Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic in Concert

*********Luder Paar
306 Beiträge
@******ht6: Du willst nicht auf dieses Event und damit ist doch gut oder?
Eigentlich sollten wir alle hier alt genug sein um selber zu entscheiden.

Oder gehörst du zu der Gruppe der Neider die anderen nichts können?

Du hast deine Meinung kund getan und alle haben sie hier gelesen.

Wenn dir das was hier geschrieben steht nicht gefällt, dann gibt es oben rechts ein weißes Kreuz auf rotem Grund.

Einfach draufklicken und schon ist der Beitrag zu
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ BadBoyundLuder
hallo!

ich finde deine beiden letzten beiträge hierzu klasse!!!
und damit sollte es auch jeder verstanden haben!!!

danke dafür!!! *bravo* *top2* *bravo*

@ all - wer nicht hin möchte braucht es nicht tun und wer dj silverspin oder stahlzeit sehen will - sollte das event besuchen!
nunja - und wenn jemand dort poppen kann - sollte es geniessen! *popp*

@****al - ich kenne die band persönlich sehr gut - und ich kann dir versichern - der sänger "heli" hatte auch schon mit seiner alten band maxime - eigene erfolge gehabt!
diese band "stahlzeit" zuerst wollten sie sich "ramstahl" nennen - war allerdings rammstein am original zu nah drann - enstand weil es fans der musik und der stillrichtung sind!
stahlzeit war auch schon im niederländischen musiksender als interview gast und teile der auftritte zu sehen.
also keine schlechte coverband! *spitze*
Geile Idee
Also wenn die Band nur halb so gut wie Rammstein ist, kann das nur eine Geile Party werden, nur schade das wir nicht dabei sein können!!!
LG Verena und Daniel
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mir erschließt sich zwar nicht, warum man als Band bloß irgendjemanden bis ins Detail kopieren und nichts eigenes machen will, aber wem's (in diesem Falle als Besucher des Gesamtpakets) gefällt ...

Mangel an eigener musikalischer Phantasie und Idee? *gruebel*
Ich bin mal gespannt, wenn die Spastelruter Katzen gecovert werden. Da jodelts dann wieder in der Lederhose........ *haumichwech*
GENAU :-)
Zurück zum THEMA....BITTE *g*
**********rley2 Paar
38 Beiträge
Meine Frage ...
.... cover hin oder her , mit welchem Stil macht euer Dj weiter ?

Rammstein ist toll, und spricht sicher ein spezielles Völkchen an.
Mich auch *g*
Aber ich kann mir nun überhaupt nicht vorstellen, das ich anschließend an House, Techno oder auch chartmuke Spaß haben werde.

Gruß,
Heels
**********suche Frau
2.174 Beiträge
es gibt x-coverbands auf der welt und jeder der musik macht hat verdammt noch mal das recht die musik zu machen die ihm beliebt ohne sich derart hier runtermachen lassen zu müssen.
vermutlich schreien die am lautesten, die nicht ein instrument spielen und nicht einen graden ton singen können.

ich sing z.B. im chor. wenn ihr so wollt erfinden wir nie was selbst, sondern singen kompositionen die teilweise schon hunderte von jahre alt sind. und wir erlauben uns sogar für ein konzert eintritt zu nehmen. ist eben alles nur komerz *zwinker*

ach ja....wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. bin zwar auch schon 3x7 alt aber wusste es gerade nicht besser *my2cents*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Aber ich kann mir nun überhaupt nicht vorstellen, das ich anschließend an House, Techno oder auch chartmuke Spaß haben werde.

Zu dieser Sache sei uns eine Erklärung erlaubt,Dj Silverspin wird sich an diesem Abend ganz und gar der heissen und feurigen Musik des vorangegangenen Acts hingeben,was das im einzelnen bedeutet,lasst Euch überraschen.
Wir denken Ihr werdet um eine *zugabe* winseln.

Nehmt uns das nicht übel,aber zu allem anderem,was nicht unmittelbar mit dem Event zutuen hat,werden wir keine Äusserungen abgeben.Punkt. *troll*

Wir *freu2* uns schon richtig auf dieses geile Event,und das wir alle zusammen eine richtig geile *party* feiern werden.


Der,der nicht Sein Teil ist.
Wieso...
...wieso wunder ich mich nicht, das hier auf solche Postings entsprechende Antworten kommen? Kennt man doch von ner anderen Plattform...*schmunzel*

Jeder Wurst ihre eigene Pelle - und jedem das Event das ihm gefällt.

Mein Gusto (auch wenns keinen interessiert):
Nette Idee, aber Rammsteinmukke...eher was für die dunkelgekleidete SM-Fraktion. Und die Poppen nicht, also nix für die spaßliebenden Hedonisten. Wünsche allen viel Spaß - möge es keinen Sexual-, Bier- oder sonstigen Overflow geben.
**********rley2 Paar
38 Beiträge
Eubeleus,
besten Dank für den Lacher !

Ich mag Rammstein, trage vorzugsweise dunkel - düster !
Aber, stell dir vor, meine `Glaubensbrüdern und Schwetern ` poppen
auch, wir haben sogar Spaß !!!
Lachen geht übrigens auch *g*

Gruß,
Heels
*****eil Frau
488 Beiträge
einige kommentare finde ich total daneben, aber jeder so wie er ist und mag.
ich finde das event klasse und freue mich dabei sein zu dürfen.
habt euch lieb.....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich weiß nicht, warum es immer dieselben sind, die das Moralfingerchen heben, wenn sie mit einer anderen Meinung nicht klar kommen, aber im gleichen Atemzug ganz selbstverständlich erwarten, dass man ihr herablassendes Urteil so stehen lasse.
Das nenne ich wirklich Überhöhung.

Klar macht jeder Mensch der sich mit einem Instrument befasst (einschließlich der Stimme) immer wieder Phasen durch, in denen er intensiv proben muss und auch die besten Musiker nehmen dafür Stücke, die sie nicht selbst komponiert haben. *rock*

Die Songs von Rammstein eigenen sich da für Bassisten sicher nicht.
Stundenlang auf der gleichen Powerchord-Linie herumzuprügeln und für den Bass immer nur eine frische Saite kaufen zu müssen kann Absicht sein, oder purer Dilettantismus.
Ich lasse das mal offen, was deren Songs betrifft.
Ein supergenialer Sandberg - Bass als Instrument allein klingt ja ganz geil. Immer nur in der gleichen eintönigen Kadenz taumelnd und ohne Progression gespielt, reißt das Hörstück dann auch den Kenner nicht vom Hocker. *gaehn*

Aber etwas Gutes hat die Idee sicher.
Und wenn es nur die Tatsache ist, dass dann bei den echten Rammstein - Konzerten, durch die so zufrieden gestellten Menschen, bei der nächsten Kartenbestellung etwas mehr Gelassenheit herrscht.

Ich setz mir jetzt mal die gepuderte Perrücke auf und mampf eine Mozartkugel........und zwar das Original.............
und wünsch allen viel Spaß bei Erotic in Concert! *g*
****34 Mann
2.804 Beiträge
verstehe siesucht6 nicht, Trittbrettfahrer sind welche, die sich einen aktuellen, erfolgreichen Stil aneignen und die müssen auch nicht schlecht sein.
Auch dabei..
.. aber leider ohne weiblichen Part, da es nicht den Musikgeschmack der Holden trifft.

Tja, verpasst sie halt was!!

Wer auch nicht alleine gehen will kann Kontakt aufnehmen!
Rammstein ist Sex pur
man muss sich doch ernsthaft selbst ein Bild von den feschen Jungs machen, vielleicht nicht gerade das Video "Mann gegen Mann" oder "Keine Lust" aber das hier auf jeden Fall:

http://www.visit-x.net/rammstein

Das ganze neue Album "Liebe ist für alle da" ist der Hammer!
******her Mann
100 Beiträge
Leben und leben lassen
Wer hin will soll gehen, da gehör ich auch zu, und wer wegbleibt ist eben nicht da und feddisch.

Back to the Roots.

So was war in dieser Konstellation noch nicht da und es wird, wenn man das Plakat gelesen hat, mit Sicherheit ne tolle Geschichte.

Schaf hin Herde her ich bin dabei!!! *wow*
*****iel Mann
13 Beiträge
Polarisation.....
.....ist bei so einem Event wohl das Zauberwort.
Kann harter Gitarrensound mit anschließender, grooviger Tanzparty funktionieren? .....für den einen ja, für den anderen vielleicht auch nicht.

Ich für meinen Teil werde sicherlich, sofern meine Zeit das erlaubt, mit am Start sein, denn für mich funktioniert das seeehr gut.

Ich höre für mein Leben gern Metal und gerade Rammstein sind schon lange - und werden es bestimmt auch immer bleiben - über viele Jahre hinweg ein fester Teil meines perönlichen "Soundtrack of my life".

OK - Rammstein sind hart, provozierend, aggressiv, obszön, laut, vulgär, vielleicht sogar animalisch *lach*, und noch vieles mehr, das bei einigen Zeitgenossen durchaus mit einer negativen Konnotation verbunden ist - aber dennoch ihre Musik hat Seele, auch wenn sie vielleicht eher die primitiveren Bereiche des des Geistes anspricht *gr* *popp* *rock* *lach* aber ich steh halt auf "so ´nen scheiß" *gg*

....aber gehöre ich nur wegen meines Musikgeschmacks gleich unbedingt, wie es einer meiner Vorredner wohl annimmt, zu den Anhängern einer speziellen sexuellen Richtung wie SM?!?

JA - ich trage auf entsprechenden Partys auch gern mal Latex - JA - Fesseln und gefesselt werden finde ich äußerst spannend - JA - ich finds toll, auch mal härter anzupacken oder angepackt zu werden, aber würde ich mich jetzt deshalb gleich als Fetischist oder SMler bezeichnen?
Ich bin halt ich - und das ist auch gut so. *omm*

SCHUBLADENDENKEN....at its finest - leider.

Denn genauso fühle ich mich der elektronischen Musik verbunden, ob House, Minimal, Techno, Industrial oder Goa - (miteinander) tanzen, lachen, flirten, spaß haben, die Party-Atome mal richtig zum glühen bringen *party* , sich gehen lassen *anmach* , sich (gegenseitig) fühlen *knuddel2* , sich liebhaben *liebhab*, den Vibe genießen *walk* *hotass* *twist*

Hört sich fast nach einem typischen Hippie an, aber auch der bin ich garantiert nicht *haumichwech*

Ich freue mich auf dieses musikalisch kulturelle Experiment mit all seinen Facetten, denn:
Es geht doch eigentlich nur darum sich auszuleben, wie es den eigenen Neigungen entspricht.....denn darum sind wir doch hier, oder nicht?

Also, an alle Zweifler: Hingehen, ausprobieren, vielleicht überrascht sein, mitmachen und DANN ein Urteil bilden....und wer halt gar keine Lust drauf hat zu Hause bleiben *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir sind "alte" - im wahrsten sinne des wortes - rammstein-fans. gehören nicht zur sm-fraktion eher zu den befür
wortern der vanilllie-sexualität und kleiden uns nicht dunkel. zu einer cover-band würden wir auch nicht gehen wollen, wenn die hier in der nähe ein konzert geben.
ist aber schon spannend, woraufhin hier ein kleines scharmützel entstehen kann.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Kann harter Gitarrensound mit anschließender, grooviger Tanzparty funktionieren?
Wenn man rechtzeitig geht... *fiesgrins*
*****iel Mann
13 Beiträge
...
@****34: *lach* geiler spruch - dein humor gefällt mir *zwinker*
...aber genau das meinte ich ja auch: Jeder wie er mag, oder wie man bei uns im Rheinland so schön sagt: Jede Jeck is anders *g*
Und glaub mir, ich kenne die Vorurteile jeder der beiden Szenen gegen die Andere, das kannst du mir glauben.

Versuchs doch einfach mal - lass dich mal drauf wirds dich schon nicht *g* Metaller schubsen sich zwar vor der Bühne ein wenig, aber lieb hat man sich irgendwie trotzdem *lach*
....vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere oder besser die ein oder andere *zwinker*
******sPE Paar
632 Beiträge
aber dennoch ihre Musik hat Seele, auch wenn sie vielleicht eher die primitiveren Bereiche des des Geistes anspricht *gr* *popp* *rock* *lach* aber ich steh halt auf "so ´nen scheiß" *gg*


tja... wer nicht in der Lage ist, mehr darin zu erkennen und sich nur oberflächlich damit auseinander setzt, wird auch nie nicht mehr darin sehen... das ist dann wahrlich primitiv.... *taetschel*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Eine gute Idee
Wenn es zeitlich past sind wir auch dabei. Wir finden das ist eine sehr gute Idee. Als Rammstein Fans finden wir die Musikauswahl auch super.
Schade das das orginal nicht dabei ist. Leider für uns auch sehr weit zu fahren-könnt ihr das nicht in Bayern wiederholen?
Gruß an alle Rammstein Fans
Edith & Thomas
****un Paar
14.774 Beiträge
aber dennoch ihre Musik hat Seele, auch wenn sie vielleicht eher die primitiveren Bereiche des des Geistes anspricht *gr* *popp* *rock* *lach* aber ich steh halt auf "so ´nen scheiß" *gg*

also z.b. den titel liese auf der neusten cd finden wir recht tiefgehend und hat sich sofort in unsere seele eingenistet. da wir uns bei weitem nicht als primitive menschen mit primitiven bereichen in unserem geist sehen müssen wir dies also mal weit von uns weisen.

im übrigen gibt es noch viele andere songs, die sehr zum schmunzeln, nachdenken und/überdenken anregen undzwar mit allen uns zur verfügung stehenden gefühlen und instinkten!
****34 Mann
2.804 Beiträge
*guterbeitrag*
was hat rammstein mit erotik zu tun??? Knüppel aus dem Sack?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.