Was uns bei vielen in ihren Argumenten stört und damit auch an deinem Beitrag ist die absolute Wortwahl: gescmacklos und peinlich.
Das ist nur
meine Meinung.
Wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde (und das wurde ja mit so einem Thread), dann beschönige ich sie mit Sicherheit nicht sondern sage sie so ehrlich wie möglich.
Und meine Meinung zu dem Thema "Strings über der Hose" ist nunmal die: geschmacklos.
Einfach weil das
meine Meinung ist.
Was würdest du sagen, wenn wir dein Verhalte und deine Ansichten als billig, nuttig, geschmacklos, peinlich, usw. bezeichnen würden (z. B. High Heels, kurze Kleider).
Das wäre dann eben eure Meinung.
Es ist schön, wenn du eine schlanke, sportliche Figur hast - aber das hat halt nicht jeder. Sollen diese Frauen und Männer nun nur noch das konservativste an Kleidung anziehen, um ja nicht aufzufallen - sei doch mal ein bischen tolerant.
Das habt ihr gesagt und nicht ich.
Man kann sich auch mit ein paar Pfunden mehr geschmackvoll (!) anziehen und dabei trotzdem kein graues Mäuschen Dasein fristen.
Aber darum geht es hier doch gar nicht.
Es geht hier um den String über der Hose und nicht um andere Alltagsbekleidung. Und alle, welche den String nicht über der Hose tragen einem konservativen Stil zuzuordnen ist doch etwas weit hergeholt, nicht?
Es geht hier um Geschmacksfragen und da sind nunmal glücklicherweise nicht alle Menschen gleich.
Sich aber wegen so etwas ein Statement über meine Toleranz zu erlauben ist schon sehr fragwürdig.