@*******lut
Das ist wohl das passende Beispiel, dass nicht jeder jeden versteht.
Denn ich gehe fest davon aus, dass du meine Worte völlig falsch verstanden hast. Deine Worte passen überhaupt nicht zu meinen persönlichen Ansichten, auch wenn es für Außenstehende erstmal so klingen mag.
Unter anderem sicherlich deshalb, weil wir uns nicht persönlich kennen und die Kommunikation hier schriftlich und somit ohne Mimik und Gestik erfolgt.
Ob es Sinn macht, das Ganze aufzuklären, weiß ich nicht. Jedenfalls siehst du nach meinem Beitrag definitiv einen anderen Menschen, als ich es wirklich bin.
Jetzt im Moment möchte ich nicht ins Detail gehen. Dazu bin ich einerseits zu sehr geschwächt von der ersten Corona Impfung und andererseits habe ich momentan nicht die Motivation, mich mit Menschen auseinander zu setzen, die mich nicht persönlich kennen und mich falsch verstehen.
Von daher verzichte ich vorerst darauf. Vielleicht hole ich das nach, vielleicht auch nicht. Diese immer wieder auftretenden Kommunikationsprobleme und gesellschaftlichen Konflikte machen nämlich auf Dauer auch ganz schön müde und lenken meinen Fokus eher auf die Menschen, die ich kenne oder auf jeden Fall kennen lernen möchte.
Ich weiß selbst, dass ich in der Zeit meine Worte genauer hätte erklären können, aber dazu besteht keine Verpflichtung meinerseits.
Schönen Tag noch.