Interaktive erotische Fotogeschichten
Hallo!Ich habe ein altes Projekt von mir wieder aus dem Keller gegraben. Vor vielen Jahren hatte ich begonnen erotische Geschichten zu schreiben, in denen es Lesern möglich ist, den Verlauf selbst zu bestimmen.
Die Leser können dazu an verschiedenen Stellen für den Protagonisten Entscheidungen fällen, die den Verlauf der Geschichte verändern. So hat jede Geschichte nicht nur ein Ende, sondern mehrere. Es gibt (versteckte) Nebenhandlungen und durchaus auch falsche Entscheidungen.
Ich habe dazu kleine Internetseiten geschrieben, mit denen man der Geschichte einfach durch Links (gelb, meist im unteren Bereich) folgen kann.
Die erste Geschichte handelt von einer Wohnungsbesichtigung. Dabei hat die Wohnung Vorzüge, die so in keinem Exposé zu finden sind ...
Was das Schreiben angeht, bin ich noch ganz am Anfang und muss da noch viel lernen.
Eine meiner Geschichten würde ich euch aber hier trotzdem gerne präsentieren, wenn es erlaubt wird, und mich dann riesig über Feedback freuen. Vor allem: was haltet ihr von der Idee? Auch um zu wissen, ob ihr Lust auf mehr davon habt. Vielleicht erlaubt es der JOYclub dann ja, den Link zu dieser Geschichte zu posten - und ihr könnt ihr folgen?
Beste Grüße
Guido
PS: Und ja, es soll auch Geschichten aus Sicht eines weiblichen Protagonisten geben.