Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir…Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir liegt. Es ist schon komisch, wie schnell ich mich daran gewöhnt habe, sie immer in meiner Nähe zu haben.
zum Thema
Vorfreude
Wir haben einige Geschichten aus den Eros Episoden hier…Wir haben einige Geschichten aus den Eros Episoden hier veröffentlicht: die letzte war diese: Heute nun haben wir die Ehre, dass Vorfreude im Weihnachtshörkalender vorgelesen wurde.
Für mich macht der Schluß rein gar nichts kaputt. Er ist einfach nur perfekt und passt wundervoll zu den vorher bereits geschilderten Gefühlen des (Ehe)Paares.
Wie wundervoll jemanden an seiner Seite zu haben, der sich traut Phantasien zu teilen, sie dann gemeinsam ausprobieren zu können und dann festzustellen, dass es gut ist, wie es bereits ist.
Wenn sie es BEIDE anders wahrgenommen hätten, dann wäre auch DAS eine Option gewesen.....nur das haben sie eben nicht und das ist für mich vollkommen stimmig. Nicht jede/r ist zum Cuckold geboren
Meiner romantischen Seele hat es sehr gut gefallen und es ist schlichtweg auch absolut stimmig mit der ganzen Geschichte ! Von mir absolut beide Daumen hoch