„„„Irgendwann ist bei uns allen der Lack ab. Spätestens dann werden wir alle unsere eigene Antwort auf die Frage bekommen.
Aber nicht doch. Ich sehe noch sehr oft ein älteres Pärchen, welches Händchen hält und verliebt ist.
In dem Fall war die Antwort dass es keine Rolle (mehr) spielt.
Neee, es gibt durchaus gereifte Menschen mit äußerst glänzendem Lack! Auch wenn man sieht, okay, keine 20 mehr, aber was bedeutet das?!
Letztendlich ist Außen das Ergebnise meines Lebensstils..... und das ist dann anziehend oder eben nicht (womit wir wieder beim Thema wären
)
Hab vor vielen Jahren (oha, Jahrzehnten!!) an der Uni ein riesiges Plakat mit einer lachenenden megafaltigen Frau (wunderschön anzusehen), dazu der Spruch "schöne junge Menschen sind Zufälle der Natur, schöne alte Menschen Kunstwerke". Hat mich damals sehr inspiriert, über die Begrife "hübsch" und "schön" nachzudenken....
Und, ist nicht allen hier, die ein Profil mit Foto haben, die Optik wichtig?
Wenn diese unwesentlich ist, wozu dann Fotos?? (noch mehr
)
Zudem fällt mir in den Beiträgen auf, daß insgesamt sehr individuelle Inhaltre mit dem Begriff "Optik" verbunden werden.
Was heißt denn Optik genau?
Eine Mischung aus BMI, Körperfettanteil, Körpergröße, Haarfarbe, Körbchengröße, Trainingszustand, Austrahlung, Charisma, EQ, IQ, Augen, Mimik, Gestik, Aufmerksamkeit, Bewegungsfluß, Gangart, Sprache, Ausdruck......??
Interessante Beiträge, hab so manches Mal schmunzeln können; vielen Dank in die Runde!!