Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2236 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9142 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

Sex mit Transgendern ist ein Thema, das im JOYclub-Forum bereits an anderen Stellen aufgeriffen wird. Dieser Thread geht der Frage nach, warum Männer angeblich darauf stehen, sexuelle Erfahrungen mit einer Shemale, einem Ladyboy oder einem Transsexuellen zu sammeln? Du kannst auf die Frage Antwort geben? Teile deine Anregungen mit den anderen JOYclub-Mitgliedern und finde heraus, welche Ansichten überwiegen.

Nun ja ...
.. auch mir ist es wohl bewusst dass es in dieser Hinsicht "zwei paar Stiefel" sind. Aber nach psychischen Problemen und allem was mit den Schwierigkeiten einer eigenen Identität zusammenhängt wurde ja nicht gefragt.

@*********Honey .. Danke für die kleine Klarstellung! Sicherlich ist auch Busentattoo`s Sichtweise verständlich. Allerdings kann man in einem Forum nicht immer davon ausgehen dass sich jeder der mit seinen Beiträgen teilnimmt ebensogut Bescheid weiß. Ich bin gerne bereit dazuzulernen, damit ich mich besser zum Thema äussern kann.
Ich hab doch lediglich einen Beitrag zum Thema geschrieben. *g* Kenne es aber zur Genüge dass sich bei vielen Themen Menschen äussern, denen es im Grunde genommen um andere Dinge geht.

Fest steht: ich möchte hier niemandem zu nahe treten und würde es toll finden wenn - statt sich über Beiträge wie meinen zu ärgern - dann lieber ein wenig konstruktive Aufklärungsarbeit geleistet wird ...
Nun
ich bin quasi ins kalte wasser geschupst worden.
Eine wunderschöne südländische Frau, in einem Leder Mini Outfit mit Heels, hatte mir in einem Swingerclub gesagt. Ich möchte bitte nach oben aufs Zimmer gehen, Sie würde gleich nachkommen.
Nun den Gefallen hab ich der Frau gerne getan.
Keine 5 Minuten Später betraten 3 Frauen den Raum. Die Dominate von den dreien war wie sich später herausstellte eine Transexuelle mit einem Mega Hammer zwischen den Beinen.
Die Art und Weise wie Sie mich als Sex-Spielzeug benutzt und eingesetzt hat war Atemberaubend.
Ich denke ich war im absoluten dauerfläsch.
Sie hat mit mir das gemacht wozu Sie lust hatte. Ohne Tabus.

Nun was mich so Fasziniert ist diese Weiblichkeit. Sie hatte eine Perfekte Figur Gr 36/38 und bewegte sich sehr Elegant auf den hohen Heels.

Sie würden mich magisch anziehen und ich wäre verloren. Nur leider finde ich KEINEN Kontakt zu den Frauen den ich größten Respekt zolle, weil Sie sich so ausleben wie Sie es wollen um glücklich zu sein.

Und es hat jeder Mensch das Recht auf sein Glück und so sollte man ihn sich auch ausleben lassen und nicht verurteilen.

Liebe Grüße
thorsten
*****lta Mann
971 Beiträge
Recht hat Er!
Was ThorstenHH schreibt ist absolut richtig. TS-"Damen" haben eine
überaus erotische Ausstrahlung und ihre etwas dunkleren Stimmen tuen
noch ein Übriges. Aber das Tollste befindet sich zwischen ihren meistens
wunderschönen Beinen!
****tai Mann
109 Beiträge
Ein paar Gedanken zu diesem Thema
Ich glaube, dass alle Menschen von Natur aus Bi - Sexuell sind, (natürlich hat dann jeder noch Vorlieben) aber alles andere, selbst "normale" Heterosexualität (und gerade Diese) und Homosexualität, sind erstmal nur selbstauferlegte gesellschaftliche und persönliche Konditionierungen und oft Einschränkungen.
In unserem Leben auf diesem Planeten sind uns keine sexuellen Einschränkungen oder Regeln wie bei vielen Tierarten üblich, mitgegeben worden. Und dann haben wir auch noch Freien Willen.
Zunächstmal hat nämlich jede Seele männliche und weibliche Anteile.
In der heutigen Gesellschaft agieren z.B. sogenannte "Karrierefrauen" oft mit vielen ihrer männlichen Anteile. Männer, die ihre weiblichen Anteile zeigen gelten schnell als Schwul.
Männern merken, wenn sie aufwachsen schnell, dass sie nur ihre männlichen Teile zeigen dürfen, sonst sind sie "kein ganzer Kerl", "Softies", oder "Weicheier".
Vieleicht sind das ja auch einige der Günde, warum es überhaupt Transsexuelle gibt, die dann beide Facetten ihrer Natur offen ausleben, und in ihrem Körper vereinen.
Dass Männer, die auf Transsexuelle stehen verkappte Schwule sein sollen (wie es ja auch hier im JC des öfteren zum besten gegeben wird)
halte ich für eine recht unreflektierte Äußerung, aus der die gute alte, "gesellschaftlich korrekte",und sonst über alle Zweifel an ihrer Stimmigkeit erhabene "Heterowelt" grüßt.
*****i75 Mann
771 Beiträge
Erscheinungsbild
Bei mir kommt es echt extrem darauf an, wie die TS/TV ist bzw. Ihr Erscheinungsbild.
Ich kenne jemanden, die hat das Format Grösse 32/34, ist echt süss und kommt sehr weiblich rüber.... da werde ich einfach schwach und möchte Sie vernaschen...

Sind aber zuviele "männliche" Merkmale im Gesicht und Body vorhanden, dann gehts mir nicht.
*********hend Frau
343 Beiträge
@hoschi
"Vernaschen" ... wie darf ich mir das vorstellen?

Sind doch die meisten Fan bzw. Liebhaber von Shemales eher passiver natur und wollen lieber sich selbst von der Angebeteten vernaschen lassen ....

Dann wärst du, sofern du nicht dieser allgemeinen Passivveranlagung unterliegst, die Große und sicher auch in den Augen nicht weniger Transsexueller die angenehme Ausnahme.

Liebe Grüße .. du weißt schon von wem lacht
ich bin der Meinung
das es ziehmlich elbst sicher und egoistisch ist wenn man davon ausgeht das man vernascht wird. Von einer tollen Frau die so viele Überraschungen birgt.
Bin ich doch eher der Meinung das man bei einem tollen Gespräch das interesse weckt und wenn die Sympathie stimmt dahin über geht diese besondre Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Ihr, Ihre Wünsche aus den Augen abliest und sie auslebt.
Man wird nicht zu kurz kommen.
Denn wenn ich einen Menschen mit Respekt behandel und mich selbstlos hingebe bekomme ich auch den selben Respekt gezollt. Immer im Leben ist es so das es ein geben und nehmen ist, aber ich finde es sehr egoistisch wenn man immer nur nehmen will ohne zu geben.

Liebe Grüße
Thorsten
Ich find
sich vernaschen zu lassen ist immer einfach.
Aber warum nicht auch mal in die Offensive gehen? Einfach mal das Blatt wenden...Warum nicht auch mal zeigen was man wirklich will? Da hat man schon mal alles in allem und nutz das nicht richtig aus?
Also, ich muss ja gestehen das ich auch bei ner Shemale gern passiv bin!!!
Das hat doch was.....

lg
*****i75 Mann
771 Beiträge
@nichtssuchend
Es sollte ja für Beide stimmen; sprich Höhepunkte ergeben; sowohl für die TS, wie auch bei mir. Ich denke, es wäre pure Ausbeutung und Ausnutzung, wenn man den nur sich bedienen lässt, aber dem anderen nicht auch den Höhepunkt verschaft.

Und wenn ein TS in mich total anmacht, dann sind dies meinst ganz zierliche Persönchen (Gr. 34/36); wehsalb ich - welcher grundsätzlich den aktiven Part inne hat - aben dieses süsse Geschöpf vernasche.


Wenn meinst Du "von wem"?
Sag ich ja
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber ich schätze die weitaus meisten Männer kriegen da eher das grausen bei dem gedanken an TS oder TV...
Nun
Jedem das seine muß ja auch nicht.
Ich persönlich kann mit Typen die Frauen Klamotten ( TV´s ) anziehen auch nichts anfangen.Ich steh auch nicht auf Männer.
Eine Trasexuelle Frau macht da den großen Unterschied. Sie birgt alles in einem.
Zum einen ein wunderschön geformter Frauen Körper und auf der anderen Seite die Überraschung die die meisten sehr gerne auch einsetzten.
DA kann ich nichts verwerfliches dran finden
*********hend Frau
343 Beiträge
@H2PaarGT ...
Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, da bisher Gesprächsthemen mit Männern nicht in diesen Themenbereich gingen.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass nicht wenige Männer eine gewisse Phobie haben, wenn es um sexuelle Kontakte zu ihresgleichen geht.
Hinzu kommt der Punkt, dass für die meisten Menschen es ebenso schwer vorstellbar ist, dass ein Mensch von der sexuellen Identität sich gegengeschlechtlich fühlt und u.U. sich auf einen Weg der Anpassung begibt.

Ich kann aber einigen Beitragsverfassern in diesem Thread durchaus nur zustimmen, dass es durchaus sehr hübsche Transsexuelle gibt.

Wie dann hier die eingangs genannten Männer bei solchen Frauen an Männer denken, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, aber naja - auch ich muß nicht immer alles verstehen...
****tai Mann
109 Beiträge
Vieleicht denken sie dabei überhaupt nicht an Männer?
So vile sind das gar nicht
Wenn überhaupt, dann steht das Verhältnis von 1 : 1000. Die aller meisten lehnen TV`s ab.
Wir haben nichts gegen TV, TS usw, aber dass angeblich sooo viele Männer von denen träumen, na, ich weiss nicht.

Klingt eher nach Wunschdenken.

Wer will der soll, aber in der TE wird es etwas reichlich dargestellt.

Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

So viele...?

das meinte ich damit, ein paar vielleicht, aber ich denke den allermeisten Männern wäre das ein Horror.
@Hoschi
Lass dich einfach mal verwöhnen und genieße!!!

*g
*****i75 Mann
771 Beiträge
@luisfigo75
Tut mir leid, ich sehe an Dir nichts weibliches.

Bei einer TS sehe ich diese als Frau; auch wenn noch ein Schwanz da ist.
...
ich sprach ja auch nicht vom mir! *ggg*
*****i75 Mann
771 Beiträge
@luisfigo75
und von wem dann?
*********g_by Mann
181 Beiträge
Wir haben nichts gegen TV, TS usw, aber dass angeblich sooo viele Männer von denen träumen, na, ich weiss nicht.

Die Relation macht es.

So grob über den Daumen gepeilt kommt auf jede Frau, die auf Männer steht, ein Mann, der auf Frauen steht.

Deutschland hat nur ein paar tausend TS (die geoutet und in Behandlung sind).

Wenn wir jetzt von 40 Mio. Männern in D ausgehen und mal sagen, 0,1% aller Männer hätten Interesse an TS (meine persönlichen Erfahrungswerte liegen da eher bei mehr...) wären das 40.000 Männer mit Interesse an TS.

Bei 6000 Transsexuellen (alte Statistik aus dem "Spiegel" - hab jetzt grad nix Neueres zur Hand) kommen wir auf ein Verhältnis von 1:7.

Deswegen empfinden TS, die ihre Situation offen handhaben, daß sehr viele Männer Interesse an ihnen haben.

Aber in Wirklichkeit ist es weniger die hohe Nachfrage, als der unglaublich geringe Mangel an Angebot.

(Darum können auch die ungruselig aussehenden TS-Prostituierten obszön hohe Summen verlangen)
*********hend Frau
343 Beiträge
Naja ...
Das mit den hohen Summen ist relativ ... *zwinker*

Ich lernte erst vor kurzem eine Transsexuelle kennen, welche in der Bezahl-Sex-Branche arbeitet und durch sie bin ich schließlich auf diese Transgirls-Plattform gestoßen.

Es ist schon beeindruckend, wie attraktiv manche Damen da aussehnen und wenn ich mir dann vorstelle, dass diese alles mal Männer waren, dann aber alle Achtung.

Natürlich interessierte mich, warum oder was denn nun einen Mann verlasst, zu einer Shemale zu gehen und sie sagte mir daraufhin, dass es wohl recht viele Männer gibt, deren Phantasie darin besteht einen Schw ... zu blasen und/oder einen realen Schw... mal in ihrem Hintern zu haben.

Die Preise sind meiner Ansicht nach zu normalen Frauen gar nicht so viel höher.
Natürlich gibt es auch die ein oder andere, welche richtig Geld verlangt, doch ist diese dann eher im Ausland anzutreffen.

Ganz nebenbei sagte sie mir, dass wohl ebenso viele Transvestiten in der Branche wären - die Geschmäcker seitens der Männer sind da also wirklich sehr breit gefächert.
Der eine legt mehr auf die weibliche Erscheinung einer Transsexuellen wert, der andere mehr auf die Standhaftigkeit eines Transvestiten.

Naja - so unterschiedlich können Menschen sein, daher bin ich immer ein wenig zurückhaltend, was verallgemeinernde Aussage angeht, denn zum Beispiel ist/muß ja nicht auch gleiche jede hier angemeldete Frau die Absicht hegen, einen Mann für eine Affäre zu suchen ... *zwinker*
*****i75 Mann
771 Beiträge
bei mir ist klar das weib. Erscheinungsbild des TS die Voraussetzung. Was aber sein kann ist, dass durch die Hormonbehandlung bei den Ladies (ich sehe sie eben als Frauen mit Add-On) dann die Libido dermassen am hypern ist, dass die permanent Sex brauchen und daher "willig" sind. Diese für uns "natürlich" erscheinende Willigkeit empfinde ich ungemein geil.

Zudem empfinde ich anale Stimmulation absolut genial; ich bin auch gerne im Sandwich zwischen zweien.
*********nita Mann
44 Beiträge
Ich bin ebenfalls der Meinung
wie Thorsten sie bereits hier niedergeschrieben hat. Wenn man Menschen respektvoll begegnet egal welche Hautfarbe Sie haben, welcher Religion Sie angehören oder ob Sie Heteros, Bisexuell, Lesben, Gays oder Transsexuelle sind, bekommt man/Frau ebenfalls Respekt gezeigt. Ob Männer die Transsexuelle suchen meistens eher devoter Natur sind weiß ich nicht, zumindest kann ich das aus meiner persönlichen Erfahrung so nicht unterschreiben. Die Männer die ich persönlich kennenlernen durfte (und mit einigen hatte ich Beziehungen über mehrere Jahre), waren ganz "normale Männer" will sagen, Sie gingen ihrer Arbeit nach, hatten ihre Hobbies, haben mich ihren Freunden und Familie vorgestellt, haben mich geliebt, haben mich auch manchmal zum wahnsinn getrieben aus Wut, haben mich wieder erobern können etc. Sie waren in unserer Partnerschaft ganz eindeutig "der Mann", wollten sich weder unterwerfen noch mich dominieren sondern wollten mit mir zusammen sein und umgekehrt. Mir ist klar, das jeder Mensch beeinflusst durch seine eigenen Erlebnissen dieses einfliessen lässt wenn über solche Themen berichtet wird.

Es ist nicht aller Tage Abend und nicht ist alles so wie es scheint will sagen, dieses Thema verträgt viele durchaus unterschiedliche Meinungen weil keine definitiv 100% richtig oder falsch ist. Meine Meinung hierzu.

Bevor ich aber abschliesse, möchte ich allen Menschen in diesem Forum eine wunderschöne und besinnliche vorweihnachtliche Zeit wünschen. Feiert im Kreise eurer Liebsten, seid glücklich und zufrieden und habt ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich sage Tschuess
Isabel
*********igEr Mann
399 Beiträge
etwas
besondere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.