Wie zwingt Dom Sub dazu, was Dom haben will?
Diese Frage ist mal an alle Doms geschlechtsunabhängig gerichtet.Sowohl in den beiden großen Gruppen BDSM und BDSM für Anfänger lese ich immer wieder so Aussagen:
"Ich zwinge sie dazu auf die Knie zu gehen."
oder
"Ich befehle ihm still zu sein und mich zu lecken bis ich einen befriedigenden Orgasmus habe."
Bei mir hört sich das so an:
"Hey Kleine, entblöße doch mal Deinen geilen Hintern. Ich hab Lust da drauf rum zu kloppen."
Jetzt ist das nun nicht wirklich ein Befehl oder ein Kommando, sondern eher eine Aufforderung. Manchmal füge ich das Wort Bitte da noch mit ein, dann bitte ich darum. Ich frage mich wie ihr das so ausformuliert?
Ich meine: "Hey gibts da Superkräfte? So mit dem durchbohrenden Blick, Gedankenmanipulation, Telepatie?" Oder funktioniert doch einfach nur das "Ich befehle Dir mir jetzt eine Tasse Kaffee zu bringen?" Kann ich mir schlecht vorstellen...
Die nächste Frage, die sich mir dann immer stellt, was macht ihr, wenn sich sub ziert?
Klar, das passiert bei mir auch. Ich brauche da allerdings nicht viel machen, meist reicht ein "Ach komm schon." Oder aber auch die Frage: "Wer von uns beiden hat devote und submissive Anteile, aber so gut wie keine Dominanz?"
Spätestens da wird dann der Allerwertes freigelegt und ich darf mich dran vergnügen.
Manchmal kommt es auch vor, dass sie so gar keine Lust darauf hat und erklärt mir auch warum. Beispielsweise, dass sie einen schlechten Tag hatte, an dem fast alles schief gelaufen ist. Bisher hat sie mir das immer überlassen, ob es dann nach meinem Willen gehen und es ist dann meine Entscheidung, ob ich mich austobe und anschließend in Kauf nehme ein Häuflein Elend mit noch schlechterer Laune neben mir zu haben, das evtl noch Pipi in den Augen hat, oder das bleiben lasse.
Ich kläre dann erstmal ihren Tag ab.
Wir sind jetzt nun 8 Monate ein Paar und gerade dabei uns einzuspielen und reden echt viel über unseren Alltag ohne den anderen und auch über das was uns bewegt. Mir ist das wichtig und ich will das von ihr einfach wissen, was sie so bewegt.
Wie macht ihr das in solchen Fällen? Befehlt ihr dann weiter? Zwingt ihr Eure subs trotzdem auf die Knie und wenn ja wie?
Mir ist schon klar, dass das alles sehr individuell ist. Und in so einem Beispiel, wie dem letzten, können ja auch bei einer Session Emotionen raus gehen und anschließend fühlt sich sub gut oder zumindest besser, also möchte ich nicht die verurteilen, die auf das Wohlempfinden ihrer Partner keine Rücksicht nehmen. Und ich möchte auch nicht dass das andere Diskussionsteilnehmer machen.
Es wäre schön, wenn ihr praktische Beispiele gebt und nicht die Antworten andere Kommentiert oder zumindest nicht verurteilt und kaputt redet.
Richtig cool wäre es, wenn ihr dabei angebt, ob ihr in einer Spielbeziehung seit oder in einer partnerschaftlichen Liebesbeziehung, da ich vermute, dass das bei den beiden Beziehungsmodellen unterschiedlich gehandhabt wird. Oder ob es was ganz anderes ist zwischen D % s.
Beischreibt einfach an praktischen Beispielen wie das so bei Euch läuft.
Ritualisiert ihr das? Beispielsweise wenn einer von Euch dann das Halsband rausholt?
Die Fragen beziehen sich hauptsächlich auf spontane Sessions, aber nicht weniger interessant es auch wenn man eine Session vereinbart, so wie wenn man beispielsweise ein Abendessen plant...
Ich bin neugierig und gespannt.