Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
Wie war das erste Mal im Club und der Tag danach?24
Wir sind an Erfahrungen von Paaren die fest zusammen sind oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit einem Pärchen

Das erste Mal mit einem Pärchen
Hallo,
ich habe noch nie was mit einem Pärchen gehabt. Jedoch ist das halt so eine Fantasie von mir.
Wie findet man eine passendes Prächen und wie geht man beim ersten mal vor?
Habt ihr Erfahrung?

LG
Silvi
Profilbild
**********einer Frau
974 Beiträge
Wenn du als Solo-Frau für Kontakte mit Paaren offen bist, dann wirst du dich hier vor Angeboten nicht retten können ... *zwinker*
Angebote sind da, aber wie gehe ich am besten vor? Wenn nehme ich in die auswahl und wie das erste Treffen ?
Als Tipp wäre von unserer Seite dein Profil zu bestätigen. Und zudem dein Profiltext ein bisschen zu füllen.
Das schafft vertrauen und auch die Lust aufeinander😜

LG Mr_Mrs_AA_Paar
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Genau diesen Tipp hätte ich jetzt auch gegeben, mit diesem Profil wirst Du dich hier schwer tun.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Die Gruppe FFM NRW wäre eine regionale Möglichkeit, nach passenden Paaren Ausschau zu halten (allerdings nehmen wir nur geprüfte Profile auf). *zwinker*
Eine andere regionale Gruppe ist Frauenüberschuss NRW.

Überregional wären da noch die Gruppen Flotter Dreier FFM, Frau sucht Paar, https://www.joyclub.de/groups/singleladys_paare_ffm/,https://www.joyclub.de/groups/ffm_fuer_singles/, https://www.joyclub.de/groups/frauenueberschuss/ und Die Zweite Frau.

Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollzähligkeit! *zwinker*

Wenn ein Paar grundsätzlich Interesse an einer einzelnen Dame hat, sollten Dich natürlich beide Partner ansprechen. Hör auf Dein Bauchgefühl und achte darauf, wie (und vom wem) mit Dir kommuniziert wird! Was letztendlich daraus wird, entscheidet eh erst ein reales Kennenlernen. *zwinker*

Nach diesem "Outing" hier platzt Dein Postfach wahrscheinlich eh schon aus allen Nähten. *lach*

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ein passendes Pärchen solltest du hier ohne Probleme finden *zwinker*
Entscheide nach Sympathie und Bauchgefühl *g*
Ich würde noch ein Telefonat mit beiden führen oder ein paar Sprachnachrichten austauschen.
Mir persönlich wäre es noch wichtig, dass ich das Gefühl habe, dass die Frau es selbst möchte und nicht nur macht um ihrem Partner eine Freude zu bereiten.
Wie das erste Treffen abläuft entscheidet ihr dann natürlich. Es kommt ja darauf an wie sympathisch ihr euch seid und wo ihr euch trefft.
Also zb bei einem Spaziergang ist ja nicht so viel möglich wie in den eigenen vier Wänden.
****100 Mann
3.451 Beiträge
Einfach anschreiben- ein Bi-Paar, das nach einer devoten Sub auf der Suche ist! *zwinker*...viel Erfolg...
**du Mann
1.106 Beiträge
Hallo Silvi

Zuerst mal nehme ich aufgrund Deines Profils an, dass Du BDSM ausleben willst. Da dürften recht viele ausscheiden, die kein Interesse daran haben, auch devot sind oder bei denen der Grad an Erfahrung nicht Deinen Wünschen entspricht.

Du wirst wohl ein grobes Suchraster haben, das Du anwenden kannst: Optik, Altersklasse, Wohnort, Mobilität, spricht Dich der Profiltext an?, ist das Anschreiben wertschätzend und iwie aussagekräftig?, ev. stimmen die gröbsten Vorlieben? usw.

Das was und wie ist bei BDSM meist zentral - es sei denn es passe für Dich alles, auf alle Arten. Das solltest Du mit dem Pärchen abchecken im Lauf eines Kontakts. Sei vorsichtig, wenn es mit Dir keinen Spielrahmen festlegen will bzw. es nicht auf Dich und Deine Wünsche eingeht.

Letztlich wirst Du nur erfahren, ob und wie's passt, wenn Du mind. 1x mit dem Pärchen spielst. Was war gut, was nicht, was kann geändert werden?

Allg. sind selbstverständlich gegenseitige Sympathie, Menschenkenntnis und das Bauchgefühl wichtig.

Lg, hope this helps und viel Glück Dir! Pidu
Sollte ich vorher klären, wer der "Star" bei dem treffen ist oder einfach offen rein ?
****sUs Paar
144 Beiträge
Wir finden solche Treffen am schönsten, wenn es keinen Star gibt. Es sollte ausgewogen sein, jeder Spaß haben und keiner zu kurz kommen.

Allerdings sprechen wir vorher an, wie sich ein Paar oder jemand den Abend vorstellt. Wir wollen uns zum einen neben der Matte verstehen und die sexuellen Vorlieben müssen zu einem passen. Da driften die Erwartungen schon mal auseinander und es ist besser das vor dem Treffen zu bereden. Wir haben bei Treffen ohne solche abdprachen schon skurrile Sachen erlebt *smile*
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Beim ersten Dreier mit einem Pärchen, da war ich damals noch süße 19 Jahre alt und das Ehepaar waren auch gute Bekannte meiner Eltern, die waren so etwa Anfang Vierzig vom Alter her. Die haben damals eine Sauna in ihrem Keller einbauen lassen und waren ganz stolz darauf, haben mich dann spontan gefragt, ob ich mit in die Sauna möchte, als ich ihnen beim Partyservice geholfen habe. Meine Neugierde hat damals gesiegt und habe mich drauf eingelassen. Bin also mit dem Pärchen in die Sauna und daraus hat sich alles Weitere ergeben. Sie waren ja sexuell viel erfahrener als ich damals und haben mich regelrecht vernascht.
Das ist bis heute unser großes Geheimnis geblieben, aber eines kann ich dazu sagen, es war für mich ein unglaublich aufregendes Erlebnis und die Beiden waren total eifersuchtsfrei und ziemlich hemmungslos, ich war hinterher um eine große Erfahrung reicher und wurde voll befriedigt, mit allem drum und dran *ja*
**********sande Frau
277 Beiträge
Das dürfte als Singlefrau nicht das große Problem sein, ein Paar zu finden. Ich habe da oft Paare, die Interesse an mir haben. Aber sie wünschen sich dann doch lieber eine etwas natürlichere Frau als mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.