Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
zum Thema
Beziehungs-Metaphern gesucht47
Ich bitte um Mithilfe / Feedback um eine persönliche These zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ehrlich: wie wichtig ist die Optik ?

******yes Frau
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Sogar bei Wurstwaren ist mir die Optik wichtig. *lolli*
Vorallem da *g* Wenigstens kommt das Thema hier wieder ein bissel in geordnete Bahnen *g*
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
Jetzt kommt Mann sich wieder vor, wie wenn Frau beim Metzger vor der Wurst Theke steht 🤣
Von mir aus kann auch jemand auf ein Stück Käse ein Gesicht malen … ist mir dann aber auch Wurst.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Die Theke ist ja auch reichlich gefüllt.
Die Frage ist immer noch, ob die Optik für die Wahl entscheidend ist.
Ist die Optik dann auch entscheidend, für das entstehen von Ladenhütern?
Sie
******yes Frau
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****20:
Sie
Eine herrlich provokante Frage. Ob sich da jemand traut drauf zu antworten ? *g*
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
Zitat von ****20:
Sie

Meine Liebe, kann Dir gerne mal das Profil von Meiner geben...
Da kannst Du gerne mal einen Satz dazu lesen..Der Wurst betreffend 🙂
Zitat von ****20:
Sie

Durchaus möglich. Von Vorteil könnte hier aber sein, dass man es vor Ort erwerben kann. Online kommen vermutlich noch Bewertungen hinzu, die aber auch einen falschen Eindruck übermitteln können.
*********STcom Mann
2.071 Beiträge
Mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt *headbang*
Zitat von ********poet:

Nö. Den Kerl müsste man ja dennoch ran lassen.
******yes Frau
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********poet:
Dicke sind nicht hässlich. Sie haben eine andere Silhouette, that´s all.

Da gibt es ja diesen schönen Spruch : Ich bin dick. Du bist hässlich. Ich kann abnehmen. *g*
Zitat von ********poet:

Was soll denn die „Kohle“ da bringen?? Oder meinst du bei Prostituierten?

Macht doch nur Sinn bei sex gegen Geld oder? Das ist hier glaub ich falsch.
Irgendwann ist bei uns allen der Lack ab. Spätestens dann werden wir alle unsere eigene Antwort auf die Frage bekommen.
Zitat von *******erry:
Irgendwann ist bei uns allen der Lack ab. Spätestens dann werden wir alle unsere eigene Antwort auf die Frage bekommen.

Aber nicht doch. Ich sehe noch sehr oft ein älteres Pärchen, welches Händchen hält und verliebt ist.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****20:
Sie

Der Inhalt der Theke ist für mich persönlich nicht immer das Problem, sondern nicht selten die Präsentation.
Zitat von *******s80:
Zitat von *******erry:

Aber nicht doch. Ich sehe noch sehr oft ein älteres Pärchen, welches Händchen hält und verliebt ist.

In dem Fall war die Antwort dass es keine Rolle (mehr) spielt.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****ron:
Der Inhalt der Theke ist für mich persönlich nicht immer das Problem, sondern nicht selten die Präsentation.

Da hast du Recht.
Das Teilchen hinten in der Ecke wird mit Sicherheit anders wahrgenommen, als das in der goldenen Schale in der Mitte.
Sie
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******erry:

Das sehe ich nicht so.
Auch in einer langen Beziehung sollte man seine Attraktivität für den anderen nicht vernachlässigen.
Die Art und Weisse wird sich unterscheiden, aber nicht die Notwendigkeit.
Sie
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hier das Lied in der Mann gegen Frau-Fassung:

Zitat von *******erry:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******erry:

Neee, es gibt durchaus gereifte Menschen mit äußerst glänzendem Lack! Auch wenn man sieht, okay, keine 20 mehr, aber was bedeutet das?!
Letztendlich ist Außen das Ergebnise meines Lebensstils..... und das ist dann anziehend oder eben nicht (womit wir wieder beim Thema wären *zwinker* )

Hab vor vielen Jahren (oha, Jahrzehnten!!) an der Uni ein riesiges Plakat mit einer lachenenden megafaltigen Frau (wunderschön anzusehen), dazu der Spruch "schöne junge Menschen sind Zufälle der Natur, schöne alte Menschen Kunstwerke". Hat mich damals sehr inspiriert, über die Begrife "hübsch" und "schön" nachzudenken....

Und, ist nicht allen hier, die ein Profil mit Foto haben, die Optik wichtig? *nachdenk* Wenn diese unwesentlich ist, wozu dann Fotos?? (noch mehr *nachdenk* )

Zudem fällt mir in den Beiträgen auf, daß insgesamt sehr individuelle Inhaltre mit dem Begriff "Optik" verbunden werden.
Was heißt denn Optik genau?
Eine Mischung aus BMI, Körperfettanteil, Körpergröße, Haarfarbe, Körbchengröße, Trainingszustand, Austrahlung, Charisma, EQ, IQ, Augen, Mimik, Gestik, Aufmerksamkeit, Bewegungsfluß, Gangart, Sprache, Ausdruck......??

Interessante Beiträge, hab so manches Mal schmunzeln können; vielen Dank in die Runde!! *bussi*
Zitat von *****lnd:
Hier das Lied in der Mann gegen Frau-Fassung:

Ich brech weg, danke dafür! *haumichwech*

Ich höre ihn gern, aber wenn so alle seine Texte sind, dann kann ich ihn niemehr hören wie bisher
******yes Frau
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn man denkt, es geht nichts mehr,
kommt einer mit nem Song daher 😄👍
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sei froh, dass ich nicht selbst singe.
Zitat von ****20:
Zitat von *******erry:

Das sehe ich nicht so.
Auch in einer langen Beziehung sollte man seine Attraktivität für den anderen nicht vernachlässigen.
Sie

Das ändert aber nichts daran dass wir alle älter werden. Wenn man zusammen altert ist das auch was Schönes. Aber „Bäumchen wechsle Dich“ stelle ich mir irgendwann echt schwierig vor.
Zitat von *******erry:
Zitat von ****20:
Zitat von *******erry:

Das sehe ich nicht so.
Sie

Das ändert aber nichts daran dass wir alle älter werden. Wenn man zusammen altert ist das auch was Schönes. Aber „Bäumchen wechsle Dich“ stelle ich mir irgendwann echt schwierig vor.

Denke ich nicht. Vor 20 Jahren habe ich sicherlich noch nicht die Männer interessant gefunden, oder gut aussehend als zur jetzigen Zeit und es ist das Gleiche Alter. Damit meine ich nicht mein Alter, sondern älter.
*******dDay Frau
4.790 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Jetzt kommt Mann sich wieder vor, wie wenn Frau beim Metzger vor der Wurst Theke steht 🤣

Bei manchen Profilen hat man so den Eindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.