„
Ich habe diesen Thread tatsächlich eröffnet um mal frei von OT über solche „Triggermonente“ sprechen zu können.
Halte ich für verlorene Liebesmüh, sorry. Obwohl auch ich regelmäßig dieselben Leute sehe, die Tendenzen zum Sexismus haben und diese in ihren Beiträgen verpacken, glaube ich nicht, dass du ausgerechnet bei denen hier irgendwas erreichen wirst. Du wirst sehen: Dieser Thread wird dichtgemacht, noch bevor er voll ist.
Ich gebe dir insofern recht, als dass ich eben auch immer wieder über Beiträge stolpere, die den ewig gleichen Blödsinn über Männer und Frauen erzählen, fast immer auch von denselben Mitgliedern. Einen dieser Foren-Chauvinisten könnte ich, wenn ich es denn wollte, hier öffentlich so dermaßen auf die Fresse fliegen lassen, weil ich mir fast sicher bin, dass der sich nicht mehr an die Nachrichten erinnern kann, die er mir vor über drei Jahren rotzbesoffen geschrieben hat, und die im völligen Widerspruch zu dem stehen, was er hier regelmäßig von der Leine lässt und anderen über (seine) "Frauen" vormachen will. Aber sei's drum.
Es gibt auch umgekehrt Frauen, die Männern recht negativ gegenüberstehen, ich habe selbst in diesem Jahr bereits an zwei langen, laaaaaaangen und anstrengenden Threads teilgenommen, welche den unterschwelligen Hass dieser Frauen gegenüber der männlichen Spezies auf sehr unschöne Weise herausgearbeitet haben.
Nichts hat sich geändert im Laufe dieser Diskussionen und ich glaube wirklich, dass bei manchen einfach Hopfen und Malz verloren ist. Manche Menschen WOLLEN Grabenkämpfe zwischen den Geschlechtern. Die wirst du nicht ändern können. Nur ignorieren und Grenzen ziehen, wenn diese notwendig sind.
Von daher: Mein erster und einziger Beitrag in diesem Thread, denn ich hab so gar keine Lust auf dieses Thema.