„Ich danke euch für die vielen aufbauenden Worte und Anregungen!
Als Sub ist mir sehr klar, dass meine Konterparts genau das bekommen, wonach sie sich sehnen. Ich kenne es sooo gut - diesen Hunger nach Führung und Fremdbestimmung, den Wunsch gehändelt und benutzt zu werden.
Alleine deshalb wundert es mich, dass ich meine dominante Seite aus irgendeinem Grund nicht annehmen kann. Es ist eine reine Kopfsache. Erziehung? Vielleicht. Vielleicht auch die Angst zu sehr ein Klischee zu bedienen, weil mein Äußeres bereits entsprechende Erwartungen weckt? Keine Ahnung.
Aber ihr habt in vielen Punkten Recht. Ich muss selbstbestimmter werden, wenn es um die Gestaltung eines Playdates geht. Vielleicht ist es genau das. Möglicherweise spielt mir hier mein oft geübt submissiver Kopf einen Streich und wartet zu sehr auf die Klarheit von anderen.
Also zurück auf Anfang:
Was will ich von einem Playdate, in dem ich das Sagen habe?
Werde schon ganz kribbelig...
LG an euch Alle!
@*****itS
Salut,
1) Ich hab in Dein Profil geschaut und zwar nicht gesehen, was selbst geschrieben ist bzw. was vom Textgenerator stammt, aber festgestellt, daß Du den intellektuellen Kick brauchst.
2) Du als Kopfmensch bist das Gegenteil zu mir als Kopfmensch: Wo bei mir der Kopf blockt, ist er bei Dir aktiv, in devoter Rolle. Es gibt genug Frauen, die im Alltag dominant sind und sich beim SEX in der devoten Rolle entspannen.
3) Mal angenommen, du lebst die devote Ader aus, die Du hast: Dir wird vorgedacht, wie Du Dich zu verhalten hast, respektierst Du nicht, was Dir vorgedacht wird, wirst bestraft, bist gefesselt, kannst Dich eh nicht bewegen. Es wird verlangt, daß Du Dich nach dem Willen von jmd. anders richtest. Du bist gut damit gefahren und oft geil damit geworden, zu folgen. Du bist entspannt.
4) Dominanz heißt "Machen, aber nicht vordenken lassen sondern selber vordenken." Das bedeutet: Was Punkt 3) angeht, ist Schluß mit lustig:
A) Der Entspannungsmechanismus des Devotseins der im Alltag dominanten Frau fällt weg.
B) Du hast keine Regeln mehr, die Du einfach befolgst sondern mußt die Regeln erst schaffen.
C) In der devoten Rolle wird von Dir erwartet, was Du zu tun hast, dadurch, daß Du folgst, achtest die andere Person, denn du weißt was die andere Person will. Bist dominant, hat sich die andere Person nach Dir zu richten, Du weißt aber nicht, was gut kommt und was nicht, und Du hast auch nicht eine gewisse Bestimmtheit, einfach mehr oder weniger rücksichtslos zu sagen "ich geb hier den Ton an, was kümmerst Du mich, Du devoter Winzling"
D) Oder anders: Man chattet am Samstag abend auf irgendeinem 0815 Single Server rum und trifft eine Frau, die sagt "oh, ONS suche ich keinesfalls." Erfolgreich ist ein ONS dann, wenn er sie für seine Geilheit benutzt und wenn sie ihn für ihre Geilheit benutzt.
Das bedeutet:
a) Als devote Frau bist glücklich, benutzt zu werden.
b) Als dominante Frau fehlt Dir noch das Vertrauen zu sagen "ich benutze den Typen für meine Geilheit", weil Dir die Sicherheit noch fehlt. Art, Umfang und Ausmaß des Benutzens bzw. die Regeln selbst zu bestimmen und dabei einfühlsam zu sein.
4)
Was willst Du von einem Playdate ? intellektuelle Auseinandersetzung, Empathie, Vordenken, Führen, Harmonie
Kann das sein ? Wie falsch liege ich ?