Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Der Urlaub1
Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir…
zum Thema
Vorfreude
Wir haben einige Geschichten aus den Eros Episoden hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull

*******979 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******6258 Paar
57 Beiträge
Tolle Geschichte.
Leider macht der Schluss alles kaputt
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Für mich macht der Schluß rein gar nichts kaputt. Er ist einfach nur perfekt und passt wundervoll zu den vorher bereits geschilderten Gefühlen des (Ehe)Paares.

Wie wundervoll jemanden an seiner Seite zu haben, der sich traut Phantasien zu teilen, sie dann gemeinsam ausprobieren zu können und dann festzustellen, dass es gut ist, wie es bereits ist.

Wenn sie es BEIDE anders wahrgenommen hätten, dann wäre auch DAS eine Option gewesen.....nur das haben sie eben nicht und das ist für mich vollkommen stimmig. Nicht jede/r ist zum Cuckold geboren *zwinker*

Danke dir fürs Teilen @*******979
*******979 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden! Grundsätzlich würde mich schon interessieren, ob das Ende eher gefällt oder nicht…
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Meiner romantischen Seele hat es sehr gut gefallen und es ist schlichtweg auch absolut stimmig mit der ganzen Geschichte ! Von mir absolut beide Daumen hoch *top2*
*****olf Mann
1.962 Beiträge
Zitat von *******979:
Danke euch beiden! Grundsätzlich würde mich schon interessieren, ob das Ende eher gefällt oder nicht…
Passt!
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Man sollte aufpassen, was man sich wünscht. Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung... *lol*

Daumen hoch, der Schluss ist perfekt! *top*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Passt wunderbar!
******_09 Mann
35 Beiträge
Das Ende überrascht im ersten Augenblick. Allerdings, denkt man an den Anfang zurück, klingt es plausibel uns richtig.
👍
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Ich denke, dass das Ende genau richtig ist - genau richtig auch für meine romantische Ader. Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.