Vielleicht erklärt das einiges
Es war das erste mal und wenn ich ehrlich sein soll, wusste ich nicht wie mir geschah.
Ich war wie so häufig in dem Swingerclub in dem ich regelmäßig war. Der Abend verlief recht harmlos, es waren ein paar Paare anwesend die mit einander gespielt haben und 3, 4 Single Frauen die sich köstlich amüsierten.
Dann klingelte mal wieder die Tür und Eine Dom mit einem Sklaven kam rein. Diese Frau sah unglaublich aus. Großer, schlanker Körper mit unglaublichem Busen
Eingepackt war die Lady, die Ihren Sklaven ziemlich maltretierte, in ein irres Leder Kostüm mit knallroten Leder Overknees.
Nun war der Abend um einiges lustiger, aber irgendwie auch gleich geblieben. Denn nach einer Weile hatte man auch keine Lust mehr zuzuschauen wie Sie ihren Sklaven verhaut.
Wie auch immer. Plötzlich merkte ich wie Sie mich angehaucht und mir ins Ohr flüsterte, ich möge doch nach oben gehen und im roten Zimmer warten.
Das rote Zimmer war ausgestattet mit einer großen Spielwiese mit fesseln, einen Andreas Kreuz, einem Bock mit schwarzem Leder bezogen und einem Gynstuhl.
Ich wartete ca. 5 Minuten dann ging die Tür auch und 2 Frauen kamen herein. Ich wurde kurz gefragt ob ich Lust auf ein Spiel hätte. Klar hatte ich und teilte dieses den beiden Frauen auch mit.
Woraufhin Sie mir die Augen verbunden haben und mich auf dem Bett fesselten. Ich hörte nur wie die Tür aufging und ich dachte mir schon dass die Super Lady herein kam.
Die beiden Frauen fingen an mich zu bespielen und auch die Lady, die scheinbar auch eine weiche Seite hatte viel mit ein. Da es plötzlich 6 Hände waren die mich berührten. Leider bin ich ab und an sehr empfindlich und habe mich gewunden wie ein Aal, leider ohne Erfolg. Ich merkte wie eine der drei sich über mein Gesicht setzte und hörte die zwei anderen sich ausziehen.
Die, die sich auf mein Gesicht setzte schob nur den rock hoch und was ich dann in den Mud gelegt bekam, nahm mir nicht nur den Atem, sondern auch den Verstand.
Sie hatte einen Riesen Schwanz, später als sie mir die Augenbinde abnahmen sah ich wie riesig der war, und schob ihn mir tief in meinen Mund. Ich hatte keine andere Möglichkeit als es zu genießen, denn ich konnte eh nichts sagen. Das Ding wurde schnell größer. Vielleicht bin ich ja ein Naturtalent. Mh ich gebe zu das es ein irres Gefühl war und ich gefallen daran empfand, ihn tief zu schlucken und zu blasen. Nachdem das Ding, von mir richtig steif geblasen war, zog er ihn raus und fickte die 2te Frau hart durch. Was ich zum einen an den stößen und zum anderen am stöhnen hörte. Ne ganze weile später bekam ich ihn wieder in den Mund. Nun hatte ich nicht mehr viel zu tun. Nur noch ein paar Mal mit der Zunge sanft dran und das Ding spritzte ne Riesen Ladung in meinen Mund und auf mein Gesicht.
Unterdessen setze sich wieder eine der Frauen auf meinen Schwanz und ritt mich richtig hart durch bis ich nicht mehr konnte und spritze.
Das war alles nichts gegen das was das Highlight noch bringen sollte
Nachdem ich den Schwanz leer gesaugt hatte und auch brav Ihren Sekt getrunken hatte. Durfte ich die beiden Muschis lecken und auch ihren Sekt trinken. Die Krönung war dann am Schluss nach gefühlten 3 Std., dass ich auf den Bock geschnallt wurde, aber rittlings. Eine setzte sich auf mein Gesicht, eine hatte ich auf meinem Schwanz den ich schon kaum noch gespürt habe und dieser Riesen Prügel bahnte sich seinen Weg in meinen Hintern.
Gott hat die mich durchgefickt, das war echt unglaublich und JA auch unvergesslich geil.
Leider war das das erste und einzige Mal das ich in so einer Art und weise benutzt wurde. Von den Schlägen, dem Wachs, den Fesselungen, die Massagen die ich geben musste, und was die sonst noch alles mit mir angestellt haben will ich gar nicht reden.
Aber ich wäre jederzeit wieder bereit mich hinzugeben um so etwas Geiles zu erleben.
Was bei diesem Akt aber auch selbstverständlich war ist das jeglicher Verkehr Safe stattgefunden hat.
Ne ganze Weile bin ich gelaufen wie auf Eiern und so breitbeinig als wenn ich auf dem Fuchs gesessen wäre, auf dem ich in meiner Kindheit reiten lernen durfte.
Gruß
Thorsten