Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Was hättest du gerne früher über deine Sexualität gewusst?266
Für haben wir Frauen gefragt, was sie gerne früher über ihre…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?78
Mich beschäftigt seit einer geraumen Zeit sehr. In vielen Foren…
Gangbang Queen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchem Thema hast du deinen Standpunkt völlig geändert?

Ich berichte was diskutiert wird, frage ihren Standpunkt ab. Erzähle meinen.

Und wenn ich dann so dumm bin und berichte, was mir hier an Kopf geworfen wird und mir unterstellt wird, dann kochen die Emotionen hoch. "Alles Idioten da", "doofe Ziegen", "haben keine Ahnung" "sehen nur sich selbst".......usw.

Dann muss ich die Emotionen erstmal besänftigen. Deshalb besser unvermittelt zufällig sich darüber unterhalten, ohne das Forum zu erwähnen.... Wir werden älter, ich muss an ihren Blutdruck denken😁

Um die leidliche Solodebatte zum Abschluss zu bringen: Es gibt seitens des Joyclub und deren Suchfunktion keine andere Möglichkeit als uns als Paar anzumelden. Ich bin ja kein Zuhälter, ein Solomann, der ne Frau im Angebot hat.

Wenn geneigter Mann uns finden will für das Spiel was wir betreiben, geht das nur, wenn dieses Profil ein Paarprofil ist.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von *****pud:
Ich berichte was diskutiert wird, frage ihren Standpunkt ab. Erzähle meinen.

Tu ich nie mit meinem Mann. Das Forum hier lasse ich überhaupt nicht so nah an mich heran.

g/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von ****ity:
Und ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass es die Frau @*****pud überhaupt gibt.

Das läuft unter Religionsfreiheit. Du darfst glauben, du willst. Es muss ja nicht stimmen.

Und es muss auch nicht logisch sein. Weil wenn es Frau epud nicht gäbe, würde Herr epud nicht eher f suchen, statt m, weil er nicht bi ist?

Ne, du bist einfach ein Troll , der nur hier provoziert, nicht mehr und nicht weniger. Suchen tust du nichts, hast du, er, sie, es, selbst weiter oben geschrieben *gaehn*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Natürlich möchte keine Forumsfrau von deiner Frau eine "doofe Ziege" genannt werden! Und weil das so ist, erklingen fortan die Geigen in einem Himmel voller Zuckerwattewölkchen.
So in etwa?
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Eben, interessiert mich nicht,

entweder, was du denkst, und schon mal gar nicht, was eine völlig unbekannte, noch nie in Erscheinung getretene Frau denkt.

Und das hat sich echt noch nie für mich geändert.

Da hätte ich ja viel zu tun, mich um alle Befindlichkeiten von allen mir unbekannten Menschen zu sorgen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****pud können wir mal die Frau an deiner Seite in einem der Foren kennenlernen? Also mich interessieren bei Paaren schon immer beide. Was verbindet sie, worin unterscheiden sie sich, wie interagieren sie, wie ist die Chemie zwischen ihnen.

Nebenbei: es gibt genug Solomänner, die sehr deutlich eine Frau an ihrer Seite haben. Die sind sogar bereit, deutlich mehr zu zahlen, als mit einem gemeinsamen Paarprofil. Wenn du die als "Zuhälter" bezeichnest - damit verlässt du nicht nur den Boden des guten Geschmacks. Das ist Ehrenbeleidigung - ein Straftatbestand. Da kenne ich null Pardon.
Profil Debatten sind lt Spieregeln nicht zulässig. Schon gar nicht sein Paarprofil anzuzweifeln.
Er könnte wenn er wollte da längst Meldung beim Support machen.
Zitat von *********kend:
Tu ich nie mit meinem Mann. Das Forum hier lasse ich überhaupt nicht so nah an mich heran.

Da denk ich mal darüber nach. Danke für den hinweis.
Zitat von *****ara:
@*****pud können wir mal die Frau an deiner Seite in einem der Foren kennenlernen? Also mich interessieren bei Paaren schon immer beide. Was verbindet sie, worin unterscheiden sie sich, wie interagieren sie, wie ist die Chemie zwischen ihnen.

Nebenbei: es gibt genug Solomänner, die sehr deutlich eine Frau an ihrer Seite haben. Die sind sogar bereit, deutlich mehr zu zahlen, als mit einem gemeinsamen Paarprofil. Wenn du die als "Zuhälter" bezeichnest - damit verlässt du nicht nur den Boden des guten Geschmacks. Das ist Ehrenbeleidigung - ein Straftatbestand. Da kenne ich null Pardon.

Er hat geschrieben ICH bin kein Zuhälter, Solomann.

Er hat mitnichten andere Solomänner als Zuhälter bezeichnet!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*******rau ich bezweifle nicht, dass joy_epud ein Paarprofil ist. Ich will aus reiner Neugier einfach einmal Frau joy_epud kennenlernen. Nicht mehr, nicht weniger. Ich gehe auch davon aus, dass Joy_epud an realen Kontakten Interesse haben. Welche Anforderungen sie dabei haben, ist ihre Sache und genauso richtig oder falsch wie die Ansprüche von jeder/m einzelnen.

Den Satz mit "Zuhälter" lies im Zusammenhang. Der Satz ist zumindest zweifelhaft.
Zitat von *****ara:
können wir mal die Frau an deiner Seite in einem der Foren kennenlernen? Also mich interessieren bei Paaren schon immer beide. Was verbindet sie, worin unterscheiden sie sich, wie interagieren sie, wie ist die Chemie zwischen ihnen.

Da träum ich nachts von. Das würde auch vieles, was meine Position angeht entzerren.

Aber ich würde meine Frau dazu nötigen müssen, damit sie etwas tut, was sie nicht will, damit jemand anderes das bekommt, was diese Person sich wünscht.
Diese Dynamik kennen wir ja schon aus einer anderen Perspektive *zwinker*
Zitat von *****ara:
Den Satz mit "Zuhälter" lies im Zusammenhang. Der Satz ist zumindest zweifelhaft.

Vielleicht hab ich ja geschrieben "Ich bin kein Zuhälter", weil ich mich dann wie einer fühlen würde?😉
Wenn wir jedes Wort hier auf die Wasge legen dürften alle Diskussionen abdriften.

Ich finde es zweifelhaft das sich an seinem Profil aufgehängt wird.
Mir sind viele Paarprofile bekannt wo nur er oder sie schreiben.

Die Profile sind verifiziert und dürfen nicht zur Diskussion stehen. Ob es Frau Epud gibt oder nicht ist da völlig Wurscht!
Ich verstehe ihn so das sie kein Interesse hat hier zu schreiben.
So what?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als ich vor Jahren das erste Mal einen Film sah über Pets, war ich sehr verwundert, ablehnend. Da gings um Ponys. Das ist auch heute noch nicht mein Ding, eine Frau aufzuzäumen. Aber ich sah in der Folge teils witzige Hündinvideos mit wirklich putzigen Hündinnen. Ich überlegte, wie man die Idee fortentwickeln kann. Und dann lernte ich eine junge Frau kennen, die von ihrem ersten Herr strikt als Hündin abgerichtet worden war. Ihre Erzähluungen über ihr Erleben faszinierten mich. Heute ist sie sowohl als Frau meine Sklavin, aber immer wieder auch Hündin. Mittlerweile weiß ich, dass Hundepets gar nicht selten sind.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was verstehst du unter verifiziert?
Da machst du als Paar ein Foto von beiden auf einem Bild und einem Zettel mit Datum und Profilnamen und schickst dieses Bild dem Joyclub. Die prüfen das und dann bist du verifiziert. Joyclub hat gesehen, da gibts Mann und Frau.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Aber eben nicht geprüft *nixweiss*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Aber hat man, wenn verifiziert, nicht einen weißen Haken?
Ernst gemeinte Frage.
Euer Profil hat aber genau das nicht
Keine Echtheitsprüfung.
Sondern lediglich angemeldet und zugelassen.

Ich kenne da aber Profile die nach Jahren noch nicht mit Echtheitsprüfung versehen sind.

Es gibt hier Menschen die ihren Ausweis nicht im Netz zeigen wollen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
nein vielleicht auch einen roten
Damit anzugeben ist völlig daneben 😎
Das ist für die fleißigen Bienchen 😂😂😂
Wir hatten schonmal ein Profil, das hatte alle Haken: Bicinum.

Ich hätte es nicht löschen sollen......
Der geneigte kann auch auf unsere Einzelprofile gucken (sind sogar aktueller vom Profiltext her):

Abraxas_MV und Zofe-Chloe.

Die haben glaube ich einen Haken und sind auch gegenseitig verlinkt. Da hab ich meine Frau bekniet, das sie sich darauf einlässt. Ich weiß aber nicht, wann meine Frau ihr Profil das letzte Mal heimgesucht hat.

Ich denke mit diesen Informationen können wir die Debatte über dieses Profil beenden, oder?
👍👍
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich weiß nicht, warum hier immer wieder von Leuten gefordert wird, sich naggisch zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.