Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9147 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

Sex mit Transgendern ist ein Thema, das im JOYclub-Forum bereits an anderen Stellen aufgeriffen wird. Dieser Thread geht der Frage nach, warum Männer angeblich darauf stehen, sexuelle Erfahrungen mit einer Shemale, einem Ladyboy oder einem Transsexuellen zu sammeln? Du kannst auf die Frage Antwort geben? Teile deine Anregungen mit den anderen JOYclub-Mitgliedern und finde heraus, welche Ansichten überwiegen.

****on Mann
16.224 Beiträge
an welcher Stelle werde ich denn bitte aggressiv?

Ja, in der Tat, es ging nur darum, ob nur Lesben auf Loch-Männer (als Gegenstück der Schwanzmädel) stünden. Wenn man das bejaht, sollte das Faible für Schwanzmädel analog ein Indiz für schwule Vorlieben sein. Vielleicht stimmt das aber auch gar nicht. Doch aggressiv ist nichtssuchend nicht.
Meiner Meinung nach hat Homosexualität nichts mit Schwänzen zu tun sondern mit den Menschen die dranhängen bzw. sollte man Homosexualität nicht auf den Sex reduzieren.
@Lordskywalker
hmm, davon mal ganz abgesehen, dass ich nicht verstehe was Dein posting mit der Frage des TE zu tun hat,

denke ich doch, dass Liebe (also nicht die zu den Kindern oder Eltern) schon mit Sexualität zu tun hat. Bei den allermeisten Paaren (egal ob hetero oder homo) ist doch mangelndes sexuelles Interesse aneinander nach meiner Erfahrung ein untrügliches Symptom für Probleme in der Beziehung.

Ich kenne Sexualität ohne Liebe, aber es eben nicht anders herum. Natürlich muss man(n) wegen einer Vorliebe für Schwänze nicht homosexuell sein. Aber ich kenne keinen Homosexuellen, der keinen Schwanz mag.

Und nicht nur in einer Partnerschaft, sondern auch beim reinen Sex kommt es immer darauf an, was an dem Schwanz sonst noch dranhängt. Ich vermute mal, das gilt bei einem geilen Sex für Frauen gleichermaßen wie für Männer.

Im Übrigens glaube ich -wie meine Vorredner auch-, dass es die visuelle Gleichzeitigkeit beider Geschlechter in einer Person für die Männer so reizvoll macht: auf der einen Seite die Vertrautheit des eigenen Geschlechts (da weiß mann woran man ist) und auf der anderen Seite die verlockende, erstrebte, aber mystische Weiblichkeit ...

Lust auf das eigene Geschlecht? So etwas schlummert denke ich in jedem von uns.
Diejenigen, die keine Schemale kennen oder sich da nicht ´ran trauen, behelfen sich halt dann mit einem flotten Dreier. Für Frauen ist es da deutlich einfacher, da bi unter Frauen schon gesellschaftsfähig ist und quasi zum "Standard" gehört.

LG
Honey (sie)
****on Mann
16.224 Beiträge
sollte man Homosexualität nicht auf den Sex reduzieren.

Homosexualität soll nicht auf Sexualität reduziert werden? Aha, und Kopfschmerzen sollen nicht auf Schmerzen reduziert werden?


Natürlich muss man(n) wegen einer Vorliebe für Schwänze nicht homosexuell sein.

Zwar ist die Definition für Homosexualität die Vorliebe für das eigene Geschlecht (bei Männern also der Schwanz), aber egal, wie biegen uns das schon irgendwie so hin, damit wir der Gefahr des "Stempels" entkommen... *zwinker*
Also ich finde auch, dass es hier eindeutig um Schwänze geht. Mit Frauen sind gewisse Praktiken, die dieses Körperteil erfordern einfach nicht ohne Weiteres (Spielzeug) drin, wenn man aber auf Anal und auf weibliche Ästethik steht , dann ergibt sich daraus eine ganz klare Tendenz.

Ob jemand nun aus diesem Grunde schwul ist ... ich würde das nicht so sagen, auch wenn ich mit der Bezeichnung keine Probleme hätte. Ein_e Transexuelle_r ist nunmal nicht direkt Mann oder Frau und somit auch nicht homo, also gleich. Ganz stockhetero ist man(n) dann aber auch nicht.
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
urban_savage zustimme *ja*
Es ist so das ich irgendwie in letzter Zeit Lust habe einen Schwanz zu blasen. Ich bin zur Zeit extrem Schwanzgeil. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit.

Aber Männer kommen dann doch nicht in Frage. Eine TS macht mich da schon richtig geil. Denn manche TS kommen weiblicher rüber als manche Frau und das finde ich toll.

Da ich selber eine feminine Art irgendwo an mir habe (ich trage gerne Damenunterwäsche und Kleider) finde ich das einfach toll.

Ich werde mir in nächster Zeit auch mal wieder eine TS gönnen.
****on Mann
16.224 Beiträge
Denn manche TS kommen weiblicher rüber als manche Frau und das finde ich toll.

Mancher Erdbeerjoghurt schmeckt noch viel mehr nach Erdbeere als Erdbeeren es tun. Dank naturidentischer (=künstlicher) Aromen. Aber wer es mag... *top*
*****lta Mann
971 Beiträge
Da ist was dran...
Hallo ihr Lieben!
An euren Thesen ist viel Wahres! Auch ich habe des öfteren Sexkontakte
zu Transis aus Brasilien. Das sind ganz liebe nette Menschen, die durch=
weg als Frauen behandelt werden wollen. Es ist durchaus reizvoll, sie oral
zu befriedigen. Sind halt halb Mann und halb Frau. Also ich mag es. Aller
dings ist eine saftige Muschi durch nichts zu ersetzen!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wer sagt denn das und stimmt es wirklich...
wir kennen nicht einen mann, der in das profil dieser behaupteten frage passt, wohlgemerkt, nicht einen... und wir haben eine vielzahl männer bereits kennengelernt.
*********g_by Mann
181 Beiträge
Vielleicht gibt es ja neben der regulären Homosexualität auch noch bei manchen Männern einen Fetisch für Penisse, der sich unabhängig von der sexuellen Ausrichtung bilden kann.
(Hey, manche Jungs stehen auf Regenmäntel, das klingt ein Genital nicht so weit hergeholt, oder?)

Wer diesen Fetisch besitzt, aber trotzdem Heterosexuell ist, empfindet, wie jeder andere heterosexuelle Mann eine innere Ablehnung gegenüber Intimitäten mit anderen Männern, wird aber trotzdem durch einen Penis erregt.

Das könnte dann natürlich die Neigung zum "Penis mit Frau dran" erklären.

Ist aber nur so ne Vermutung - hab da keine echten Argumente.
@*******ing. Du hast dem Nagel auf den Kopf getroffen. Genau so ist es bei mir. Ich bin nicht schwul. Ich würde es nie mit einem Mann machen. Aber eine TS hat halt was extrem weibliches an sich weil Sie eine Frau sein will. Aber da kann ich mir sehr gut vorstellen einen Schwanz zu blasen. Da bin ich extrem geil drauf. Mann kommt halt nur sehr selten dazu. Leider.
****on Mann
16.224 Beiträge
Ich würde es nie mit einem Mann machen. Aber eine TS hat halt was extrem weibliches an sich weil Sie eine Frau sein will.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber eine TS WILL eine Frau sein, wie du richtig sagst... und ist dennoch ein Mann. Ich werde auch nicht zur Frau, nur weil ich mir Orangen unter die Bluse stopfe.

Sag einfach, dass du auf sehr, sehr weibliche Kerle stehst... das ist vermutlich ehrlicher *zwinker* ...
Nein weil es schwachsinn ist was Du schreibst. Denn eine TS will schon eine Frau sein. Oder würdest Du dir extra Brüste operieren lassen wenn du keine Frau sein wolltest ? Wie ich schon geschrieben habe kommen manche TS weiblicher rüber vom aussehen her und vom Verhalten her als manche richtige Frau.
****on Mann
16.224 Beiträge
Nein weil es schwachsinn ist was Du schreibst. Denn eine TS will schon eine Frau sein.

Keep cool. Ich sagte ja ebenfalls, dass eine TS eine Frau sein will. Es reicht aber nicht, es nur zu wollen, um es letztlich auch zu sein.

TS sind sehr weibliche Kerle (wie du ja selbst sagst), und wer auf TS steht, der steht auf... weibliche Kerle. Na und? Ist doch ok!
*******_by Mann
280 Beiträge
Homophobie. Aber wenn Titten dabei sind, ist ein Schwanz garnicht mehr so unheimlich.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lta Mann
971 Beiträge
Ich mag sie!
Hi!
Zum Thema TS/TV will ich auch mal was sagen. Ich habe vor einigen
Jahren einige TS kennen gelernt und war sehr angenehm von ihrer Herz
lichkeit und ihrem Charme überrascht. Sie wollen durchweg als Frauen
behandelt und auch so akzeptiert werden. Auch der Sex mit ihnen ist
einfach unvergleichbar. Was ich nicht so toll finde sind TV mit sehr oft
künstlichen Brüsten. Aber... Geschmackssache!

Aber eins ist auch klar! Frau bleibt Frau!


Mit feuchten Grüßen,
Frank
Ich finde die Frage insofern etwas "schief" ob und warum Männer auf TV/TS stehen, weil hier Äpfel und Birnen vermischt werden.

Ferner denke ich mal, dass den Threadersteller interessiert warum sogenannte heterosexuelle Männer auf zB transsexuelle Frauen stehen?

Nunja ich denke die Antwort ist ganz einfach: Weil transsexuelle Frauen auch Frauen sind und es eher für den heterosexuellen Mann dann viel verwirrender ist, wenn er damit konfrontiert wird, dass die betreffende Frau eine etwas andere Vorgesdchcihte hat. Meistens wollen das die Männer dann auch gar nicht so genau wissen. Es wird ganz weit weg geschoben und es handelt sich dabei um ein Unthema.

Dass entspreche Männer irgendwie bi-gearteitet seien und homoerotische Phantasien befriedigen wollen spräche dann wohl eher dafür, dass die entsprechenden TV/TS nicht ein gutes Passing erreicht haben oder erreichen wollen.

Meine Erfahrung ist die, dass es sich durch die Bank weg um ausschliesslich heterosexuelle Männer handelt. Das hat auch mit der GA-OP nichts zu tun.

Letztlich zählt ja auch ein Mensch im Ganzen.

Ich kann verstehen, dass das für Menschen die mit trans- oder auch intersexuellen Menschen noch keine Berührungspunkte hatten in der Theorie schwer vorstellbar ist, weil eben viele ein ganz klassisches Männer und Frauenbild haben und da kommen dann so seltene Fälle nicht vor und der Durchschnittsbürger kann sich das einfach nicht wirklich vorstellen. Aber in "echt" sind derartige Fälle viel "normaler" und alltäglicher als man denkt.
*********nita Mann
44 Beiträge
Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS
Ich finde was NORDfrau geschrieben hat klasse. Sie trifft den Nagel auf dem Kopf meiner Meinung nach und dafür danke ich ihr. NORDfrau ist einfach cool .....smile...
Lieben Gruß an alle Leser/innen
Isabel
Isabel
Isabel
ein Interessantes Thema
Ja und es ist megageil mit einer Transe, Ich (M) habe es inzwischen 3x erleben dürfen 2x kommerziell und einmal im Club. Würde es jederzeit wieder tun aber jetzt nur noch mit meinem Schatz. Wir würden uns über ein nichtkommerzielles Angebot einer TS bzw süßen TV freuen
...
Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

weil beim Mann das Auge getäuscht wird. *g*
Viele TS und TV sind sehr feminin und hocherotisch gekleidet, das geilt den simple denkenden Mann einfach auf.

Es gibt ja so den Spruch der heist. Die schönsten Frauen in Thailand sind die Männer *g* evtl darum *nixweiss*
Weil viele TS und TV sich so schrecklich stylen, wie es keine Frau machen würde die nicht im Gewerbe tätig ist.

Weil Männer sich bei TS und TV nicht Homosexuell fühlen, obwohl da bein den TV ja auf jeden Fall und bei den nicht operierten TS auch ein Schwanz dran ist.

Das kann ich ja noch nachvollziehen.

Aber was ein Mann an der operierten künstlich erzeugten Muschi einer TS schön findet entzieht sich meinem Verständnis.
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
Zitat @*******to44: Weil viele TS und TV sich so schrecklich stylen, wie es keine Frau machen würde die nicht im Gewerbe tätig ist.

*blabla*

---------------

Keine Frau die DU kennst *g*


Schon mal überlegt das TVs oder TS sich ihren Bartschatten wegschminken müssen?

Das die meisten TVs oder TS ihre Markenten Gesichtszüge "weicher" schminken "müssen" um weiblicher zu wirken?

Dann wird ebend ein bisschen mehr aufgetragen.

Klar schminken sich manche sehr doll, aber dann nur so krass für einen auftritt/show usw.

Z.b wundert es mich auch wie männer auf Hängebrüste mit Krater in der mitte stehen können aber das ist eine andere Sache wenn du verstehst *zwinker*

Lg KissMeSmiley
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Frauen?
Hallo Freunde
Transgender sind oft viel sensibler und einfühlsamer wie Frauen.
Können sich in beide Geschlechter reindencken.
lg Freudentaumel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.