auch Teil 6 wieder ein voller Erfolg war... Hier ist Teil 7...Da auch Teil 6 wieder ein voller Erfolg war... Hier ist Teil 7... Denn verstecken müssen wir uns noch lange nicht... Ihr werdet staunen... Eine ältere Frau ist wie ein guter Rotwein...
zum Thema
Frauen über 60 (Teil 4)745
Da der dritte Teil ein voller Erfolg war - hier ist Teil 4.Da der dritte Teil ein voller Erfolg war - hier ist Teil 4. Ihr werdet staunen... Denn verstecken müssen wir uns über 60 noch lange nicht!
Foerde_Paar: ja - da habt ihr ohne Frage Recht: eine tolle Frau wird - bei guter und richtiger Pflege (das ist nicht ganz das richtige Wort, aber ihr wisst, was ich meine) - mit den Jahren eben immer besser. Wie ein guter Wein, denn nur gute Weine werden mit den Jahren unter der Hand eines guten Kellermeisters immer besser.
@*********ale2
Das ist ja eine schwindelerregende Perspektive, quasi schwebend, aber auch verkürzend.
Ich mache gerne das Bild aus der Gegenperspektive für Dich, also voll geerdet von unten zwischen Deinen Heels aufwärts, das macht dann endlos lange Beine