Ich hab schon seid längeren die Phantasie meine Freundin übers Knie…Ich hab schon seid längeren die Phantasie meine Freundin übers Knie zu legen, und ihr den Hintern zu versohlen.
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau. Es war ein netter Abend und lustig.
Mach ich generell nicht, weil ich Gewalt beim Sex nichts abgewinnen kann. Da müsste sie mich schon wirklich sehr glaubhaft darum bitten, dann vielleicht
Wenn Sie zu lange gebraucht hat, das Bier aus dem Kühlschrank zu holen Wenn man weiß sie mag es, findet Mann irgendwann heraus, wann sie es geil findet/wann sie rattig ist. Das ist ja bei allem in einer Partnerschaft so.
Das worum es beim „übers Knie legen geht, mach ich jedes mal, wenn wir uns treffen,
Ich leg sie aber lieber auf den Tisch...mit dem Oberkörper, stell mich dann hinter
sie und schlag mit beiden Händen gleichzeitig ihren
Wobei „über das Knie legen“ hart formuliert ist.
Wir praktizieren dann wohl eher die softe Variante.
Einfach aus der Situation heraus.
Sie präsentiert sich, ich nutze die Gelegenheit.
Der Mann, mit dem ich aktuell die meiste Zeit verbringe, macht das meist nach Belieben. Da muss es nichtmal sexuell zur Sache gehen... Manchmal sucht er Gründe (weil ich frech war, widersprochen habe etc.), nur um dann zu sagen, dass er das so oder so darf, wie es ihm gefällt.