Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9144 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

Sex mit Transgendern ist ein Thema, das im JOYclub-Forum bereits an anderen Stellen aufgeriffen wird. Dieser Thread geht der Frage nach, warum Männer angeblich darauf stehen, sexuelle Erfahrungen mit einer Shemale, einem Ladyboy oder einem Transsexuellen zu sammeln? Du kannst auf die Frage Antwort geben? Teile deine Anregungen mit den anderen JOYclub-Mitgliedern und finde heraus, welche Ansichten überwiegen.

also nochmal zum mitschreiben:

für männer die was mit transvestiten anfangen wird das vermehrt stimmen mit dem ausleben von bi-adern.

für männer/frauen die mit transsexuellen frauen und männer was anfangen passt und stimmt das aber in keinster weise.

ich erinnere zB an Balian Buschbaum als prominentes Beispiel. Dieser schreibt, dass Frauen die mit ihm zusammen waren immer heterosexuell waren, auch vor seiner behandlung. Das selbe gilt oft auch für transsexuelle Frauen* und für intersexuelle sowieso.

*ein anderes prominentes beispiel ist Kim Petras. PostOp, weiblicher Personenstand. Sollen das etwa Bi-Männer sein die jetzt auf sie stehen? Wohl kaum. Im Gegensaz dazu stehen bekannte Transvestiten auf einem ganz anderen Blatt. Die Beispiele kennt ja jeder (Lilo W. usw.).

Immer diese Verallgemeinerungen und Formulierungen in Richtung "TS/TV seien soundso..." sind falsch. das einzige was beide begrifflichkeiten gemeinsam haben sind ein gleicher wortstamm wie homo in homosapiens und homosexuell. ähnlich, verwandt aber nicht gleichbedeutend dank wortstamm.

es gibt eine kleine gruppe von männern die aus welchen gründen auch immer gezielt auf trans*-personen stehen. das ist aber eine minderheit. die meisten männer wissen ja gar nicht was das ist und stellen sich da im regelfall gar nichts vor.
@jezzy
Also wenn du es schon so toll aufzählst, Was sind denn die wichtigen Dinge in der Welt die man vielleicht mehr diskutieren sollte als das Thema was Männer an TS und TV so toll finden würden?

Ich bin zwar immer noch der Meinung das Männer zwar nen Hang nach Transvestiten haben, nen Hang haben sich in ein Travestiefrauchen zu vergucken oder sich eben gerne eine SheMale anlachen wollen die eben genau dem entspricht wie das Klischee es eben vorgibt.

Total overstyled, geschmickt und gekleidet wie ein leuchtender Paradiesvogel, und keinesfalls das was eine reguläre Transsexuelle sein will.

Also genau genommen müsst man den Thread eh umschreiben, denn die meisten Männer und auch Frauen kennen den Unterschied zwischen TV und TS gar nicht, mit Begrifflichkeiten wie Pre-OP oder Post-OP können die dann genauso anfangen.

Für viele gilt der Leitsatz eben so das TV und Transen (TS) beides ein und dasselbe sind.

Ich selber könnt zumindest jedesmal fett abkotzen wenn mich wer als Transe betitelt, da ich sehr wohl weiss was manche unter Transe verstehen.

Overstyled, mit Glitzerzeug behangener Paradiesvogel.

Die meisten Transsexuellen die die OP anstreben, fallen im Alltag gar nicht auf weil die einfach gar nicht auffallen wollen.

Transen wie oben beschrieben und TV´s wollen auffallen, um jeden Preis, herzeigen was fürn tolles Luder sie doch sind....

Tun wir wiederum nicht.

Ich denke man sollte mal anfangen zu differenzieren denn dieser Thread hier wurde ja auch wieder vonnem Mann geschrieben nem TV, also wunderts mich auch nicht das der des toll findet wenn ER auffällt und Männer anzieht die das Besondere erleben wollen.

Ich hab noch nie nen Artikel irgendwo gesehen oder gelesen wo eine Pre-OP oder Post-OP Transsexuelle derartig um Aufmerksamkeit geschrien hat, wie in diesem etwas sinnverfälschten Thread.

Und ich hätte auch gar nichts dagegen würde dieser Thread in der Versenkung verschwinden, denn der ist absolut am Leben vorbei.

LG
s29
*********hend Frau
343 Beiträge
Wichtig Dinge in der Welt ...
1. Rechtschreibung
2. Ausdruck
3. Intellekt
4. Toleranz
5. Bildungsniveau

.. das sind für mich wichtige Dinge!

Im Grunde genommen reicht dieser Thread eh nur zum Schmunzeln.

Doch wenn ich so einige Beiträge lese, möchte ich den Verfassern am liebsten einen Duden schenken...
Toleranz ...
... ist eine Geisteskrankheit fg
*********aar2 Paar
114 Beiträge
Zweifel!
Manche Beiträge hier sind wirklich in einen Grenzbereich zwischen Zweifel und sehr weiten Ausholen des Rotlichtmileus! Ich will es mal auf einen Nenner bringen,viele Männer gehen zu Transen weil sie es einfach wollen!!! Ich selbst zähl mich jetzt auch dazu. Ich bin Bi veranlagt und finde das (manche) Transen besser aussehen wie Männer. Das ist meine Meinung und die laß ich mir auch nicht nehmen. Eine hübsche TS gibt einen auch das Gefühl der wärme zwischen Mann und Frau. Bi veranlagte Männer stehen sich selten ein das es so ist, und deswegen suchen sie öfter mal eine TS auf um nicht gleich als voll schwul zu gelten. So einfach ist das und alles andere was hier an möglichen Ursachen genannt wird sind reine Vermutungen? Ich selbst werde immer eine hübsche TS einen Mann vorziehen. Grüße HHP2 *zwinker*
*********hend Frau
343 Beiträge
@HighHeelsPaar2 ...
Bi veranlagte Männer stehen sich selten ein das es so ist, und deswegen suchen sie öfter mal eine TS auf um nicht gleich als voll schwul zu gelten.

Oh welch wahre Worte und dem ist wirklich nichts hinzu zu fügen .. *top*
*********g_by Mann
181 Beiträge
Nun, es ist wohl müßig, alle Männer, die an TV und/oder TS Interesse haben, über einen Kamm zu scheren.

Wenn es zum Beispiel nur um unterdrückte Homosexualität ginge, warum hatte dann auch ein Bisexueller Swinger, der offen zugibt, daß er Spaß an beiden Geschlechtern hat und nix kompensieren muß, Interesse an mir?

Ich hab schon Männer erlebt, die mich im Rollenspiel und Kopfkino in eine Frau aus ihrem Umfeld verwandeln wollten (in der Regel die Exfreundin), um deren Macht über sich durch die Existenz meines Genitals zu demontieren.
(Also Sinngemäß: "Meine Ex, die ich nun so verachte ist jetzt keine vollständige Frau")

(gibt schon ein paar wirre Leute da draußen)

Aber trotzdem gibt es auch nette und ganz und gar natürlich mit der Sache umgehende Männer.
Ich muß zugeben, daß Bisexuelle einfach entspannter damit umgehen können, da sie ja an nichts zweifeln müssen, was ihre sexuelle Identität betrifft.

Ich weigere mich aber, zu glauben, daß alle Männer die auf TS stehen, verkappte Bisexuelle sind.

Ist doch genauso ein Schwachfug, wenn ich behaupten würde, jede Frau, die einen Mann oral befriedigt, hätte Komplexe mit ihrer Vagina, da sie es ja ansonsten auf die "naürliche" Weise machen würde...

BTW:
Ist es nicht höchst interessant, wie hier Leute, die angeblich kein Interesse an TS/TV haben und eh alle Männer, die sich mit diesen abgeben für schwul und feige halten, sich zuuufällig im Transgenderbereich in diesem Thread einfinden, nur um uns, die wir uns ja kaum mit dem Thema TS/TV auskennen, an ihrem umfangreichen Schatz an Erkenntnissen teilhaben zu lassen?
Mit so Argumenten wie: "Ich behaupte das, also stimmt das."

Aber Heutzutage gelten wohl Behauptungen ohne Begründungen schon als Argumente...
Nein natürlich sollte man nicht alle Männer in einen Topf schmeissen. Jeder Mann ist anders. Aber hier und da kann man doch etwas verallgemeinern:

Und bei dieser Thematik ist es etwas verzwickt aber ich versuch es mal...

Wenn ein Mann tatsächlich wissentlich mit einer transsexuellen Frau oder einem Transvestiten Sex haben möchte kann er das ja nur in einschlägigen Branchen oder über das Internet finden.
Ich würde aber auch dann nicht allen Männern homophile Neigungen unterstellen sondern das würde ich doch sehr stark von der individuellen Sexualität die dann stattfindet abhängig machen. Und auch vom Aussehen und der Anatomie des Gegenübers (sprich der transsexuellen Frau oder des Transvestiten).
Ich denke nicht, dass ich das jetzt groß erläutern müsste... Denn eine einseitigen Penetration, die vom Mann ausgeht und die auch mit einer xx-Frau stattfinden könnte ist doch etwas anderes als wenn der Mann sich jetzt hier nur auf die anatomischen Besonderheiten des transsexuellen oder transvestitischen Gegenübers zentriert.

Im übrigen müsste Mann ja schon sehr mit sich im unreinen sein oder aus sehr katholischen Verhältnissen stammen, wenn man tatsächlich nur aus Gründen der unterdrückten Homosexualität einen sexuellen Kontakt mit einer pre operativen Transsexuellen oder gar einem Transvestiten sucht. Und so ganz befriedigend im Sinne einer unterdrückten homoerotischen Neigung kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. Höchstens im Kontext mit Transvestiten aber mit tatsächlich transsexuellen Frauen ist doch auf homoerotischer Ebene aus männlicher Perspektive kein wirklicher Deal zu machen...

Und wenn ich hier und da mal lese, dass heterosexuelle Männer in ihren Profilen beschreiben mal sexuelle Erfahrungen mit einem Transvestiten machen zu wollen denke ich doch vielmehr, dass das nur daher rührt, weil Mann nicht weiss, dass Transvestiten keine Transsexuellen sind und ich denke mal da könnte es dann ganz schön knallen... Oder der Mann müsste dann schon sehr notgeil sein und der Transvestit etwas masochistisch...
alessa_witch
Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS
Warum ist das so. Bekommen diese bei IHren Frauen nicht genug oder woran liegt das.

Relativiere das ganze mal. Du wirst sodann merken das das nur eine subjektive Sichtweise deinerseits ist und das die mehr aller Männer nicht schwul ist.
@Highheelpaar
Bi veranlagte Männer stehen sich selten ein das es so ist, und deswegen suchen sie öfter mal eine TS auf um nicht gleich als voll schwul zu gelten.

Sind TS den Schwul? Oder zumindest halbschwul?
halbschwul

Was ist denn halbschwul???
Will ich das wirklich wissen... *lalala*
Na ja hier war die rede das sich Männer eine TS suchen um nicht als " Vollschwul" zu gelten also ist meine Frage was ist Voll Schwull bzw halb schwul. Eine TS (MzF= Mann zu Frau) ist nämlich nicht Schwul sondern sie ist entweder BI oder Hetero oder Lesbisch.
Laaangweilig... *muede*
Warum überhaupt eine TS *gruebel*

Wenn MANN nur auf aktiven Analsex steht, den kann Mann auch mit einer Frau haben. Unterschied 0%
Wenn MANN auf passiven Analsex steht, den kann Mann auch mit Frau und Strapon haben. Unterschied 0%

Ganz nüchtern betrachtet:
Es werden numal NUR Männer mit einem Penis geboren.
Jetzt muss MANN sich nur fragen: Warum will ich Sex mit einem anderen echten Penis haben?
"Ganz nüchtern betrachtet:
Es werden numal NUR Männer mit einem Penis geboren. "


Nö, nicht die Verpackung zählt, sondern der Inhalt. Aber wie sagte mein geliebter Saint Ex schon: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bei the way: wenn ein weiblicher Fötus im Mutterleib zu viel Progesteron abbekommt, entwickelt sich die Klitoris zu einem Scheinpenis. Auch ein Mann?

Es gibt unzählige Frauen die keine weiblichen Fortpflanzungsorgane, dafür aber Hoden in der Bauchhöhle und XY Chromosomen haben - Männer?

Mit Geschlechtsempfinden wird man geboren ... und das kann von den Genitalien und den Gonaden abweichen. Geschlechtsempfinden ist nicht dual ... sondern eine Art Schieberegler, der stufenlos von extrem männlich über Neutrum (Androgyn) bis zu extrem weiblich reicht.

Wenn ich ein kleines Mädchen gewaltsam mit Testosteron behandle und im chirurgisch einen Penis forme, ....

ist es dann ein Mann, weil es danach so aussieht, oder ist es immer noch eine Frau, weil das Gehirn ja immer noch das eines Mädchens ist?

Einfach mal zum Nachdenken ....
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Diskussion
Hallo
Verfolge die Diskussion. Kann der Interessierte noch etliches Lernen.
LG Freudentaumel *opa*
für mich ist es einfach der Reiz
ich probiere gerne aus und bin da sehr vorurteilsfrei. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit einen Transgender gemacht, aber was nicht ist....Ich finde jede(r) sollte die Rolle oder Persönlichkeit ausleben die er in seinem innersten ist. Da ich auch gerne mal in Swingerclubs bin, habe ich also durchaus schon meine "Bi-Erfahrungen" oder aucvh mal mit einem Mann in Frauenkleidern gehabt. Ich hab es sehr genossen. Es kommt halt darauf an, wie die Person zu sich steht undd ies anderen zeigt.
@tomhbg
Es kommt halt darauf an, wie die Person zu sich steht und dies anderen zeigt.

Recht haste!
Ab und zu trägt meine Frau einen Strap On
wenn ich Ihr es Doggy besorge.
Dann wichse ich mit einer Hand
immer den Strap On.
Dann stelle ich mir vor
ich mache es mit einem Kerl.
Geiles Kopfkino!!!

Das kommt für mich schon ein wenig
in die Richtung verrückt nach TV/TS.
Verrückt nach TS ..
..Ja!! (zugegebenermaßen: in Gedanken)

Die Vorstellung von einem transsexuellen Menschen mit einem weiblichen Körper und einem Penis ist für mich unglaublich interessant - und schon läuft das Kopfkino an ... !

Nicht als Alibi, oder zum testen, nicht aus irgendwelchen dominanten/devoten Gründen, sondern einfach weil ich bekennend bisexuell bin und mir Sex mit Männern unglaublichen Spaß macht.

Bei einem Mann bin ich beim Sex überwiegend auf das Geschlechtsteil und den Po fixiert, weniger auf den Rest des Körpers. Anders wäre das wenn dann "um den Penis herum" eine Frau ist. Ich hätte weder Angst noch Hemmungen, ich würde es einfach extrem sexy finden.

Leider spreche ich hier ausschliesslich von meinen Gedanken zu dem Thema. Ich hoffe dass der Tag kommt an dem ich auch über Erlebnisse schreiben kann!!!

Gruß ... *wink*
.Ja!! (zugegebenermaßen: in Gedanken)

Die Vorstellung von einem transsexuellen Menschen mit einem weiblichen Körper und einem Penis ist für mich unglaublich interessant - und schon läuft das Kopfkino an ... !

Nicht als Alibi, oder zum testen, nicht aus irgendwelchen dominanten/devoten Gründen, sondern einfach weil ich bekennend bisexuell bin und mir Sex mit Männern unglaublichen Spaß macht.

Bei einem Mann bin ich beim Sex überwiegend auf das Geschlechtsteil und den Po fixiert, weniger auf den Rest des Körpers. Anders wäre das wenn dann "um den Penis herum" eine Frau ist. Ich hätte weder Angst noch Hemmungen, ich würde es einfach extrem sexy finden.

Leider spreche ich hier ausschliesslich von meinen Gedanken zu dem Thema. Ich hoffe dass der Tag kommt an dem ich auch über Erlebnisse schreiben kann!!!

Gruß ... *wink*

Jeder hat so seine Vorlieben. Aber ehrlich. Wenn ich das lese krieg ich echt nen Hals. Ich glaube ihr habt echt nichts begriffen.
Die Mehrzahl der TS die sich im falschen Körper gefangen fühlen, und das macht TS aus, würden ihren Penis nicht anfassen lassen und auch nicht gebrauchen.
Wenn für euch eine TS ein Mann mit einem Frauenkörper ist, weil Brust und lange Haare zu sehen sind, dann werdet ihr damit den Leuten richtig seelisch weh tun. Aber vielleicht ist es den meisten Männern auch scheiß egal. Hauptsache sie haben einen Po zum .....
Nur mal so zum Nachdenken. Eine Freundin von mir hat sich vor wenigen Tagen aus dem Leben verabschiedet, weil sie immer wieder nur als Operierter Mann bezeichnet wurde.
Also einfach mal nichts sagen wenn man sich mit dem ganzen so überhaupt nicht auskennt ist besser.
um die Wogen mal etwas zu glätten...
@*******too
aus Deinem Blickwinkel scheint Dein Ärger berechtigt. Dass diese Frauen nicht mit männlichen Atribute an sich wahrgenommen werden wollen ist verständlich.

Vielleicht liegt es daran, dass Begriffe missbräuchlich verwendet werden. Neben den Frauen, die im falschen Körper stecken, gibt es auch Männer, die gerne mal in die Rolle der Frau schlüpfen, im Grunde aber keine Frau sein wollen.
Die switchen beim Sex: bei einem Mann als Frau gesehen werden und bei einer Frau als Mann, beim MMF jede Rolle ...

Was Du ansprichst ist das Identitätsproblem, dass die Menschen haben, wenn Sie im falschen Körper stecken.
Hier in diesem Forum geht es wohl mehr oberflächlich um sexuelle Vorlieben und SPIELARTEN. Das sind schon zwei Paar Stiefel, die man in der Diskussion auseinander halten sollte.

Ich vermute mal, der TE hat letzteres gemeint, nämlich das Spiel. Es will bestimmt niemand jemanden verletzten und als Sexobjekt degradieren, der wirklich ein erstes Problem mit der Geschlechteridentität hat.

LG und ein schönes WE
Honey
@Honey
Das sind schon zwei Paar Stiefel, die man in der Diskussion auseinander halten sollte.

So sollte es auch sein. Eben zwei Paar Stiefel. Leider sieht die realität aber anders aus und das nicht nur hier im Forum.

LG
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Schwierig
Das ist wahr,hier jemanden zu finden(Trans)
LG Freudentaumel *3tagewach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.