Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9223 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?41
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann/DWT im Kleid, BH und Pumps

********ltec Mann
206 Beiträge
Mal wieder geil .
Mal wieder geil in Dw.
Im Lederrock ,strapse ,Strümpfe und natürlich dürfen geile heels nicht fehlen.
Heels und Rock
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Ich bin auch DWT und CD, bisher jedoch noch nicht in der Öffentlichkeit.

Damenunterwäsche ist einfach deutlich bequemer, da sie viel weniger Nähte als Herrenunterwäsche hat, und die wenigen notwendigen Nähte sind deutlich feiner gearbeitet.
Darüber hinaus sind die Stoffe um einiges angenehmer auf der Haut und es gibt eine viel größere Vielfalt, sowohl in der Breite, als auch in der Tiefe des Sortiments.
Einige Sachen gibt es in den Herrenabteilungen überhaupt nicht, und falls doch, dann nur als Fetisch-Artikel mit entsprechendem Fetisch-Preisaufschlag.

Ebenso trage ich liebend gerne bodenlange Kleider.
Im Winter gerne langarmiges Rollkragen-Strickkleider aus Merino-Wolle, im Sommer gerne elegante A-Linien-Kleider mit kurzen Ärmeln oder luftigem Langarm.

Wenn ich mal mein "weibliches Ich" ausleben möchte, dann gehören für mich realistische Silikonbrüste (C-Cup) mit einem hübschen BH oder Bustier sowie Absatzschuhe dazu.
Eine Langhaar-Perücke je nach Lust und Laune.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich trage sehr gerne DW. Seit vielen Jahren.
Aber eigentlich nur Indoor.
Meine Frau weiß es und akzeptiert es auch fast vollständig.
Wenn wir Sex haben, dann trage ich fast immer DW.
Meist Strumpfhosen, diese liebe ich,
dazu gerne weitere DW, wie BH oder Corsage,
einen Slip ouvert.
In der letzten Zeit trage ich kaum noch Heels,
sondern meistens Ballerinas, ist einfach bequemer.
Auch habe ich einiges an Kleidern.
Wenn es nach draußen geht trage ich im Sommer auch gerne eine dünne transparente Strumphose,
z.B. in 8 Den zu Shorts.
Auch outdoor einen BH,
da sieht man die angedeuteten kleinen Titten auch,
ich habe Männertitten, 95 A.
Meine Nägel habe ich meist mit transparenten Lack lakiert.
Zuhause trage ich ganzjährig, je nach Temperatur Leggings oder Strumpfhosen,
dazu ein langes T-Shirt und Ballerinas.

VG Bellinda *kuss*
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Ich weiß, gefällt nicht vielen aber ich liebe diese Kleider und trug sie auch schon öffentlich

WandererBW
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Zitat von *******rBW:
ich liebe diese Kleider und trug sie auch schon öffentlich
Die ersten beiden würden mir auch ganz gut gefallen (wenn auch nicht in grün) und mit dem Kleid vom letzten Bild würdest du auf den Mittelalter- und Hanse-Märkten hier in der Region gar nicht auffallen, sondern stattdessen sogar noch kostenlosen bzw. vergünstigten Eintritt bekommen, weil du in mittelalterlicher Gewandung kommst.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von *******rBW:
ich liebe diese Kleider und trug sie auch schon öffentlich
Die ersten beiden würden mir auch ganz gut gefallen (wenn auch nicht in grün) und mit dem Kleid vom letzten Bild würdest du auf den Mittelalter- und Hanse-Märkten hier in der Region gar nicht auffallen, sondern stattdessen sogar noch kostenlosen bzw. vergünstigten Eintritt bekommen, weil du in mittelalterlicher Gewandung kommst.

Dankeschön
Ich bekam im Blühenden Barock Ludwigsburg, wo ich zuvor war, viele Komplimente von Frauen, „das steht Ihnen gut und Sie passen wunderbar hier rein“! Im Blühenden Barock gibt es u.a. einen Märchengarten!

Das Kleid ist übrigens von einem schwedischen Edelmodelabel und kostet um die 200 Euro, ich bekam es von einer Freundin die solche Kleider verkauft, geschenkt weil sie der Meinung war das es mir super steht

WandererBW
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Zitat von *******lion:
[...] und es gibt eine viel größere Vielfalt, sowohl in der Breite, als auch in der Tiefe des Sortiments. [...]
Aktuelles Beispiel, weil ich mich gerade umschaue:
Suche ich als Mann einen Pullover, ein Hemd oder eine Jeans, dann finde ich in den Geschäften jeweils so ca. 10-30 verschiedene Modelle in 3-6 Farben/Mustern/Schnitten.
Sucht man jedoch ein Kleid oder Rock, dann findet man in den Geschäften jeweils 100 und mehr Modelle in 10-30 Farben/Mustern/Schnitten.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von *******lion:
[...] und es gibt eine viel größere Vielfalt, sowohl in der Breite, als auch in der Tiefe des Sortiments. [...]
Aktuelles Beispiel, weil ich mich gerade umschaue:
Suche ich als Mann einen Pullover, ein Hemd oder eine Jeans, dann finde ich in den Geschäften jeweils so ca. 10-30 verschiedene Modelle in 3-6 Farben/Mustern/Schnitten.
Sucht man jedoch ein Kleid oder Rock, dann findet man in den Geschäften jeweils 100 und mehr Modelle in 10-30 Farben/Mustern/Schnitten.

Und ein Rock oder ein Kleid passen auch noch wenn eine Hose schon zu eng ist 🫣 und sind viel bequemer als Hosen, wird es kalt kann man mal eben 2 Röcke oder gar mehr oder einen Rock unter ein langes Kleid anziehen und fühlt sich nicht eingeengt

Mach das mal mit Hosen

WandererBW
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Rock oder ein Kleid passen auch noch wenn eine Hose schon zu eng ist
Bei meiner Frau ist es zur Zeit umgekehrt: Ihre vor wenigen Wochen neu gekauften, perfekt passenden Hosen sind schon wieder zu weit, weil sie zur Zeit ordentlich abnimmt.
Ich empfehle ihr daher, für die Zeit bis sie das "Endgewicht" erreicht hat, Kleider zu tragen, denn die rutschen nicht runter, wenn sie ein bis zwei Konfektionsgrößen abgenommen hat.
Okay, irgendwann sind dann auch die Kleider zu weit und sehen wie ein Sack aus, das dauert aber ein paar Kleidergrößen mehr als bei Hosen.

Zitat von *******rBW:
sind viel bequemer als Hosen [...] und fühlt sich nicht eingeengt
Röcke sind auf jeden Fall schonmal bequemer als jede klassische Hose und Kleider sind nochmals bequemer, weil da dann auch noch der Gummizug an der Hüfte wegfällt.

Zitat von *******rBW:
wird es kalt kann man mal eben 2 Röcke oder gar mehr oder einen Rock unter ein langes Kleid anziehen
Ich trage im Winter unter dem bodenlangen Merino-Strickkleid noch eine warme Leggings.
Wenn das nicht warm genug sein sollte, dann trage ich unter der Leggings einfach noch Baumwoll-Overknee-Strümpfe.
Habe zeitweise Damenslips getragen. Zu mehr fehlte mir der Mut und auch die Figur.
Vielleicht sollte ich den Stil mal überdenken...
Von sexy und knapp zu weiten Teilen
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Zitat von *********de65:
Vielleicht sollte ich den Stil mal überdenken...
Von sexy und knapp zu weiten Teilen
Die Damenmode (sowohl bei der Unterwäsche, als auch bei der Oberbekleidung) ist so unglaublich vielfältig, da solltest du mit Sicherheit etwas finden, was dir vom Stil her passt.
Probieren geht über studieren.
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Da poste ich auch gerne eins von mir....

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.