Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 60 (Teil 7)672
Da auch Teil 6 wieder ein voller Erfolg war... Hier ist Teil 7...
zum Thema
Frauen über 60 (Teil 4)745
Da der dritte Teil ein voller Erfolg war - hier ist Teil 4.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 60 (Teil 6)

Ein Reifes süßes Pfläumchen zu verwöhnen ist immer ein Genuss ! In welchem Garten ist eins reif und saftig zu ernten ? *sonne* *schleck*
********okie Frau
675 Beiträge
62 Jahre und kein bisshen leise........
*******Paar Paar
14.221 Beiträge
@********okie ein wunderschönes Bild.... *spitze*
********n_55 Mann
348 Beiträge
Reife, pure Erotik! Da kann Mann gar nicht leise bleiben.
*******Paar Paar
14.221 Beiträge
bin auch dabei
********n_55 Mann
348 Beiträge
Sehr reizvoller Anblick mit Durchblick.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*******1958

.... das freut mich sehr für Dich. *freu* *knuddel2*
Ich bin 41 Jahre und stehe sehr auf Frauen ab 60 Jahren. Bisher leider nur Erfahrungen in denen ich die Affäre der Frau war, aber ich habe es sehr sehr genossen. Eine Freundschaft+ bis feste Beziehung kann ich mir sehr gut vorstellen. Mehr noch als mit gleichaltrigen. Nur mein "Outing" Prozess ist noch nicht ganz abgeschlossen. Dies ist ein weiterer kleiner Schritt, es in diesem Forum zu tun. Warum das so ist? Muss man das wissen? Nein, es ist halt so. Schönen Abend an alle.
Unser Bi Freund ist am Telefon
Sie liebt es mit unserem Bi Freund
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Zitat von *******te18:
60 Jahre und noch immer Lust auf Sex........... Heute schöner und geiler als in jungen Jahren.

*kopfkino*
****ild Paar
1.347 Beiträge
Für die Feiertagslaune *zwinker*
*********ale2 Frau
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Rosen....
*kuss*
*****r_1 Mann
36 Beiträge
Eine Frau mit 60+ welche die Glut der Erotik in sich bewahrt - oder wiedererweckt - hat, verkörpert doch die Krönung an Weiblichkeit. Wie es diese ästhetisch - sinnlichen Fotos hier zeigen! Danke dafür!
Erfahrung, verbunden mit der Neigung, lustvoll ganz Frau zu sein. Dagegen können die jungen weiblichen Geschöpfe schwerlich mithalten. Die Frau mit 60+ weiß was sie will und was sie nicht will. Und sie kennt längst, wie wir Männer ticken. Sie wird all dies in ihr Spiel mit einflechten und mit dem richtigen Mann viel intensiver genießen.
Liebe erfahrene Frauen, ihr fasziniert die Männerwelt durchgehend, beginnend vom aufgeweckten Jünglingsalter an!
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *****r_1:
Eine Frau mit 60+ welche die Glut der Erotik in sich bewahrt - oder wiedererweckt - hat, verkörpert doch die Krönung an Weiblichkeit. Wie es diese ästhetisch - sinnlichen Fotos hier zeigen! Danke dafür!
Erfahrung, verbunden mit der Neigung, lustvoll ganz Frau zu sein. Dagegen können die jungen weiblichen Geschöpfe schwerlich mithalten. Die Frau mit 60+ weiß was sie will und was sie nicht will. Und sie kennt längst, wie wir Männer ticken. Sie wird all dies in ihr Spiel mit einflechten und mit dem richtigen Mann viel intensiver genießen.
Liebe erfahrene Frauen, ihr fasziniert die Männerwelt durchgehend, beginnend vom aufgeweckten Jünglingsalter an!

Wer will das wissen?? Wie oft wird der Thread noch missbraucht? Macht doch ein eigenes Thema ausf!
*******te_2 Paar
2.910 Beiträge
Ü 60
Rückseite
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Zitat von *******te_2:
Ü 60
Rückseite

Ja auch die Rückseite lässt sich sehen..... *zwinker*
*********ale2 Frau
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Lady in Red....
Auf dem Balkon.... 💋
@*********ale2 *wow* herrlicher An- und Einblick *spitze*
****411 Mann
2 Beiträge
Würde zu gerne mal wissen, wie es ist mit einer ü60. Hätte echt mal Lust auf reife Frauen und nicht immer die jungen Dinger
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja so seh, ich das, auch meistens sind diese über 60ganz schön attraktiv. *knutsch2*
*******exy Paar
336 Beiträge
Ja,Damen ab die 60j haben schon eine gewisse Ausstralung.....
von Attraktiv bis Sexy....
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich, hätte es nicht besser beschreiben können, ab 60 würde ich gerne kennenlernen, aber ich glaube glaube die verstecken sich, na ja es ist einfach was erotisches bei diesen Frauen endschuldigung wenn ich das sage einfach Geil ich würde mich auch nicht schämen in meinem Verein sie mit zu bringen *herz2* Aber es wunderschön. L.g Bulle
*********ale2 Frau
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen....
Lecker Fruehstueck... 💋💋💋
@*******te_2
Sexy Sexy, siehst atemberaubend aus.
******nga Mann
259 Beiträge
@*********ale2
Erst lecker Frühstück, dann lecker *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.