Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic in Concert

****al Mann
2.979 Beiträge
Da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass ich nicht wüsste, dass es schon mein ein erotisches Event in Verbindung mit einem Live-Auftritt einer Band gab.
Gab es auch schon. Nur daß aufgrund unbekannterer Bandnamen nicht gleich so eine massenhafte Reaktion à la "Geile neue Idee!" erzeugt wurde.
@ takeit (or better leave it)
ich habe mir rammstein schon 4 x angesehen - einmal davon sogar in den usa, und ich bezeichne mich als fan.

ich lebe nach dem motto: wer das tut was er immer tut, der bekommt was er immer bekommt! in diesem fall halt nur zweite wahl!

und das original bleibt das original - alles andere ist abklatsch.
****it Paar
1.688 Beiträge
ähhh
meine Oma " tut " staubsaugen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
hallo zusammen!
ich habe die band "stahlzeit" schon einige male life erleben
dürfen und kann nur bestätigen - geile band und sehr sehr
nah am original!!!

heli - der sänger - kommt mit mimik und gestik sowie
mit der gesangeskunst 1:1 rüber!!!

geile band - sehr zu empfehlen!!!
****it Paar
1.688 Beiträge
Danke
Und genau darauf freuen wir uns,,,,,,lassen uns das auch nicht vermiesen..
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ siesucht6
siesucht6 - du hast schon in gewisser weise recht!
aber es kann und will sich nicht jeder das original leisten - bzw. will jeder auf so einer veanstaltung einen bezahlbaren eintritt hinlegen!

wer nicht hin will - muss ja auch nicht!
ich nenne es auch eine art von entscheidungsfreiheit!

jeden das seine!

du suchst ja auch noch 6 und keiner greift dich deshalb an - weil er welchen hat! smile!

liebe grüsse
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Auweia. Rammstein und Erotik. Das passt so gut zusammen wie Darminhalt und ästhetische Landschaften. *oh2*
****it Paar
1.688 Beiträge
oh
nun ufert es aus
****966 Mann
3.140 Beiträge
*schweig* bin ja schon brav! *omm*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also wenn eine Band sich darauf einrichtet, eine andere Band bis in die Noten und die Show zu kopieren, dann haben sie sich damit eingerichtet, dass sie zweite Wahl sind.
Mit dem Publikum hat das nichts zu tun. Das hat hier auch niemand gesagt und ist nur ein interpretativer Anhang von Dir.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
also für mich war auch sehr deutlich, dass es sich um eine coverband handelt. wenn *ironie* schaf liest und nicht nur bildchen guckt, merkt selbst ein schaf das schnell *ja*

ich finde die musik von rammstein auch genial und um zu beurteilen ob eine coverband gut ist oder nicht würde ich sie mir zumindest mal selbst anhören.

und diese gelegenheit so prima um die ecke, gepaart mit dem erotik-konzept zu bezahlbarem preis ....das verdient schon mal ein *top*

ob gelungen oder nicht, sollten wir dann anschließend beurteilen *ja*

und jetzt würde ich mir hier einen weniger emotionalen ton wünschen....wir reden hier über ne band und nicht übers fremdpoppen mit nem heiligen *gg*
Genial...
... ich habe Stahlzeit dieses Jahr schon auf einem Biker-Event live gesehen. Absolut geniale Cover-Band. Für mich einer, wenn nicht die Beste Cover-Band von Rammstein. Viel Spaß bei der Party und viel Spaß bei Stahlzeit, wünscht Euch SB
*********ster Mann
224 Beiträge
++
Also ich finds ne nette Veranstaltungsidee und wünsche viel Erfolg. Mal schauen ob es der Terminkalender zulässt das wir aufkreuzen.
*********endin Paar
57 Beiträge
Rammstein und Erotik
@***rk....

Sieh es einfach individuell.

Für uns hat Rammstein durchaus etwas mehr mit Erotik zu tun lächelt

So werden wir dieses Konzept dem Prüfstein unterziehen und wenn es uns gefällt, freuen wir uns schon auf erotische EBM während des nächsten Events!

Beste Grüße, Dom Leon
Idee gut, Inhalt nix für uns...
Schade, hatten uns gerade auf einen netten Abend gefreut, zu dem wir uns unbedingt einen Babysitter suchen und aufmachen sollten nach Köln.
Aber Rammstein und Erotik - nee. Nix für uns. Beim nächsten Mal eine passendere Mischung und wir sind dabei ;-).....
Genial
Rammstein und Sex...wow ,was für eine mischung...ich hoffe ich kann da auch hin !!denn das möchte ich mir nicht entgehen lassen *wiegeil*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Feine Sache!
Leider ist Neuss ziemlich weit weg... *gruebel*

(Verstehe die Aufregung nicht, Rammstein-Fan sein und Coverband anschauen ist sicher kein Widerspruch.
Als Trittbrettfahrer würde ich eher Bands bezeichnen, die den Rammstein-Sound + Themen/Texte + evtl. Attitüde kopieren, um Geld zu machen.)
*********alten Paar
186 Beiträge
hye
da hatte ich glück ich habe sie gesehn, da hat sie kaum einer gekannt *g*
heut zu tage ist das mir zu komerziel geworden.
aber es lohnt sich die zu sehn
um nichts anderes geht es hier!
zitat:

Als Trittbrettfahrer würde ich eher Bands bezeichnen, die den Rammstein-Sound + Themen/Texte + evtl. Attitüde kopieren, um Geld zu machen.


zitat ende.

es geht nur ums geld machen!!!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
... wie war das noch mal - mit dem sack reis in china???


wer ein wenig ahnung hat - weis, dass coverebands davon nicht reich werden!
sicherlich müssen die kosten der shouws gedeckt werden - aber wircklich geld verdienen tun die nicht!
dafür ist es zuwenig eintritt und der kostenaufwand viel zu hoch!

solche bands machen das noch mit viel freude und spass an der musik - und jeder geht nebenher noch etwas anderes arbeiten!!!

aber wer das nicht vertsehen will - wird es auch nicht kapieren!

ciao
=)
Ich find die Idee total klasse... =)

und Rammstein (oder Rammstein CoverBand ;-)) passt auch *baeh*

Liebe Grüße

Christina
********mp69 Mann
97 Beiträge
Überlegenswert oder!!!!
... wie war das noch mal - mit dem sack reis in china???


wer ein wenig ahnung hat - weis, dass coverebands davon nicht reich werden!
sicherlich müssen die kosten der shouws gedeckt werden - aber wircklich geld verdienen tun die nicht!
dafür ist es zuwenig eintritt und der kostenaufwand viel zu hoch!

solche bands machen das noch mit viel freude und spass an der musik - und jeder geht nebenher noch etwas anderes arbeiten!!!

aber wer das nicht vertsehen will - wird es auch nicht kapieren!

ciao

PS: Jede Menge Schreibfehler!!!!


Aber ich glaube was er hiermit sagen will ist, dass das Event nicht wirklich stattfindet, oder?

Die Kosten für diesen Event können nicht gedeckt werden... also überlegt euch das mal....

Also werde ich kein Geld im Vorfeld überweisen...

glg
T.
*********Luder Paar
306 Beiträge
Ach nee......

Warum gibt es immer wieder Leutz die das Haar in der Suppe suchen? *flop* *spassbremse*

Wir fragen uns warum man oder auch frau nicht einfach die Finger still hält wenn kein Interesse besteht.

Und wer Rammstein bzw Stahlzeit für Erotik für unpassend hält, dem sei empfohlen mal den ganzen Text zu lesen, denn nach dem Liveauftritt von Stahlzeit legt *alarm* DJ Silverspin *alarm* auf, der durch einige Events (auch aus der Erotikszene) bekannt ist.

Das alles zusammen für diesen Kurs und Männlein, Weiblein und Paare werden gleich behandelt....
Wir sind der Meinung das ist TOP
*top2* *bravo* *spitze* *bravo* *top2*

Da uns dieses Event interessiert werden wir dabei sein, freuen uns schon auf bekannte Geischter und darauf neue Leute kennen zu lernen.

*twist* *yo* *walk* *yo* *twist*
****al Mann
2.979 Beiträge
Aber ich glaube was er hiermit sagen will ist, dass das Event nicht wirklich stattfindet, oder?

Die Kosten für diesen Event können nicht gedeckt werden... also überlegt euch das mal....

Also werde ich kein Geld im Vorfeld überweisen...
Nein, er wollte nur allgemein sagen, daß Cover-Bands aufgrund der Kostenfaktoren nicht reich werden, und nichts speziell über die Kalkulation dieses Events.

Mir erschließt sich zwar nicht, warum man als Band bloß irgendjemanden bis ins Detail kopieren und nichts eigenes machen will, aber wem's (in diesem Falle als Besucher des Gesamtpakets) gefällt ...
schade!
das es soweit weg ist! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.